Jump to content

Kesselpermanenzen <> Tischpermanenzen


Recommended Posts

Bei der Kesselpermanenz bleiben die notierten Zahlen beim Kessel.

Wenn also der Kessel in einen anderen Tisch eingebaut wird,

geht die Permanenz mit.

Bei einer Tischpermanenz bleibt der Zettel am Tisch.

Welcher Kessel auch immer eingebaut wird,

die Permanenz ist schon da.

Welcher Kessel gerade in welchem Tisch steckt?

Einfach die Hallenaufsicht fragen.

:lachen: 1318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Was ist der Unterschied zwischen Kesselpermanenzen und Tischpermanenzen?

gruss Dolo

nirgends, AUSSER du meintest Tendenzen

da ist natürlich bei Kesseltendenzen ein Spiel auf Kesselsektoren gemeint, und bei Tischtendenzen auf n Spiel das auf m Tableau Sinn macht nicht aber vom Kessel (andere Nachbarn im Kessel wie auf m Tableau usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähh....., watn jetzt?

Wäre ja schön wenn man immer wüßte an welchem Tisch grade MEIN GEWINNKESSEL läuft. Das sagt mir bestimmt niemand! Ist auch interessannt wenn man wüßte Kessel Nr. 3 bringt mir nur Verlusste.

Also werdet euch einig!

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ernesto2,

Oder schreibst du die Permanenzen vom einen Tisch und spielst auf dem anderen? Optimierer meint ja, das sei egal. Waldek auch. In diesem Fall müsste man beides tatsächlich unterscheiden.

Respekt ernesto2 !

Zeigt es mir doch, das Du Dich ganz schön durch`s Forum durchgewühlt hast. :drink:

Trotzdem würde ich diese inhaltliche Aussage nur unter Vorbehalt in Deine Erwägungen einbeziehen.

Persönlich bin ich da nämlich gegenteiliger Meinung.

Denn die gefallenen Zahlen (Permanenzen ) an dem einen Tisch, haben mit dem kommenden (bzw. schon gefallenen Zahlen ) Coup`s am neben Tisch, nichts gemein.

Außer das beide Tische 37 Zahlen haben und eine Zahl davon bei beiden kommt.

Das ist nunmal Gewiss.

Die Strategie die am Tisch Nr. 1 Gewinne bringt, versagt mitunter an den anderen Tischen zur gleichen Zeit ...........

Der Umkehrschluß daraus : es ist eben nicht Egal !

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Fritzl,

so eine geballte Menge Halbwissen zum Sonntagmorgen ist schon erschreckend.

Richtig ist lediglich:

Denn die gefallenen Zahlen (Permanenzen ) an dem einen Tisch, haben mit dem kommenden

(bzw. schon gefallenen Zahlen ) Coup`s am neben Tisch, nichts gemein.

Nur muss dazu gesagt werden, dass diese Zahlen auch mit den zukünftigen Zahlen

des Originaltisches nichts gemein haben.

sachse

P.S. Also ich glaube, den Fritzl kriegen wir nicht mehr groß.

Der geht vorher an einem Druckfehler in einer Systemschrift tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Hoffendlich liest das Bulgari nicht. Da hatta sich so viel Arbeit gemacht und muss das was er ausgetüftelt hat am Nebentisch setzen? Den ham wa aufem Gewissen.

Na wat den jetzt.....? Tisch und Kesselpermanenzen sind gleich, gelle?

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

Du bewegst Dich auf einem Terrain, das Du gar nicht kennst und mit dem Du Dich allem anschein nach, auch NIE praktisch beschäftigt hast.

Denn Dein KG hat mit allen anderen Spielweisen bzw. Strategien keinerlei Berührungspunkte, sie sind zu Deiner Spielweise vollkommen konträr.

Meine Aussage stützt sich nunmal auf Forschungen, keinen Vermutungen.

Um das zu Wissen, muß man sich nunmal ausgiebig damit Beschäftigen. Und desweiteren, -damit man den Wald vor lauter Bäumen auch sieht-, die Zahlenanordnungen im Kesselkranz beherrschen.

