Jump to content

frage @ Sachse: +EV beim KG?


Recommended Posts

Hi lieber Sachse,

ich habe mal irgendwo gelesen - dass Du beim Kesselgucken eine +EV von 1-2% hast...ich weiß - das ist sehr viel - jedoch meiner Meinung nach für ein funktionierendes "System" unlogisch. Nach meiner "Rechnung" kannst du ja demnach nur 1,5 Felder ausschließen, in denen die Kugel NICHT landet - und der Rest is "Glück" und somit trotz +EV mit hoher varianz verbunden...ich dachte man könnte da abschätzen, in welchem viertel die Kugel landet und somit doch einen +EV von 24,x erziehlen...oder?

Ps: Ich habe bestimmt nicht vor mein Geld in Zukunft mit KG zu verdienen (da bin ich eher der BJ-counter) aber ich interessiere mich nunmal für solche Sachen und würde mich über antwort freuen!

Grüße Phil :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PhilG,

auf Nachfrage habe ich einmal grob überschlagen, wie hoch mein Umsatz in den letzten 20 Jahren war und da ich meinen Gewinn in etwa kenne, kam ich auf 2-3% Gewinn vom Umsatz. Das können durchaus auch 5% gewesen sein, weil der Umsatz eben sehr schwer real einzuschätzen ist.

Natürlich gab es Tage mit über 100%, wenn ich z.B. in 34 Spielen mit 9 Zahlen a 400DM 122.400DM Umsatz mache und 18x treffe, bekomme ich abzüglich Doppeltronc 244.800DM. So entstehen eben auch einmal 200%.

Dagegen stehen Verlusttage und Langzeitspiel mit +-0.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da hätsch mal noch 2 Fragen hinterher:

Zum Amiroulette: Du schriebst doch, du hättest einen +EV von 2-3% - aber wenn es "nur" so wenig ist, fehlt dir das doch beim Amerikanischen Roulette durch die Doppelzero - Und: Du schriebst du hättest beim Amiroulette doppelt so viele Coups (gemessen an der Zeit) wie beim French Roulette...Wodurch kommt das zu stande? Und wirkt sich der schnellere Spielablauf nicht negativ auf dein Kesselgucken aus (ich nehme einfach mal an, die Achse des "Tellers" hat eine größere Impedanz und der Kessel ist steiler oder??? Wirkt sich das eher positiv oder negativ aus?)

Danke - Phil :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phil,

wieso sollte die doppel zero dem sachsen probleme bereiten? wenn er der meinung ist, der sektor wird getroffen, dann setzt er sie einfach.

warst du wieder heimlich an den schnapsflaschen? :engel:

grüße water

hättest Du Sachses Beitrag richtig gelesen UND VERSTANDEN und ein bisl was von Mathematik blicken würdest, wärst Du in der Lage dir solche unqualifizierten Kommentare zu sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo phil,

wieso sollte die doppel zero dem sachsen probleme bereiten? wenn er der meinung ist, der sektor wird getroffen, dann setzt er sie einfach.

warst du wieder heimlich an den schnapsflaschen? :engel:

grüße water

hättest Du Sachses Beitrag richtig gelesen UND VERSTANDEN und ein bisl was von Mathematik blicken würdest, wärst Du in der Lage dir solche unqualifizierten Kommentare zu sparen!

mein gott, bist du bescheuert, zähl mal weiter deine karten.

water

ps: du wirst es nie begreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Achse des "Tellers" hat eine größere Impedanz und der Kessel ist steiler oder??? Wirkt sich das eher positiv oder negativ aus?)

Hallo PhilG,

Hast Du in der Achse des Tellers einen Magnet ? Impedanz tritt bei wechselnder

Polarität auf. Die Frage ob positiv/negativ erübricht sich damit.

Wir haben im Forum öfter Studenten die die " Ahnung von Mathe " gepachtet haben.

Der Rest ist doof und benutzt nur die Finger. :engel:

jason

PS. Sehr platt ( EWR5) kann ein Brett vorm Kopf sein.

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt elektromagnetische Impedanz, mechanische Impedanz, akustische Impedanz...etc...ich beziehe mich auf den mechanischen WIEDERSTAND!

Ps: ich werde nun eine Antwort von Sachse abwarten - denn ich habe ihn gefragt...und nicht irgendwelche Leute die meinen, weil sie viel verloren haben sich für profis halten zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt elektromagnetische Impedanz, mechanische Impedanz, akustische Impedanz...etc...ich beziehe mich auf den mechanischen WIEDERSTAND!

Ps: ich werde nun eine Antwort von Sachse abwarten - denn ich habe ihn gefragt...und nicht irgendwelche Leute die meinen, weil sie viel verloren haben sich für profis halten zu können!

ich bin aber kein rouletteprofi und halte mich auch nicht für einen.

water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt elektromagnetische Impedanz, mechanische Impedanz, akustische Impedanz...etc...ich beziehe mich auf den mechanischen WIEDERSTAND!

