Jump to content

Katja thater war bei einem kieler turnier


fairlaine

Recommended Posts

moin moin,

am 10.11.06 im kieler casino. incl. berichte von sat1

leider habe ich nur infos aus dritter hand....aber frau thater soll böse aufgelaufen sein.

als 2 oder 3 raus aus dem turnier.....mit KK gegen ein set. :)

dann soll sie noch einige worte über die mitspieler verloren haben,die nicht positiv waren. :hut:

also wenn man mit amateuren am tisch sitzt kann man ja kein turnier gewinnen.

ich sage dann nur "Profispieler".......puh sind wir amatuere gefährlich :)

wie schon gesagt, infos aus dritter hand.

ich hoffe es war einer von euch dabei, und weiß näheres

gruß fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur lächerlich.

Lächerlich ist, dass was Du hier von dir gibst!

@topic

Katja bat mich den Link zu dem Bericht des Abends hier zu posten, da sie hier keinen Account hat: http://www.katja-thater.de/index.php?cat=1

Das gibts doch nicht.

Das ist ja genau dass was fairlaine gesagt hat.

Sie fühlt sich wie eine Prinzessin weil so ein dämliches Kamerateam da ist, machst sich über ihre Mitspieler lustig ('Lucky Donkfest') und darüber wie sie flush aussprechen.

Und dass Gelaber von ihren Stiefeln :cowboy:

Mal wieder Arroganz pur, so langsam glaube ich dass Blogs nur dem Zweck dienen sich absolut unbeliebt zu machen,damit die Gegner bei Turnieren richtig heiss sind und zu emotional spielen.

Anders kann ich mir diese übertriebene Arroganz und Dekadenz nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Brunz:

Was bist Du eigentlich für ein Passimist? Hast Du Dich schon ein Mal mit Katja unterhalten? Hast Du schon mal Mails geschrieben mit ihr? Katja ist alles andere als arrogant, so ist ziemlich nett. Sie hat einfach nur eine coole Art an sich und die braucht man meiner Meinung nach als Pokerspielerin! Warum interepretierst Du immer alles gleich als arrogant?

So langsam nimmt Dich hier in diesem Forum keiner mehr für voll, weil Du echt nur was zu meckern hast. Das ist wirklich schlimm!

Am besten machst Du Deinen Account platt und bist mucksmäuschenstill!!!

Ein Poker- und Turnierblackjackspieler,

Sirklas :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Brunz:

Was bist Du eigentlich für ein Passimist? Hast Du Dich schon ein Mal mit Katja unterhalten? Hast Du schon mal Mails geschrieben mit ihr? Katja ist alles andere als arrogant, so ist ziemlich nett. Sie hat einfach nur eine coole Art an sich und die braucht man meiner Meinung nach als Pokerspielerin! Warum interepretierst Du immer alles gleich als arrogant?

So langsam nimmt Dich hier in diesem Forum keiner mehr für voll, weil Du echt nur was zu meckern hast. Das ist wirklich schlimm!

Am besten machst Du Deinen Account platt und bist mucksmäuschenstill!!!

Ein Poker- und Turnierblackjackspieler,

Sirklas  :cowboy:

Hmm,wenn ihr so auf das Gehabe von den Pseudopros abfahrt,müsstet ihr mich doch lieben..

Unbeliebter als die kann ich mich doch gar nicht mehr machen.

Aber wenn ihr wollt kann ich euch ab jetzt auch nur noch Donks nennen und ständig von meinen gewinnen und neuen Schuhen reden, vielleicht gewinne ich dann eure Gunst :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie auch nicht sonderlich sympathisch, kenne sie aber auch nur aus'm TV oder div. Blogs. Dass sie sich ihren (bei den deutschen Prä-Internet-Pokerspielern anscheinend normale) "Fläsch" abgewöhnt hat, gibt ihr aber wieder einen Pluspunkt :cowboy:

