Jump to content

Recommended Posts

Hallo an Alle !

Habe mich heute hier eintragen lassen um mich an einige Profis zu wenden.

Habe vor ca 1.Jahr einen sehr erfolgreichen Spieler kennengelernt,

der eine Finalmethode entwickelt hat.

Schon mehrfach hatt ich Ihn in unterschiedlichen Casinos getroffen.

Nach seinem Spiel redeten wir manchmal aber nur kurz.

Es ist unglaublich, mit welcher Ruhe und Zielgenauigkeit er spielt und gewinnt.

Max 30 Minuten und er geht mit ein paar Hundert € wieder.

Kurz und schmerzlos.

Es schaut dennoch nach einem heillosen Durcheinander aus, aber gleichzeitig scheint es für Ihn die Vorraussetzung zum gewinnen zu sein.

Wie es geht und wann er was setzt bleibt sein Geheimnis.

Zuschauen lässt er sich jedoch dabei.Wer hat Lust ?

sonnenmond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonnenmond,

jetzt sehe ich, hast du den Weg hierhin allein gefunden.

Prima. Konntest du vielleicht noch kleine Differenzierungen erkennen, die hier vielleicht zur Überlegung beitragen können?

Wo befindet sich denn der Ort der Tat?

Da ich mich mit Permanenzvorhersagen in der Hauptsache beschäftige, bin ich schon an eventuell neuen Ideen interessiert. Je mehr Parameter man für eine Vorhersage heranzieht, um so genauer die Trefferquote und die Zufriedenheit der an der Vorhersage Interessierten.

Dir noch einmal viel Freude hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann er was setzt bleibt sein Geheimnis ?

Wohl kaum.

Er lässt sich zuschauen. Und die paar Minuten lang könntest Du doch mal mitprotokollieren.

Einfach ein paar Beispiele aus den letzten Monaten.

Warum er auf was wieviel setzt, nun, ab welcher Summe wird er wohl gesprächiger werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lässt sich zuschauen. Und die paar Minuten lang könntest Du doch mal mitprotokollieren.

Einfach ein paar Beispiele aus den letzten Monaten.

@Casiyes

Mench Casiyes Du bist ein Alte Spieler und weist Du noch immer nicht das

bei Roulette giebt keinne loche und Favoriten. Ist frage nuhr zeit wenn was

Dominirt aber das kann niemand vor wissen und der auch nicht. Wier Alle

spielen und werden Spielen das es Uns Trefen wehre ist faltsch wenn jemand

meint das Er getrofen habe :rolleyes:

Gruss

beno45 :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärst wenn wir zwei Goethe's Sprache ein bissel umkippen ? :smilie2:

@Scoubidou

Das wehre noth wedig was damals wahr beste ist heute mittel messig

aber gewoncheit ist krankeit :hand:

Bei Roulette giebt keinne loche.

Die Zielgenauigkeit eines Profis ?

Einfach mal ein bißchen Buchführung beim Gucken und Staunen.

Und dann wird die Enigma - Dechiffriermaschine vom Dachboden geholt.

:unsure:

@Casiyes

Wie wier das nennen ist das egal aber ohne richtige satz weise ist nicht

zu suchen. Gewinnen kann niemand wan Er will und fehrliren auch nicht

das wegen Mann muss Spielen selbe wie Roulette mit geduld auf seine schanse.

Nicht mit muss KOMMEN es muss nicht :rolleyes:

Gruss

beno45 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

@sonnenmond

hallo willkommen im forum.nun schau dich doch hier im forum unter @psy players methode um,da wirst du eventuell das finden was du suchst.

ich geb dir einen rat beobachte nicht den spieler sondern poste mal eine tagespermanenz hier rein.es sollte aber einer der kessel sein, den dein spieler bespielte,weil dieser spieler ein kf spiel mit intuitionsspiel macht.eventuell zwei gewinnende zahlen solltest du schon posten können welche finale hatte er getroffen?wenn du das nicht mitbekommen hast dann lass das roulettespiel.ich kenne eine finalkombination , die 2,22 oder 22,2 kommen manchmal sehr gern. nur so als beispiel was ich meine, denn du schreibst er spielt ein finalespiel.

gruss magier.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte helft, ich verstehe es nicht.

Ist es so schwer, bei einem Spieler, dessen Aktivitäten man protokollieren will,

die Permanenzzahlen der Sitzung, wann, wieviel und wohin er setzte, mitzuschreiben ?

Das Entschlüsseln, welche Impulse aus welcher Strategie zum konkreten Satz führten,

das wäre dann der nächste Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@casiyes

hallo ich denke eventuell geht das nicht bei den psy leuten. weil der impuls von diesen personen selbst während des ausführens des kugelwurfes oder erst kurz danach erzeugt wird.in genau diesem impulsmoment bricht ein magnetfeld zusammen das dann energie freisetzt.das führt dann meistens zu einem gewissen fächerabstand der ungerader natur ist.das wiederum erzeugt fast automatisch gehäuftes erscheinen von finale kombis.

gruss magier.wers nicht glaubt ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milka

ja das mit der kastanie ist gut.besser ist es aber bei einem kastanienbaum zu gegebener zeit ein säckchen mit drei münzen zu vergraben(rückwärts und ohne hinzuschauen beim reinwerfen und zuschütten) :schuettel: (glückszauber).

gruss magier.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

Hallo jason,

Musst du dir eine Kastanie in die Hose legen,

Ist nicht vonnöten, wenn man schon Haselnüsse in der Hose hat.

Kokosnüsse rechts/links in der Hosentasche sollen sich bewährt haben

Kokosnüsse dagegen, wären glatte Aufschneiderei

Gruß Fritzl :schuettel:

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...