( inklusive die Serien zu den einzelnen Zahlen )

Mit halbseidenem Wissen, bekommt man im Roulette kein Bein vor`s andere, das ist nun mal Fakt.

Aber nur eine ganz belanglose Frage zum Schluß: hast Du das getan ?

Da ich ja die Antwort darauf bereits kenne: ........na siehst Du !

P.S. Also ich glaube, den Fritzl kriegen wir nicht mehr groß.

Der geht vorher an einem Druckfehler in einer Systemschrift tot.

Die ich selber Verkaufe ??? :drink:

Aber, aber, Beileibe nicht !

Denn wie ich immer in dieser Angelegenheit zu sagen Pflege : denn Gewinner verkaufen nicht.........ähhh pardon, das sind ja Deine Worte. :topp:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bewegst Dich auf einem Terrain, das Du gar nicht kennst und mit dem Du Dich allem anschein nach, auch NIE praktisch beschäftigt hast.

Meine Aussage stützt sich nunmal auf Forschungen, keinen Vermutungen.

Hallo Fritzl,

ich habe mich wirklich nur kurz aber nicht oberflächlich mit "klassischem" Roulette beschäftigt

und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass es keine dauerhafte Gewinnchance gibt.

Mir reicht es, das Prinzipielle zu wissen, um daraus für mich einen Schluss ziehen zu können.

Ein schönes Beispiel dafür ist das Perpetuum Mobile:

Damit habe ich mich zwar noch nie befasst aber ich kenne den 1. Hauptsatz der Thermodynamik.

Demnach kann Energie zwar umgewandelt aber weder gebildet noch vernichtet werden.

Ergo kann ein Perpetuum Mobile ohne Energiezufuhr von außen keine Arbeit verrichten.

So ähnlich verhält es sich auch mit dem Versuch, den mathematischen Nachteil der Roulettespielregeln

umzukehren und in einen Vorteil zu verwandeln.

Es geht nicht!

Der mathematische Nachteil des Spielers beim Roulettespieles ist im Dauergebrauch unüberwindbar!!!

Wenn Du schon Forschungen anführst, hast Du offenbar die Ergebnisse falsch interpretiert oder sie sind falsch.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

Thema verwässert bzw. verfehlt ?

Denn die gefallenen Zahlen (Permanenzen ) an dem einen Tisch, haben mit dem kommenden (bzw. schon gefallenen Zahlen ) Coup`s am neben Tisch, nichts gemein.

Das war meine Aussage, nichts anderes und dazu stehe ich.

Allerdings möchte ich hier keinem etwas vorschreiben was er zu denken hat, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Wer aber aus irgendeinem Inhalt falsche Schlüsse zieht und sie nicht hinterfragt, der wird wohl m.E. niemals im Roulette auf einen grünen Zweig kommen.

Es sei denn, er Hängt sich an einem Ast auf..........

Der mathematische Nachteil des Spielers beim Roulettespieles ist im Dauergebrauch unüberwindbar!!!

Keine Frage, nur wie deffinierst Du Dauergebrauch ??

Hunderttausend, Zweihunderttausend, Vierhunderttausend Coups oder mehr?, -wie hier öfters vorgeschlagen wurde-, allerdings für einen Langstreckentest der Permanenzen.

Viele Spieler schaffen nicht mal 50tausend gespielte (!) Coups in ihrem ganzen Spielerleben.

Wenn Du schon Forschungen anführst, hast Du offenbar die Ergebnisse falsch interpretiert oder sie sind falsch.

Keinesfalls, bin mit meinen Forschungen höchst :drink: zufrieden und daraus resultiert die Erkenntnis, das ich mit meiner Ansicht Recht habe.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritzl,

ich habe mich wirklich nur kurz aber nicht oberflächlich mit "klassischem" Roulette beschäftigt

und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass es keine dauerhafte Gewinnchance gibt.

Ein schönes Beispiel dafür ist das Perpetuum Mobile:

Damit habe ich mich zwar noch nie befasst aber ich kenne den 1. Hauptsatz der Thermodynamik.

