Jump to content

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded)


Recommended Posts

.

"...Warum wissen die Götter und die werten Admins..."

Was die Götter wissen :) kann ich Dir nicht sagen, Roulettenix.

Aber was die Admins betrifft hingegen schon:

Es kann kaum im Interesse der Forumsgemeinschaft sein,

eine Serie unvollendeter VPS-Themen im Forum flächendeckend verteilt zu haben.

Es dürfte nach "...stürmischen..." Jahren

im berüchtigten "...wendorianischen Paroli-Dreieck..." keinem entgangen sein,

dass sich über Jahre die Wogen hinsichtlich dieser Themen nicht geglättet haben.

Im Zug der Dauerhavarie sind immerhin eine Reihe Kapitäne verloren gegangen.

Mit Verlagerung der VPS unter Umstrittene Themen haben wir zwei Perspektiven Rechnung getragen.

Die eine ist, dass diejenigen, die etwas gegen das Thema haben,

nicht in diesem abgetrennten Unterforum zu lesen oder zu schreiben brauchen.

Die andere ist, dass man uns nicht mehr nachsagen kann,

"...unbequeme..." Threads einfach zu schliessen oder "...abzuwürgen..."

Auf diese Weise meine ich, dass jeder auf seine Weise zufrieden sein kann.

Die Verfechter der einen Seite brauchen sich nicht mehr gestört zu fühlen;

Die der anderen können ungestört weiterentwickeln und diskutieren.

Mit VPS, Wellenreiter und Scanner heben wir nun nach wie vor drei äußerst umstrittene Themen.

Dieses Trio erzeugt genug "...Seegang...",

sodass die Admins erhöhte "...Windstärken..." zu umsegeln suchen.

Unter diesen Gesichtspunkten ist es zu sehen,

dass wir dem Segler Rooven seine Jolle in die Heckwelle eines der Hauptschiffe gelotst haben.

Da sind im Windschatten nicht ganz so viele Böen... ... :)

Schiffwracks aus unvollendeten Reiserouten haben wir schon zuviele.

Und irgendwann macht den Lotsen das Bergen keinen Spaß mehr.

schiffchen.jpg

Nachtfalke

-Seeschifffahrtsamt paroli.de- :lachen:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich lach mich schlapp :)

1.bin ich kein „doppelnick“

2.auch kein kerl

3.unter 30 – dementsprechend auch keine grauen haare..

4.hatte bis vor kurzem noch keine ahnung vom roulette, habe zudem erst vor wenigen tagen „wie spiele ich roulette“ im google eingegeben, da ich bislang „nur“ die strategie kannte. Achja, einen roulette saal, kessel kenn ich bislang auch nur aus filmen wie oceans twelve etc. :lachen:

5.Nun, dennoch beherrsche ich die strategie zu 80% und schaffe es im schnitt innerhalb von 45 cups (vorlauf 50 cups) um die 70 stücke PLUS zu machen. Wer noch? Keiner? Dann einfach mal nicht groß herumtönen!

Getreu dem Sprichwort; "Wer gackert, muss auch ein Ei legen." :)

zu 4/5: glaubt ihr nicht? Nun, nicht ohne grund bin ich als newbie „blau“ und lege eine solide analyse hin.

Noch eine kleine Anmerkung, für Menschen die denken, mein Schreibstil bestünde nur aus Kleinbuchstaben und dessen Grammatik für dieses „elitäre Forum“ nicht förmlich genug erscheine:

Leute, die wahrhaftig Ahnung vom Roulette-Spiel haben, werden schon längst ahnen, oder mittlerweile begriffen haben, dass diese Strategie nicht nur „Durchbruch-Spiele“ beinhaltet, sondern auch DEN Durchbruch im Roulette darstellt.

Zweifellos „rebellieren“ diejenigen (Roulette-Experten jedoch ohne Strategie Wissen), die keinen Zugriff auf dieses System haben, so laut und dermaßen intensiv, dass sie dem Insider („Strategie-Könner“) die Tränen vor Lachen in die Augen treiben und einen Newbie exzessiv verschrecken.

Und warum das Ganze?

Nun, weil sie wissen, dass diese Strategie nicht nur aus lehren Phrasen besteht, sondern eine gewaltige Methode darstellt, die dazu prädestiniert ist, richtig, legales und gutes Geld zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich lach mich schlapp :lachen:

4.hatte bis vor kurzem noch keine ahnung vom roulette, habe zudem erst vor wenigen tagen „wie spiele ich roulette“ im google eingegeben, da ich bislang „nur“ die strategie kannte.

