Jump to content

Berufsspieler


Recommended Posts

soooo, i. sag's nochmal:

Missionare,Convertieten,Bekehrte,...... :winki1:

+ ICH,ICH usw..

brauche Keinen mit ,,Balken" in'e Augen

denn wer im Glasshaus sitzt, werfe 1. Stein

Strolch im Glasshaus

OK, ich sags auch nochmal: sprich klartext, wennse mit mir reden willst.

versteh dein' bildzeitungs-kürzelgespräch nich

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Effes

ich sage wer glaubt, von Süchten Ahnung zu haben,

sollte mit betrefenden Sachen, nicht nur von Außen, mehr als

informiert sein.

Jou toll, und wo war da jetzt die Message? (außer deiner Selbstdarstellung ist hier nichts zu erkennen)

Und ich sage: Man muss kein Psychologie-Diplom haben, um über Süchte eine eigene Meinung zu haben.

Moin Effes

Betr. Schreibweisen, erlange mit meiner teilweisen Ausdrucksweise,

die dringend von mir benoetigte Aufmerksamkeit.

M.a.W.: Mit teilweise unverständlichem Rumorakeln erzwingt man sich wenigstens durch Verständnis-Rückfragen ein bisschen Aufmerksamkeit. Das kennt man ja aus dem Kindergarten.

efes

bearbeitet von efes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sage: Man muss kein Psychologie-Diplom haben, um über Süchte eine eigene Meinung zu haben.

Richtig, eine eigene Meinung kann jeder haben, zu allem. Muss man aber nicht, wenn man keine Ahnung hat. Wo habe ich das letztens gehört, einfach öfter mal die Fresse halten ?

china.gif

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hier mal ein echter Berufsspieler:

http://www.paule-wetten.de/

Gibt wohl in Deutschland nicht allzu viele davon.

Eule jetzt einmal eine Frage ?

Kennst Du diesen Paule oder hast Du außer dessen Website

schon mehr über Ihn erfahren ?

Nachdem ich seine Website gelesen habe, klingeln bei mir

doch die Alarmglocken.

Vielleicht ist er nur ein Scharlatan, von wegen seiner Millionengewinne.

Denn fast alle dieser Gewinner sind definitiv Trickser und Scharlatane und wollen an unser Geld.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi horny,

gib mal die adresse von diesem paule (im impressum) bei google maps oder google earth ein... zumindest sieht die gegend von oben nicht ganz so mies aus wie bei anderen leuten...

unter roulette-spiel-dot-com (zum beispiel, um mal einen anderen zu nennen...) findet man eine adresse in berlin prenzlauer berg... wer da wohnt und erfolgreicher kesselgucker sein will... passt nicht zusammen... hab mir die adresse mal in natura angeschaut... da möchte ich nicht wohnen...

bei diesem paule ist die gegend (südwesten) schon mal ganz ok... den rest muss man sich denken...

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo horny,

Paulsen ist meiner Meinung nach zu 99% kein Angeber. ( Ich kenne ihn allerdings nicht persönlich). Es gab im Oktober letzten Jahres oder so mal einen Fernsehbericht im rbb über ihn, und das klang im großen und ganzen schon glaubhaft, auch wenn der sich natürlich nicht hat 100% in die Karten gucken lassen. Sein Arbeitszimmer wurde gezeigt, ua. 3-4 riesige Flachbildschirmfernseher mit Livefussball und mehrerern vernetzten Computern etc. Ich habe einen Bekannten aus Berlin, der ihn noch aus seinen Bundesligazeiten im Schach kennt, und der meint auch, der ist so drauf.

Er wird auch im neuesten Buch zum Thema Trading erwähnt, das jetzt die Tage erscheint:

http://www.wettsysteme.de/sportwettensyste...ersen-profi.htm

Hier noch ein älterer Zeitungsartike mit Dirk Paulsen:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dri...;art705,2435150

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball;art133,2609652

Für mich ist der Typ schon glaubhaft, auch deshalb, weil ich aus den Sportwettenforen einige wenige andere Leute kenne, die monatlich bis zu fünfstellig verdienen, hauptsächlich durch Trading und Livewetten bei betfair.

