Jump to content

Martignale auf das 1. Dutzend


Recommended Posts

Ich habe 1'500 Coups angeschaut und gemerkt, das Zahlen auf das 1. Dutzend durchschnittlich jedes 3. mal erscheinen.

Das längste ausbleiben der Zahl 1-12 bei 1'500 Coups war 13x

Ich habe mir darum eine kleine Martignale herausgeschrieben auf das 1. Dutzend und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.

Im Gegensatz zum verdoppeln auf rot/schwarz ist diese Spielweise nicht so Kapitalintensiv und trotzdem ist man bei 1. Gewinn

wieder im Plus und hat alle Verluste wieder aufgeholt. Man Gewinnt zwischen 1-3 Stück. Die Zero habe ich nicht beachtet.

1. Coup Einsatz 1 Stück, Reingewinn +2

2. Coup Einsatz 1 Stück, Reingewinn +1

3. Coup Einsatz 2 Stück, Reingewinn +2

4. Coup Einsatz 3 Stück, Reingewinn +2

5. Coup Einsatz 4 Stück, Reingewinn +1

6. Coup Einsatz 6 Stück, Reingewinn +1

7. Coup Einsatz 7 Stück, Reingewinn +3

8. Coup Einsatz 13 Stück, Reingewinn +2

9. Coup Einsatz 20 Stück, Reingewinn +3

10. Coup Einsatz 30 Stück, Reingewinn +3

11. Coup Einsatz 44 Stück, Reingewinn +1

12. Coup Einsatz 66 Stück, Reingewinn +1

13. Coup Einsatz 99 Stück, Reingewinn+1

Was meint Ihr dazu?

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

habe gerade meine permanenzen geschaut...vor zwei Wochen bei Dublin...14 X !!!

Deine Idee halte ich für "sehr gefählich" kann aus eigener Erfahrung davor nur ABRATEN !!!

Besser wäre auf Tendenz also ich meine z.b. ein Dutzen was überpropotiel häufig erscheint darauf zu setzen...aber das ist auf Dauer auch leider nicht Spielbar (eigene böse Erfahrung)....

liebe grüße

Dragan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1'500 Coups angeschaut und gemerkt, das Zahlen auf das 1. Dutzend durchschnittlich jedes 3. mal erscheinen.

Das längste ausbleiben der Zahl 1-12 bei 1'500 Coups war 13x

Ich habe mir darum eine kleine Martignale herausgeschrieben auf das 1. Dutzend und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.

Im Gegensatz zum verdoppeln auf rot/schwarz ist diese Spielweise nicht so Kapitalintensiv und trotzdem ist man bei 1. Gewinn

wieder im Plus und hat alle Verluste wieder aufgeholt. Man Gewinnt zwischen 1-3 Stück. Die Zero habe ich nicht beachtet.

1. Coup Einsatz 1 Stück, Reingewinn +2

2. Coup Einsatz 1 Stück, Reingewinn +1

3. Coup Einsatz 2 Stück, Reingewinn +2

4. Coup Einsatz 3 Stück, Reingewinn +2

5. Coup Einsatz 4 Stück, Reingewinn +1

6. Coup Einsatz 6 Stück, Reingewinn +1

7. Coup Einsatz 7 Stück, Reingewinn +3

8. Coup Einsatz 13 Stück, Reingewinn +2

9. Coup Einsatz 20 Stück, Reingewinn +3

10. Coup Einsatz 30 Stück, Reingewinn +3

11. Coup Einsatz 44 Stück, Reingewinn +1

12. Coup Einsatz 66 Stück, Reingewinn +1

13. Coup Einsatz 99 Stück, Reingewinn+1

Was meint Ihr dazu?

Gruss Daniel

Hallo Daniel,

nur zur Info: ob 1., 2. oder 3. Dutzend ist egal...!!!

Das was du bei deiner Progression spielst und bisher erfahren hast mag sein, aber lass Dir gleich gesagt sein, Dutzende können auch mehr als 20 mal ausbleiben....

Das Verhältnis zur Einfachen Chance ist einfach dasselbe, weil du weniger zahlen spielst, die dementsprechend weniger häufig vorkommen und du dadurch eine längere Progression haben musst. Das ist zwar selten das solche Ausbleiber vorkommen, aber leider doch noch viel zu häufig.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe,dann hat man bei deiner Progression in der Stufe 13 bereits 296 Stücke investiert und bekommt bei Gewinn 1 Stück. :bigsmile:

Ich habe auch schon Permanenzen gesehen,inder ein Dutzend mehr als 20mal ausgeblieben ist.

Schöne Grüsse an alle

:bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roulettnix,

Wie muss man gestrickt sein, wenn man 299 Stücke investiert, um einen zu gewinnen?

Und dann ohne jede Garantie?

Das machen doch alle - ich auch :bigsmile: - egal, welches System und welche Progression gespielt wird.