5.Nun, dennoch beherrsche ich die strategie zu 80% und schaffe es im schnitt innerhalb von 45 cups (vorlauf 50 cups) um die 70 stücke PLUS zu machen. Wer noch? Keiner? Dann einfach mal nicht groß herumtönen!

Getreu dem Sprichwort; "Wer gackert, muss auch ein Ei legen." :)

Du suchst im Google „wie spiele ich Roulette“ obwohl du es schaffst, mit diese Strategie, in 45 Coups 70 Stücke zu erspielen!!!!!!!?????? :)

Ich hab da für dich so eine „Schätzchen“, und würde gerne sehen ob du überhaupt auf 70 Stücke hochschnellst. :)

Wie währe es mit einem „Live Test“, oder, musst du da auch niemandem was beweisen!? :lachen:

Dann sehen wir weiter, wer von uns hier herumtönen tut!

Übrigens, wie du schon sagtest „"Wer gackert, muss auch ein Ei legen."

Rooven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute, lasst euch nicht ärgern :) ... ich seid aber auch so leicht angreifbar, oder?

Nun, wenn ich ehrlich bin, vllt hätte ichs auch nicht geglaubt.

Fakt ist jedoch:

Ja, ich habe die strategie tatsächlich -vorher- gelernt. DENN um diese strategie zu lernen, braucht man wahrhaftig KAUM roulette-kenntnisse, da diese andere parameter aufstellt (das arbeiten mit der tabelle und dem erlernen der regeln)! Wer fleißig die beiträge in den letzten jahren gelesen hat, wird glaube ich wissen, was ich meine!

Selbstverständlich wird meine aussage auch gerade -diejenigen- ärgern, die sich intensiv mit roulette beschäftigt haben, nämlich die mehr oder minder erfolgreichen/-losen „experten“ hier im forum.

Ich glaube, es tut schon weh zu sehen, dass ein newbie erstens den mitglieder-status, wohlbemerkt nach ! 7 ! beiträgen bekommt und zweitens schon recht gut eine analyse aufstellen kann.

Doch was bedeutet eigentlich „newbie“? Nun, soweit ich weiß, bezieht sich mein status nur auf das beitrittsdatum in diesem forum, aber nicht auf mein können..schon mal darüber nachgedacht?

Und jetzt überlegst DU gut, ob dieser Beitrag bleibt.

Richard

na selbstverständlich bleibt dieser! :)

Na klar, der schaffts auch völlig ohne Fremdeinwirkung.

Ruckzuckzock

ja, so ist es! neidisch? verständlich :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Roulettnix. das lass ich nicht gelten.

Der Boulgari hat ja angefangen was über seine Sache zu schreiben.

und dann haben die anderen ihm das Wort abgeschnitten.

So kann das natürlich nichts geben.

Vielleicht kann er ja andere auch mal aufhören Trolle zu nennen.

Dann könnte sich das Klima ja hier verbessern.

Aber da sind einige ja garnicht interessiert dran.

Das ist nämlich das Problem.

LG Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ larissa! @ Minicer!!!

wenn ihr euch nur ansatzweise die Mühe machen würdet, die bisherigen Threads

(sie laufen glaube ich seit 2005!!!),

würdet Ihr einige Dinge mit Sicherheit anders sehen. :)

Bitte nehmt diese kleine Anerkennung für Euren ungeheuren und beneidenswerten Durchblick:

:):)

Nachtrag

Wenn Ihr wirklich alles gelesen habt und bei Eurer Meinung bleiben solltet, seid Ihr ernsthaft gefährdet!

:)

bearbeitet von roulettnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut :)

gut, ich wende mich dann mal meiner permanz zu, die doch recht spannend sein dürfte (02.04.09-tisch3-wiesbaden spielbank archiv).. muss schließlich noch weiter üben, will doch irgendwann meister werden :)

denn weiteres geschreibe bringt hier meiner meinung -vorerst- nichts..reinste zeitverschwendung, wenn es wieder etwas -konstruktiver- zugeht, link ich mich gerne wieder dazu..

adiós adiós !!!

hallo,

deine permanenzen und so ziemlich alle systeme sind leider auch reine zeitverschwendung.

die mir bis jetzt erfolgreichste methode ist kesselgucken.

