Jump to content

Na, wie lief es denn heute?


HorstWorst

Recommended Posts

Ich fühle mich echt veralbert. Heute gabs dann den Rest. 5x AA oder KK, 3x Blinds kassiert, 2x Sets ausbezahlt.

Also bisher 13k Hände auf NL50 gespielt ... für ... $0.60. Sie haben richtig gehört, das sind genau 0.00 BB/100 ... oder auch 1 BB/10000.

Naja, ich überleg gerade ob ich

1) zurück auf NL25 gehe um neues Selbstbewusstsein zu sammeln

2) die Seite wechsel (einfach aus psychologischen Gründen)

NL25 hab ich auf Stars gespielt. Lief auch angenehm, aber nicht überragend (4.3 PTBB/100 -> 25k Hands)

NL50 hab ich nur ein paar Tausend auf Stars gespielt (5.6 PTBB/100 -> 3k Hands).

Bin dann auf Full Tilt gewechselt (-0.5 PTBB/100 -> 10k Hands)

Full Tilt ist für mich einfach die bessere Seite. Nicht nur weil es Rakeback gibt. Ich hab mal ein paar Hände auf Full Tilt, Stars und Party gemined und für mich sieht Full Tilt am fischigsten aus:

nl50.jpg

Loose Player, große Pötte. Stars hat nur wenige Players/Flop und winzige Pötte. Party hingegen hat sogar noch wenigester Players/Flop, dafür aber hohe Pötte und wenig Rake. Ich denke mal das liegt an den SSS-Push-Bots. Aber ich finde die Software so furchtbar, dass Party keine Alternative für mich ist.

Hat jemand vielleicht noch vergleichbare Daten für Prima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich etwas anders, ich habe Amerikaner geliebt!

Party Poker oder Empire Poker ist wirklich gut zu schlagen, aber table selection ist dort sehr wichtig!

Full Tilt habe ich nie gespielt = Keinen Plan!

Stars wird eigentlich immer als sehr stark angesehen. Selber spiele ich dort aber nur Tuniere, weil es sooooo viele gibt, aber auch die Tuniere dort sind härter als bei manch anderen Anbietern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lief gestern ganz gut,

nach dem ich vorgestern eine hohe summe vertiltet habe (zu peinlich um sie hier zu nennen) habe ich gestern wieder alles eingeholt plus 300$ oben drauf.

Bin beim 40 000 guaranteed 45er geworden, gabs 140$.

Heute läufts ganz ok.

Das lustige an der Sache ist, der selbe Typ der durch glück mit seinen 8ern ein Set auf dem river traf gegen meinen QQ, ist erster geworden. hätte er sein Set nicht getroffen wäre er aus dem Turnier noch vor ITM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL Riggaments :wink:

Hab heute das $3-Rebuy auf Stars gespielt. Noch in der Rebuyphase bekomme ich AA und gehe AllIn. Werde von 33 gecallt. Board kommt mit vier Kreuz, er hat ne 3 in Kreuz.

Später (150er Blinds, 6000er Stack) bekomme ich AKo early. Raise und Button mit ~3000 geht AllIn. Ich calle und er zeigt AKs in Herz. Board kommt natürlich mit drei Herz.

Noch viel später. 4000er Blinds, ich hab etwa 100k. CO raist 2.5x und ich calle mit QJo. Der Flop kommt AKT mit zwei Herz. Bet - Raise - Allin ... er zeigt auch QJo - mit einem Herz. Turn Herz, River Herz ...

Naja, bin dann irgendwas um 120. geworden. Wieder 4h für ein paar lumpige Kröten gespielt. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf 180.

Schon seit ein paar Wochen spiele ich fast ausschließlich Omaha Hi-Lo. In den letzten Tagen habe ich dabei die unmöglichsten Sachen erlebt. Meine Gegner treffen 4 Outer, 3 Outer, 2 Outer, 1 Outer und bevorzugt Runner Runner um mich zu schlagen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel ich setze oder erhöhe (maximal Pottgröße, ist eben PL), es wir gecallt.

Das scheint das Prinzip der binären Pott Odds zu sein. Entweder hat man Outs und geht mit oder man hat keine und kann passen, obwohl: Potsize nach dem Flop kann man eigentlich immer callen. Es könnte ja was interessantes kommen. Gefühlsmäßig ist das auf Partypoker am schlimmsten. :hut:

Vor knapp anderthalb Stunden wurde mir allerdings der Rest gegeben. Zum Tagesausklang spielte ich ein 20$ Turnier auf Party, da wird mein Monitor plötzlich schwarz. Ein paar mal ein- und ausschalten bringt nichts. Nach einigem Überlegen krame ich mein altes klappriges Notebook hervor und schmeiße das an. Nach einer guten halben Stunde bin ich auch schon im Internet auf der Seite von Party.

