Jump to content

Tobber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Tobber

  • Rang
    Mitstreiter
  • Geburtstag 10.09.1976

Contact Methods

  • ICQ
    110589918

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.479 Profilaufrufe
  1. Ich denke,wenn man sich mit dem Thema Roulette beschäftigt,dann sollte man diese Werke auf jedenfall mal gelesen haben,auch wenn sie keine Dauergewinne bringen. Gruß Tobber
  2. Hallo Roulettegemeinde, weiß jemand von Euch wo man die Werke beziehen kann,ohne jetzt Wucherpreise zu bezahlen ? Gruß Tobber
  3. Hallo Trude, ja bei mir war es so ich hatte einen Betrag unter 200 € umgewechsel und es wurde nur meine Eintrittskarte angeschaut.Mein Cousin der einen Betrag über 500 € ausgezahlt bekommen hat, musste seine Karte einscannen lassen. Vielleicht kommt es soweit das man an den Tischen dann seine Karte auch noch vorlegen muss... Ich könnte mir vorstellen das wenn man größere Beträge tauscht unter besondere beobachtung steht ( was man wahrscheinlich sowieso der Fall ist). Dachte erst das es vielleicht für die Pokerspieler ist die das teilweise schon fast beruflich machen und es steuerlich ja immer noch so eine Sache ist,aber dann müssten die Beträge ja definitiv zuordbar sein.. Gruß Tobber
  4. Hallo, war letzten Freitag im Casino-Bregenz. Als ich nach dem Spiel die Jetons umtauschte,musste ich festtsellen,das es seit neuem nur mit Eintrittskarte geht und anscheinend bei höheren Auszahlungsbeträgen sogar die Eintrittskarte mit eingescannt wird. Weiß jemand mehr darüber ?Der Typ an der Kasse hat auch nicht wirklich Auskunft erteilt. Gruß Tobber
  5. Hi, wie wär es mit Permanenzen z.B wiesbaden 2012 die kann man selber dann auch mal durchgehe und gegenprüfen. 1995 Baden Baden ist schon eine Weile her.....
  6. Da gebe ich Dir Recht,aber einerseits sollte man auch alle Zusammenhänge richtig verstehen egal ob man Wurfweite System oder Kesselgucken nutzt.
  7. Hallo, hat jemand von schon das neue Buch gelesen "Roulette - Glück und Geschick" Wie findet ihr das Buch ? Grüße Tobber
  8. Hallo, die letzten Jahre wurde ja immer über dieses Thema geschrieben anscheinend soll jetzt Spanien das Las Vegas werden. Baubeginn noch in diesem Jahr. http://www.n24.de/news/newsitem_8584181.html Gruß Tobber
  9. Hallo, hab heute auf der Seite von N24 den Beitrag gefunden. Für denjenigen den es interessiert anbei der Link. Tobber http://www.n24.de/news/newsitem_8400096.html
  10. Hallo, hat jemand Ausgaben der Zeitschrift "Die Rollende Kugel" als PDF. Wäre schön wenn diese irgendwo als Download bereitgestellt wird. Gruß Tobber
  11. Hi, Max Paufler wurde hier im Forum schon des öfteren erwähnt.Hat jemand von Euch zufällig die Zeitschriften,die von ihm als pdf. oder so. Würde mich in seine Arbeit gerne ein bischen reinlesen. Gruß Tobber
  12. Tobber

    3sat

    Hallo, leider war es mir nicht möglich den Bericht auszunehmen,hätte ihn selbstverständlich zum download zu Verfügung gestellt. Werde aber weiterhin die Augen auf halten und Bescheid geben wenn er nochmal kommt. Gruß Tobber
  13. Tobber

    3sat

    Hallo, heute nacht um 1 Uhr kommt auf 3sat " Kugel mach mich fertig" -------------------------------------------------------------------------------- Kugel mach mich fertig Roulettespieler Film von Henning Burk "Es ist wie im Himmel, die Menschen werden durchsichtig", erklärt eine leidenschaftliche Roulette-Spielerin ihre häufigen Kasinobesuche. Für sie ist die "Königin des Glücksspiels" kein sinnloser Zeitvertreib oder eine Sucht,sondern ein Kräftemessen, das den ganzen Menschen herausfordert. Tatsächlich stoßen viele beim Kampf mit den Gesetzen des Zufalls an die Grenzen ihrer Existenz. Der Film von Henning Burk porträtiert verschiedene Spielerpersönlichkeiten: vom kalt berechnenden, intellektuellen Berufsspieler bis zum Spiel-Besessenen. Grüße Tobber
×
×
  • Neu erstellen...