Die Kieler Pokerrunde finde ich aber in der Tat sehr angenehm, auch das Personal und der Pokermanager oder wie man das auch immer nennen mag sind sehr locker und freundlich. Ausserdem finde ich die Location sehr gemütlich, wobei ich noch nie im Hochsommer da war :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hab ich gar nicht lange gelesen:

Showdown: Er hat Pocket 7 und sein Set getroffen. Er zahlt den ganzen Weg für all seine Chips mit ein Paar 7. Ich maule rum und nenne ihn Fish, beschimpfe ihn als den größten Idioten unter der Sonne [...]

lern :cowboy:

btw: Hat die Frau jetzt mal irgendein Turnier gewonnen?

Bisher lese ich nur von 'Bubble Girl' und 'da und hier teilgenommen'..

bearbeitet von MrBurnz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe sirklas vollkommen recht, wenn du einen menschen nicht kennst, solltest du nicht über ihn urteilen. (das wärn jetzt 3 euro fürs phrasenschwein :cowboy: )

aber wenn du doch sooooo sehr wie die großen pro's bist, kann ich die frage nur wiederholen, WARUM ZUR HÖLLE SEHEN WIR DICH NICHT AN DEN GROßEN TISCHEN??????????? :dance:

und PS:um unsre gunst zurück zu gewinnen wird es schon ganz schön was brauchen.

mfg :dance: (diesmal etwas angesäuert)thewho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wärn jetzt 3 euro fürs phrasenschwein :cowboy: ...

Alles wir teuer... ich kannte das nur mit 5 Deutschen Mark! :party:

Desweiteren finde ich nicht, dass es angebracht ist sich hier im Forum persönlich irgendwie anzugreifen. Jeder sollte seine Meinung von sich geben und die kann dann ja gelesen werden, von den Leuten, die es lesen möchten.

Ich will damit nich Partei für MrBurnz ergeifen, weil ich seine Argumente webensowenig verstehe wie interessant finde, aber da lese ich dann drüber hinweg, schmunzel nen bischen und gut ist.

Cool down, ist nen Forum - mehr nicht.

Was ich über den Bericht im Blog von Katja sagen kann:

Ich finde ihn cool und lustig geschrieben. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man etwas angenerft ist, wenn man vor laufender Kamera sein bestes geben will und das einfach nicht geht. Ich hätte mal einen auf Phil Hellmuth gemacht, wenn ich mit meiner guten Hand gegen 86s raus wäre! :dance:

You *piiiiiieeeeeeep* *piiiieeeeeep*, are you *piiiieeeeep* re*piiieeeep*. Do you even *piiiieeeeep* know what *piiiiieeeeep* Poker is?????!?!?!?!?!? *PIIIEEEEEEP* !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"this guy cant even spell poker"

als er mit A K von einem buben-pair auf dem river geschlagen wurde :dance:

aber am besten ist es immer noch, als er durchdreht kurz nachdem er gegen annie duke verloren hat

und PS: ich möchte nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt, ich habe lediglich gemeint, dass ich es nicht in ordnung finde leute zu verurteilen, die man nicht kennt.

mfg :cowboy: thewho

bearbeitet von thewho2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wärn jetzt 3 euro fürs phrasenschwein :cowboy: ...

[..]Jeder sollte seine Meinung von sich geben und die kann dann ja gelesen werden, von den Leuten, die es lesen möchten.

Ich will damit nich Partei für MrBurnz ergeifen, weil ich seine Argumente webensowenig verstehe wie interessant finde, aber da lese ich dann drüber hinweg, schmunzel nen bischen und gut ist.

Cool down, ist nen Forum - mehr nicht. [...]

@ TheLuckyOne:

Naja, aber irgdendwie nimmst Du ihn doch schon ein wenig in Schutz. Ich meine, nichts gegen die Meinungsfreiheit. Dies ist zwar nur ein Forum hier, aber es ist hier genauso wie in der Realität. "Bullshit labern" führt irgendwann zur sozialen Isolation...

LOL, Sirklas :dance:

bearbeitet von sirklas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All, die Ihr es alle so gut wisst,...

