Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

sei mir nicht böse, aber das ist schwachsinn.

im " realen leben " gibt es viele möglichkeiten dich ins aus zu stellen.

maybe

tiefe weisheit, aber maybe ist es genau sein weg.

Geschrieben

na da bin ich gespannt wie du die effekte macher coupiers vorermittelst, wenn er dir draufkommt was du machst.

mit viel erfahrung an der front - kannst du viele effekte sehen, aber nicht vorermitteln.

maybe

ps.: theorie und praxis sind zwei paar schuhe.

wau! jetzt wirst du mir echt sympathisch!

Geschrieben (bearbeitet)

sprach der klugscheisser und ließ sein haufen im forum

Aber er gewinnt und du nicht.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
Am 10.6.2012 um 10:50 schrieb sachse:

Aber er gewinnt und du nicht.

ich stehe nicht im ZUG-ZWANG, (für den fall dass du nicht schach verstehst <ich muss nix>

---------

gewonnen hab ich immens!

mein erstes semester (WebDeveloper) habe ich mit 87% abgeschlossen.

das MCITP (Microsoft Certified IT Professional) semester wird um einiges leichter sein.

-----------

armer Sachse WAS kannst Du außer ZOCKEN?

Geschrieben (bearbeitet)

dein erstes semester?

und ich dachte immer du bist mindestens 60.

armer loser

ps: MCP hat wohl inzwischen schon fast jeder der im IT bereich arbeitet,

bearbeitet von miboman
Geschrieben (bearbeitet)

dein erstes semester?

und ich dachte immer du bist mindestens 60.

armer loser

ps: MCP hat wohl inzwischen schon fast jeder der im IT bereich arbeitet,

du kannst d e n k e n ! mit WAS denn

arme sau, so kann man sich irren wenn kein hirn :smile:

bearbeitet von nostradamus1500
Geschrieben
Am 10.6.2012 um 11:22 schrieb nostradamus1500:

armer Sachse WAS kannst Du außer ZOCKEN?

Schön zufrieden sein mit meinem Leben!!!

Geschrieben

Streckemaßig dein hirn, xyz absolut identisch mit nicos

jetzt fang ich an dich zu bedauern. dürften irgendwie schübe sein bei dir.

Geschrieben

Streckemaßig dein hirn, xyz absolut identisch mit nicos

wenn du doch so viel ahnung vom kg hast (nicht nur in der theorie), wüsstest du nach geraumer zeit, dass bei ähnlichen kessel-kugelkombis, auch ähnliche streuweiten erreicht werden. deshalb ist es möglich, auch nach (beobachtungen) 10-15spielen, mit spielen an zu fangen.

deine haufen, die du hier ständig absonderst, folgen nur deinem system, welches du in deinem keller gelernt oder ermittelt hast.

was willst du mir also erzählen? selber ab und an hirn einschalten oder einfach mal zurück halten. auch wenn es schwer fällt.

du vergleichst mich sicherlich nicht mit usern aus dem forum. halt dich zurück!

sp.......!

Geschrieben
Am 10.6.2012 um 17:47 schrieb Spielkamerad:

wenn du doch so viel ahnung vom kg hast (nicht nur in der theorie), wüsstest du nach geraumer zeit, dass bei ähnlichen kessel-kugelkombis, auch ähnliche streuweiten erreicht werden. deshalb ist es möglich, auch nach (beobachtungen) 10-15spielen, mit spielen an zu fangen.

schlaubi, du guckst kessel, ich beschäftige mich mit Mechanik.

deine haufen, die du hier ständig absonderst, folgen nur deinem system, welches du in deinem keller gelernt oder ermittelt hast.

was willst du mir also erzählen? selber ab und an hirn einschalten oder einfach mal zurück halten. auch wenn es schwer fällt.

schlaubi, du zurückhalten, und immer schön brav Sachse ar...kriechen..

dein iq ist equivalent mit nicos, warum sollte ich das nicht schreiben dürfen.

sp.......!

Geschrieben

Arschlöcher dürfen alles schreiben.

Wieso greift ihr euch immer so an.

Man könnte sich doch mal hier oder dort treffen.

Dann sieht man doch wie hoch der Hammer hängt.

Ist sehr schade das soviel Wissen keine Chance hat.(Soviele gibt es nicht die gewinnen.)

