Jump to content

Forumsthread: Weltmeisterschaft 2010


Recommended Posts

FullScreen.jpg

paroli.de-aktuell

Sportwetten und Fussball im TV

-17-

Heute Nachmittag, 16°°h,

Und ein weiterer Fußballklassiker:

Argentinien : Deutschland

Alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind einsatzfähig!

Tabelle der deutschen Spiele des WM-Turniers

Die Spiele des Viertelfinales:

web-wm2010-wetten3.png

Spiel Uruguay - Ghana 1(4) : 1(2) vom 2.Juli

Spiel Niederlande - Brasilien 2:1 vom 2.Juli

FIFA-Tabellen der Vorgruppen

Plan aller Finalspiele der Weltmeisterschaft

Gesamtstatistik

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FullScreen.jpg

paroli.de-aktuell

Sportwetten und Fussball im TV

-18-

Miroslav Klose läuft zum 200. Mal im DFB-Trikot

stern, Sportredaktion Hamburg, 3.Juli 2010 | Kapstadt - In Deutschland werden heute wieder Millionen Fans vor Video-Leinwänden, in Biergärten und auf Terrassen zittern, bangen und ihre neuen Lieblinge um Mesut Özil feiern.

Fußball-Deutschland freut sich auf den WM-Knaller gegen Argentinien. Bundestrainer Joachim Löw und sein Personal fühlen sich gerüstet für das Star-Ensemble der "Gauchos" um Dribbelkönig Lionel Messi und Torjäger Gonzalo Higuain. Die angeschlagenen Lukas Podolski und Cacau waren beim Abschlusstraining wieder dabei, Löw kann wahrscheinlich mit beiden Offensivkräften planen.

Ersatzspieler Serdar Tasci muss dagegen höchstwahrscheinlich wegen eines grippalen Infekts passen.

35011-Soccer_Euro_2008_Final_Germany_Spain_EUR427.jpg

foto:

Die deutsche Bundeskanzlerin

reist zum deutschen Viertelfinalspiel nach Kapstadt

Bundeskanzlerin Angela Merkel, die zum Spiel nach Südafrika reist, setzt auf ein 2:1 für Deutschland: "Ich wünsche unserer Mannschaft einen guten Tag, gute Nerven und flotte Beine." Die Vorfreude ist nicht nur bei Merkel "extrem hoch", bemerkte der Bundestrainer vor dem 97. deutschen WM-Spiel, in dem das 200. Tor fallen kann. Das würde liebend gern Miroslav Klose schießen, der zum 100. Mal im DFB-Trikot aufläuft... (...hier weiterlesen)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FullScreen.jpg

paroli.de-aktuell

Sportwetten und Fussball im TV

-19-

Der Jogi-Spickzettel

Rheinische Post, Sportredaktion Düsseldorf, 2.Juli 2010 | Kapstadt - Trainer Löws Rezept für die Partie gegen Maradonas Elf... (...hier nachlesen)

GESTO-Maradona-Ciudad-Cabo-Clarin_CLAIMA20100702_0184_8.jpg

foto:

Die Hand Gottes schwört

Rache gegen die Deutschen für das Disaster vor 4 Jahren

In der südamerikanischen Presse wurden die Kampfreden abgedruckt, mit denen Diego Maradona sein Team auf die Schlacht der Schlachten dieser WM einstellt.

Die Deutschen würden an diesem Samstag mit der argentinischen Mannschaft mit einer Härte konfrontiert, die die schmähliche Niederlage vergessen lassen würde. (...hier weiterlesen)

Die Schlacht der Schlachten

171717_m0w460h300q75v46774.jpg

foto: dpa

Ob
Maradona
damit das Szenario

nach
dem seinerzeitigen Spielausgang im Jahr 2006 in
Berlin
meint?

Die turbulenten Szenen nach dem Schlusspfiff.

Damals kam es zu einem Handgemenge, in dessen Folge Torsten Frings für das Halbfinale gesperrt wurde.

