Jump to content

Langfristig viel Geld machen?


tkr.kiel

Recommended Posts

herzlichen dank für diesen wunderschönen beitrag. der mann ist, könnte ich mir vorstellen, eine sehr starke persönlichkeit.

bezüglich der allgemeingültigen naturgesetzlichen Regeln wär ich mir da nicht so sicher, wir haben doch nur primitivste messgeräte und instrumentarien zur verfügung, schau mal raumschiff enterprise, was die alles draufhaben :wow:

na ja ganz daneben liegst du nicht.

ich bin ein großer perry rhodan fan .vieles was er vor 30 jahren niedergeschrieben hat ist heute realität.

von den dingen bei raumschiff enterprise ,star wars, terminator, total recall,usw sind wir noch ein bischen entfernt.

aber nichts ist unmöglich.

nach dem motto alle müssen sterben,ich vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ganz daneben liegst du nicht.

ich bin ein großer perry rhodan fan .vieles was er vor 30 jahren niedergeschrieben hat ist heute realität.

von den dingen bei raumschiff enterprise ,star wars, terminator, total recall,usw sind wir noch ein bischen entfernt.

aber nichts ist unmöglich.

nach dem motto alle müssen sterben,ich vielleicht.

genau von dieser art kommunikation leben verschwörer, träumer und entschuldige bitte, dumme menschen.

was nico als starke persönlichkeit erkennt, ist weder ein phänomen, noch etwas überirdisches. auch wenn es euch verwundert, es wird sich um ein menschliches wesen handeln.

eigentlich zeigt ihr hier nur, dass euch sience fiction und hollywood das hirn vernebelt hat. weit ab von realität und längst überholter wirklichkeit. leider könnt ihr beides nicht mehr trennen.

klar ist, ir fliegen zum mond, aber nein, wir können keine menschen von a nach b beamen, ohne das sie schaden nehmen.

die aussagen von kkp in allen ehren, aber sie beweist gar nichts!

er sagt nur, es gab mal einen menschen...... 30j erfolgreich, hieße, er müsste ihn genauso lange begleitet haben. sorry, aber so sehr ich seine kommentare schätze, dort sind aussagen eines mannes in den raum geworfen, welche natürlich nicht nachweisbar, bzw. zufällig getroffen worden. wo ist dort ein ansatz?

PS: was bitte sind allgemeingültige, naturgesetzliche regeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau von dieser art kommunikation leben verschwörer, träumer und entschuldige bitte, dumme menschen.

was nico als starke persönlichkeit erkennt, ist weder ein phänomen, noch etwas überirdisches. auch wenn es euch verwundert, es wird sich um ein menschliches wesen handeln.

eigentlich zeigt ihr hier nur, dass euch sience fiction und hollywood das hirn vernebelt hat. weit ab von realität und längst überholter wirklichkeit. leider könnt ihr beides nicht mehr trennen.

klar ist, ir fliegen zum mond, aber nein, wir können keine menschen von a nach b beamen, ohne das sie schaden nehmen.

die aussagen von kkp in allen ehren, aber sie beweist gar nichts!

er sagt nur, es gab mal einen menschen...... 30j erfolgreich, hieße, er müsste ihn genauso lange begleitet haben. sorry, aber so sehr ich seine kommentare schätze, dort sind aussagen eines mannes in den raum geworfen, welche natürlich nicht nachweisbar, bzw. zufällig getroffen worden. wo ist dort ein ansatz?

PS: was bitte sind allgemeingültige, naturgesetzliche regeln?

ich bin absoluter realist und glaube nur selbstgesehenes.

die beschleunigung des technischen fortschritts in den letzten 50 jahren solltest sogar du bemerkt haben.

vielleicht solltest du dich mal ein bischen einlesen, was die technischen fortschritte der menscheit anbelangt.

microtechnologie finde ich hochinteressant.

denk drann immer ganz genau hinsehen und nichts von vornherein für unmöglich halten ist nicht der schlechteste weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau von dieser art kommunikation leben verschwörer, träumer und entschuldige bitte, dumme menschen.

was nico als starke persönlichkeit erkennt, ist weder ein phänomen, noch etwas überirdisches. auch wenn es euch verwundert, es wird sich um ein menschliches wesen handeln.

