Jump to content

Recommended Posts

Liebe Foren-Mitglieder.

Ich habe vor ein paar Tagen auf youtube eine Demo angeschaut, wo

ein Roulette-System demonstriert wird... Anscheinend soll dieses

System funktionireen, d.h. ziemlich sicherer Gewinn machen (hab

die Kommentare etc. gelesen.)

ich selbst habe sie nicht ausprobiert, weil man sich da registrieren muss um an dieses System ranzukommen und es kostet noch Geld..

wollte nur fragen, ob jemand dieses System kennt, und ob sie wirklich "funktioniert"?

Das Youtube- Video:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="

name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Grüsse, robpolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur fragen, ob jemand dieses System kennt, und ob sie wirklich "funktioniert"?

Ich kenne es nicht - aber ich weiß dass es nicht funktioniert! Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er 13x geworfen...11x10 Pfund gewinn gemacht und 2x5 Pfund verloren...denk mal drüber nach :)

"the black 26 - thats another win for us because: HALLELUJA" !!! :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo robpolle,

würdest Du ein Gewinnsystem verkaufen, mit dem Du an den schönsten Plätzen der Welt, auf Kreuzfahrtschiffen oder bequem von zu Hause aus im Sessel Millionen machen kannst?

Damit beantwortet sich jede Frage nach der Qualität eines käuflichen Systems.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf die Qualität des Käufers an.

Wenn ich ihn oder sie mag, warum sollte ich nicht eine existentielle Hilfestellung fürs dolce vita geben ?

Und für 10 000 Euro.

Altdeutschland hat Millionen von DDR - Bürgern, na ja, einem Teil der Bevölkerung, aus dem Schlamassel geholfen.

Das Herz sagt " Ja ", auch wenn der Kopf seine Schüttelbewegung nicht einstellen will.

:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Casiyes,

Altdeutschland hat Millionen von DDR - Bürgern, na ja, einem Teil der Bevölkerung, aus dem Schlamassel geholfen.

Das Herz sagt " Ja ", auch wenn der Kopf seine Schüttelbewegung nicht einstellen will.

auch wenn der Kopf seine Schüttelbewegung nicht einstellen will.

Wo hast Du denn ein Kopf ?????? :hut2:

Du bestätigst es hier nur wieder. Du bist und bleibst nunmal Hirnrissig und von Kopf bis Fuß ein einziger Schließmuskel :sonne:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun muß ich mich auch einmal zu Wort melden. Durch solche Bemerkungen leidet die Qualität dieses Forums immer mehr. Was haben all diese Äußerungen noch mit dem Thema zu tun. Geschweige denn mit dem Sinn des Forums. Laßt es doch einfach sein mit euren Beschimfungen.

Oder mann sollte ein extra Thema aufmachen.

Titel....Macht euch gegenseitig nieder.

Und nach einnen Monat sollte man alle die dort geschrieben haben rausschmeißen.

Das ist meine Meinung.

Schade um das schöne Forum. :sonne:

bearbeitet von dania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun muß ich mich auch einmal zu Wort melden. Durch solche Bemerkungen leidet die Qualität dieses Forums immer mehr. Was haben all diese Äußerungen noch mit dem Thema zu tun. Geschweige denn mit dem Sinn des Forums. Laßt es doch einfach sein mit euren Beschimfungen.

Oder mann sollte ein extra Thema aufmachen.

Titel....Macht euch gegenseitig nieder.

Und nach einnen Monat sollte man alle die dort geschrieben haben rausschmeißen.

Das ist meine Meinung.

Schade um das schöne Forum. :sonne:

:):hut2::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich für den Vergleich.

Mir ging es auschließlich um die Aussage des Sachsen,

niemand unterstütze einen Mitmenschen ( womöglich noch gegen unangemessen wenig Geld )

durch Weitergabe etwa eines Know - Hows, weil sich das unterm Strich nicht rechne.

Wenn die " Rahmenbedingungen " stimmen, erleben wir oft Erstaunliches von Mitmenschen.

An Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Sei es in der individuellen oder in der kollektiven Dimension.

Ich weiß wovon ich rede, da ich ehrenamtlich nebenbei in Hilfsorganisationen

für krebskranke Kinder gearbeitet habe.

Vielleicht gehört so etwas nicht in ein Forum über Glückswetten,

aber ist es wirklich so niveaulos, darauf zu hoffen, daß es noch Menschen gibt,

die nicht völlig versteinert sind, die auch mal über ihren Schatten springen

und nicht bei jeder Aktivität herumrechnen, ob es sich für ihren Kontostand lohnt.

Herr Fritzl, Sie mögen ausrasten, einen Menschen wie mich auf ewig hirnrissig nennen

und pöbelnd mit dem Hammer auf mich losdreschen.

