Jump to content

Doyle Brunsons "Super System II" komplett online


HorstWorst

Recommended Posts

@fabse: Es kommt darauf an, wer diese Infos ließt. Doyles "Super System I" war vor vielen Jahren eines der ersten Pokerbücher überhaupt die die Strategien von der Pokerelite in die Wohnzimmer der kleinen Fische brachte. Soweit ich es gelesen haben, gab es einen riesen Wirbel um dieses Buch damals. War allerdings auch vor meiner Zeit :bigg:

Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber da fast alle Pokerbücher den gleichen Kern haben, denke ich mal, dass auch dieses Buch nicht sooooo schlecht sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden bestimmt auch interessante Dinge drin stehen das möchte ich nicht abstreiten, habe es selber nicht gelesen, habe nur gehört das dort wohl etwas beschrieben sein soll wie man erfolgreicher Pokert und es wurde von anderen Poker profis wohl bewiesen das diese Taktik/Strategie leider nicht unbedingt zum Erfolg führt.

Ich möchte definitiv nicht an der Kompetenz von Doyle Brunson zweifeln ich denke seine Erfolge sind selbst sprechend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch und schon viel darin gelesen.

Als grosses Nachschlagewerk zu empfehlen, da dort alle Pokervarianten

beschrieben werden.

Den Bereich über NL Hold'em finde ich sehr gut.

Es ist auch besser für Live games geeignet.

Der Limit Teil von Evelyn Harmann sicher nicht mehr das Optimale für

Online Spieler.

Die Pokergrundsätze von Caro auch sehr gut.

Ich würde sagen ein Muss für jede Privatbibliothek.

Ahoi K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab auch nie behauptet, dass es ein tolles Buch ist. Aber für umsonst ... :bigg:

Ich für meinen Teil hab viele Bücher zuhause stehen, aber die Super Systems gehören nicht dazu. Hab noch nicht so viel gutes drüber gehört, ausserdem interessiert mich eh nur Limit Holdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab von Super Sytem I nur den bereich über texas Hold'em gelesen und der hat mir schon wirklich gut gefallen. Ich glaube es ist nur wirklich schwer sich als nicht professioneller Spieler an das System zu halten beziehungsweise es konsequent zu spielen. Hinzu kommt natürlich das es keine ultimative Formel fürs gewinnen gibt...

mfg

Keep3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...