Jump to content

Forum Upgrade


Recommended Posts

:) Hallo Forumteilnehmer,

soeben gab es den Umstieg auf eine höhere Forumversion. In den vergangenen Jahren wurde auf die kleineren Versionswechsel verzichtet, aber wegen der immer häufigeren Forumausfälle musste jetzt etwas getan werden. Es wird anfangs wohl noch einiges Durcheinander geben (z.B. Probleme mit internen Mails oder ähnliches). Das lässt sich hoffentlich schnell wieder in Ordnung bringen.

Gruß

Paroli

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Bleibt das so,das die hälfte in Englisch geschrieben wird???

Nee, bleibt natürlich nicht so, ich bin dabei, den ganzen Hackl zu übersetzen. Dies wird aber so nach und nach im Lauf der Woche passieren, da 's nicht ganz wenig ist und meine Zeit auch begrenzt ist...................

's kann auch vorkommen, dass zeitweise teilweise Sätze halb in Deutsch und halb in Englisch auftauchen, das liegt daran, dass bei IPB sehr gern' gute Getränke getrunken werden, und davon nicht wenig...................

Wenn jemand was auffällt, kann 'ne Mail an mich geschrieben werden oder auch einfach hier 'rein geschrieben werden. Für sachdienliche Hinweise bin ich immer dankbar.....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...falls jemand 'n persönliches Foto hochgeladen hatt', im Moment sieht's so aus, als seien die im Nirvana gelandet..."
...das waren auch die trinkenden Board-Programmierer :P ... ...

...oder sammelste Männerfotos in der Kiste unter'm Schreibtisch? :P

Danny's Nirvana-Kiste

:)

bearbeitet von Nachtfalke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder säufst Du beim Übersetzen? :angry:

Damen saufen nicht! Die nehmen sich hin und wieder mal einen zur Brust. :pfanne:

Polnische Presse hat Frau Dr. Merkel zwei kleine Polen an die Brust gelegt.

@beno45 soll sich das Titelbild an die Wand genagelt haben, weil die ...

Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...