Jump to content

Zum Spiel EWR 4


Wenke

Recommended Posts

Die Spielregeln zur<br><br>

<marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate">Ewigen Weltrangliste Nr 4</marquee> <br>

sind wieder etwas länger. :)

Gleichzeitig ist bis zum Start, im November, noch etwas Zeit. :)

Eine so große Textmenge ist nicht ganz einfach zu verdauen und ziemlich abschreckend.

Mir geht es da auch nicht anders.

Deshalb stelle ich die neuen, für diese EWR geltenden Spielregeln, in Abständen von wenigen Tagen ein.

So könnt ihr die Spielregeln in aller Ruhe zu lesen, ohne das der riesige Text euch erschlägt. :iron

Falls zu einem Thema Fragen auftauchen, werde ich diese gern beantworten.

Selbstverständlich könnt ihr euch bereits jetzt anmelden.

Beste Grüße

und

viel Spaß beim späteren Spiel

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurden die "speziellen Regeln zur EWR" eingestellt.

Achtung, hier gibt es eine Veränderung zur EWR3.

Die Gültigkeit der eingegebenen Sätze wurde verschärft.

Nicht so dramatisch wie es oben klingt, nur nachlesen solltet ihr das.

Im Thread "allgemeine Regeln", verweist der letzte Link noch auf die Seiten zur EWR3.

Das wird erst morgen oder übermorgen angepasst.

Beste Grüße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;-)

also dann meld' ich mich gleich mal an................. :iron:wink::iron

Gefällt mir übrigens, wie die Schrift hin und her läuft. Ob ich das auch hinkrieg???????????

<marquee style= scrolldelay="90" behavior="alternate"> :):iron:wink::):) </marquee>

Oder so................

<marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> :iron </marquee>

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errechnung der Ranglistenpunkte

und die neuen Bonuspunkte wurden eingefügt.

klitze kleine Änderungen sind schon dabei.

Ich streit mich noch ein wenig mit der Sortierung im Thread herum.

die wolln plötzlich alle ganz oben stehen.

Lasst euch davon nicht stören.

Hallo coach2004,

ich hoffe doch, das du diesmal etwas länger dabei bleibst. :wink:

:) Viel Glück :)

Hallo Danny,

das hin und her laufen der Schrift, war leicht.

Das plötzliche zurückweichen der Pfanne, ja, das hat was. :)

Schreibst du uns wieder eine schöne Permanenzanzeige????

Wir könnten ja pinkfarbene Zahlen einführen... :iron:wink:

Auch für dich

:iron Viel Glück :)

Beste Grüße

Wenke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam füllt sich das neue Regelwerk.

Bereits entschieden

wurde neu bearbeitet und neu eingefügt.

Revanchist ist schuld :wink: , das ich alles noch einmal durchlesen musste.

:wink: Danke :iron

Falls euch in den Spielregeln etwas unklar sein sollte, einfach fragen.

Beste Grüße

Wenke :iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Schreibst du uns wieder eine schöne Permanenzanzeige????</i></fieldset></div>

Aber sicher doch, für Dich tu' ich doch fast alles.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Wir könnten ja pinkfarbene Zahlen einführen... :cowboy::hand: </i></fieldset></div>

Meinste so??????????

<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;">

<font color="magenta"> 174     </font>

<font color="goldenrod"> 22      </font>

<font color="white"> ??????? </font>

<font color="goldenrod"> 35      </font></span>

Das gibt's aber nur, wenn Du wieder mal den Server kaputt gemacht hast.............

Wir können aber auch mal and're Zahlen einführen...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gleiches Einspielergebnis - Teilung bei Zero

wurde eingefügt.

Das Thema:

Beispiele zur Bestimmung der Ranglistenpunkte

stelle ich erst morgen fertig.

Hallo Danny,

danke für das schreiben der Permanenzanzeige.

Das kriegt keiner so gut hin wie du. :hand:

Die Fragezeichen, könnten wir verwenden um das Kapital zu verdoppeln.

Alles in allem, eine gut durchdachte Idee. :hand:

Für Pink, da wird uns schon was einfallen. :hand:

Die 79 als Permanenzzahl??????, da könnten wir auffliegen... :cowboy::hand:

Beste Grüße

Wenke :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wenke

Mein liebe Wenke Denke nicht so viel wie und wahrum es wirdt jegend wie

gieb die zahle und Punkten ich wiel Spielen. Akteur17 und Revanschist kennen

son nicht schlafen vom laude warten.

Gruss

beno45 :hand::cowboy::hand:

Noch eine Frage: Lebt der local noch ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Die Fragezeichen, könnten wir verwenden um das Kapital zu verdoppeln.</i></fieldset></div>

Mensch Wenke, verrat' doch nicht schon vorher alles, wo wir in Erklärungsnotstände kommen könnten................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Für Pink, da wird uns schon was einfallen.</i></fieldset></div>

So sieht's auch gut aus:

<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;">

<font color="#ff1493"> 174     </font>

<font color="goldenrod"> 22      </font>

<font color="white"> ??????? </font>

<font color="goldenrod"> 35      </font></span>

<marquee> :hand::hand::hand::hand::hand: </marquee>

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Die 79 als Permanenzzahl??????, da könnten wir auffliegen... :cowboy::hand:</i></fieldset></div>

Deshalb hab' ich ja 3stellige Zahlen vorgeschlagen, das merkt garantiert niemand............ ;):)-_-

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

Deshalb hab' ich ja 3stellige Zahlen vorgeschlagen, das merkt garantiert niemand............   

das war das richtig, dann tauchte

<marquee style="color: #0000FF; font-size: 16pt; font-weight:bold" scrolldelay="90" behavior="alternate"> ;) Benno :hand::hand: auf.</marquee> <br>

für die dreistelligen :hand: sollten wir die

205 einsetzen

den Gewinn gibts dann wahlweise über:

2

zero

20

oder 5

das müsste ausreichen. :)

So mehr dürfen wir auf keinen Fall verraten, schließlich könnten

Akteur17 und Revanschist auch noch auftauchen.......