Demnach kann Energie zwar umgewandelt aber weder gebildet noch vernichtet werden.

Ergo kann ein Perpetuum Mobile ohne Energiezufuhr von außen keine Arbeit verrichten.

So ähnlich verhält es sich auch mit dem Versuch, den mathematischen Nachteil der Roulettespielregeln

umzukehren und in einen Vorteil zu verwandeln.

Es geht nicht!

Der mathematische Nachteil des Spielers beim Roulettespieles ist im Dauergebrauch unüberwindbar!!!

Wenn Du schon Forschungen anführst, hast Du offenbar die Ergebnisse falsch interpretiert oder sie sind falsch.

sachse

dauerhaft funktioniert es nicht da sind wir uns fast alle einig, aber kurzfristig funktioniert es des öfteren aus welchen grund auch immer.

und das nützen einige spieler sehr geschickt aus.

nicht immer, aber immer öfters, oder so :topp:

maybe

ps: sag niemals nie. zu unseren heutigen wissenstand ist ein perpetuum mobile nicht möglich, aber wer weiß was der morgen bringt.

vor über hundert jahren war es das fliegen. und wie oft mußte die wissenschaft ihre " gesetze " ändern. alles ist möglich nix ist fix. :drink:

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maybe,

ps: sag niemals nie. zu unseren heutigen wissenstand ist ein perpetuum mobile nicht möglich, aber wer weiß was der morgen bringt.

vor über hundert jahren war es das fliegen. und wie oft mußte die wissenschaft ihre " gesetze " ändern. alles ist möglich nix ist fix. :drink:

Du sagst es. Sag niemals nie.........

Man sollte sich niemals den Dogmen der Wissenschaft unterordnen.

Sie hat im Laufe der Jahrhunderte immer wieder ihre Erkenntnisse revidieren müssen.

Allerdings bedingt das eine " Wissenschaft " in sich selbst, das nennt man wissenschaftlicher Fortschritt.

Vor Jahren war es auch undenkbar, das Einsteins These -das nichts schneller sei als das Licht-, mittlerweile überholt ist.

Vor 30 oder 40 Jahren (?) schrieb schon ein wissenschaftliches Magazin, daß das Licht ein Gewicht hat.

In den heutigen Lehrstoffen der Schule, wird dies den PISA-geschädigten Schülern nicht vermittelt.

Das Allgemeinwissen reicht bei vielen nur so weit, das sie wissen wer den Krieg verloren hat.

Das ist natürlich immens wichtig, keine Frage........

Aber vielleicht muß man ihnen dies nachsehen, wenn schon ein Politiker wie Obama mit stolz geschwellter Brust erzählt, das sein Land Amerika das Auto erfunden hätte.......... :drink::topp::topp::topp:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich denn schon eine RICHTIGE Antwort bekommen!Dolo

Ja!

Du hast sie vermutlich nur nicht gelesen.

Es gibt zwischen Kessel- und Tischpermanenzen keinen Unterschied.

Es sind 2 Bezeichnungen für die gleiche Sache, sofern es sich dabei um eine Folge gefallener Zahlen handelt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauerhaft funktioniert es nicht da sind wir uns fast alle einig, aber kurzfristig funktioniert es des öfteren aus welchen grund auch immer.

und das nützen einige spieler sehr geschickt aus.

nicht immer, aber immer öfters, oder so :drink:

Falsch maybe!

Kurzfristig gibt es das gleiche prozentuale Verlustverhältnis wie langfristig.

Lediglich der reine Verlust in Geld ist geringer, weil kurzfristig weniger Umsatz gemacht wird.

Ich glaube, es ist wirklich sinnlos, das prinzipielle Thema "geht oder geht nicht" weiter zu verfolgen.

Der Glaube, die Hoffnung, die Wünsche, ungenügendes Wissen, Ignoranz und teilweise sogar Verzweiflung

werden dieses Thema fast ewig am Köcheln halten.

