Jump to content

Recommended Posts

hallo,

das "guttes" nur einer so schreibt, bzw. schrieb,

muss ich feststellen, das beno oder wer auch immer beno ist diesen beitrag schrieb :smilie2:

lg susch

Hallo susch

Ich binn nicht in nott ich wiel mich nicht bei Ebay ferkaufen ich kenne mehr

alss Du meinst mein wiessen briengt mihr Geld in WC auch ich kann nicht

einfach Platzen wie mantche anderer.

Gruss

beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs ja gar nimma, die wurden doch generell verboten oder täuschts mich?

lg susch

@susch

Du täuscht dich. In Moment ist ebay wieder er Platz für olle Systeme. Systemverkäufer wollen doch den "Lieben" auch was zu Weihnachten schenken...... da müssen schnell noch mal ein paar Leute über den Tisch gezogen werden :bye1: damit Geld in die Kasse kommt.

Und da ja Weihnachten vor der Tür steht, ist ebay wohl hoffnungslos überfordert um alle eingestellten Angebote zu überprüfen.

Kleiner Tipp an alle Suchenden. Einfach mal auf die Bewertung des Systemdealers schauen. Die haben häufig diese auf Privat gestellt. Warum? Nach die viele "Lobhuddelei" auf die System klingen doch übertrieben :D ...........oder lag es an den Beschimpfungen über den Schrott der da verkauft wird?

Gruss pierc :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...