Nur belassen es die meisten nicht bei 299 [mini]Stücken.

Sie beenden ihr Spiel/Prog erst dann, wenn alles futsch ist. :bigsmile:

So gesehen, ist dein Argument kein richtiges. :werweiss:

Ist nicht bös gemeint. :saufen:

Die Argumente von Kiel

tkr.kiel

Das Verhältnis zur Einfachen Chance ist einfach dasselbe, weil du weniger zahlen spielst, die dementsprechend weniger häufig vorkommen und du dadurch eine längere Progression haben musst. Das ist zwar selten das solche Ausbleiber vorkommen, aber leider doch noch viel zu häufig.

treffen den Kern der Dinge besser.

Darüber sollte charregass schon nachdenken.

Beste Grüße

Wenke :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bigsmile:

Wie muss man gestrickt sein, wenn man 299 Stücke investiert, um einen zu gewinnen?

Und dann ohne jede Garantie? :werweiss:

:bigsmile:

Na, so sind s'e halt, uns're lieben Martingale-Erfinder, auf EC wird noch viel mehr investiert. Die Tabelle im Eingangs-Beitrag ist ja auch noch gar nicht vollständig, beim Tischlimit ist mer da ja noch lang nicht.................

Solche Sachen können natürlich lang' gutgehen, aber irgendwann kommt halt der Rückschlag. Bewusst miterlebt hab' ich mal, dasses erste Dutzend 28mal ausgeblieben ist, hier im Forum und im Roulett-Lexikon wird berichtet, dass 'ne EC 29mal ausgeblieben ist, also liegt's im vorstellbaren Bereich, dass 'n Dutzend oder 'ne Kolonne auch 40 mal ausbleibt.................

Aber mer muss ja nicht immer auf's gleiche Dutzend spielen, um 'n Fiasko zu erleben, egal welcher Marsch angewendet wird, mer kann jederzeit 'ne Verlustserie in dieser Länge erleben. Deshalb ist ja mein Rat auch immer, solche Abschnitte klein zu spielen und eher mit 'ner Gewinnprogression zu hantieren..................

Wenn 'ne Verlustprogression in Frage kommt, dann darf die nur kurz gespielt werden, auf Dutzende würd' ich maximal 4 Verluste in Folge spielen, dann geht's mit kleinst möglichem Einsatz weiter, und zwar so lang', bis mindestens die Hälfte, wenn nicht noch mehr, wieder im Gleichsatz daheim ist......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danny

Danke für die Tipps.

Ich werde Deinen Ratschlag befolgen.

Ich probiere halt immer wieder was neues aus.

Ich spiele aber immer noch erfolgreich auf die Zero mit einem Stück

und bis jetzt ist sie immer gekommen. Das längste war mal 74 Ausbleiber.

Aber meine Geduld und Beharrlichkeit wurde belohnt.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und trotzdem ist man bei 1. Gewinn wieder im Plus und hat alle Verluste wieder aufgeholt.

1. Coup Einsatz 1 Stück, Reingewinn +2

2. Coup Einsatz 1 Stück, Reingewinn +1

3. Coup Einsatz 2 Stück, Reingewinn +2

4. Coup Einsatz 3 Stück, Reingewinn +2

5. Coup Einsatz 4 Stück, Reingewinn +1

6. Coup Einsatz 6 Stück, Reingewinn +1

7. Coup Einsatz 7 Stück, Reingewinn +3

8. Coup Einsatz 13 Stück, Reingewinn +2

9. Coup Einsatz 20 Stück, Reingewinn +3

10. Coup Einsatz 30 Stück, Reingewinn +3

11. Coup Einsatz 44 Stück, Reingewinn +1

12. Coup Einsatz 66 Stück, Reingewinn +1

13. Coup Einsatz 99 Stück, Reingewinn+1

Was meint Ihr dazu?

Gruss Daniel

Hallo charregass,

Man Gewinnt zwischen 1-3 Stück.
Das ist leider nicht ganz richtig, denn der 7. Coup macht Minus 3 Stücke, und nicht Plus 3.

Aber auch von mir der Rat: Lass die Finger davon.

Selbst erlebt eine 27er und eine 35er Serie.

Gruß Mandy16 :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biglaugh:

Ja scheinbar gibt es solche lange Ausbleiber, aber das ist ja eher selten und nicht die Regel.

Diese Ausbleiber gibt's nicht nur scheinbar, die gibt's tatsächlich. Und die kommen offensichtlich dann, wenn Du s'e am allerwenigsten brauchen kannt. Eben dann, wenn mit 'nem System besonders viel gewonnen wurd', wo mer glaubt, mer hat den Stein der Weisen gefunden. Progressionen im Verlust führen immer in's Verderben, ausser mer hält s'e kurz, und mer weiß, warum mer s'e spielt (pP............)....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...