Jump to content

Spiel in der baw pokerlounge


susch

Recommended Posts

  • 1 month later...
Hallo,

was bitte ist ein "Swift-Code", der bei einer Auszahlung von Nöten ist?

Ich spiele jetzt auch regelmäßig bei baw in der Poker-Lounge, bin jedoch blutiger Anfänger (spiele seit einer Woche). Hat wer heute abend mal Lust auf ein paar Spiele?

Werde heut abend wahrscheinlich ein paar Spiele machen. 30$ NL STT mit zehn Spielern. Wie heißt du bei baw? Sergio?

*EDIT: Ein Swift-Code (oder auch BIC-Code) ist die EU-weite Formulierung der Bankleitzahl deiner Bank. Wird benötigt um innerhalb der EU ohne zusätzliche Kosten Geld zu überweisen und kannst du bei deiner Bank erfragen.

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Bonusjäger: Geht lieber zu CC. Da bekommt man einen 100€(=125$) Bonus, und zwar schon nach 1000 raked hands. Auserdem funktioniert auch dort die Einzahlung per Paysafecard.

:bigsmile:  Michi

da kann ich dich gleich nochmals korrigieren, mit dem selben pokerroom-angebot

wie BAW oder CC, geht zu CelebPoker, da bekommt man 200% depositbonus

und zusätzlich 25% rakeback!! :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bonusjäger ( oder die es gerne sein möchten )

Ich freue mich wirklich das hier so erstklassige pokerspieler sind, die schon in der lage sind einen 100 $ bonus locker freizuspielen, und das mit lächerlichen 1000 raked hands!

Gratulation! ihr gehört zu den 5% gewinnern !

Für alle anderen, die das nicht so easy schaffen und die um einen 100$ abzuspielen 300$ oder mehr erstmal verloren haben, habe ich einen trost....ihr gehört zu absoluten mehrheit !

WICHTIG-------Bonusprogramme sind dazu da FISCHE anzufüttern !!

Die pokerooms verschenken kein geld mehr, wo es früher reichte BonusX5 =raked hands, später Bx7=RH, jetzt ist es BX10=RH, steckt jetzt viel system dahinter, da wäre es wichtiger lieber zeit ins pokerstudium zu stecken als ins durchforsten irgenwelcher schlecht besuchten pokerseiten die mit abenteuerlichen bonuse und rake-back programme werben, was zwar nicht bedeutet das bonusprogramme schlecht sind, aber sie sind wesentlich schwierige frei zu spielen wie hier beschrieben wird.

Es macht nähmlich keinen sinn am monatsende ein haufen rake oder bonus als "verlustminderung" zu betrachten, nur weil man anhand schlechtem traffic überfordert ist und einen partie aufgezwungen bekommt statt unter vielen tischen schwache spieler zu analysieren und dort zu wirtschaften.

TABELSELECTION- ist eines der wichtigsten voraussetzungen für erfolgreiches pokern !!!

Es steht jedem zu seine eigenen erfahrungen zu machen, doch wer mehr am gewinnen als am spass spielen interesiert ist sollte ein paar grundregeln beachten.

a) egal welche seite ihr spielt, achtet darauf das sie ausreichend großen traffic hat, so könnt ihr immer das spiel spielen wo ihr euch wohl fühlt, und seid nicht gezwungen das zu spielen was grade läuft.

b) achtet drauf das die seite mit einem pokertool kompatiebel ist.

c)das verhältnis Bonus:Rakedhand sollte so klein wie möglich sein, nicht blenden lassen durch große aufhänger.

d) achtet immer auf das tischlimit !

Ihr benötigt 250-300 bigbets als reserve ,z.b. ihr spielt einen 2o% up to 120 $bonus ab. Das verlang eine einzahlung von 600 $, das maximale tischlimit beträgt hier 1/2 !

e)sollte das buy-in nicht ausreichen seid ihr noch nicht so weit und müßt noch an der theorie feilen .

f)nur limit ( niemals no-oder pot limit ) und rein mathematische spielstradegie, d.h. wem nicht mindestens bekannt ist was outs , pot odds und wie deren berechnung funktioniert hat als bonushunter =0,001 chance.( jeder 1000ste ist halt vom glück verfolgt )

P.S. Hoffe das ich jemand helfen konnte der dadurch geld spart.