eigentlich zeigt ihr hier nur, dass euch sience fiction und hollywood das hirn vernebelt hat. weit ab von realität und längst überholter wirklichkeit. leider könnt ihr beides nicht mehr trennen.

klar ist, ir fliegen zum mond, aber nein, wir können keine menschen von a nach b beamen, ohne das sie schaden nehmen.

die aussagen von kkp in allen ehren, aber sie beweist gar nichts!

er sagt nur, es gab mal einen menschen...... 30j erfolgreich, hieße, er müsste ihn genauso lange begleitet haben. sorry, aber so sehr ich seine kommentare schätze, dort sind aussagen eines mannes in den raum geworfen, welche natürlich nicht nachweisbar, bzw. zufällig getroffen worden. wo ist dort ein ansatz?

PS: was bitte sind allgemeingültige, naturgesetzliche regeln?

Allgemeingültige naturgesetzliche Regeln bestimmen z.B.die Entwicklung der Persönlichkeit eines Jeden.

Die Natur bestimmt aber auch gleichzeitg die Sportart in der Du während Deiner Existenz unterwegs bist.

Ob Du im Leichtgewicht oder Superschwer ankommst ist körperlich sichtbar . Leicht und schwer als Intellekt

ist im Umgang mit den Anforderungen sichtbar.

Wenn man Jemanden kennt , der immer dann wenn man ihn bei seinem Tun beobachten darf , damit Erfolg zeigt ,

komme ich kaum auf die Idee das dieser Erfolg nicht vorkommt wenn ich nicht dabei bin.

Das setzt natürlich voraus das man selbst über Kenntnisse verfügt die kontinuierlich Erfolg bringen.

Wer Dummheiten oder Verblendungen empfindet und in seine Gedankenwelt einbaut um die Dinge zu lösen weiß

noch nicht einmal wie hart sein Weg wirklich ist. Zu hart um weich zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der enterprise wurde schon vor jahrzehnten per handy kommuniziert, reinste science fiction für die zuseher.

heute hat so ein ding fast jeder, ist aber nur ein beispiel von vielen.

Nico , fällt Dir die einfache Lösung nicht ein.

Die Sciene Fiction Gedankengeber die solche Filme drehen hatten schon vor 50 Jahren ein Problem.

Wenn sie selbst telefonieren mussten , war der Knochen am Ohr unbequem und die Schnur immer zu kurz oder im Wege.

Das war ein realisierbarer Wunschgedanke , der in Zukunft zwangsläufig umsetzbar war und auch wurde.

Captain Kirk war dann der Vorführer wie es aussehen würde. Aber die vielen niemals realisierbaren Sifi Ideen der gleichen

Gedankengeber sind manchmal amüsant und manchmal fragwürdig wie man auf so etwas kommt.

Wenn man Phantasie besitzt ist es von Übel die Realität nicht richtig davon zu trennen. Im richtigen Leben , also hier.

Captain Kirk hat auch dazugelernt. Heute gibt er den überkandidelten Staranwalt Denny Crane in der Serie Boston Legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche menschen leben mit einem fuß hier auf erden, also im sogenannten diesseits, und mit dem anderen im sogenannten jenseits.

solche leute haben natürlich einen intuitiveren einblick, siehe einstein und goethe, waren beide sauer wenn sie nicht 12 stunden schlaf hatten.

der meister, von dem ich hier schon mehrmals erzählt hab, hat gemeint, mehr als sechs stunden schlaf sind yin, also pfui, dafür ist er auch nur halb so alt geworden.

alles egal, hauptsache extrem. mittelmaß ist und bleibt mittelmaß.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Phantasie besitzt ist es von Übel die Realität nicht richtig davon zu trennen. Im richtigen Leben , also hier.

im vertrauen gesagt, kkp, die grenzlinie ist zwar da, aber nicht unüberwindbar.

kreativität saugt an phantasie und nährt sich daran, wünsche weiterhin

Langfristig viel Geld machen

wofür auch immer

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präkognition ist eine Gabe, welche einige Menschen haben.

Zu dem Bereich gehört auch aussersinnliche Wahrnehmung etc.

Man hat dies schon ausführlich getestet. Ein Standardtest ist hierbei :

5 Karten mit unterschiedlichen Symbolen, natürlich umgedreht.

Der Probant muss dann erraten, welches Symbol sich hinter einer Karte verbirgt.