Speziell diese Szene hat Bastian Schweinsteiger im Kopf, wenn er an 2006 denkt.

Und er macht kein Hehl daraus, dass er die Art der Argentinier nicht mag.

Für den diplomatischen Dienst ist Schweinsteiger jedenfalls nicht geeignet.

"...Sie gestikulieren, versuchen den Schiedsrichter zu beeinflussen.

Das gehört sich nicht, das ist respektlos.

Aber die Argentinier sind halt so.

Wir dürfen uns auf keinen Fall provozieren lassen..."

Er sieht ein von Emotionen geprägtes Spiel unausweichlich,

das zudem ähnlich von der Taktik geprägt sein wird wie 2006.

"...Der Schlüssel liegt bei uns selbst, wie wir auftreten..," glaubt der Bayern-Spieler.

"...Wir haben dem Druck gegen Ghana standgehalten, dann gegen England überzeugt..."

Warum also sollte nicht auch Argentinien zu schlagen sein?

"...Auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten.

Wir müssen eine Taktik finden, die den Argentiniern weh tut..."

Anmerkung in eigener Sache:

Als
Deutsch-Argentinier
drücke ich natürlich
beiden
Mannschaften die Daumen.

Den der rechten Hand für
Argentinien
und den der linken für
Deutschland
:fun2:

Fest steht: Gut können beide spielen.

9 Spiele hat Diego Maradonas Team nun schon in Folge gewonnen.

Die letzte Niederlage gab es am 14. November 2009,

als man Spanien in einem Freundschaftsspiel in Madrid mit 1:2 unterlag.

Für mich das spannendste Aufeinandertreffen der Weltmeisterschaft!

:bigsmile:

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

Ich weiß nicht wie ihr es seht , aber Franz Beckenbauer hat vor einigenTagen in einem Interview auf einem Sportsender, gesagt ,es sei nicht so wichtig das alle Spieler die Nationalelf die Nationalhymne mitsingt.

Als Fußballlaie und keinesfalls als Fanatiker sehe ich das anders.

Wenn schon eine Multikultitruppe für Deutschland spielt gehört auch Nationalstolz und Patriotismus dazu und das Bekenntnis zur Hymne.

Hier setzen 11 Spieler die viel Geld bekommen ihr Können ein. Ein Geschäft. „Elf Freunde sollt ihr sein“ , war gestern.

Bei Argentinien hatte ich z.B. das Gefühl von nationaler Verbundenheit. Die singen mit

Und wenn Schweinsteiger von „den Argentiniern“ spricht , mein er das auch.

Vielleicht kann mal ein Fachmann kurz klären wie viel „Nichtargentinier“ dort spielen

Unser neuer Bundespräsident spricht gerne von Intigration.

Die deutsche Frau (Schwester von Sarah Conner)von Özil tritt zum Islam über, damit geheiratet werden kann (darf)

(Quelle: Stern.de)

Aber die deutsche Nationalhymne singt er nicht mit.

@Fritzl

Hoffe das Argentinien 5 : 0 gewinnt.

Naja das meinst du hoffentlich nicht im Ernst???

Soweit lassen wir es nicht kommen

So ,genug gelästert

Hoffe natürlich auf einen deutschen Sieg.

3:2 für Deutschland

bearbeitet von hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nachtfalke

Anmerkung in eigener Sache:

Als Deutsch-Argentinier drücke ich natürlich beiden Mannschaften die Daumen.

Den der rechten Hand für Argentinien und den der linken für Deutschland

Für Argentinien haste aber ´n bischen lasch gedrückt. wa.? :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz Beckenbauer hat vor einigenTagen in einem Interview auf einem Sportsender, gesagt ,es sei nicht so wichtig das alle Spieler die Nationalelf die Nationalhymne mitsingt.

Bei Argentinien hatte ich z.B. das Gefühl von nationaler Verbundenheit. Die singen mit.

