Jump to content

Plein-System mit 33 Zahlen


vialio

Recommended Posts

moin zusammen,

ich würde euch hier gerne mein "System" vorstellen und von euch wissen was ihr davon haltet, bzw. wie man es optimieren kann.

Zunächst einmal: Das System ist unfassbar simpel, es gibt keine Hintergedanken oder Tricks, ich beziehe diese Taktik nicht von irgendwelchen Formeln, ich habe sie mir selbst ausgedacht und sie ist nicht besonders komplex, oder bahnbrechend. Es ist eine einfache, simple "Hobbyspielertaktik".

Erwartet also bitte nichts weltbewegendes. Ich möchte nur eure Meinung und eure Verbesserungsvorschläge hören.

Die Takitk ist im Grunde in einem Satz erklärt... Ich belege die Zahlen: 4-36 mit je 1 Chip und lasse 1-3 frei. Dann spiele ich. Wenn ich gewinne, habe ich 3 Euro gemacht, wenn ich verliere, 33 Euro verloren.

Wenn ich 10 Zahlen gewonnen habe, habe ich einen Verlust ca. ausgeglichen.

Ich wiederhole nochmal, es handelt sich um eine extrem einfache Anfängertaktik, das soll nix besonderes sein.

Was haltet ihr davon? Ich spiele 10 Zahlen am Tag und habe dann 30Chips gewonnen (wenn es gut läuft). Ich habe die 10 Zahlen in 2 Spiele je 5 Zahlen aufgeteilt, da mit jeder gespielten Zahl an einem Tisch die Chance, dass eine der falschen Zahlen getroffen wird steigt.

Inzwischen handhabe ich es sogar so, dass ich nur 1 Zahl pro Tisch spiele und dann praktisch 10 Zahlen an 10 Tischen spiele, da das ja mathematisch gesehen die geringste Chance für eine der falschen Zahlen beinhaltet.

Wie würdet ihr dieses System optimieren? Würdet ihr vielleicht nur 2 Felder freilassen, oder sogar nur 1? Damit sinkt die Chance, dass ich verliere natürlich enorm, aber ich muss 33 Zahlen gewinnen um 1 Verlust wettzumachen. Welches Verhältnis ist mathematisch gesehen das beste? Wieviel Felder sollte ich freilassen, um ein optimales Gleichgewicht zwischen der Chance zu verlieren und dem Gewinn und dem Einsatz herstelle?

Wie errechnet man dies?

Aber auch sonst nehme ich gerne Kritik/Anregungen jeglicher Art an.

mfg,

vialio

Frohes Fest :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke erstmal für die schnelle antwort. ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auf einem tisch ohne zero spiele (No Zero, without House edge).

dann noch etwas.. wäre es vielleicht möglich, dass du mir deine Idee nochmal in extrem vereinfachter Sprache erklärst? Ich komme noch ein bisschen durcheinander wenn so viele Begriffe auf einmal fallen (Jeton, EC, Stücke, etc.)

Ich habe deine Verbesserung leider nicht ganz nachvollziehen können, da mit die Bezeichnungen EC und TVP nicht geläufig sind. Wie gesagt, wäre nett wenn du mir deinen Vorschlag nochmal vereinfacht erklären würdest.

Ich danke dir schonmal im Voraus.

esca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe deine taktik jetzt doch verstanden. aber im grunde ändert sich zu meiner taktik ja nichts oder? ich spiele auf einem no zero table von daher habe ich damit sowieso keine probleme und das einsatz/gewinn verhältnis ist exakt das gleiche.

wie würde sich das weglassen von einer weiteren zahl oder einer weiteren TVP reihe? mich würde interessieren was das optimale verhältnis zwischen gewinn/einsatz/risiko des verlusts darstellt.

mfg,

vialio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren was das optimale verhältnis zwischen gewinn/einsatz/risiko des verlusts darstellt.

