Moin,
local2 sagte am 19 November 2011 - 14:01:
Fängt man so an, kriegt man die anderen Seiten garnicht mehr hin.
Das wäre möglich, allerdings wirft deine Aussage die Frage auf, wie kriegst du alle Seiten hin?
local2 sagte am 19 November 2011 - 14:01:
schönes Beispiel für einen komplett falschen Weg.
Das ist durchaus eine Möglichkeit. Nur impliziert deine Aussage, du hast den richtigen Weg. Dann lass es uns doch (zu meinen Bedingungen) herausfinden.
Ich geb dir mal eine einen Coup vor und du schreibst mir den richtigen folgenden Coup auf.
23
Solltest du dich außer Stande sehen, mir die Lösung zu posten, dann behalt bitte jeden weiteren Kommentar für dich. Danke.
miboman sagte am 19 November 2011 - 14:06:
warum falsch? jeder holt das raus was er bewältigen kann. zu hohe ziele produziert in diesem speziellen beispiel "null".
Hier hast du meine volle Zustimmung
miboman sagte am 19 November 2011 - 14:06:
(hat nichts mit einfachnull zu tun)
Danke für Lachanfall...
Frameboy sagte am 19 November 2011 - 13:27:
Schieß los

Mach ich.
Also dann:
Angeregt durch den Zocker, der mich vor Jahren in die Spielbank schleppte, begann ich auszuwerten welche Zahl, nach welcher Zahl kam. Das produzierte die folgenden Diagramme:

Nun sind diese nicht sehr aussagekräftig, weil Datenmangel. Allerdings schienen sie ähnlich zu sein. Wenn man sie verdrehte und aufeinander legte schienen sie irgent wie zu passen. Um den Datenmangel zu beheben, da die Diagramme ja ähnlich wahren, und mehr Daten zu bekommen, fing ich an, Wurfweiten zu errechnen. Das Ergebnis zeigt das folgende Diagramm:
Hier sieht man etwas Verbüffendes. Man sollte laut Wahrscheinlichkeit erwarten, daß jeder Abstand gleichmäßig zu sehen ist. Dem ist nicht so. Und hier fing die Neugier an...
...das war 1996.
Leider muss ich sagen, daß meinen Originaldaten und -auswertungen dank zweier Festplattencrash's nicht mehr habe und ich zu faul bin, diese wieder neu zu erstellen, aber mir hat freundlicherweise eine Spielbank ausgeholfen, die ihre Permanenzen schon in elektronischer Form zur Verfügung stellt.
Ich bereite mal weitere Daten auf.
EinfachNull