Falls nicht--weiterhin viel erfolg!

P_R

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich wiedersprechen. Den Bonus bei Celeb abzuspielen ist nicht besonders schwierig. Spiele allerdings nur SnG`s von 10NL - 100NL. Das

Rake ist auch ein schönes Angebot, bei BAW gab es nichts.

Natürlich sollte man sich vorher genau die Regeln des Bonuses ansehen.

Chefhase :bigsmile:

Nur so zur sicherheit meines verständnisses..

Du spielst also einen z.b. 200 % bonus mit STT ab ?oder spielst du normale NL cash games ?

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nur SnG´s, auch MTT. Cashgames spiele ich überhaupt nicht.

Den ersten Bonus habe ich schon abgespielt. Wenn du abends sagen wir mal

8 SnGs`zu 50Nl und 4 SnG`s zu 30NL spielst hast du schon 10,40 $ an Bonus

abgespielt plus 13 $ Rake.

Wo ist da das Problem. Wenn du auch manchmal die 100NL und 200Nl SnG`s

spielst geht es natürlich schneller.

Chefhase :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich wiedersprechen. Den Bonus bei Celeb abzuspielen ist nicht besonders schwierig. Spiele allerdings nur SnG`s von 10NL - 100NL. Das

Rake ist auch ein schönes Angebot, bei BAW gab es nichts.

Natürlich sollte man sich vorher genau die Regeln des Bonuses ansehen.

Chefhase :bigsmile:

Nur so zur sicherheit meines verständnisses..

Du spielst also einen z.b. 200 % bonus mit STT ab ?oder spielst du normale NL cash games ?

Gruß

P_R

ich mein natürlich 200 $ bonus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nur SnG´s, auch MTT. Cashgames spiele ich überhaupt nicht.

Den ersten Bonus habe ich schon abgespielt. Wenn du abends sagen wir mal

8 SnGs`zu 50Nl und 4 SnG`s zu 30NL spielst hast du schon 10,40 $ an Bonus

abgespielt plus 13 $ Rake.

Wo ist da das Problem. Wenn du auch manchmal die 100NL und 200Nl SnG`s

spielst geht es natürlich schneller.

Chefhase :bigsmile:

Das problem ,mein freund, liegt darin das du nur um 10,40 + 13 rake=23,40 $ abgespielten bonus einen umsatz von 400+40 +120+12 = 572 $ riskierst !

572 die du mal so locker hinblätterst und ganz nebenbei ca.12 std.! STT erfolgreich spielen willst !?

Um einen 150 $ bonus abzuspielen benötigst du also ca.170 turniere !?

Spielst du 12 immer gleichzeitig auf 3 monitoren oder hintereinander und nimmst dir 12 stunden jeden "abend " zeit !?

Wie schafft du es eigentlich dein niveau konstant oben zu halten, da du ja sicher ein 12-turnier-winning -player bist.

Mir sind deine motive egal aber rede den leuten,die es nicht besser wissen, nicht so derbes zeug ein !

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht.

Soiele die SnG`s shorthand. 2-3 gleichzeitig. In 3 Stunden bin ich damit locker durch, manchmal auch in 2. Mache das jetzt schon ein halbes Jahr.

Habe ja nicht behauptet alle Spiele eines abends zu gewinnen.

Im Schnitt mache ich so um die 150 $ pro abend, natürlich gibt es auch Badbeats.

Wir wollen uns hier nicht um das Verhätnis von Einsatz zu Rake und Bonus streiten.

Habe bei BAW genausoviel gespielt und das gab es weder Bonus noch Rake.

Und wenn ich nicht daran glauben würde auf Dauer zu gewinnen würde ich nicht diese Limits spielen.

