Jump to content

Geldbeschaffung zum Roulette spielen (Kredit)


Recommended Posts

sachse hat recht...

ich kann mich noch an muente's ausserung erinnern, die leute sollen statt privat zu konsumieren das geld lieber dem staat geben, damit der seine aufgaben erfuellen kann...

wer bitteschoen ist hier so naiv zu glauben, dass seine neue frau/freundin (michelle oder so?) ihm nicht auf der tasche liegt und sich hin und wieder das eine oder andere handtaeschchen oder sonstiges luxusgut von ihm finanzieren laesst?

oder will mir hier oder sonstwo einer erzaehlen, muente haette allein mit seiner schoenheit das fraeulein becirct? :confused:

nee, danke... und diese ganze partei leidet unter der gleichen verlogenheit...

gruss mauvecard :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage mal so solange die Politiker die Glücksspielgewinne unbesteuert lassen, ist die Welt noch in Ordnung ;)

Nochmal zum Kredit. Wollen wir uns nicht zusammen ein Konto nehmen, jeder zahlt 50 Euro ein. Erfolgreiche Spieler wie Sachse oder ich spielen und wir teilen uns den Gewinn. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns nicht zusammen ein Konto nehmen, jeder zahlt 50 Euro ein. Erfolgreiche Spieler wie Sachse oder ich spielen und wir teilen uns den Gewinn. Was haltet ihr davon?

Mensch, das ist eine tolle Idee! Das würde mir ja in Zukunft die Arbeit abnehmen selbst zu spielen!

Sachse, darf ich dir 50.000 € überweisen? Zwei Monate später überweist du mir einfach mit den erspielten Gewinnen das Fünffache zurück! Dürfte doch wohl kein Problem sein, oder?

PS: Rhythm, angedeutet hatte ich es ja schon vorher, aber kann es sein, dass du hier im Forum dir einen Riesenspaß erlaubst und uns durch den Kakao ziehen möchtest?

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webzocker,

er wäre bestimmt nicht der erste ;):bx3:;)

mfg Taktiker

Stimmt, nicht alle gehen so plump wie Rhythm vor!

Das macht es äußerst schwierig, Komiker von ernsthaften Teilnehmern zu unterscheiden!

Und dies führt auf der anderen Seite auch wieder dazu, dass man die erfolgreichen Spieler nicht erkennen kann, weil deren Aussagen immer mit Skepsis zu behandeln sind!

Niemand weiß jemals mit Sicherheit, ob auch nur ein Wort, welches im gesamten Forum geschrieben steht, der Wahrheit entspricht oder nicht!

Das macht das Ganze sogar noch spannender, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das braucht dich nicht kratzen. Allemal aber haben viele Beiträge hier einen lustigen

Unterhaltungswert von vielen anderen. :bx3:

Den echten Beitrag zum Geld gewinnen schreibt hier keiner wenn er ihn hat. Das sind für

mich vielleicht fünf Leute in Deutschland. :)

Also mußt du selbst schauen wie du zurecht kommst. ;)

Allzeit weiterhin gute Stücke. ;)

mfg Taktiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taktiker

Stimmt genau. Die wenigen Gewinner, die es gibt, verraten nichts!

Auch der Sachse erklärt ja nicht, wie es bei ihm mit KG funktioniert! Und das ist ja auch ganz logisch: wenn er es verraten würde, müssten die Spielbanken ja bald alle dicht machen!

Eines ist gewiss: eine erfolgreiche Methode wird man hier kaum zu lesen finden!

Ehrlich gesagt, ich habe (obwohl ich mich durch vieles durchgelesen habe) bislang nirgends etwas vollständig Durchdachtes gefunden!

Einige Ansätze hier sind gar nicht schlecht, aber diese alleine reichen noch nicht, um auf lange Sicht den sicheren Verlust zu vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Mitspielende,

Das Gemeinschaftskonto ist eingerichtet. Ich habe soeben die ersten 50Eur eingezahlt. Wer möchte kann sich beteiligen. Die Gewinne werden zum Monatsende entsprechend den Einzahlungen jedes Mitglieds aufgeteilt.

Kontonummer gebe ich später noch bekannt.

:bx3::duck:

:D  PS: Fällt auf das Freitag ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Kredit. Wollen wir uns nicht zusammen ein Konto nehmen, jeder zahlt 50 Euro ein.

Jetontäschchen leer, was?

Nun auf der Suche nach "Befüllungsgehilfen" ...

Mich wundert, dass einer wie Du überhaupt eine Freischaltung bekommt ... für die plumpe Bettel- und Betrugsmasche.

Ruckzuckzock

P.S. Ich geb Dir 50 Euro, wenn ich dafür Deine gequirlte Scheisse, hier nicht mehr zu lesen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage mal so solange die Politiker die Glücksspielgewinne unbesteuert lassen, ist die Welt noch in Ordnung :bx3:

Nochmal zum Kredit. Wollen wir uns nicht zusammen ein Konto nehmen, jeder zahlt 50 Euro ein. Erfolgreiche Spieler wie Sachse oder ich spielen und wir teilen uns den Gewinn. Was haltet ihr davon?

Hallo Rhythm,

Du willst doch mit den eingezahlten Beträgen nicht etwa abhauen? Wenn alle Mitglieder hier mitmachen, sind das mehr als 700.000€, das lohnt sich. Ist auf jeden Fall einträglicher als zu spielen.

Ich hoffe, dass ich auch mal eine so glorreiche Idee FINDE. ;)

L.G.

suchender (der bis jetzt noch nichts gefunden hat) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... die Nummer ist so alt wie der Böhmerwald.

Ein uralt Brüller ... darüber konnten schon die alten Ägypter, nicht mal mehr schmunzeln.

Mag sein, aber so viel kriminelle Energie hätte ich von alleine nicht entwickelt!

Da ist man doch immer wieder über kreative Anregungen anderer Mitglieder dankbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

@Rhythm

Nochmal zum Kredit. Wollen wir uns nicht zusammen ein Konto nehmen, jeder zahlt 50 Euro ein. Erfolgreiche Spieler wie Sachse oder ich spielen und wir teilen uns den Gewinn. Was haltet ihr davon?

Hab ich grad erst gelesen

Ist das mit Sachse abgesprochen? :lachen:

Hoffentlich ist er nicht beleidigt ,dass du dich mit ihm auf ein Spielerniveau stellst.

Lese ich aus dieser Formulierung etwa, dass du dich als erfolchreichen Spieler bezeichnest.? :rolleyes:

Und wenn nicht, wolltest du etwa als Anfänger unsere Kohle verzocken?

Da könnte @webzocker doch recht haben. Du machst dir hier einen Spass mit uns.

Oder bist du so abgebebrüht oder einfältig. Weil, normal ist das ja nicht.:werweiss:

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

@Rhythm

....................

Ist das mit Sachse abgesprochen? :werweiss:

Hoffentlich ist er nicht beleidigt ,dass du dich mit ihm auf ein Spielerniveau stellst.

...................

Servus @hermann,

ganz im Gegenteil, Sachse fühlt sich bestimmt geehrt, dass er auf die gleiche Stufe wie Rhythm :rolleyes: gehoben wird

Es ist einfach lustig hier im Forum !

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...