Es gibt seit 200 Jahren nicht den gewinnenden Spieler und trotzdem hoffen viele darauf,

weil Die Mehrheit der Unwissenden unüberwindlich und für alle Zeiten gesichert ist.

sachse

P.S. Im Original heißt es: "Die Mehrheit der Dummen......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch maybe!

Kurzfristig gibt es das gleiche prozentuale Verlustverhältnis wie langfristig.

Lediglich der reine Verlust in Geld ist geringer, weil kurzfristig weniger Umsatz gemacht wird.

Ich glaube, es ist wirklich sinnlos, das prinzipielle Thema "geht oder geht nicht" weiter zu verfolgen.

Der Glaube, die Hoffnung, die Wünsche, ungenügendes Wissen, Ignoranz und teilweise sogar Verzweiflung

werden dieses Thema fast ewig am Köcheln halten.

Es gibt seit 200 Jahren nicht den gewinnenden Spieler und trotzdem hoffen viele darauf,

weil Die Mehrheit der Unwissenden unüberwindlich und für alle Zeiten gesichert ist.

sachse

P.S. Im Original heißt es: "Die Mehrheit der Dummen......."

keine frage da bin ich der selben meinung wie du.

ich meinte damit auch nur das man gleichmäßigkeiten ausnützen könnte die sich des öfteren / kurzfristig einstellen.

zb. eine richtung in das 0 spiel andere richtung in 10/2/2 ( aller ww ), oder 14 mal rot usw.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brennos,

Wieviel Euronen hat ANGIE für Auschwitz gespendet?

Wieviel Millionen Schweinos hat ANGIE für Auschwitz gespendet?

Inklusive denen, die wir seit über 5 - 6 Jahrzenten Jahr für Jahr nach Polen ( nicht nur ) überweisen, damit die Holzbaracken etc. immer noch Stehen ?

Und das, obwohl Polen seinen Zinszahlungen aus den Milliardenkrediten von Deutschland, nicht mal annähernd nachkommt !

Gruß Fritzl

Anm: In Polen sind Gerüchte aufgekommen, dass auch der Diebstahl der weltbekannten Auschwitz- Gedenktafel "Arbeit macht frei" kurz vor Weihnachten, durch Mossad Agenten und einem weiteren Geheimdienst inszeniert worden sei, um von den Schandtaten der Israelis im Gaza- Streifen abzulenken. Shimon Peres wollte bei seinem Besuch in Auschwitz, Warschau und Berlin in der vergangenen Woche nicht durch Demonstranten kompromitiert, sondern eher noch zu einer gemeinsamen Strategie gegen den Iran animiert werden. Die deutsche Bundesregierung hatte am Tage des Diebstahls der historischen Tafel, der Gedenkstätte 60 Millionen Euro gespendet.

Info: Polskaweb

Für deutsche Rentner hat die Marionettenregierung natürlich kein Geld übrig.

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALLE

Warum wird mein Tread immer benutzt um sich die Nichtigkeiten um die Ohren zu hauen!

Habt Ihr überhapt keinen Respekt.

Hab ich denn schon eine RICHTIGE Antwort bekommen!

Dolo

Beschäftige dich doch mal mit der Theorie der Kreisverengung. Dabei ist es unerheblih, wie die Anordnung der Zahlen im Kessel ist. Man könnte auch Städtenamen reinschreiben oder Vornamen, Der Zufall würde die gleichen stochastischen Gesetze erfüllen.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Dolomon

Bitteschön, die RICHTIGE Antwort.

Das Wort "Permanenz" ist IRREFÜHREND!!!

Permanent = Konstant = Dauerhaft

PERMANENT TUT DAS CASINO ALLES UM PERMANENZEN NICHT AUFKOMMEN ZU LASSEN.

Permanenzen gibt es im Universum.

Permanenten haben Frauen (eine Zeit lang)

LG

nostradamus1500

Vergiss "Permanenzen" von ZICH verschiedenen Kugeln und Kesseln...SUCHE im MOMENTANEN GESCHEHEN ein Vorteil gegüber der Bank!

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...