Es ging doch eigentlich nur darum ob man den Bonus in vernünftiger Zeit abspielen kann oder nicht. Die Bankroll war doch wohl keine Erwähnung.

Wenn einer sich in diesen Limits nicht wohlfühlt sollte er sie nicht spielen, ich spiele ja auch kein Cashgame.

Was mich aber wundert ist warum du mir unterstellst das das was ich sage nicht der Wahrheit entspricht. Du kennst mich doch gar nicht.

Chefhase :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht.

Soiele die SnG`s shorthand. 2-3 gleichzeitig. In 3 Stunden bin ich damit locker durch, manchmal auch in 2. Mache das jetzt schon ein halbes Jahr.

Habe ja nicht behauptet alle Spiele eines abends zu gewinnen.

Im Schnitt mache ich so um die 150 $ pro abend, natürlich gibt es auch Badbeats.

Wir wollen uns hier nicht um das Verhätnis von Einsatz zu Rake und Bonus streiten.

Habe bei BAW genausoviel gespielt und das gab es weder Bonus noch Rake.

Und wenn ich nicht daran glauben würde auf Dauer zu gewinnen würde ich nicht diese Limits spielen.

Es ging doch eigentlich nur darum ob man den Bonus in vernünftiger Zeit abspielen kann oder nicht. Die Bankroll war doch wohl keine Erwähnung.

Wenn einer sich in diesen Limits nicht wohlfühlt sollte er sie nicht spielen, ich spiele ja auch kein Cashgame.

Was mich aber wundert ist warum du mir unterstellst das das was ich sage nicht der Wahrheit entspricht. Du kennst mich doch gar nicht.

Chefhase :bigsmile:

ICH habe kein problem !

Was ist eine shorhandturnier ?

Ich kenne nur shorttable !

Du hast in irgendeiner deiner postings geschrieben das du im cashgame nicht gewinnen kannst , willst mir aber erzählen das du 150 $ im schnitt jeden abend mit shorthandtablesingelzweibisdreigleichzeitigturnieren gewinnst, und wunderst dich das ich dir nicht glaube !

2-3 MTT hätte ja noch halbwegs sinn ergeben, aber jetzt behauptest du 3 shorttable-turniere gleichzeitig erfolgreich zu schlagen und das vier mal am abend....tztztz

Es ging in der tat darum wie man am besten einen bonus abspielt und ich habe mich schon dazu geäußert, deinen weg kann ich auf keinen fall nachvollziehen.

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Den Bonus kann man abspielen wie ich gesagt habe. Die Payroll muß natürlich stimmen. Jeder spielt anders, und ich eben so. Du solltest nur mal andere Meinungen gelten lassen. Was der Typ daraus macht isr seine Sache.

Vieleicht treffen wir mal aufeinander, du scheinst ein sehr netter Typ zu sein.

ChefHASE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Den Bonus kann man abspielen wie ich gesagt habe. Die Payroll muß natürlich stimmen. Jeder spielt anders, und ich eben so. Du solltest nur mal andere Meinungen gelten lassen. Was der Typ daraus macht isr seine Sache.

Vieleicht treffen wir mal aufeinander, du scheinst ein sehr netter Typ zu sein.

ChefHASE

Nein ! auf diese art ist es unklug den bonus freizuspielen, es geht schneller und sicherer mit limit games.

Was ist eine payroll beim pokern ?

Ich kenne nur bankroll !

Du bist numal der einzige den ich kenne der bonuse mit turnieren bei einer schlecht frequentierten seite abspielt da werden ein paar fragen ja wohl erlaubt sein , kein grund beleidigt zu sein und auf meine charaktereigenschaften zu schließen.

Du zeigst in deines postings viele "tells" die mir zeigen das du noch nicht über ausreichende pokerqualität verfügst die dich dauerhaft zum winner macht.

Das ist aber nicht schlimm du solltest nur nicht der selbstüberschätzung verfallen, darin sind schon einige vielversprechende pokerkarrieren anfänglich zerbrochen.

Das thema ist für mich hiermit beendet.