Bei 1000 mal raten ist die rein statistische Wahrscheinlichkeit ca. 200 Treffer.

Es gab jedoch Probanten, welche über 400 Treffer hatten, auch in mehreren Tests

über jeweils 1000 Versuche.

Das war zumindest erstaunlich.

Es gibt noch andere, sehr erstaunliche Phänomene :

Ein Amerikaner wurde mit einem Hubschrauber über eine Stadt geflogen.

Im Vorbeiflug speicherte sein Gehirn alle Details der Stadt. Anschließend

malte er dieses Bild auf eine meterlange Wand. Detailgenau. Sogar die Anzahl

der Fenster bei den Hochhäusern stimmte. Unglaublich, aber wahr.

Man muss eben rausfinden, ob man auch so eine Gabe hat. Dann könnte man

durchaus einen Nutzen daraus ziehen.

Die meisten Menschen haben aber vermutlich diese Gabe nicht.

Ich möchte reale Ausführung der Präkognition klären.
Bei einer Häufigkeit von einmal pro Minute ist es besser nicht
mehr, als 7-mal nacheinander, Test durchführen.
Es existieren vereinfachte und weniger effektive Methoden,
die zulassen, die erwarteten zufällige Ergebnisse
zu überschreiten. Sie sind auch nützlich für
Roulette bei langem Spiel. 1 von 5 Karten entspricht
Sector 7 Fächer, x \ 3-3.
"Nicht-zufällig" - kann man die Abweichungen, größer, als zwei
Standardabweichung, nennen.
Für 1000 Versuche mit 5 Karten, Sigma=Quadratwurzel aus
np(1-p)=sqrt{1000 0,2 0,8}=12,6.
Hier können wir die Aussage von Sachse über KG zu erinnern:
"... aber nicht 10 Stunden genauso", "harte Arbeit",
"... ohne Emotion - kalt, wie Hundeschnauze".
- Alles eignet sich für Psy-Spiel.
Wo ist da harte Arbeit? - Bei der Bildung und Prüfung
der Methoden des Spieles und der Vorbereitung. Bei der
Vorbereitung des Spielers und der Anwendung der Methoden.
Und wie ohne Grundlagen und Erklärungen? Genau wie bei
Gravitation und Magnetismus. Tausende Jahren der Nutzung
ohne tieferes Verständnis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamo beim roulette steht das Ergebnis aber nicht fest. Bei deinen Karten steht das Ergebnis schon fest.

Also es ist ein Unterschied.

Bei PC oder Online-Karten fuktioniert die Präkognition, wie
beim Roulette. Ich habe im Grunde nicht durch den Karton zu schauen.
bearbeitet von dynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: ------------Recht der Alten...nix Tugendwächter---------------------------




Betreff: .....Strolchi kocht der Blutt

...+.Kampf den € + $ Vampieren + Allgemein-Pflichten- Aussaugern...+ Vermeidern..........

Mit welchem Recht verlangen, meist selbsternannte Tugendwächter, + auch Mediziner,
besonders bei wehrlosen Alten, Abstinenz,Dämpfung (Tabletten gesteuert)des Hirns,Enthaltsamkeit..u.s.w. ?
Nur um ihre Überzeugung Anderen aufzuzwingen.+ ihre unsozialen+ unberechtigten Pfründe in zig Milliarden-Höhe zu sichern
Sie sollten lieber ihren Einfluss geltend machen, z.B. für gleiches Recht für Alle....
...gl.Geld für gl. Arbeit..
...gl.Geld für Rentner, nicht ungerechte %te
+ bei med. Behandlungen Kapital-Sichtweisen der sogenannten Sozial-Koriephähen nach ,,Recht+ Ordnung"-Urteile verhindern

.....Strolchi (73) kann nicht formulieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: ------------Recht der Alten...nix Tugendwächter---------------------------

Betreff: .....Strolchi kocht der Blutt

...+.Kampf den € + $ Vampieren + Allgemein-Pflichten- Aussaugern...+ Vermeidern..........

Mit welchem Recht verlangen, meist selbsternannte Tugendwächter, + auch Mediziner,

besonders bei wehrlosen Alten, Abstinenz,Dämpfung (Tabletten gesteuert)des Hirns,Enthaltsamkeit..u.s.w. ?