Ab 18Zahlen läufts gegen dich. 1Zahl zahlt 1:35, 18Zahlen zahlt 18:35. Ab da wird's blöd. Beispiel: 30Zahlen zahlt 30:35 (also nur 6 Stk. gewonnen). Und da du die Quoten nicht beeinflussen kannst, ist alles über 18Zahlen unvorteilhaft. Wenn de mehr als 18Zahlen bespielst > Die Mischung macht's. :flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gemeint: TVP Transversale Plein = 3 Zahlen (4-6, 7-9 ect), TVS (Transv. Simple) wäre 6 Zahlen (4-9 ect.) :flop9:

daswargemeint.jpg

EDIT meint: Mit NO-ZERO holste da keinen Vorteil raus. Richtig. Aber auf 'nem normalen Tableau sparst du Stk. wenn die Zero kommt.

also versteh ich das richtig, dass dieses system am optimalsten läuft, wenn ich 18 Zahlen abdecke? Also sprich vom Gewinn/Verlust Risiko her? Da spiele ich doch nach einer ganz simplen 50:50 Chance und eher weniger nach einem System oder? Ich meine da kann ich ja theoretisch genauso gut einfach immer rot/schwarz spielen, wenn ich eine 50:50 Chance möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vialio,

also für eine Optimierung würde ich die EC 19 bis 36 mit 6 Stücken und die TVP 4-18 mit je einen Jeton spielen = 5 Stücke spielen.

Bei Zero verlierst du auf der EC 19 bis 36 lediglich 3 Stücke und nicht den gesamten Einsatz!

Mehr optimum gibts leider nicht...

Gruß

Thomas

aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen.. das ist doch die exakt gleiche Taktik, wie ich sie verfolge oder täusche ich mich da? Wenn ich die Zahlen so belege, dann gewinne ich 1 Euro pro Zahl und verliere 11 Euro, wenn eine Zahl von 1-3 getroffen wird. Bei meiner Taktik gewinne ich 3 Euro pro Zahl und kann 33Euro verlieren. Das ist doch das exakt gleiche Verhältnis, oder missverstehe ich hier gerade etwas?

Die einzige "Optimierung" die hier vorgenommen wurde ist lediglich, dass der Gewinn kleiner wird, der Verlust aber auch. Allerdings sehe ich das schon fast eher als Nachteil, da ich jetzt mehr Spiele und somit mehr Zahlen spielen muss, um auf die gleiche Summe zu gelangen und mit jeder gespielten Zahl, die Chance gegen mich steigt.

Gibt es vielleicht noch ähnliche Systeme, die ihr empfehlen könnt, oder Aspekte, die ich in meine Taktik miteinfließen lassen kann?

mfg,

vialio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde versuche ich das System insoweit zu optimieren (oder sogar zu wechseln), dass die Gewinne vielleicht überschaubarer werden, die Verluste aber ebenso. Es kann sehr schnell schmerzhaft werden, wenn 2 Verlustzahlen in kurzer Zeit kommen, das ist das Problem. Ich könnte mich gut mit einem System anfreunden, bzw dieses so abändern, dass die Verluste minimaler werden, die Gewinne aber auch dementsprechend.

Um euch zu erklären was ich meine, zeige ich euch ein Beispiel:

Als ich versucht habe, ein anderes eigenes System zu entwickeln, habe ich 2 Reihen abgedeckt (1. Reihe: 1,4,7,10,13,etc. und 2. Reihe: 2,5,8,11,etc.) und dann noch die zahlenmäßig vorwiegende Reihe der freigelassenen Reihe abgedeckt.

Konkretes Beispiel: untere "2 to 1" Reihen abgedeckt, obere freigelassen. Oben herrscht deutige Überzahl an roten Farben, also rot noch abgedeckt. Die Jetonverteilung war: jeweils 2 Jetons auf die Reihen und 1 Jeton auf die Farbe. So habe ich nun folgende Fälle gehabt:

1. Fall: eine Zahl aus einer bedeckte Reihe wird getroffen und hat die abgedeckte Farbe. => 2Jetons + 6 Jetons - 5 Jetons(Einsatz) = 3 Jetons Gewinn

2. Fall: eine Zahl aus einer bedeckten Reihe wird getroffen, hat aber nicht die abgedeckte Farbe. => 6Jetons - Einsatz = 1 Jeton Gewinn