Ich bleibe dabei : es ist angenehmer unter Menschen zu sein,

die ( wenn ihr Herz " JA " sagt ) auch mal den Rechenstift beiseite legen

und helfend etwas tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Casyes,

QUOTE

Altdeutschland hat Millionen von DDR - Bürgern, na ja, einem Teil der Bevölkerung, aus dem Schlamassel geholfen.

Das Herz sagt " Ja ", auch wenn der Kopf seine Schüttelbewegung nicht einstellen will.

Ich entschuldige mich für den Vergleich.

Angenommen

ch bleibe dabei : es ist angenehmer unter Menschen zu sein,

die ( wenn ihr Herz " JA " sagt ) auch mal den Rechenstift beiseite legen

und helfend etwas tun.

Ich weiß wovon ich rede, da ich ehrenamtlich  nebenbei in Hilfsorganisationen

für krebskranke Kinder gearbeitet habe.

Hätte ich nicht von Dir gedacht ! Das erstaunt mich aber. Mach weiter so. :sonne:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emba:

In Ordnung, Fritzl, rauchen wir eine Friedenspfeife.

Es gibt in Deutschland noch Grundrechte (freie Meinungsäußerung).

So schrieb Helmuth am 21.12.2003 im Forum.

Dania, warum ist es schade um das Forum, wenn in einem Thread

mal eine unflätige Bemerkung rausrutscht oder wie bei mir,

nach 288 Beiträgen, eine Analogie benutzt wird, die keine Resonanz findet.

Wer zwischen den Zeilen liest, merkt doch, es war eine Gestichel Richtung des Sachsen,

der vor kurzem ein Statement von mir als Träumerei verwarf.

Und ich - hier sitze ich und kann nicht anders - bis zum letzten Atemzug überzeugt bin,

daß es einzelne Menschen gibt,

die aus Nächstenliebe bereit sind, zu helfen, Wissen und Erfahrungen zu teilen.

Und betriebswirtschaftliches Kalkül,

nutzt es mir finanziell,

ist da für mich richtig Reibach drin,

in den Hintergrund tritt.

Aber das ist schon fast wieder Religion, die außer dem Anfangsbuchstaben mit Roulette wenig zu tun hat.

Nichts fürs Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich habe mir mal das Video zu diesem System bei youtube angeguckt und ich kann gleich sagen das es kein gutes System ist.

Zwar kann man im Video nicht erkennen wo genau die Jetons liegen,aber man sieht das er immer auf den selben Feldern plaziert und im Gleichsatz.

Solch starre Systeme gehen in die Hose,denn irgendwann stellt sich der Ausgleich ein. Dieses System ist eher :angry:

Schöne Grüsse an alle

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@alle

hallo,sowas als ein system zu benennen ist schon mal nur lächerlich.man sollte sowas aber gleich beim namen nennen,nämlich es ist das nachsetzen auf die zuletzt gefallene farbe,mehr auch nicht.

das kann kein ernst gemeintes verkaufsangebot sein,oder hält man den deutschsprachigen raum für besonders bescheuert?

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Casiyes,

auch wenn es hier zum Thema nicht gerade passt :

Casiyes:

Wer zwischen den Zeilen liest, merkt doch, es war eine Gestichel Richtung des Sachsen,

der vor kurzem ein Statement von mir als Träumerei verwarf.

Und ich - hier sitze ich und kann nicht anders - bis zum letzten Atemzug überzeugt bin,.
..

Das Herz sagt " Ja ", auch wenn der Kopf seine Schüttelbewegung nicht einstellen will...

Erfrischend. :heart:

Schade, dass Du hier nur noch selten Beiträge schreibst.

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen.

Selten bringt jemand die Zusammenhänge so literarisch unterhaltsam und doch so genau auf den Punkt. :engel:

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu Casiyes !

Wer zwischen den Zeilen liest, merkt doch, es war eine Gestichel Richtung des Sachsen,

der vor kurzem ein Statement von mir als Träumerei verwarf.

daran, dass sowas etwas mt "Träumerei" zu tun hat, ist aber was Wahres dran !

Wenn Du Dir das nicht klar machst, wirst Du nicht viel erreichen. Um etwas zu erreichen, wirst Du sogar genötigt sein, in gewisser Weise "brutal" zu sein. Wir auf dem Mond haben uns in diesem Sinne bereits eine gewisse "soziale Härte" zugelegt, die man spüren kann , wenn man "betroffen" , d.h. Mitglied in der deutschen Fress-und Abzock-Sekte ist ...Unsere soziale Härte gegenüber dieser Sekte hat bereits zu "Gegenwehr" einzelner Sektenmitglieder geführt, indem im "prophylaktischen Gegenzug" uns Mondbewohneren vorsorglich ein Sektierertum angedichtet wurde.

Mit sowas muss man natürlich in der Zockerszene rechnen. Schliesslich möchte die Fress-Sekte, dass auch in Zukunft der Teufel immer auf den dicksten Haufen sch...