(Sachse)Natürlich stimmt das was du immer sagst nur Gewinne zählen .(Du stellst dich aber auch nicht ).Was OK ist.

Tests zu Hause lassen einen wenn überhaupt ,das Prinzip erkennen,sagen leider nichts über die Gewinnfähigkeit in LCs aus.

Geschrieben

dein iq ist equivalent mit nicos, warum sollte ich das nicht schreiben dürfen.

also sowas von geehrt wie ich mich jetzt fühle, danke danke, leider kann ich sp nicht mal das wasser reichen.

Geschrieben

schon wieder falsch!

es gibt für mich keinen grund, sachse in den ar.... zu kriechen. das macht man nur, wenn man sich einen vorteil davon verspricht. den sehe ich gerade nicht.

eine ähnliche oder gleiche meinung von verschiedenen dingen zu haben kommt eben vor. tut mir ja leid, wenn dir niemand folgen kann.

dein überhebliches erscheinungsbild lassen mich sichtlich kalt. vielleicht kannst du damit die putzfrau an der ecke beeindrucken. es ist eher arm wie du hier die leute degadierst. leider hat intelligenz nichts im geringsten mit anstand zu tun. wie man ganz deutlich bei dir erkennen kann. erziehung keine 40%, um es in deinen worten zu sagen.

bei eigenem frust, kann man schon mal die beherrschung verlieren. sollte man aber nicht! denk mal nach!

sp........!

Geschrieben (bearbeitet)

Wow Compadre ! mehr sage ich lieber nicht. :tongue:

sp.......!

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Kesselgucken ist eine Herleitung von Informationen aus einem mechanischen Ablauf,

Grundlage physikalische Gesetze und Statistik(für den stochastischen Moment)

<fertig das Buch>

@nosti: Tolles Buch, kaufe ich sofort, blind. Ich buche auch dein KG-Seminar mit Kesseladjutant @horni und auch die Laborbesichtigungstour. Für die Reinraumbedingungen ziehe ich sogar ein Ganzkörperkondom an. Hau also endlich rein, dann wirst Du der KG-Papst, über den man noch in 100 Jahren spricht, wie er die Mückenschissverteilungshaufen auf der Kugel berechnet hat.

das skript oder dein krampf hab ich längst vergessen :smile:

Wie kannst Du etwas vergessen, was Du gar nicht hast? Selbstverständlich steht Dir es frei, sich wie der Finanzminister Schäuble subtil mit Gehirnjoggingspielen zu beschäftigen.

:hut2:

Geschrieben

@nosti: Tolles Buch, kaufe ich sofort, blind. Ich buche auch dein KG-Seminar mit Kesseladjutant @horni und auch die Laborbesichtigungstour. Für die Reinraumbedingungen ziehe ich sogar ein Ganzkörperkondom an. Hau also endlich rein, dann wirst Du der KG-Papst, über den man noch in 100 Jahren spricht, wie er die Mückenschissverteilungshaufen auf der Kugel berechnet hat.

Wie kannst Du etwas vergessen, was Du gar nicht hast? Selbstverständlich steht Dir es frei, sich wie der Finanzminister Schäuble subtil mit Gehirnjoggingspielen zu beschäftigen.

Ach Egon,

Das ist ja Unterhaltung pur wenn ich immer deine Beiträge lese. Einfach herrlich .........

count

Geschrieben

Egon ---------- wenn Du das Buch von Nosti bestellst, bestelle auch den KG-Blindenhund für Dich mit

Ich könnte das "beast" für Dich ausbilden im KG-Bellcode., speziell für die Willy Klaus Kessel

in Deiner Nähe.

Gruss K.H.

Geschrieben (bearbeitet)

dann wirst Du der KG-Papst, über den man noch in 100 Jahren spricht, wie er die Mückenschissverteilungshaufen auf der Kugel berechnet hat.

stimmt die streuung, ist der mückenschiss teil der konstanten, schlaubi :smile:

-------

b. deine kompetenzen bezüglich mechanik, mathematik, wirtschaft sind höchstens mittelmaß,

daher möglich das der inhalt (deines skriptes) irelevant war, daher von mir nicht verfolgt, und auch nicht vergessen werden konnte.

bearbeitet von nostradamus1500