Naja. Die Argentinier können singen und die Deutschen gewinnen.

Da hat Beckenbauer wohl recht habt, dass das Singen nicht so wichtig ist, wenn man was für Deutschland tut.

:bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das Argentinien 5 : 0 gewinnt.

Nennt man wohl Umkehreffekt oder so ähnlich :bigsmile:

Was meinste, Fritzl, wer die besseren Deutschen sind?

Die Hymnensänger oder die Leistungsbringer?

Jedenfalls ist deutscher Fußball wieder geachtet, ob mit oder ohne Hymne.

Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport ist ein tolles Immigrationsfeld!

@ Fritz + Hermann

Das man die Deutschen, die mal eine andere Nationalität hatten, als nicht vollwertig ansieht, ist traurig. Jetzt an der WM sieht mans ja ganz deutlich, dass das nichts als ein Vorurteil ist.

Viele Politiker und Denker sehen in der Immigration die deutsche Zukunft. Dafür sollten die neuen Deutschen auch das Recht der Mitgestaltung haben. Wir sind inzwischen das größte Einwanderungsland Europas. Auf dem Arbeitsmarkt und wirtschaftlich sind wir schon seit langer Zeit immigrantenabhängig. Der Sport macht das jetzt nur mal deutlich, aber im Grunde war das schon immer so. Nur die türkischen Deutschen alleine haben eine Kaufkraft von 20 Milliarden Euro in Deutschland. Ihr Konsumverhalten steuert inzwischen die deutsche Wirtschaft mit. Und ihre Arbeitskraft ist Kalkuationsbestandteil der Renten. Ausländisches Kapital in Deutschland beträgt hunderte Milliarden. Kaum eine Firma ist noch in nur deutscher Hand.

Ich lebe in einer rein türkischen Siedlung. Türkische und deutschtürkische Mitbürger, türkische Geschäfte, Kulturzentren, arabische Cafés, Discos, Gebethäuser. Und dieser Stadtteil wird immer größer und wächst in die ganze Stadt hinein. Ich fühle mich ganz wohl hier. Reibereien verursachen hier nicht die Bewohner, sondern andersdenkende Neider aus anderen Stadtvierteln, die sich mit ihren Mitbürgern nie näher beschäftigt haben und ganz einfach dumm sind.

immowelt.de_tuerkisch_20090421.jpg

Intelligente Menschen haben längst erkannt, dass die Deutschen, die uns fremd erscheinen, auch eine Bereicherung des Landes sind. Und die Fußballmeisterschaft ist ein fantastisches Beispiel dafür.

Und wahrscheinlich werden wir Weltmeister. Ohne den türkisch und polnischstämmigen Fußballern würden wir das dieses Jahr nicht schaffen. Und ohne dem Wohlwollen des Auslands hält Deutschland auch nicht seine Stellung in Europa. Kleingeist und Intoleranz machen diesen Staat kaputt. Und auch den Sinngehalt von Sportveranstaltungen.

Nationalhymnen sind nur Symbole, aber die große Sache ist etwas ganz anderes.

:bigsmile:

LG Doubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fritzl und co,

jetzt müsst ihr ja richtig leiden derzeit. habt ihr immer noch nicht genug, "alles gegen die deutschen".

wenn man schon 5:0 gegen den eignen staat erhofft, sollte man wirklich mal über auswanderung nachdenken.

zeigt aber weiterhin eher, dass ihr keine ahnung vom fussball habt(was vielleicht noch nicht mal schlimm ist). aber

immer noch alles negativ zu reden, scheint mir dann doch zu zeigen, dass ich recht habe und euer frust sehr tief sitzen muss.

was geht in euch vor, wenn deutschland feiert und ihr zuhause sitzt und ins kissen weint? tolle wurst!

unverständlich & kopfschüttelnd!

spielkamerad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

Also , eigentlich ist dies ja ein Rouletteforum. (Nur zur Erinnerung) Und Nachtfalkes Nebenthread über Fußball wollte ich auch gar nicht politisieren.

