Jump to content

jetonx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jetonx

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe
  1. Hallo Chris, in der Mappe „Figurenspiel A“ kommen einige Dinge vor, die ich leider nicht nachvollziehen kann. Hier erst einmal die wichtigsten : Normalerweise wird, wenn in einem Strang ein + und im anderen ein – eingetragen ist, in der Zeile „Trial-and-Error-Methode ein ≠ (Ungleich) notiert. In den Zeilen 16-18 ist das jedoch nicht der Fall, und es wird effektiv gesetzt, anstatt zu pausieren. (Zuvor war in beiden Strängen ein - - notiert, und die +/- Folgen waren danach alternierend.) Auch in den Zeilen 32-33 wird kein ≠ notiert. Zuvor war ein + +
  2. Hallo Winnetou = Ernst Fi... ich schließe mich Nostradamus' Aufforderung an. Da Du anscheinend wieder unglaublich viel Zeit hast, um Deinen Unsinn in die Welt zu posaunen, erledige das bitte im kommerziellen Thread und höre auf, diesen hier zuzumüllen. Oder gründe wieder ein Vereinsheim, dort wird man Deinen Worten sicher gerne lauschen. jetonx
  3. Hallo kesselman, vielen Dank für Deinen fundierten Beitrag in diesem leider wieder einmal ausufernden Thread. Magst Du vielleicht Deine Aussage "Ich bin nur daraufgekommen, weil ich die Permanenz mit den Zahlen der Vierer-Figuren sichtbar gemacht habe, das heist, man muss immer erst abwarten, bis der Zufall da einschlägt, wo er soll, um zu gewinnen." insofern präzisieren, dass Du den Ort, an welchem der Zufall einschlägt, wo er es soll, kurz erläuterst? Vielen Dank im Voraus. jetonx
  4. Hallo Elli, kannst Du vielleicht eine Beispielpartie zur Erläuterung einstellen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüsse jetonx
  5. Hallo cashcow, ich meine mich entsinnen zu können, dass das Spiel "Startzeichen" hiess. Gruss jetonx
  6. Hallo Shotgun, eine Formel kann ich Dir leider nicht geben, aber die prozentuale Verteilung für das Erscheinen der Zweierfiguren innerhalb einer Rotation (8 Coups) lautet folgendermaßen: Erscheinung 1 Figur: 1,56% Erscheinung 2 Figuren: 34,38% Erscheinung 3 Figuren: 54,68% Erscheinung 4 Figuren: 9,38% Gruß Jetonx
×
×
  • Neu erstellen...