Ps: ich werde nun eine Antwort von Sachse abwarten - denn ich habe ihn gefragt...und nicht irgendwelche Leute die meinen, weil sie viel verloren haben sich für profis halten zu können!

Du bist Vollprofi ?

@ platt :engel:

Schön wenn er wieder steht :engel:

Wenn Du mechanische oder akustische Impedanz nachweisen/beweisen kannst, bist Du

Aspirant für den Nobelpreis. :party::party::hut:

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt elektromagnetische Impedanz, mechanische Impedanz, akustische Impedanz...etc...ich beziehe mich auf den mechanischen WIEDERSTAND!

Ps: ich werde nun eine Antwort von Sachse abwarten - denn ich habe ihn gefragt...und nicht irgendwelche Leute die meinen, weil sie viel verloren haben sich für profis halten zu können!

Du bist Vollprofi ?

@ platt :engel:

Schön wenn er wieder steht :engel:

Wenn Du mechanische oder akustische Impedanz nachweisen/beweisen kannst, bist Du

Aspirant für den Nobelpreis. :party::party::hut:

jason

ohhh...ein e zuviel...Gott sei danG bist du da...ohne dich gEbe esS einen kleinkarrierten Klugscheißer weniKer auf der WelD.

ok...soviel zur akustischen Impedanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Akustische_Impedanz

Habe ich denn etwas bei der EWR verloren? Ich habe einfach mal alles gesetzt...hätte doch auch klappen können...desto weniger Umsatz man beim Roulette macht - desto weniger verliert man...ok - ich warte auf dein Gegenargument...NEIN - TU ICH NICHT! Ich bin weg (bis morgen)...ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...soviel zur akustischen Impedanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Akustische_Impedanz

Jetzt bin ich platt :engel: 

Habe ich denn etwas bei der EWR verloren? Ich habe einfach mal alles gesetzt...hätte doch auch klappen können...desto weniger Umsatz man beim Roulette macht - desto weniger verliert man...ok -

Du warst Tagesgewinner, aber die Tabelle ist wohl recht kompliziert ? :engel:

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...soviel zur akustischen Impedanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Akustische_Impedanz

Jetzt bin ich platt :engel: 

Habe ich denn etwas bei der EWR verloren? Ich habe einfach mal alles gesetzt...hätte doch auch klappen können...desto weniger Umsatz man beim Roulette macht - desto weniger verliert man...ok -

Du warst Tagesgewinner, aber die Tabelle ist wohl recht kompliziert ? :party:

jason

Danke für deine ?Einsicht?.

Naja - die Tabelle ist nicht kompliziert - nur nicht ausreichend beschriftet...wäre nett gewesen wenn mir mal jemand erklärt hätte was einige Sachen bedeuten...ich weiß - ich habe ja nicht gefragt...

@Milka: Jo - Sachse hat viel verloren...und von diesen ganzen Verlusten hat er sich Wasserschloss und Testarossa gekauft...IS KLAR! :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ?Einsicht?.

Mit der Einsicht hab ich so mein Problemchen. Wenn Du bei Wikipedia nur Impedanz eingibst, steht da nichts über mechanische oder akustische Impedanz. Dann steht da das was es ursprünglich ist. Daß ein Boxenbauer es in seine Formeln einbauen darf, war mir neu. Aber es steht da !

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ?Einsicht?.

Mit der Einsicht hab ich so mein Problemchen. Wenn Du bei Wikipedia nur Impedanz eingibst, steht da nichts über mechanische oder akustische Impedanz. Dann steht da das was es ursprünglich ist. Daß ein Boxenbauer es in seine Formeln einbauen darf, war mir neu. Aber es steht da !

jason

Ich denke dass Impedanz als Synonym für Widerstand gebräuchlich ist...somit lässt es sich auf fast alles was in Bewegung (also auch in Rotation oder Schwingung) ist anwenden!

@Milka: Its ONE big Session - denk mal drüber nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

Der Sachse hat aber mehr verloren, als gaaaanz viele von uns zusammen. Und das ist ein Profi.

Wer gut bzw. sehr gut ist im Roulette, der Spielt auch dementsprechend mit höheren Einsätzen. Dadurch ist auch der Verlust von einer oder mehreren Partien zwangsläufig auch mit einem höherem Kapital(verlust) verbunden. Das heißt aber nicht, das man komplett verloren hat.

Beim Roulette ist es wie in einer Schlacht........., zuletzt werden die "Toten" gezählt :party:

@Milka: Jo - Sachse hat viel verloren...und von diesen ganzen Verlusten hat er sich Wasserschloss und Testarossa gekauft...IS KLAR! pfanne.gif
Hi lieber Sachse,

Und Phil, Du kannst Deine Zunge getrost wieder einfahren. Denn vom Arschlecken, ist noch keiner Satt geworden :engel::engel:

PS. Soll Sodbrennen verursachen

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...