Im Kern ging es um die Frage; Nationalhymne mitsingen ja oder nein.

Habe aber jetzt mal genauer hingeschaut. Scheint dass die anderen Mannschaften auch nicht allzu sangesfreudig sind.

Es ging hier auch um die Frage ob nun Deutschland gegen Argentinien oder Brasilien gegen Niederlande spielt, oder eine Internationale Mannschaft gegen eine andere internationale Mannschaft.

@Erdbeere

Das man die Deutschen, die mal eine andere Nationalität hatten, als nicht vollwertig ansieht, ist traurig.

Diesen Schuh ziehe ich mir Keinesfalls an. Habe weder was gegen Aüsländer noch gegn Eingebürgerte.

Viele Politiker und Denker sehen in der Immigration die deutsche Zukunft.

Das könnte eine ziemliche Fehleinschätzung sein.

Wir sind inzwischen das größte Einwanderungsland Europas.

Da hätten die Politiker besser aufpassen sollen. Jetzt istes zu spät.

Auf dem Arbeitsmarkt und wirtschaftlich sind wir schon seit langer Zeit immigrantenabhängig.

Darüber kann und darf man wohl gegenteiliger Meinung sein

Nur die türkischen Deutschen

Ist das schon ein offizieller Begriff? Und gibt es in der Türkei auch schon deutsche Türken?

alleine haben eine Kaufkraft von 20 Milliarden Euro in Deutschland. Ihr Konsumverhalten steuert inzwischen die deutsche Wirtschaft mit..

Erstens ;schon mal was von einer Parallelwelt gehört?

Schon mal daran gedacht welche immensen Summen Geldes in die Türkei zu Verwandten transferiert werden, die dem Kreislauf entzogen werden?

Um z.B. in der Türkei zu bauen? Es gibt wahrscheinlich mehr türkische Bauunternehmer als türkische Bauherren. Was darauf schließen lässt, dass diese das Land wieder verlassen werden. Sollte Rente anfallen wird es natürlich nachgeschickt.

Im Gegensatz übrigens zu unseren russischen Mitbürgern. Hier stimmt der Kreislauf des Geldes bzw der Wirtschaft.

Und ihre Arbeitskraft ist Kalkuationsbestandteil der Renten

Auf wie viel % der hier lebenden Türken trifft das zu?

Ich lebe in einer rein türkischen Siedlung. Türkische und deutschtürkische Mitbürger, türkische Geschäfte, Kulturzentren, arabische Cafés, Discos, Gebethäuser. Und dieser Stadtteil wird immer größer und wächst in die ganze Stadt hinein.

Wie geht das . Ist nachher die ganze Stadt türkisch oder wie??

In meinem vorherigen Wohnviertel haben auch einige Türken gewohnt.. Kein Kommentar. Der Makler hat eine Ghettobildung verhindert!

Nationalhymnen sind nur Symbole, aber die große Sache ist etwas ganz anderes.

Ähhh??????

Und wahrscheinlich werden wir Weltmeister.

Das hoffe ich auch

Ich will jetzt nicht weiter politisieren, aber du bist noch sehr jung und deine Lebenserfahrung steht am Anfang.

Aber in ca. 25 Jahren, wenn ich die Radieschen von unten anschaue bist du noch nicht mal im Rentenalter.. Allein für diese Lebensstation wünsche ich dir wirklich von Herzen viel Glück. Ich fürchte du wirst es brauchen.

@Spielkamerad

na fritzl und co,

jetzt müsst ihr ja richtig leiden derzeit. habt ihr immer noch nicht genug, "alles gegen die deutschen".

wenn man schon 5:0 gegen den eignen staat erhofft, sollte man wirklich mal über auswanderung nachdenken.

Na, das war schon etwas provokativ von Fritzl.

Ich freue mich jedenfalls über der deutschen Sieg.