wen du es wirklich ernst meinst im kasino erfolgreich zu sein mußt du es erlernen.

ein guter einstieg und keine schlechtes fundament sind im pierre seine bücher nicht leicht zu lesen, aber die kunst ist das unwesentliche wegzulassen. / Basieux

und ein heißer tipp: die natur liebt es einfach nur wir menschen verkomplizieren alles.

maybe

ps. wie im echten leben ist die luft hier auch etwas rauer.

testosteron, machtkämpfe reines imponiergehabe sieht man in jeden tierfilm. also nichts ungewöhnliches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nebenbei zu basieux:

mich deucht, der kerl hat keine ahnung... ich hab seine bücher in berlin mal ausgeliehen (zähmung des zufalls, zähmung der schwankungen...) und bin der meinung: sind das geld nicht wert...

ich bin fest davon überzeugt, dass er als mathematiker weiss, wovon er redet, und da will ich ihm auch nix absprechen... aber die roulette-bücher kommen mir vor wie: mal was davon gehört, dann auch meinen senf dazu abgegeben... zum teil aussagen mit mathematischem background, die natürlich fundiert und richtig sind, dann aber wieder allgemein-statements, die einfach nur überflüssig sind...

ähnlich wie dieser rüsenberg... der schreibt auch über blackjack, alles total korrekt, aber auch nur geklaut... da lob ich mir das original...

na, egal... :)

gruß mauvecard :)

bearbeitet von mauvecard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Ruesenberg ist leider sehr schwer erkrankt und kann seit langer Zeit das Haus nicht mehr verlassen.

In seiner Zeit als Student hat er tatsaechlich mit 2 Kommilitonen praktisch gespielt und danach mit Partner

A. Hohlfeld sein erstes BJ Buch geschrieben.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boulgari und alle anderen die sich mit dem Thema Figuren-Scanner beschäftigen.

Ich finde Deine Art und Weise Roulette zu spielen interessant,ist mal was anderes als immer nur nach starren Systemen zu spielen.Ob es was bringt ist eine andere sache.Weil Du ja glaubst ein Perfektes oder sagen wir mal ein Spiel im Plus beenden zu können verstehe ich ganz gut warum Du hier manchmal in Rätseln schreibst oder nicht 100 Prozentig sagst wie Du spielst.Das würde ich an Deiner Stelle aber auch nicht machen.Aber wenn man zwischen den Zeilen liest kann man auch das ein oder andere herauslesen.Ich habe mal das was ich erfahren habe herausgefiltert und versucht bestimmte Figuren zu analysieren.Meine ersten Tage beim trocken spiel hätten schlechter sein können :klatsch01: .Aber das soll ja nichts heißen.Habe ich auch bei anderen systemchen oder intuitions spielchen gehabt,mal sehen wie es weiter läuft.

Vielleicht kannst Du Dich mal zu meinen letzten Spielchen äußern.Permanenz Tisch3 20.10.2009

ZU Rot:3er hin und wieder mal ein 2,sieht erst sehr gut aus auf ne 3 Figur.Läuft aber kurz vor den 50 coup aus.Würde ich nicht bespielen .nächster angriff wäre bei mir nach der 34.30. 18.7

Schwarz:Würde ich sofort bespielen 5er Figur

Impaire:Keine frage finde ich,die Figuren sprechen für sich.5 er Figur

Pair:Ist für mich kein signal erkennbar

So das war es erst mal,die zwei anderen EC habe ich nicht angesehen.

Eine Frage habe ich aber noch.Wendor hat mal geschrieben das sein Spielchen nicht im online casino gespielt werden soll.Wie denkst Du darüber?Ich konnte keine unterschiede erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle, @Flip1970,

@Flip

Eine Frage habe ich aber noch.Wendor hat mal geschrieben das sein Spielchen nicht im online casino gespielt werden soll.Wie denkst Du darüber?Ich konnte keine unterschiede erkennen.

Das ist kein "Spielchen" - und schon gar nicht "ein Systemchen", @Flip - oder, du hast etwas Wesentliches nicht verstanden.

Wenn du nämlich ein "Spielchen/Systemchen" suchst - dann bist du hier falsch.

Bei einem seriösen Online-Casino gibt es in der Tat keine Unterschiede bei der praktischen Umsetzung

- und die Roulette-Strategie kann ohne Weiteres dort auch locker angewendet werden – ja, es ist sogar

viel bequemer und lässt sich online leichter umsetzen, als direkt am Spieltisch.

