Jump to content

Recommended Posts

Das wollte ich unbedingt noch erledigen:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage.

Allen immer ein Stück mehr in der Tasche, als ihr wirklich braucht.

:tanne:

Denjenigen hier im Forum, die zurzeit nicht gerade auf der Sonnenseite stehen, wünsche ich dass sie bald die Seite wechseln können.

Vergesst nicht, jede Pechsträhne geht mal zu Ende.

Damit ihr den Becher nicht bis zum bitteren Ende leeren müsst, schicke ich euch eine extra Handvoll Glück.

:wbaum: :tanne:

Mit den allerbesten Weihnachtsgrüßen

Wenke :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :tree2:

und selbstverständlich grüßt lächelnd auch der Mond.

Und wenn es dem himmlischen Kind gefällt, werden romantische Weihnachts- Wolken ganz viele Maultaschen und vielleicht auch ein paar frische unverbeulte Bratpfannen

auf D a n n y´s Gabentisch herabregnen.

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch von mir allen ein schönes, besinnliches weihnachtsfest,

viel gesundheit und glück fürs nächste jahr.

da es auch leute gibt denen es nicht so gut geht wie uns oder zumindest den meisten hier, sollte man an einem solchen tag mal ein paar minuten inne halten und dankbar sein für das was wir jetzt haben, nämlich hoffentlich gesundheit, ein zuhause und ein geregeltes leben.

auch denjenigen hier die zuwenig ihrer geistigen fähigkeit hier präsentieren wünsch ich alles alles gute und vor allem gute besserung.

also, bleibts gsund und mit etwas optimismus wirds auch für noch so trübe aussichten ein paar helle tage geben,

lg susch :kerze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • h030.gif

  • Frohe Weihnacht und viel Glück
    in der Tasche stets ein Stück
    Im Lichterglanz die weiße Pracht
    hat das Jahr Euch Glück gebracht?
    Und wenn die Stücke waren rar
    dann viel Glück im nächsten Jahr!
    Weihnachten und Lichterglanz
    keine Rätsel und keinen Tanz
    ich freue mich jetzt auf die Ganz
    Frohe Weihnachten
    Cyber

        • f040.gif

d070.gif

:tanne: :tanne::wbaum: :tanne:

g030.gif:tanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mondfahrer,

Irgendwie hat hier, speziell in den Plauderecken, etwas gefehlt.

Ich wusste nur nicht was.

Jetzt nach dem du von der Mondrückseite, wieder zum Licht gekommen bist, fällt es mir wieder ein...

Bleibst du diesmal länger???

Hallo Kismet,

Eins muss ich ja sagen,

Weihnachtsbäume habt ihr ja nicht so viele, aber eure Weihnachtsmänner: Die sind Klasse.

Auf jeden Fall wünsche ich der :topp: deppenhaus - Crew einigen ;-) Erfolg ;-)

Da gebe ich doch glatt einen aus.

;-)

Warum soll ich allein einen schweren Kopf haben :bye1:

Beste Grüße

Wenke :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...