So werden wir Weltmeister. :bigsmile:

Nur um klarzustellen, falls du meinen vorherigen Beitrag nicht richtig gelesen hast.

Und nun lasset und lieber wieder über Roulette reden :P

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

Also , eigentlich ist dies ja ein Rouletteforum. (Nur zur Erinnerung) Und Nachtfalkes Nebenthread über Fußball wollte ich auch gar nicht politisieren.

@Erdbeere

Wir sind inzwischen das größte Einwanderungsland Europas.

Da hätten die Politiker besser aufpassen sollen. Jetzt istes zu spät.

Gruß

hermann

Es wurde von einem Bundeskanzler einmal gesagt: "Kinder wird es immer geben!"

Das sah de Gaulle ganz anders, weshalb die langfristig - unabhängig von der politischen Couleur - angelegte französische Familienpolitik auch ganz andere Früchte trug.

Ich kann mich noch gut an die achziger Jahre in Westberlin erinnern: Da gab es kein Türken"problem". Aber umgekehrt hat die deutsche Politik bis zum Ende des Anwerbestopp 1973 ja auch nie zeitlich befristete Aufenthalte für bestimmte Ausländergruppen verfügt, wie es beispielsweise die Schweizer damals taten.

Also, da muss man sich nicht wundern, das sich daraus dann Folgen ergeben. Ich glaube auch nicht, daß die "Politik" ihre Aufgabe darin sah, "aufzupassen". Im Gegenteil, durch den verlorenen Weltkrieg strukturierte sich die Politik völlig neu. Und das hatte die Exportwirtschaft zur Folge, mit der Konsequenz, daß sich die tradierten Denkweisen dieser neuen Politik unterzuordnen hatten.

Der Rest sind historische Gefühle, die zwar auch ihre politische Funktion haben, aber mehr auch nicht.

Das Einwanderungsereignis betrifft nicht nur Deutschland, sondern auch andere Länder. In Südafrika gibt es Verfolgungen durch Schwarze gegen ausländische Schwarze, die beispielsweise aus Mozambique oder Zimbabwe stammen. Der Grund ist sehr simpel: Konkurrenz um den Freßnapf.

In England mehren sich Stimmen, die befürchten, daß Integration nicht mehr erfolgen wird. Vielmehr entwickelt sich durch die Einwanderung eine Patchwork-Kultur.

Café :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fritzl und co,

jetzt müsst ihr ja richtig leiden derzeit. habt ihr immer noch nicht genug, "alles gegen die deutschen".

wenn man schon 5:0 gegen den eignen staat erhofft, sollte man wirklich mal über auswanderung nachdenken.

zeigt aber weiterhin eher, dass ihr keine ahnung vom fussball habt(was vielleicht noch nicht mal schlimm ist). aber

immer noch alles negativ zu reden, scheint mir dann doch zu zeigen, dass ich recht habe und euer frust sehr tief sitzen muss.

was geht in euch vor, wenn deutschland feiert und ihr zuhause sitzt und ins kissen weint? tolle wurst!

unverständlich & kopfschüttelnd!

spielkamerad!

Oh weia sk,

nur zum Verständnis:

1. Fritzls "0:5" steht und stand als Synonym für seine Ablehnung bzw. nicht Anerkennung einer deutschen Mannschacht die - aus seiner Sicht - keine ist.

2. Ansonsten ist er "Deutsch" das glaubst du gar nicht.

3. Für Fussball interessiert sich der Gute wohl eher weniger

4. Im Übrigen wird Deutschland nicht Weltmeister

wie ich das alles weiss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erdbeere,du bist mir ja ein Früchtchen...:bigsmile:

Das man die Deutschen, die mal eine andere Nationalität hatten, als nicht vollwertig ansieht, ist traurig.

Das ist natürlich die Schuld der Deutschen,von wem auch sonst.Schon komisch das meist nur türkische u.arabische Zeitgenossen mit solchen Behauptungen um die Ecke kommen.