Das Gleiche gilt natürlich für das sog. "TouchBet Live-Roulette". So kann man sich vollkommen nur auf das

eigentliche Spiel konzentrieren..

Ich kann nur sagen, dass ich z.B. mit DublinBet  am Anfang meiner „Figuren-Scanner-Spieler-Karriere“,

sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Welche andere OC´s sonst in Frage kommen, sollte jeder für sich selbst herausfinden.

Auch hier im Forum gibt es dazu Berichte genug.

Dennoch, immer noch und immer wieder spiele ich doch lieber in realen Spielcasinos.

Manche „Server-Ausfälle“ nerven einfach.

Andererseits: im Realen-Landcasino verschwand (in meiner Anfänger-Phase) ab und zu mal mein Einsatz vom Tisch.

Bis man den „ :klatsch01: Schäfchenjäger“ wieder hatte, vergingen oft Stunden. In solchen Fällen habe ich immer

die ursprüngliche Annonce nachgesetzt – wie der Wendor mir für solche Fälle immer geraten hat.

Deine „technischen Fragen“ werde ich mir später etwas genauer anschauen...

*Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann aber mal avanti :biglaugh: würde mich nämlich auch interessieren!!

Ach wirklich? :klatsch01:

Sind wir etwa wieder bei irgendwelchen „Tiefstapeleien“..

Ich versuch´ später eine richtige EC-Aufschlüsselung der ersten 50 Coups hier einzustellen.

Und Du könntest vielleicht eine erste „Profi-Analyse“ liefern..

Na, wie wär´s..?

*Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorlauf- EC-Figurenaufschlüsselung

Permanenz (Auszug) Spielbank Wiesbaden, Tisch 3, vom 20.10.2009

Schwarz/Rot---Pair/Impair---Manque/Passe

Nr.----|S------R|---|P------I|---|M------P|-

----------------------------------------------

..7|---|-------x-|---|-------x-|---|-x-------|-

..5|---|-------x-|---|-------x-|---|-x-------|-

23|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

17|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

13|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

..3|---|-------x-|---|-------x-|---|-x-------|-

27|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

13|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

16|---|-------x-|---|-x-------|---|-x-------|-

24|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

27|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

..2|---|-x-------|---|-x-------|---|-x-------|-

29|---|-x-------|---|-------x-|---|-------x-|-

28|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

..3|---|-------x-|---|-------x-|---|-x-------|-

29|---|-x-------|---|-------x-|---|-------x-|-

23|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

31|---|-x-------|---|-------x-|---|-------x-|-

20|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

22|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

13|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

23|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

25|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

..2|---|-x-------|---|-x-------|---|-x-------|-

16|---|-------x-|---|-x-------|---|-x-------|-

23|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

33|---|-x-------|---|-------x-|---|-------x-|-

12|---|-------x-|---|-x-------|---|-x-------|-

32|---|-------x-|---|-x-------|---|-------x-|-

27|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

29|---|-x-------|---|-------x-|---|-------x-|-

11|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

12|---|-------x-|---|-x-------|---|-x-------|-

17|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

..9|---|-------x-|---|-------x-|---|-x-------|-

27|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

15|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

..7|---|-------x-|---|-------x-|---|-x-------|-

19|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

26|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

..0|---|----0----|---|----0----|---|----0----|-

26|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

33|---|-x-------|---|-------x-|---|-------x-|-

22|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

13|---|-x-------|---|-------x-|---|-x-------|-

26|---|-x-------|---|-x-------|---|-------x-|-

..2|---|-x-------|---|-x-------|---|-x-------|-

21|---|-------x-|---|-------x-|---|-------x-|-

..1|---|-------x-|---|-------x-|---|-x-------|-

33|---|-x-------|---|-------x-|---|-------x-|-

die erste Matrix-Analyse..

Schwarz:

Im Vorlauf existiert keine 5-er Figur Solitär, sondern nur eine 3-er dann eine 4-er und im vertretbaren Abstand eine 7-er. Hier darf und soll nur die 4-er Figur als ZF nach der 7-er definiert werden – und zwar als Standard-Angriff.

Rot:

Schwache Figurentendenz – KEIN SPIEL!

Pair:

Schwache Figurentendenz – KEIN SPIEL!