Nur um ihre Überzeugung Anderen aufzuzwingen.+ ihre unsozialen+ unberechtigten Pfründe in zig Milliarden-Höhe zu sichern

Sie sollten lieber ihren Einfluss geltend machen, z.B. für gleiches Recht für Alle....

...gl.Geld für gl. Arbeit..

...gl.Geld für Rentner, nicht ungerechte %te

+ bei med. Behandlungen Kapital-Sichtweisen der sogenannten Sozial-Koriephähen nach ,,Recht+ Ordnung"-Urteile verhindern

.....Strolchi (73) kann nicht formulieren

strolchi -wer die Macht hat immer Recht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi strolchiii,

Muss eddie´s Aussage noch erweitern : Wer die Kohle hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat auch Recht.

Genau so läuft das. Soziale Verhaltensweisen sind weiterhin auf dem Rückmarsch.

Kranke und Alte werden zu Kostenfaktoren gemacht. Oberflächlich scheint noch alles o.k.

Wenn man aber mal in der Tiefe rumschürft, wird einem schlecht. Wir sind auf dem besten Weg

zu einer total dekadenten Struktur.

Ich finde, es war schon mal besser. Jetzt soll mir keiner mit der "früher war alles besser Kritik Nummer"

kommen. In den 60er und 70er Jahren war vieles besser. Genügend Beispiele können bei Bedarf geliefert werden.

hi roemer,

hab mal meine hellseherischen Fähigkeiten getestet. Also : habe 6 Zahlen aufgeschrieben und behauptet :

die werden im Mittwochs-Lotto nicht gezogen.

UND : die 6 Zahlen wurden auch nicht gezogen !

Siehste, geht doch ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi roemer,

hab mal meine hellseherischen Fähigkeiten getestet. Also : habe 6 Zahlen aufgeschrieben und behauptet :

die werden im Mittwochs-Lotto nicht gezogen.

UND : die 6 Zahlen wurden auch nicht gezogen !

Siehste, geht doch ! :smile:

Man kann auch ohne hellseherische Fähigkeiten die Auszahlungsquote(Erwartungswert) erhöhen. Zahlen meiden, die von vielen gesetzt werden wie Geburtstage oder Muster. Dann gibt es im Gewinnfall weniger Mitgewinner, bei Lotto wird im Gegensatz zu Roulette nur 50% des Gesamteinsatzes als Gewinn ausbezahlt.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mosambik kann 2/3 der erwachsenen Frauen

nicht lesen und schreiben. Vielleicht, weil sie ungenügend:

"von oben begabt, außerirdisch, erleuchtet" sind?

Es ist wahrscheinlicher, dass sie die Möglichkeit oder

Motivation für die Bildung nicht hatten.

Vieles kann im Erwachsenenalter erlernt werden.

In den Märchen sind die alten Hexen am stärksten.


Es existiert das spezielle Tischspiel,

in dem abhängt der Erfolg vor allem von

Fähigkeit, die Absicht den Gegner zu erraten,

mental beeinflussen, und der Einwirkung

entgegenzustehen. Genannt "Hypnokratie."

Auf dem Foto sind einige "starke Persönlichkeiten."

Wer ist der stärkste?

post-36117-0-38651300-1411609309_thumb.j

bearbeitet von dynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mosambik kann 2/3 der erwachsenen Frauen
nicht lesen und schreiben. Vielleicht, weil sie ungenügend:
"von oben begabt, außerirdisch, erleuchtet" sind?
Es ist wahrscheinlicher, dass sie die Möglichkeit oder
Motivation für die Bildung nicht hatten.
Vieles kann im Erwachsenenalter erlernt werden.
In den Märchen sind die alten Hexen am stärksten.
Es existiert das spezielle Tischspiel,
in dem abhängt der Erfolg vor allem von
Fähigkeit, die Absicht den Gegner zu erraten,
mental beeinflussen, und der Einwirkung
entgegenzustehen. Genannt "Hypnokratie."
Auf dem Foto sind einige "starke Persönlichkeiten."
Wer ist der stärkste?

Hallo

2.oder 4 von links.

Elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

2.oder 4 von links.

Elli1000

Hallo elli1000,
Formal wurde Turnier vom Junge, der sitzt, gewonnen.
1. von links steht der System-Gründer(deir), er ist auch der Autor des Spiels. Wer ist wirklich der stärkste, weiß ich also genau nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...