Ich will mir die Software runterladen, da sehe ich, dass es auch eine Onlineversion gibt. Prima, ich unterbreche den Download (will ja das Notebook nicht überlasten) und starte die Onlineversion. Nach weiteren 5, 6, 10, was weiß ich wieviel Minuten bin ich dann eingeloggt nur um zu sehen, dass Turniere mit dieser Onlineversion nicht gespielt werden können. Also schmeiße ich den Download wieder an, obwohl ich eh schon keine Hoffnung mehr habe, noch im Turnier zu sein. :wink:

Naja, zu guter letzt habe ich das Ding dann herunter geladen, will das Setup starten und erfahre, dass das keine zulässige Win32-Anwendung ist. So viel also zu Party auf meinem Notebook. :wink:

Obwohl ich jetzt wieder halbwegs runter gekommen bin, habe ich immer noch das akute Bedürfnis, dieses verf... Notebook auf dem Fußboden zu zerschmettern. Ich sollte eh mal ne kleine Auszeit vom Pokern nehmen.

:hut2::hut::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Kommata vergessen.... *g*

Nein, ist schon wirklich nen netter Gewinn, mal gucken was jetzt gleich bei mir passieren wird. NL100 - 2-3 Tische, nen Stünden oder zwei.

Hoffe es geht weiterhin bergauf! :engel:

EDIT: So, war nur eine kurze Session, aber ich bin zufrieden - ca. $250 Plus (4 Tables)

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Notebook lebt noch. Im Moment spiele ich übrigens auf Stars Triple Draw Lowball um Spielgeld. Nachdem ich mir in der ersten Hand ein schönes Full House gezogen und mein Kapital (zum Glück nur Spielgeld) vernichtet habe, haben mir hilfsbereite Mitspieler auch die Regeln näher gebracht. :engel: Mal schauen, was jetzt noch geht.

So, habe jetzt an einem Tisch (5/10 NL) innerhalb von 39 Händen aus 1000 $ über 25000 $ gemacht. Wenn ich diese Winrate auch nur annähernd in einem Echtgeldspiel hätte ... hallelujah :engel:.

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-$40 aber dennoch nen schöner Tag.

Ich habe endlich meine Probleme mit PT und der SQL Datenbank lösen können. Auch PAHud zeigt nun alles an und ich habe mir nen schickes Layout gebastelt. Die erste Session mit dem neuen Layout lief etwas holprig, wahrscheinlich, weil ich nicht so viele Zahlen/Daten gewöhnt bin, aber es ist schon hilfreich. Zudem wollten die Hände nicht so, wie ich.

Generell war ich im Plus, aber letzte Hand, letzter Tisch: AQs

Nen tighter Typ vor mir macht nen unüblich hohen Raise. Flop JTx, ich calle seine conti bet, Turn Q, TPTK und nen Flushdraw, habe einige outs, ceck/call aber nur, River dann 9 - meine AK Befürchtung also egal, er checkt nur zu mit, aber es ist mir nicht geheuer, also check ich auch down - KQo - was nen Sack! :engel:

Ärger mich nen bisschen, weil eine Hand voll Hände definitiv nicht optimal waren. Ärgerlich!

Wer nen neues Table-Selection-Tool mal antesten möchte: "SpadeEye"

Ich finde es sehr nett!

Edit: Ach ja, 40% vom Reload Bonus bei PP sind auch geklärt, also quasi Break-Even heute...

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-$40 aber dennoch nen schöner Tag.

Ich habe endlich meine Probleme mit PT und der SQL Datenbank lösen können. Auch PAHud zeigt nun alles an und ich habe mir nen schickes Layout gebastelt. Die erste Session mit dem neuen Layout lief etwas holprig, wahrscheinlich, weil ich nicht so viele Zahlen/Daten gewöhnt bin, aber es ist schon hilfreich. Zudem wollten die Hände nicht so, wie ich.

Generell war ich im Plus, aber letzte Hand, letzter Tisch: AQs

Nen tighter Typ vor mir macht nen unüblich hohen Raise. Flop JTx, ich calle seine conti bet, Turn Q, TPTK und nen Flushdraw, habe einige outs, ceck/call aber nur, River dann 9 - meine AK Befürchtung also egal, er checkt nur zu mit, aber es ist mir nicht geheuer, also check ich auch down - KQo - was nen Sack! :engel:

Ärger mich nen bisschen, weil eine Hand voll Hände definitiv nicht optimal waren. Ärgerlich!

Wer nen neues Table-Selection-Tool mal antesten möchte: "SpadeEye"

Ich finde es sehr nett!

Edit: Ach ja, 40% vom Reload Bonus bei PP sind auch geklärt, also quasi Break-Even heute...