Jetzt an der WM sieht mans ja ganz deutlich, dass das nichts als ein Vorurteil ist.

Viele Politiker und Denker sehen in der Immigration die deutsche Zukunft. Dafür sollten die neuen Deutschen auch das Recht der Mitgestaltung haben. Wir sind inzwischen das größte Einwanderungsland Europas.

Ach,an der WM sieht man also das die ausufernde Migrantenkriminalität,Kollaps der Sozialsysteme oder zunehmende Islamisierung ganzer Städte nur ein blödes Vorurteil ist.Auf welchem Planeten lebst du denn?? Der DFB,die "Nationalmannschaft" und Medien sind nur willige Helfer um obiges unter den Tisch zu kehren.

Auf dem Arbeitsmarkt und wirtschaftlich sind wir schon seit langer Zeit immigrantenabhängig.

Es ist schon lange bekannt das uns die Masseneinwanderung bildungsferner Schichten nur Probleme bereitet und einen Haufen Geld kostet,wesentlich mehr als "eure" ganzen Dönerbuden uns einbringen!

So langssam wachen einige unserer Volkszertreter aus ihrem Tiefschlaf auf und fordern ein Punktesystem wie in USA,Kanada o.Australien (was wirkliche Einwanderugsländer sind und nicht von weltfremden und durchgeknallten Politikern verordnete)

Der Sport macht das jetzt nur mal deutlich, aber im Grunde war das schon immer so. Nur die türkischen Deutschen alleine haben eine Kaufkraft von 20 Milliarden Euro in Deutschland. Ihr Konsumverhalten steuert inzwischen die deutsche Wirtschaft mit.

siehe oben und Herman!

Und ihre Arbeitskraft ist Kalkuationsbestandteil der Renten. Ausländisches Kapital in

Deutschland beträgt hunderte Milliarden. Kaum eine Firma ist noch in nur deutscher Hand.

..aber in türkisch,arabischer oder wie soll ich das verstehen :P ...ach,wahrscheinlich meinst du Öger-Tours....

Ich lebe in einer rein türkischen Siedlung. Türkische und deutschtürkische Mitbürger, türkische Geschäfte, Kulturzentren, arabische Cafés, Discos, Gebethäuser. Und dieser Stadtteil wird immer größer und wächst in die ganze Stadt hinein. Ich fühle mich ganz wohl hier.

Ja,da wird mir Angst und Bange...,wieviel Deutsche haben da früher gelebt und sind jetzt weggezogen weil sie es im eigenen Land nicht mehr ausgehalten haben??...ich kenne da einige Geschichten..

Reibereien verursachen hier nicht die Bewohner, sondern andersdenkende Neider aus anderen Stadtvierteln, die sich mit ihren Mitbürgern nie näher beschäftigt haben und ganz einfach dumm sind.

Da magst du sogar recht haben,aber wenn mir mal wieder so eine Muselhorde mit dem Spruch kommt "ey,wos gückst Du...willste Fresse haben..." dann ist mir scheiß egal aus welchem Stadtteil der kommt,solche "Schätzchen" gehören in den nächsten Flieger Richtung Süden zur Abkühlung.

Um mal eins klar zu stellen,auch wenn es sich anders anhört,ich habe nichts gegen Türken o.Araber die sich hier vernünftig benehmen,aber Migranten die andauernd Ärger machen (und das sind überwiegend Muslime) gehören rausgeschmissen und nicht durch eine Kuschel-Justiz auch noch zu weiteren Straftaten angestiftet.

Intelligente Menschen haben längst erkannt, dass die Deutschen, die uns fremd erscheinen, auch eine Bereicherung des Landes sind. Und die Fußballmeisterschaft ist ein fantastisches Beispiel dafür.

Nein,die WM soll diesen Multi-kulti-Wahn nur nachträglich legitmieren.Eine "Bereicherung" kann ich auch mit Fernglas nicht sehen.