Impair:

Hier gilt: starke Figurenfavorisierung (Block-Figurenbildung Solitär) Ab dem Coup 50 muss zunächst abgewartet werden, da sich schon eine 3-er Figur abzeichnet – aber die Figur nicht vollendet ist. Angriff und ZF Definition erst nach der Vollendung der Figur. Z.Z. Kein Spiel – abwarten.

Manque:

Schwache Figurentendenz – KEIN SPIEL!

Passe:

Im Bereich „Solitäre Figuren“: hier kann nur eine 3-er Figur die ZF sein.

Nach der 7-er Intermittenz auf Manque/Passe geht man eine Stufe tiefer – und definiert hier eine 6-er Intermittenz als ZF.

Angriffsmethode Durchbruch (siehe Tabelle für Intermittenzen.)

Analyse Ende.

Irgendwo hier im Forum sind diese Original-Ec-Figuren-Arbeitsblätter veröffentlicht worden

Wenn jemand dazu einen Link hat, kann das hier einstellen..

Wie in anderen EC-Figuren-Versionen, werden auch beim „Figuren_Scanner“ ALLE 6 EC-Chancen GLEICHZEITIG verfolgt und während des Spielverlaufs permanent analysiert – und die jew. Angriffe der AKTUELLEN FIGURENRHYTHMIK extrem angepasst!

Dieses Figuren-Tendenzspiel SCANNT buchstäblich die aktuelle Permanenz nach geeigneten EC-Figuren – und bei entsprechenden Signalen werden diese Figuren als ZIELFIGUREN (ZF) definiert – und nach den dafür vorgesehenen Angriffstabellen – angegriffen.

Dabei werden ALLE relevanten EC-Figuren analysiert

und zwar..

1. Die Solitären Figuren (umgangssprachlich „Serien“ genannt)bzw. Figuren EINER Chance.

2. Intermittenzen (Wechsel) =Figuren eines Chancenpaares

3. Spiegelungen = Ebenfalls Figuren eines Chancenpaares.

Einfachheitshalber habe ich bei dieser Analyse nur die ersten beiden Figuren-Arten analysiert – da die Spiegelungen-Figuren ein Kapitel für sich sind – und diese erst dann angegriffen werden sollten, wenn der Spieler mit dieser Roulette-Strategie die ersten Grundfigurenarten bis ins Detail beherrscht.

Hoffe, dass mit diesem Beitrag etwas mehr Klarheit in diese komplexe EC-Figuren-Materie geschaffen wird.

*Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Municer:

woher denn? mach ich auch so schöne "tänzchen" wie die drei smileys hier?
 

Das hoffe ich doch. :klatsch01:

Bleiben wir aber besser bei der Sache – auch wenn es mir (in Deinem speziellen Fall), richtig schwer fällt. :biglaugh:

Also – warum wird auf Schwarz nicht die 5-er Solitär definiert, wie @Flip das auch vorgeschlagen hat – sondern einer 4-er??

Warum muss auf Impair abgewartet werden, bis die Figur vollendet ist – obwohl im Vorlauf (ganz oben) sogar eine 8-er sichtbar ist??

Warum ist auf Passe eine 3-er Figur als ZF die richtige Entscheidung?

Hmm?

*Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir aber besser bei der Sache – auch wenn es mir (in Deinem speziellen Fall), richtig schwer fällt. :klatsch01:

Haha, tatsächlich? :biglaugh:

oh ja, jetzt soll etwa mein wissen getestet werden, vor aller „öffentlichkeit“? Nun ja, ich versuchs:

schwarz: haben wir in den 50 cups – vorlauf irgendwann eine 5er figur gehabt? Nein! Welche kamen vor? Einmal die 3er und eine 4er! Wie schaut der abstand zwischen den letzten beiden figuren aus (4er und 7er)? Abstand = 6! Was sagt uns das? Der vertretbare abstand ist gegeben um eine 4er zu definieren, aber keine dreier! Wir definieren nur eine „normale vier“, da der abstand zu groß ist, um eine blockfigur zu definieren.

Impair: nun, wir haben bis cup 50 die zahlen aufgeschrieben und sind -mitten- in unserer 6er-figur gelandet, evtl könnte hier noch nach durchbruch gespielt werden.

Passe: siehe vorlauf! rythmik besagt folgendes: 5er-figur, 3er-figur, 5er-figur...da anzunehmen ist, dass wieder ein dreier kommt, definieren wir als zielfigur eine normale drei, kein block, aufgrund des abstandes!

so..ich hoffe doch, das es deinen „ansprüchen“ genügt? :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...