Generell sei noch gesagt, dass die guten Leute beim Sportwetten viele so ihre kleinen "Geschäftsgeheimnisse" haben, die sie nicht weitergeben -bestimmte Spezialwettenformen/Quotenfehler oder Ligen/Sportarten, die nur wenige Buchmacher anbieten und wo sie solange abcashen, bis diese Quelle dann mal irgendwann versiegt. Die meisten ( Semi-) Profis tauschen sich übrigens schon seit Ende der 90er Jahre in privaten e-mail-Gruppen oder geschlossenen Foren, Chats aus.

Gruss-E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mauvecard,

haste was gegen Prenzlberg?

Watt'n?

Ich finde es da echt super.

Kein Zoff, keine Schlägereien.

Da kannste nachts um 3e ohne Probleme rumschleichen ...

Warum ich es da super finde?

Ich wohne da !!!

ergo

hi ergo,

nein, natürlich habe ich nichts gegen prenzlberg... ich treibe mich da sogar recht häufig rum...

allerdings, schau mal mein alter an (steht im profil, ich bin 49...) ich denke, prenzlberg ist als wohngegend was für yuppies, studies und andere gruppen unter 30...

allerdings ist es keine gegend, wo jemanden wohnlich vermuten würde, der als kesselgucker (und der betreffende vertreibt kg-literatur...) fünfstellig im monat steuerfrei verdient... oder?

also, nix für ungut, wollte weder dir noch sonstwem ans bein pinkeln...

gruß mauvecard

ach ja, nachtrag: kollwitzplatz ist ja ganz ok, aber schivelbeiner ist schon recht laut und dreckig... wollen übrigens mal abwarten, wo dieses jahr zum 1. mai mehr autos abgefackelt werden, +berg oder prenzlberg... und kein zoff und keine schlägereien würde ich auch nicht unterschreiben...

bearbeitet von mauvecard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jut ... noch'n paar Takte ...

Ich wohne Schönhauser Allee, knapp anne Bornholmer.

Also wirklich mittendrin.

Und stilecht ... sanierter Altbau, 4. Stock, Dachatelier.

Nur ... einen Aufzug hammse nicht mit rinsaniert.

Und det mit mir. Ick bin 63 !!!

Ohne Zoff und sonstiges kannste allemal gegenzeichnen.

Tatsache. Ich residiere hier schon lange.

Abgesehen vom zweitbesten Flohmarkt.

Mauerpark.

Das solls gewesen sein.

So long.

ergo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leute.........

Und ich sage: Man muss kein Psychologie-Diplom haben, um über Süchte eine eigene Meinung zu haben.

+ dann halt ich meine ,,Fresse", weil Ziel erreicht.

hab 2-4 ,,Süchte" überlebt...und trau mich darüber zu reden:

ist der Ruf erst ruiniert, lebt' sich ganz ungeniert...

+ Effes, danke f. Deine Meinung ! wenn sie Einem hilft ? KLASSE

+ Effes ( Croupie?)...ich konnte verlorene Macht am R.Tisch ausüben

............bin mit einigen Ex-Croups, + arbeitenden C. per Du usw.

............2 Mann kennen ,,Sachse" v. H-H + Hittfeld &Co. .

Strolch-Fresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich das letztens gehört, einfach öfter mal die Fresse halten ?

Aus einem älteren Programm von Dieter Nuhr. Und hier im Forum wollte mir eine vorlaute Eintagsfliege den Spruch auch schon mal um die Ohren hauen.

Aber es bleibt dabei: Das hier ist ein Forum, und vom Fresse halten bleiben die Seiten ziemlich weiss.