´

lässt du uns noch teilhaben, wie Du das Problem gelöst hast...da fällt mir auf...folgende Aussagen passen nicht zusammen:

Nen tighter Typ vor mir macht nen unüblich hohen Raise. Flop JTx, ich calle seine conti bet, Turn Q, TPTK und nen Flushdraw, habe einige outs, ceck/call aber nur, River dann 9 - meine AK Befürchtung also egal, er checkt nur zu mit, aber es ist mir nicht geheuer, also check ich auch down - KQo

ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will... :party:

Ps: Ich glaube kaum, dass das im river ein Check-Raise werden sollte!!! Er hatte wohl selbst zuviel Angst vor AK und wollte nen möglichst billigen SD! :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemlösung:

Pokertracker habe ich alle Einstellungen überprüft, ich war mir sicher, daran wird es nicht liegen. Also habe ich Stunden verbracht um im PAHud Forum Postings mit gleichem Problem zu finden. War aber wenig Erfolgreich. Dann habe ich nur mal zum Testen die aktuelle Beta von PAHud installiert und siehe da, es funktionierte. Also PAHud deinstalliert, neue Version heruntergeladen (allerdings nur die aktuelle Final, nicht die Beta) - Klappte auf anhieb!

Wo der Fehler lag? Keine Ahnung!

Zu deinem Quote:

1. Der Typ saß auf dem Button und ich im BigBlind, seine "Attempt to Steal Blind" lagen bei etwas über 50%. Ich hatte zunächst daran gedacht zu reraisen um ihn direkt aus der Hand zu bekommen, mich dann aber doch für nen call entschieden. Maybe wrong!

2. Ich denke schon, dass er am Ende nen Check/Raise im Sinn hatte, aber wer kann das schon genau sagen.

3. Fällt mir nichts zu ein, was ich hier gerade schreiben kann... :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ich denke schon, dass er am Ende nen Check/Raise im Sinn hatte, aber wer kann das schon genau sagen.

warum sollte er einen Checkraise riskieren???? Er bekommt keine bessere Hand mehr zum folden und er bekommt keine schlechtere Hand mehr zum Callen...der Grund warum er am River nicht gebettet hat, ist nur der dass AK ihn dann zu hoch geraised hätte!

LG Phil :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

habe mich gerade mal für $100 in das $100.000 Guaranteed bei Mansion Poker eingekauft.

Seltsame Software, wenn man an PP/Empire und Stars gewöhnt ist, aber das Overlay ist bombe. Ca. 500 Spieler machen einen Pot von $50.000, sprich Mansion legt noch mal 50k oben drauf!

Nett nett!

2500 Chips mit Blinds 10/20 + alle 15 Min. = Für sehr tighte Spieler ein gutes Ding!

Werd es wohl noch mal versuchen die Tage, heute ging nen Coinflip gegen mich aus, war aber auch nen bischen abgelenkt, weil ich nebenan Cashgames laufen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

habe mich gerade mal für $100 in das $100.000 Guaranteed bei Mansion Poker eingekauft.

Seltsame Software, wenn man an PP/Empire und Stars gewöhnt ist, aber das Overlay ist bombe. Ca. 500 Spieler machen einen Pot von $50.000, sprich Mansion legt noch mal 50k oben drauf!

Nett nett!

2500 Chips mit Blinds 10/20 + alle 15 Min. = Für sehr tighte Spieler ein gutes Ding!

Werd es wohl noch mal versuchen die Tage, heute ging nen Coinflip gegen mich aus, war aber auch nen bischen abgelenkt, weil ich nebenan Cashgames laufen hatte.

diese turniere bei mansion sind wirklich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst:

also 400BB down - da würde ich mir im NL GAR KEINE Sorgen machen - das kommt bei mir fast jede Woche vor...was jedoch bedenklich ist, ist deine winning-rate von 2.4 BB/100 Hände - das ist für NL ziemlich mager! (ich realisiere seit 150k Händen ein rate von 14BB auf NL100 und ich strebe einen Wert von 11-12 auf NL200 an)

Welches Limit spielst Du?

LG Phil :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich realisiere seit 150k Händen ein rate von 14BB auf NL100

hmm, meinst du PTBB? Wenn ja, wow^^

Entweder du machst extreme Tableselection, oder du rockst von Natur aus so extrem^^

ich meine PTBB...ich spiele eigentlich nur meine Gegner (auf Basis vieler Statistiken) - die Karten sind zweitrangig. Deshalb bekomme ich oft zu hören, dass ich ein sehr schlechter Spieler sei - aber mein Erfolg gibt mir recht. :heart:

Ps: Coachings ab sofort bei ebay erhältlich! :engel:

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis Hand 30k gings ja noch ... 4-6 PTBB, was ich für meine ersten NL-Hände ever ganz OK finde. 400BB down ist auch kein Problem. Aber 20k Hände Breakeven geht mir auf den Sack. Das sind für mich 2 Monate ...

Ist NL25 & NL50 ...

BTW: 14PTBB/100 über 150k Hands sind $42.000 ... sollte dem wirklich so sein, machst du in meinen (Amateur-)Augen irgendwas falsch. Was machst du mit fast 500 Stacks auf NL100?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...