3. Fall: eine Zahl aus einer nicht abgedeckten Reihe, die die abgedeckte Farbe hat. => 2 Jetons - Einsatz = -3 Jetons

4. Fall: eine Zahl aus einer nicht abgedeckten Reihe, die nicht die abgedeckte Farbe hat. => worst case: -5 Jetons

Also nochmal zur Erinnerung: es handelt sich hier um KEIN fertiges System, das war nur ein Denkansatz. Ich habe das System nur kurzzeitig getestet und weiß auch noch nicht, wie ich die Reihenbelegung auf die Farbtendenzen des Feldes anpassen soll. Das sollte nur ein Beispiel sein um euch zu erläutern was ich euch zu erklären versuche.

Andere (Neben-) Frage: Was haltet ihr von diesem neuen System? Ausbaufähig? Totaler Müll? Sagt mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Wie ihr merkt, bin ich zur Zeit auf Systemsuche/Optimierung und stelle deshalb viele fragen. :flop9:

Würde mich freuen, wenn ihr mir sie beantworten könnt.

mfg,

vialio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mehr als 18 Zahlen ist auf Dauer der Ruin. Ich habe schon nen Promi erlebt, der 34 Zahlen a 5000€ gesetzt hat und sich wie ein Schneekönig gefreut hat, wenn er einen Treffer hatte, ein Stück für die Angestellten.

Der Abend endete super für die Groupiers, katastrophal für den Brillenkönig, nur der konnte es sich leisten über 300 000 € zu verlieren.

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist das problem an diesem system.. es kann eine ganze weile gut gehen, da die wahrscheinlichkeit zu gewinnen wirklich hoch ist, aber wenn man verliert, dann ist der Verlust enorm, da er das 11fache des Gewinns beträgt, wenn man das System verwendet. Wenn man öfter als jede 11te Zahl verliert hechtet man irgendwann nur noch seinen Verlusten hinterher, ohne nennenswerte Gewinne zu machen.

andererseits ist es umgekehrt aber genauso unprofitabel. ich kann ja schlecht 3 Zahlen besetzen und hoffen, dass diese innerhalb von 11 Runden mindestens einmal getroffen werden. Und die 50:50 Chance, bei der ich einfach nur die Hälfte der Zahlen belege, ist ja nicht wirklich ein System.

Aber jetzt mal zurück zu meinen Fragen und meinem neuen vorgestellten "System" bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

ich hoff' ich bekommst kurz gesagt:

Setzt du eine Zahl (1:35) kannst du auch nur ein Stück verlieren, 35Stk. gewinnen. Bei Verlust kannst du dann nochmal 34mal nachsetzen und machst immer Plus wenn die Zahl dann kommt.

Setzt'e 18 Zahlen (18:35), kannst du 18Stk. 17Stk. gewinnen oder 18Stk. verlieren. Beim nächsten Satz musst du schon verdoppeln, willst du Plus machen.

Setzt'e 33Zahlen kannst du 33Stk. verlieren aber nur 3Stk. 2Stk. gewinnen. Heisst also, nach einem Verlust musst du deinen Einsatz *11 nehmen. Also 11Stk. pro Zahl. Oder aber du brauchst 11 Treffer in Folge. Damit der Verlust wieder raus ist.

EDIT:

ich kann ja schlecht 3 Zahlen besetzen und hoffen, dass diese innerhalb von 11 Runden mindestens einmal getroffen werden.
Dann setz halt nach Runde 11 je 2Stk. auf die 3 Zahlen :flop9:

Alles was dir mit einem Treffer mehr Verlust beschert als ein Gewinn reinholt ist nachteilig für dich. Woanders hatte auch jemand erst nach doppeltem Erscheinen einer Zahl alle Anderen belegt. Hat trotzdem nicht geklappt.

Dein neues System. Wenn du dort zwei mal daneben haust brauchst du mindesten 4 Winner in Folge um wieder Plus zu machen,im worst case. Oder? Klar wird's eventl. zum Anfang super laufen, aber die Zahlen die dich verlieren lassen tauchen später vermehrt auf.