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ dann halt ich meine ,,Fresse", weil Ziel erreicht.

hab 2-4 ,,Süchte" überlebt...und trau mich darüber zu reden:

ist der Ruf erst ruiniert, lebt' sich ganz ungeniert...

Hier gibts doch keinen Ruf zu ruinieren. Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass du ein multipel Süchtiger bist/warst. Na und? Evtl. ist es aber auch einem Spieler ohne Hardcore-Suchterfahrung gestattet, hier seine Meinung zu äußern.

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts doch keinen Ruf zu ruinieren. Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass du ein multipel Süchtiger bist/warst. Na und? Evtl. ist es aber auch einem Spieler ohne Hardcore-Suchterfahrung gestattet, hier seine Meinung zu äußern.

efes

Wo bin ich hier eigentlich hingeraten ? was hat das eigentlich alles mit erfolgreichem

gambling zu tuen.

In meinen Augen sind hier fast alle Spinner und Psychopathen.

Alle krank im Schädel.

Kapitän zur See Hornblau. So nennt mich die Queen of England.

Muss gleich auf die Couch. :winki1::wink::drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch horny,

sind wir ja auf Augenhöhe.

Ich habe meinen Motorbootführerschein für Binnengewässer seit 1978

(Grenze war auf der Oder 50km vor ihrer Mündung in die Ostsee).

In der DDR hatte ich noch ein Boot aber mittlerweile muss ich selber schwimmen.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

wenigstens macht er daraus keine Hehl.

http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=194005

Frage

Warum ist er eigentlich noch blau?

Wenn jemand wirklich einen neuen Nick braucht (da gibt es einen Thread)

(Passwort vergessen, Email nicht mehr gültig, sich versehendlich blamiert,...)

warum sperrt man dann nicht wenigstens den alten Nick? :boeller:

Da Du als Admin mal eben so fast die gesamte Puppenkiste von Conserver aufzählen kannst,

bleibt die Frage, ob die Sockenpuppen hier nicht wohlwollend geduldet werden.

Wenn Sockenpuppen so offensichtlich sind, dann sollte man sie meiner Meinung nach rauswerfen.

(auf jeden Fall sollten sie nichts mehr zu trinken bekommen, demnach also nicht blau :hand: sein.)

Macht was ihr wollt, aber ich finde es schade, da es eh kaum Themen gibt, die sich vorrangig mit

Roulette befassen.

Gruß Hütchenspiler :hand:

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht was ihr wollt, aber ich finde es schade, da es eh kaum Themen gibt, die sich vorrangig mit

Roulette befassen.

Im Prinzip haste ja recht und da schließe ich mich nicht aus. In einem Forum sollte man seine Ideen austauschen und gemeinsam Lösungen erarbeiten.

Die Wirklichkeit sieht aber anders aus - zumindest mir erging es so. Da musst Du schon ein dickes Fell haben. Von der Mehrzahl wirst Du beim Vorstellen von neuen Ideen niedergemacht.

Nun hat man mehrere Möglichkeiten, entweder man macht unbeirrt weiter, oder man hält sich fortan zurück oder man schiebt seine Spielweise auf "den Rhytmus des Tisches, "das Bauchgefühl" und der Eingabe von was auch immer, dann brauch man nichts zu begründen, weil nichts nachzuweisen ist. Ach, ich habe ja noch etwas vergessen. Ich erfinde ein System und mache es derart kompliziert, dass ich immer behaupten kann, Ihr wärt zu blöd das zu begreifen.

Und dann gibt es noch etwas, was ganz verwerflich ist. Man behauptet, dass man ständig gewinnt. Das geht ja nun gar nicht. Dann kommen nämlich die Leute, die Dir sagen, sie spielen nur aus Hobby (grins). Also sagt man dazu nach reiflicher Überlegung auch nichts. Oder man macht es wie beno - man sagt stur, es funktioniert.

spinne.gif

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...