Katja und Ihr Mann Jan sind normale Menschen, die sich am Verlust anderer erfreuen, ob man das gut heißen will, oder nicht... IM BJ, hat er alle vor nicht mal einem Jahr als die schlechtestetn BJ der WELT gekürt... Naja, letztes Turnier hat Katja druch auscheiden, immerhin den Bonus 5000 € gewonnen und dieses Jahr beim Turnier in Schenefeld war Jan im Finale... ok, war ja kein Problem gegen die schlechtesten, Bernie... wo warst Du denn im Finale in Schenefeld...

Gruß JojoGo the finalist, aber mit keiner häschenstrategie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der blog auf katja seite ist ja nicht so toll!

und ist es wirklich wichtig ob im schönen schleswig holstein ein könig kaiser genannt wird? In new mexico werden sie cowboys genannt :cowboy:

spricht nicht gerade für eine sympatische person, oder sie hatte wirklich nichts zu sagen.

und macht Mr.Burnz nicht so fertig, oder hat jemand was positives in katja blog über das kieler turnier gelesen? ok der chef war nett bla bla bla

also wer greift jetzt miss big slick an, und sagt ihr das sie nicht so negativ sein soll?

und hat sie nicht auch leute "beleidgt" die sie nicht kennt?

ich sage nur donkfest....naja damit hat sie wohl einige beleidigt.

und ihr unmut war ja im blog gut heraus zu lesen.

auch als sogenannter "PRO" sollte man in der niederlage größe zeigen.

die website ist ja nicht schlecht, nur wo ist der teil mit MEINE ERFOLGE???

ach ja wenn sie einen richtige fetten pot gewonnen hätte, hätten wir das ja gleich aufs butterbrot (oder an den neuen stiefeln erkannt :party: ) bekommen. ist dann wohl aber nicht passiert...oder?

mfg

fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cowboy:

Was ist eigentlich los mit euch, kennt von euch einer Katja oder Sebastian persönlich (ausser B@ndit)?

Frage mich echt, ob es der pure Neid ist oder hier manche zu der Kategorie Mensch gehören, die nichts besseres zu tun haben.... ....Mädsche

Was in einem Blog steht sind doch tatsächlich nur Einblicke und wenn da mal geluckt wird, ist es doch nichts anderes was auch täglich auf DFS zu sehen ist, da werden doch auch nur spektakukläre Showdowns/Bluffs gezeigt, oder??!!!

Also machen wir doch zu jedem Pro einen Thread auf, oder Mädsches? :party:

Wer zwingt euch überhaupt einen Blog zu lesen, wenn diese doch so langweilig sind. Oder anders, zeigt doch allen wie ein perfekter Blog auszusehen hat und macht selber einen?? oder Mädsches?

Glück hat jeder mal, aber wer sich näher mit Pokern befasst und sich die Zeit nimmt mal dahinter zu schauen und dann auch noch versteht was er liest, der sollte wissen, das man alleine mit Glück nicht weit mit Pokern kommt. Schon gar nicht kann man von seinem Glück leben!!!!

Meine Persönliche Meinung zu Katja und Jan:

Nice People. Hilfbereich und man kann von Ihnen lernen, ausserdem wird sehr viel für das ansehen und die popularität des Pokerns in Deutschland beigetragen.

Hoffentlich wird mir im laufe meines Pokerspiels auch mal so ein Thread gegönnt, wo Mädsches wie Ihre sich über das Glück anderer aufregen.

Sorry für meinen Beitrag, ich gehöre nicht zu den Mädsches wie Ihr und wenn einer weiss was ich damit meine, der weiss auch warum mancher sich über DONKS in seinem Blog aufregt!

Definition Mädsche:

1. Kleine süsse Mädchen.

2. Kleine Göhren die im Einkaufszentrum an der Kasse stehen und schreien und am besten dabei noch in Höschen machen!!!!

3. Spinner

Kann sich jeder aussuchen was er ist, in dem sinne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...