*Küche Kaffee,11uhr und noch keen Schluck gehabt heute,manman* :weihnachtsmann:

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde versuche ich das System insoweit zu optimieren (oder sogar zu wechseln), dass die Gewinne vielleicht überschaubarer werden, die Verluste aber ebenso. Es kann sehr schnell schmerzhaft werden, wenn 2 Verlustzahlen in kurzer Zeit kommen, das ist das Problem. Ich könnte mich gut mit einem System anfreunden, bzw dieses so abändern, dass die Verluste minimaler werden, die Gewinne aber auch dementsprechend.

Um euch zu erklären was ich meine, zeige ich euch ein Beispiel:

Als ich versucht habe, ein anderes eigenes System zu entwickeln, habe ich 2 Reihen abgedeckt (1. Reihe: 1,4,7,10,13,etc. und 2. Reihe: 2,5,8,11,etc.) und dann noch die zahlenmäßig vorwiegende Reihe der freigelassenen Reihe abgedeckt.

Konkretes Beispiel: untere "2 to 1" Reihen abgedeckt, obere freigelassen. Oben herrscht deutige Überzahl an roten Farben, also rot noch abgedeckt. Die Jetonverteilung war: jeweils 2 Jetons auf die Reihen und 1 Jeton auf die Farbe. So habe ich nun folgende Fälle gehabt:

..

..

..

Andere (Neben-) Frage: Was haltet ihr von diesem neuen System? Ausbaufähig? Totaler Müll? Sagt mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Wie ihr merkt, bin ich zur Zeit auf Systemsuche/Optimierung und stelle deshalb viele fragen. :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir sie beantworten könnt.

mfg,

vialio

Hallo Vialio,

jedes System ist nur so lange gut, so lange es gewinnt, und es wird für jedes System irgendwann ein Punkt kommen, da gewinnt es nicht mehr...

Der Hausvorteil llässt dich dauerhaft (langfristig) verlieren!

Wenn Du ein "System" gefunden hast, dann spiele es, eine Optimierung eines Systems gibt es nicht, da egal wie viel du Optimierst Du immer einen gewissen Prozentanteil im Minus liegen wirst... :flop9:

Der Gewinn erhöht sich mit der Gesamtstückzahl, die du einsetzt, aber leider auch Dein verlust...

Und wenn Du behauptest du brauchst nur 10 mal gewinnen, damit du gewinn machst, wirst du irgendwann merken, dass genau diese 4 Zahlen, die du offen hast, gehäuft und ggf. direkt hintereinander kommen und schon hast du 2 oder mehrmals in Folge verloren...

Tipps:

Wenn Du um Gewinn zu machen Spielst, dann halte Dich zumindest an folgende Grundsätze:

1. Spiel nur mit Geld, welches du nicht brauchst

2. Spiel so wenig Runden wie möglich

3. Gebe Dich mit wenig Gewinn zufrieden (10,- Euro pro Tag)

4. Spiel so viele Zahlen wie möglich mit dem geringsten Einsatz! (Einfache Chancen)

5. Nimm verlusttage in Kauf.

6. Mehr fällt mir im moment nicht mehr ein...

Eine Spielidee von mir:

Setze jeweils auf alle Einfachen Chancen jeweils ein Stück der entgegengesetzten Chance die gerade gekommen ist im Gleichsatz bis Du 3 Stücke plus hast und geh nach Hause.

(maximaler Gesamteinsatz: 18 Stücke)

Wenn ich von Stücken rede, heisst das nicht, das du mit 1,- Euro stücken spielen sollst.

Wenn Du 200,- Euro hast, dann mach 18 Stücke draus... (ich würde dann mit einer Stückgrösse von 10,- Euro spielen - 180,- Euro gesamt)

Beispiel: es kam die 7 (Einfache Chancen: 1 bis 18, Ungerade, Rot)

Dein nächster Satz nach der 7 lautet dann jeweils ein Stück auf die Einfache Chance 19 bis 36, gerade, schwarz)

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal ganz kurz allgemein etwas sagen, zum Thema Antworten auf Systemfragen. Hier im Forum sind genügend Leute unterwegs die seit Jahren Roulette spielen/forschen/beobachten ect.