Dennoch glauben wir, dass man, wenn man es richtig anstellt, den Teufel nötigen kann, freiwillig auch mal ein wenig danebenzusch...

Ohne die erforderliche "soziale Härte" würde der versklavende Kreislauf sich aber auch in Zukunft selbst katalysieren wie bisher. Also darf man nicht naiv sein, sondern muss die entsprechenden marktwirtschaftlichen Konsequenzen ziehen . Anders bekommst Du es in die hohlen Birnen nicht rein. Letztere verhalten sich unserer Erfahrung nach nicht selten so primitiv wie Mikroorganismen, die man in einer Petrischale züchtet : Hauptsache fressen und sich vermehren, auch wenn dadurch der eigene Kollaps vorprogrammiert ist , denn "wahrsheinlich" ist man ja selbst einer der wenigen Auserlesenen, denen es gelingen könnte, diesem Kollaps rechtzeitig auf Kosten der anderen zu entkommen ...

Und ich - hier sitze ich und kann nicht anders - bis zum letzten Atemzug überzeugt bin,

daß es einzelne Menschen gibt,

die aus Nächstenliebe bereit sind, zu helfen, Wissen und Erfahrungen zu teilen.

Und betriebswirtschaftliches Kalkül,

nutzt es mir finanziell,

ist da für mich richtig Reibach drin,

in den Hintergrund tritt.

Du brauchst aber betriebswirtschaftliches Kalkül, um etwas zu erreichen, andernfalls wirst Du mit samt Deiner Nächstenliebe schnellstens gekillt von der allgegenwärtigen Egoistensekte, die unter keinem Namen registriert ist sondern eine Art kollektive Fress-und Abzock-Interessengemeinschaft darstellt, die so selbstlos ist, dass man bei ihr nicht einmal Mitgliedsbeiträge zahlen muss...

Aber das ist schon fast wieder Religion, die außer dem Anfangsbuchstaben mit

Religion ist das nicht, aber man wird Dir selbst dann wenn Du völliger Atheist bist früher oder später eine andichten ,. um Deiner "Nächstenliebe" entgegenzuwirken, denn sie wird von den Fresssäcken als störend also nicht liebevoll empfunden. Die nototrischen Fresssäcke können nie genug bekommen, ausser wenn man ihnen den Appetit verdirbt, indem man sie mit "brachialer Gewalt" in ihre Schranken weist ...

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebe Foren-Mitglieder.

Ich habe vor ein paar Tagen auf youtube eine Demo angeschaut, wo

ein Roulette-System demonstriert wird... Anscheinend soll dieses

System funktionireen, d.h. ziemlich sicherer Gewinn machen (hab

die Kommentare etc. gelesen.)

ich selbst habe sie nicht ausprobiert, weil man sich da registrieren muss um an dieses System ranzukommen und es kostet noch Geld..

wollte nur fragen, ob jemand dieses System kennt, und ob sie wirklich "funktioniert"?

Absolut! :pfanne:

Du hast eine Gewinnchance von sagenhaften 54%!!!

Das garantiere ich dir persoenlich, denn ich habe es ausgerechnet.

Doch bevor du 30 british Pounds auf den Tisch legst um das System zu

kaufen lies meine Antworten weiter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:

Nachdem ich in diesem Thema dieses Video entdeckt habe

bin ich gleich zur Homepge des Anbieters gegangen und nach dem ich die

euphorische Werbung gelesen habe, habe ich zugegriffen!

Die Hoffnung stirbt immer als letztes, nicht wahr?

Ich denke, dass ein grosser Anteil der Rouletteforenteilnehmer

doch irgendwo glauben, dass es ein System gaebe, nach dem man

im Endeffekt Gewinn machen kann.

AlsoQ Obwohl Mathe nicht gerade meine Staerke ist, weiss ich,

dass man sich rein statistisch gesehen beim Roulette einen

Verlust von 2,7 %. Obwohl umgekehrt hoert es sich víel besser an:

Roulette ist weltweit das einzige Glueckspiel (wieso heisst es eigentlich so?),

welches 97,3% an die Spieler zurueck zahlt! Schoen und gut.

Das versetzt einen in eine Art Trance. Ich komme gerade vom Casino,

und es ist erstaunlich: ich und weitere 3 Spieler nach mir, haben alle das Restgeld

vom Eintrittscoupon vergessen! Die Sehnsucht, der Drang nach Gewinn ist so

verlockend, das der rationale Teil vom Hirn irgenwie aussetzt.

Ich moechte nicht verallgemeinern, schildere lediglich, was ich vor wenigen Stunden erlebt habe.

Doch, wenn man den rationalen Teil einsetzt, dann sieht man:

100%-97,3%= 2,7%, d.h. ich gebe jemand 100 Euro und bekomme 97,3 Euro zurueck.