Ohne den türkisch und polnischstämmigen Fußballern würden wir das dieses Jahr nicht schaffen. Und ohne dem Wohlwollen des Auslands hält Deutschland auch nicht seine Stellung in Europa.

...das haben wir früher geschafft und würden es auch heute schaffen,ohne Türken & Co! Übrigens haben deine "Polen" urdeutsche Wurzeln.

Ist aber auch egal,ich habe mich von dem Verein der sich Nationalmannschaft nennt heute morgen endgültig verabschiedet als die Pressesprecherin des DFB (Gül ...) doch tatsächlich behauptete sie hätten Vorgaben (von wem?) das 60% der Spieler Migrationshintergrund haben müssen!!!!!!Umgekehrt heißt das,das selbst wenn genug gute biodeutsche Spieler zur Verfügung stehen würden sie nicht zum Zuge kämen....du hast recht mit dem Auswandern,dieses Land hat fertig!!

ps:ich habe leider keine Zeit mich auf eine politische Diskussion einzulassen und kann mit Mühe gerade dieses schreiben (ist eh zwecklos weil niemand seinen Standpunkt verlassen wird),und wie Herman schon sagte ist dies ein Roulette-Forum.

Gruß,Drue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeere

Nur die türkischen Deutschen

Ist das schon ein offizieller Begriff? Und gibt es in der Türkei auch schon deutsche Türken?

Gruß

hermann

Die deutschen Türken heißen in der Türkei "Deutschländer".

Sie gehören kulturell nicht mehr dazu, auch wenn sie noch einen Nüfus haben.

Café :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drue,

Habe mit Absicht nicht auf provokative Äußerungen von @Erdbeere und @Spielkamerad geantwortet.

Wenn ich hätte erkennen können, das einer von den beiden vom politischen Ablauf und Geschehen hier in Deutschland Ahnung hat und sich nur annähernd Gedanken gemacht hätte, dann wär von mir eine Reaktion über verschiedene hier gemachte Behauptungen gekommen.

Allein der dümmlichste Kommentar kam von @ Erdbeere. Sich aber mit dessen geistigen Blähungen und seinem Dünnschiß auseinander zu setzen, ist offensichtlich hoffnungslos.

Er hat´s ja in seiner Multikulti-Dorfschule nicht anders gelernt.

Und von einem mündiger Bürger ist er ziemlich weit entfernt. Denn er hinterfragt nichts was ihm die Propagandamedien an Lügenmärchen vorsetzen.

ZITAT(erdbeere @ 4 Jul 2010, 11:47 ) *

Nur die türkischen Deutschen alleine haben eine Kaufkraft von 20 Milliarden Euro in Deutschland. Ihr Konsumverhalten steuert inzwischen die deutsche Wirtschaft mit.

Er meint sehr " Kompotent " zu sein, wenn er Zahlen hier veröffentlicht, die nicht einmal Hand und Fuß haben.

Vielleicht sollte der Dümmling mal nachrechnen, was uns seine lieben Freunde innerhalb nur eines Jahrzehntes für Geld gekostet haben. Angefangen von Sozialhilfe, Miete, Kindergeld, ...........................................................................Rentenpfennig., etc. etc.

Wenn ich mir die Mühe machen würde, kämen auf Anhieb bestimmt 30 Positionen zusammen.

Die Niederländer haben eine Statistik veröffentlicht, in der die durchschnittlichen Ausgaben für jeden Ausländer aufgelistet sind. Diese Statistik kann man getrost auf die etwa 20 Millionen Ausländer hier in Deutschland übertragen.

In einem anderen Forum hat sich ein gewisser @Out of the Dark die Mühe gemacht, die Ausgaben für Deutschland aus dem Jahr 1998 zusammen zu tragen.

Dazu hier :

Aber darüber zu diskutieren, ist bei solchen Hirngewaschenen Leuten, vergebene Mühe.