Meist bekommen Systemfragen negative bzw. ernüchternde Antworten. Das liegt zum Grossteil daran das die Antwortgeber diese Ideen/Systeme schon lange vor dem Fragesteller im Kopf hatten und damit experimentiert haben. Negative Antworten sind also in keiner Wiese auf den Fragesteller persönlich gemünzt. Tatsächlich ist es doch so, dass alle Roulettespieler im Laufe ihrer Karriere auf die selben Ideen kommen. Angefangen vom Verdoppeln auf EC, die 2 Dutzende Strategie, eigene ECs im Kessel basteln, Restanten, Favoriten ect.ect.

Das Roulette und seine Systemideen dreht sich nun schon einige Jahrhunderte und langsam aber sicher sind alle Ideen ausgelutscht. Leider weiss das ein Rouletteanfänger meist nicht, weshalb immer wieder die gleichen Ideen diskutiert werden. Daraus ergeben sich dann die schlechten Antworten, abgegeben von erfahrenen Spielern.

*just my 2cents*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus ergeben sich dann die schlechten Antworten, abgegeben von erfahrenen Spielern.

*just my 2cents*

Empfindest du mein Statement auch als schlechte Antwort?

Wenn ja, es war nicht böse oder schlecht gemeint, aber wie soll man was gut reden, wenn man so nie spielen würde... und letztlich hat er ja gefragt nach unserer Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tkr.kiel. Es fiel mir nur gerade auf dass die meisten Systemideen (in letzter Zeit) von (relativen) Neulingen stammen, und dementsprechend sofort Gegenwind erhalten. Wärend ich schrieb war dein Post noch gar nicht sichtbar für mich.

Es ist von uns ja nicht falsch dem jenigen zu sagen "Es bringt nix". Schaut nur auf Dauer immer abwertend aus. :flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vialio,

wenn schon 33 Zahlen, dann würde ich nicht immer die gleichen nehmen sondern immer eine andere TVP auslassen.

Vielleicht kann man so den "Rücklauf" etwas umgehen bzw. dem Zufall den Spaß an wiederholenden Zahlen (kommt ja vor, dass Zahlen 3x direkt hintereinander fallen) nehmen...

Aber ansonsten hast Du beim zerofreien Roulette und 33 gesetzten Zahlen eine 91,67 %ige Trefferquote, und das natürlich bei jedem neuen Wurf ebenso (die Quote ändert sich schließlich genausowenig wie beim mehrfachen Spiel auf Pleins, EC oder sonstigem).

Viele Grüße und viel Spaß beim Tüfteln.

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vialio,

wenn schon 33 Zahlen, dann würde ich nicht immer die gleichen nehmen sondern immer eine andere TVP auslassen.

Vielleicht kann man so den "Rücklauf" etwas umgehen bzw. dem Zufall den Spaß an wiederholenden Zahlen (kommt ja vor, dass Zahlen 3x direkt hintereinander fallen) nehmen...

Aber ansonsten hast Du beim zerofreien Roulette und 33 gesetzten Zahlen eine 91,67 %ige Trefferquote, und das natürlich bei jedem neuen Wurf ebenso (die Quote ändert sich schließlich genausowenig wie beim mehrfachen Spiel auf Pleins, EC oder sonstigem).

Viele Grüße und viel Spaß beim Tüfteln.

Moggel

Hallo Moggel,

iss ne tolle idee, aber schreib dir einfach mal 37 Zahlen "zufällig ausgedacht" auf und vergleiche sie mit einer Permanenz (PMZ)!

An irgendeiner Stelle deiner Auswahl wirst du einen Treffer an selber Stelle der PMZ haben (höchstwahrscheinlich)

Denn im Durchschnitt solltest du bei 37 zu erratenen Zahlen einmal eine Treffen im Durchschnitt, genauso ist es wenn du 12 möglichkeiten hast....

Du wirst 1 mal auf 12 Versuche treffen.... in dem Beispiel von Vialo einmal nicht auf 12 Versuche und dann beginnt das Spiel von vorne und von NULL!

Was ich damit sagen will, dein Vorschlag in allen Ehren, ist genauso gewinnsicher als wenn man nur die 0/1/2/3 frei lässt oder nur die 34/35/36....

denn auf 12 Spiele wirst du garantiert einmal oder mehrmals daneben liegen...