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@P_R:

Dass du aus ein paar posts über Boni auf das Pokerkönnen des Verfassers schliesst, zeugt allerdings auch nicht gerade von Objektivität oder Sachverstand...

hmmm...

da du ja über unglaublichen sachverstand, objektivität und über eine gigantische online-poker erfahrung verfügst, die laut deiner eigenen angaben seit anfang des jahres begann , also ca.7 wochen alt ist , würde ich dich trotzdem bitten über einen kleinen denkanstoss meinerseits nachzudenken.

Beim pokern ist das eigentliche ziel seine bankroll zu vermehren!!!

Dies sollte auf dem

-Sichersten

-Schnellsten

-Einfachsten

-lukrativesten

weg erfolgen !

Wer da unlogisch handelt, also nicht eine optimale gewinnmaximierung anstrebt, verfügt auch nicht über genügende pokerqualität .

Wer mit zweit-oder drittnicks in einem forum arbeitet, ist schlecht vorbereitet, unsicher und ist ebenfalls fürs (erfolgreiche ) pokern noch untauglich.

Wer in einer zwei zeilen post jemandam mit polemik statt mit konsens sachverstand absprechen möchte zeigt ebenfalls schwächen die sich ein guter pokerspieler einfach nicht leisten kann.

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pocket Rockets.

1. Heißt es "shorthanded table" und nicht "shorttable".

2. Kenne ich Chefhase nun schon eine Weile und kann bezeugen dass er ein sehr guter Pkerspieler ist, grade im Shorthanded SnG berreich.

Und mit 4 oder 5 SnG's am Abend kann man schon gut Gewinn machen. Auch wenn man nur bei 3 ITM kommt.

3. Wieso kritisierst du dass er mit seinen SnG's einen Bonus und rakeback abspielt? Bei baw hat er genau die gleichen Turniere gespielt und hat dafür NICHTS zusätzlich bekommen. Falls es dir nicht klar war hat Celebpoker GENAU die gleichen Spieler wie BAW da sie über das gleiche Netzwerk (Boss Media) spielen.

4. Wieso soll er Limit Cashgames spielen wenn er sich da nicht so wohl fühlt und nicht so viel erfolg hat wie bei seinen Sit and Go's? Jeder hat andere Stärken. Ob du es glaubst oder nicht haben auch Leute im No Limit Berreich über lange Zeit unheimlichen Erfolg.

Wo ist also dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Bericht zu diesem Thema!

Stimme PocketRocket zu, das wenn man eine Nutzwertanalyse zu dem Thema

(Bonus abspielen durch SnG´s in meinem Limit) machen würde, wäre sie

negativ. Das eingesetzte Kapital steht in keinem Verhältnis zum Bonus.

Aber die Frage war ja ob man den Bonus so freispielen kann.

Man kann es. Jeder, wir sind ja volljährig, muß wissen wie er spielt und wie hoch er spielt. Mir persönlich macht meine Art eben Spaß, das Geld ist mir nicht wichtig.

Mache mit meinem Spiel im letzten halben Jahr Gewinn, das reicht mir.

Will davon nicht leben, spiele aus Spaß.

Es bleibt im Monat genug übrig um einige andere Hobbys zu finanzieren.

Also jeder sollte das machen was er kann, habe ja keinen zur Nachahmung aufgefordert.

Chefhase :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! auf diese art ist es unklug den bonus freizuspielen, es geht schneller und sicherer mit limit games.

Du tust ja grade so als ginge es beim pokern nur darum einen bonus frei zu spielen. Also wenn man ohne Bonus keinen Gewinn macht, wird man mit Bonus auch nicht so die großen Gewinne einfahren. Klar: Um einfach nur in möglichst sicherer Weise einen Bonus abzuspielen wird Limit wohl besser sein. Aber auf lange Sicht ist es wohl einfacher im NL-Bereich gegen schwache Spieler zu spielen. Da hast du Möglichkeiten die Pot-Odds zu kontrollieren, die du beim Limit-Poker nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...