Allerdings kam mir beim Lesen des Artikels von @Erdbeere der Verdacht, das er nach Einstellen seines grandiosen Artikels ins Forum, anschließend mit einer feuchten Hose herumspaziert ist.

Gruß Fritzl :bigsmile:

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen wird Deutschland nicht Weltmeister
Und die Chance für mein neues Auto ist billig erkauft. :bigsmile:

Du gönnst mir wohl meinen neuen Toyota nicht? :fun2:

Michael

Hallo Sportwetter.

Ja wenn das so ist, dann wird das wohl nix mehr mit deinem Auto, Micha.

Fahrradfahren ist angesagt :P

Runner

bearbeitet von rotationsrunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wahrscheinlich werden wir Weltmeister.
Ich wusste vor dem Australien Spiel, dass Deutschland Weltmeister wird. :bigsmile:
Wer wird denn nu Weltmeister ?
Auf wen setzt ihr denn?

Ja. Auf wen soll man denn dann setzen, wenn nicht auf Deutschland?

Die Spanier konnten nicht immer überzeugen. Und die Niederländer wären schon fast rausgeflogen.

Ich setze die nächsten beiden Spiele auf die Stände 3:2, 3:1, 3:0 und 4:3, 4:2, 4:1, 4:0 und 5:4, 5:3, 5:2, 5:1, 5:0

Je 50€, zusammen sechshundert.

Schaut euch mal die Quoten an. Das ist richtig "Musik." Richard Wagner ist angesagt :P

Man muss nur jetzt wetten und nicht eine Stunde vor dem Spiel. Jetzt sind die Quoten noch am besten.

Und für Michaels Toyota ist bestimmt noch eine Klimaanlage drin!

kromatiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sonntag :  Deutschland: 3   Niederlande:1

So oder ähnlich wird's aussehen. Erstmal die Spanienschlacht zum Anwärmen und dann werden die Mörser gegen die Wohnwageninvasoren ausgerichtet.

:P

Gibt eine gute Quote, wenn jemand sein Geld auf Spanien 3:1 oder 4:1 oder ähnlich setzt. Ambesten in zehn Varianten, wie michelangelo das macht.

Das nennt man Kriegsfinanzierung auf breiter Front   :bigsmile:  

Der Major

bearbeitet von Major Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo akteur,

in anbetracht, dass ich hier nun auch schon etwas länger dabei bin, ist mir durchaus bewußt, was fritzl für ne politische auffassung hat.

Oh weia sk,

nur zum Verständnis:

1. Fritzls "0:5" steht und stand als Synonym für seine Ablehnung bzw. nicht Anerkennung einer deutschen Mannschacht die - aus seiner Sicht - keine ist.

allerdings gehts in diesem thread um fussball und nicht um politik. was er nicht unterscheiden kann.

2. Ansonsten ist er "Deutsch" das glaubst du gar nicht.

wie oben schon erwähnt.

3. Für Fussball interessiert sich der Gute wohl eher weniger

dann ist dieser thread wohl der falsche für ihn.

4. Im Übrigen wird Deutschland nicht Weltmeister

im übrigen sollte das jeder für sich entscheiden.

wie ich das alles weiss ?

wahrscheinlich gehörst du zu der kleineren anzahl menschen, die ne glaskugel zuhause haben.

das problem, welches ich bei den antisympathisanten sehe ist, dass sie ihren frust und unmut vom system aufs forum übertragen. wahrscheinlich hört ihn sonst niemand mehr zu. wie oft hab ich schon versucht, zu erklären, dass eben jeder seine meinung hat und dies auch so bleiben wird. ein satz mehr oder weniger, ändert doch auch nichts. vor allem nicht hier!

da höre ich mir auch gern noch mehrmals an, dass ich keine ahnung von politik in deutschland habe. gern doch, aber mein leben ist in ordnung und ich kann damit leben. sonst würde ich nämlich praktisch versuchen, was im staate zu ändern und nicht nur hier rumheulen.

gruss sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...