Hallo Benno,

hast hast du es also auch spitzgekriegt....

Mein liebe Wenke Denke nicht so viel wie und wahrum es wirdt jegend wie

Ich hab doch mein neues absolut geheimes Spielsystem auswendig gelernt.

Das gewinnt immer :hand: - wenn die richtigen Zahlen fallen. :hand:

Du wirst es haben.

Na dann viel Spaß... :cowboy:

So ich arbeite mal die "Beispiele zur Bestimmung der Ranglistenpunkte" auf.

Dann ist das Regelwerk komplett

Beste Grüße

Wenke :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch mein neues absolut geheimes Spielsystem auswendig gelernt.

Das gewinnt immer :cowboy:  - wenn die richtigen Zahlen fallen. :hand:

@Wenke

Es freut mich sehr das Du neues System hast :hand:

Ich wehre in anfang Danny und Paroli System benutzen es reicht mir zum

gute Plaz zu nemmen. Jason wierdt auch bissien helfen mir zu gewinnen und

senn wier wer noch Spielt.

Nuhr weiss ich nicht wie der local jezt heist es ist auch grosse gecheimnis

und neue Trumpf bei Spielen.

Gruss

beno45 :hand::hand::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benno,

ja mein System ist ist wirklich riiiiesig.

Ganz schön schlau von dir mit oder gegen Danny und paroli zu spielen.

Jason wierdt auch bissien helfen mir zu gewinnen

Wollt ihr ne Gang gründen ?????

Was mit local ist, das weiß ich nicht.

Wenn er mitspielt, dann wird er auch als local starten.

So jetzt muss ich mal was machen, sonst verzögert sich der Starttermin noch. :cowboy:

Beste Grüße

Wenke :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Regelwerk zur EWR4 ist komplett eingestellt.

Alle Links wurden angepasst.

Bis zum Start der EWR 4 ist ja noch etwas Zeit, die man mit Nachlesen im Regelwerk, totschlagen kann. :hand:

Später erspart es eine Menge Streitereien.

Na dann für ALLE

:cowboy: Viel Glück :hand:

Beste Grüße

Wenke :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Start der EWR 4, am 04.11.2006 ist etwas wenig Zeit :)

Nodronn hatte in seinen letzten Posting geschrieben:

Bin ab 10. November 2006 auch dabei.

Es gibt bestimmt Teilnehmer nicht regelmäßig mitspielen können.

Wegen der Spielregel: Kein Satz - Keine Punkte wären diese Mitspieler benachteiligt.

kein Mitspieler soll keinen Nachteil erleiden, nur weil er in den ersten Spieltagen keinen Satz abgeben kann.

In den anderen EWR's war es möglich die Sätze bereits vor dem Start abzugeben.

Das soll auch in dieser und allen anderen EWRs so gehändelt werden.

Die ersten Sätze können bereits jetzt als Abbo eingebenen werden.

vorläufige Starterliste:

  • D a n n y
  • coach2004
  • Akteur17
  • Nodronn
  • Wenke

Am Starttag müssen, zusätzlich zu eueren Sätzen, viele Nebenarbeiten erledigt werden.

Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euch bereits vorher zur EWR anmeldet.

Dann kann ich die notwendigen Nebenarbeiten zum großen Teil vorher erledigen.

Dafür bekommt wie gewohnt, wenige Minuten, nach Ziehung der gültigen Permanenzzahl, die 1. Tagesauswertung.

Für alle die sich nicht so recht trauen:

- keine Angst vor einem"Platzer", der ist hier gratis :lachen:

- die Teilnahme am Spiel ist ebenfalls kostenlos :)

Na dann viel :) Glück :)

Beste Grüße

Wenke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die sich nicht so recht trauen:

- keine Angst vor einem"Platzer", der ist hier gratis :)

Hi Wenke

schön dass du dir wieder die ganze Arbeit an den Hals holst.

Setze mich bitte auch auf die Starterliste

und notier gleich einmal ein Abonnement für mich

und zwar 1 Stück auf rot und 1 Stück auf schwarz

bis mir etwas Besseres einfällt, resp. bis ein gewisser

Vorlauf durch Permanenzzahlen vorliegt.

Ciao der Revanchist :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Bis zum Start der EWR 4, am 04.11.2006 ist etwas wenig Zeit :lachen: </i></fieldset></div>

Vielleicht stellste am 3. 11ten gegen 18 Uhr die aktuelle Permanenz zur Verfügung, dann kann ich auch schon die Anzeigetafel basteln. Was bis dahin noch für Zahlen kommen, wirste ja wahrscheinlich auch noch nicht wissen.............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...