Rein statistisch gesehen natuerlich, denn der Rest geht in der Regel an die anderen

Mitspieler, die gerade mehr Glueck haben als ich - oder ist es etwa das Supersystem,

nachdem ich schon die ganze Zeit suche?

Es ist also ein schlechtes Geschaeft, zumindest fuer mich.

Nun aber entdeckte ich dieses geniale System, welches Zitat des Anbieters:

Why Our System Works

The first reason WHY our system works is because with every spin of the wheel

our system gives you more chances of winning than you do of losing - this is

a fact, there are more winning numbers than losing numbers!

Das ist wahr und das kann ich bestaetigen: Die Chance zu Gewinnen ist

sagenhafte 54%! :bye1:

The final reason WHY this system works is because when you win,

you win 10 units, and when you lose you only lose 5 units.

Das ist so formuliert BETRUG, da es nur in 14,3% der Faelle zutrifft. :sekt:

Dennoch sollte man dem Anbieter (der wahrscheinlich affiliate bei einem online Casino ist)

gratulieren, denn es ist ihm gelungen den statistischen Verlust des Roulettespielers

mit seinem System zu verdreifachen! :bye1::hut:

Statt der 2,7% "Vergnuegungsgebuehr" muss er jetzt satte 8% einbuessen!

Und das trotz der 54% statistichen Gewinngarantierte. DA IST EIN :pfanne:

Gottseidank Believe it or not WE DO monitor forums, P2P networks and video sharing sites. Thieves will be prosecuted.

Das wird viele Spieler vor dem Ruin bewahren.

Ich habe diese System sowohl live als auch online getestet und NUR Verluste gehabt.

Meiine Empfehlung daher sch :hand: t drauf.

Praedikat: :pfanne::smhair::hand::pfanne::hand: (minus 5 Sterne - es sei denn es gibt mehr).

Nun aber Gute Nacht :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

aber man sieht das er immer auf den selben Feldern plaziert und im Gleichsatz.

Solch starre Systeme gehen in die Hose,denn irgendwann stellt sich der Ausgleich ein. Dieses System ist eher :D

Schöne Grüsse an alle

:pfanne:

Das ist richtig:

Our system is designed in such a way, that you make the SAME BET on every spin with NO progressive betting at all.

Dieses System ist eher :lesen:

Korrektur:

Dieses System ist :bye1::bye1::pfanne::smhair::sekt::hut::hand::D:pfanne::hand::hand::hand:

:bye1::hand::hand::hand::hut::bye1::hut::bye1::hand::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich nochmal und wuerde gerne weiter die Werbung

vom Anbieter des Systems kommentieren, aber, da ich zu muede bin

nur kurz:

Your losses are small and winnings are big.

Falsch: Fakt ist, dass man statt der uebliche 2,7% Verlust nun 8% Verlust macht!

Our system is easy and simple to follow

Richtig

Our system will give you instant results

Richtig, naehmlich solche :lesen::pfanne::bye1:

don't forget with every spin your chances of landing on a winning number

are HIGHER than landing on a losing number!

Richtig, aber man verliert trotzdem!

The system is obviously a bit more complicated than this simplified explanation,

Das System ist ueberhaupt nicht schwieriger . Es ist Linderleicht.

and there are some numbers which are a total loss

Richtig: In 8% der Faelle

but you can easily recover from your losses

Verdammt noch mal NEIN, das kann man EBEN NICHT

as you have more chance of hitting a winning number than a losing number.

Richtig: in 54% der Faelle

Hier ein Zitat von duffyduck

PS: Ein Supersystem gewinnt ja auch FAST immer, wenn es 98 x 1 Stück gewinnt und nur 2 x 50 Stück verliert.

Nur hier sind die Analogien etwas anders, naehmlich schlechter. :pfanne::pfanne::smhair:

Also gute Nacht :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alladin68,

8% Verlust sind auf Dauer bei einem normalen Roulette unmöglich.

Es wird sich nach ausreichender Spiellänge IMMER um minus 2,7% einpendeln.

Leider ist es nicht möglich schlechter zu spielen als die Prozente aussagen - ebenso wie es unmöglich ist,

besser zu spielen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

hallo,deine behauptung trifft nur zu wenn der spieler immer mit dem gleich hohen einsatz,und der selben chance spielt.die meisten spieler setzen unterschiedliche chancen,und einsätze.

die meisten spieler verlieren im casino nicht 2,8 prozent ihres mitgebrachten kapitals sondern 100 prozent.ich kenne keinen spieler der nach minus 2,8 prozent aufhört.über leg selber mal was für einen mist du postest.auserdem hast du dein wort nicht gehalten,weil du im dc,s gepostet hast,dass du in zukunft nicht mehr im parolis postest.

gruss magier.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...