So iss der Zufall! (Hart aber gerecht)

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke erstmal für die antworten. also aus euren antworten erkenne ich jetzt keine klare linie, bzw. nur schwer. auf der ersten seite wurde mir ja dringend von diesem system abgeraten, da man niemals mehr als 18 zahlen besetzen sollte, da man sonst auf dauer gegen sich selbst spielt. das habe ich mit der zeit auch bemerkt um ehrlich zu sein, denn auch wenn man eine hohe chance hat, dass die falschen Zahlen nicht getroffen werden, sie werden irgendwann auf jeden fall getroffen. und um diesen verlusst wettzumachen müssen wieder mindesetns 11 Zahlen getroffen werden, die belegt sind. da stimmen die relationen nicht. anfangs habe ich auch gut gewinne gemacht, aber auf dauer rennt man praktisch nur noch seinen verlusten hinterher ohne wirklich nennenswerten gewinn zu machen.

Nachtfalke spielt soeben 33 und mehr Zahlen im Systemtest.

Schau da mal nach :P

sagt mir nichts, sorry. ist das ein subforum oder wo kann ich das nachschauen/lesen?

Mal eine andere Frage...

was haltet ihr vom invertierten System? Ich belege statt 33 Felder nur 3 und lasse 33 Felder frei. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich habe in meinem OC 3.000 Zahlen mit dem System gespielt und bin immer mit einem Plus rausgegangen und das war nicht zu knapp. Natürlich weiß ich, dass 3000 Zahlen nicht viele sind um ein System zu testen, aber es ist doch schonmal eine Richtung oder?

Was haltet ihr davon? Zumindest vom Denkansatz, das System kann ja dann noch abgeändert/verbessert werden.

Würde mich über detaillierte Antworten freuen.

mfg und einen guten Rutsch,

vialio

:sv2::feuerwerk007::feuerwerk003::feuerwerk001::feuerwerk008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moggel,

iss ne tolle idee, aber schreib dir einfach mal 37 Zahlen "zufällig ausgedacht" auf und vergleiche sie mit einer Permanenz (PMZ)!

An irgendeiner Stelle deiner Auswahl wirst du einen Treffer an selber Stelle der PMZ haben (höchstwahrscheinlich)

Denn im Durchschnitt solltest du bei 37 zu erratenen Zahlen einmal eine Treffen im Durchschnitt, genauso ist es wenn du 12 möglichkeiten hast....

Du wirst 1 mal auf 12 Versuche treffen.... in dem Beispiel von Vialo einmal nicht auf 12 Versuche und dann beginnt das Spiel von vorne und von NULL!

Was ich damit sagen will, dein Vorschlag in allen Ehren, ist genauso gewinnsicher als wenn man nur die 0/1/2/3 frei lässt oder nur die 34/35/36....

denn auf 12 Spiele wirst du garantiert einmal oder mehrmals daneben liegen...

So iss der Zufall! (Hart aber gerecht)

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

danke, das mit den ausgedachten Zahlenfolgen werde ich mal ausprobieren.

Im Grunde bleibt die Chance immer gleich (rein rechnerisch und als Dauerspiel gesehen), man kann höchstens noch mit dem Zero-Bonus auf EC die Verluste etwas minimieren.

Doch dann macht es auch wirklich keinen Unterschied, ob man nur 1 Zahl oder eben z.B. 30 bespielt.

Im ersten Fall ist der Gewinn höher, wenn man recht früh gewinnt, doch die Zahl kann auch 400x ausbleiben.

Im zweiten Fall ist der Einsatz hoch, der Gewinn vergleichsmäßig niedrig, doch die Chance zu gewinnen ist für den einzelnen Wurf deutlich höher.

Ich gebe nochmal Bescheid, wenn mein Test gelaufen ist.

Viele Grüße

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moggel,

Im ersten Fall ist der Gewinn höher, wenn man recht früh gewinnt, doch die Zahl kann auch 400x ausbleiben.

So, so, ............hoffentlich bist Du nicht erschrocken,wenn Du mindestens noch 250 etwa, dazu legen kannst ???? :)

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...