Jump to content

Spiel in der baw pokerlounge


susch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit gut 3 monaten in der baw pokerlounge, ( gerlihard ich kenn dich vom sehen und chips stehlen :hut: ) mit dem nicknamen songoku081 ( bitte keine blöden bemerkungen, den namen gab mir der neffe... )

es wurde ja schon der thread geöffnet mit dem spielen mal zusammen auf einem tisch.

mich würds ja freuen, wenn am freitag so um ca. 21.00 uhr mal ein paar verdrossene in der baw pokerlounge zusammenkommen, da gibts die tische sogar ohne echtgeld und da mal ein wenig tipps, tricks oder sowas auszutauschen.

natürlich könnten wir uns da ja gegenseitig die kohle aus der tasche zaubern, aber das lässt sich ja dann alles ausmachen :hut: .

wär sicher ein spass, falls einige zusammenkommen würden ;)

mfg susch

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele jetzt seit gut 3 monaten in der baw pokerlounge, ( gerlihard ich kenn dich vom sehen und chips stehlen :hut: ) mit dem nicknamen songoku081 ( bitte keine blöden bemerkungen, den namen gab mir der neffe... )

Hi Sush!

Kann mich leider nicht an dich erinnern. Ich hab dir Chips gestohlen??? Tut mir ewig leid! :engel: Ehrlich!

Was haben wir denn gemeinsam gespielt? Ich wär prinzipiell schon dabei. Bin ohnehin so gut wie jeden Abend bei BAW online. Diesen Freitag kann ich aber leider nicht. Bin nicht zu Hause.

Ich werde aber zu 80 % heute abend und zu 99 % morgen abend online sein. Vielleicht sieht man sich ja. Heut werd ich hauptsächlich Sit&Go's spielen. Morgen dann zusätzlich um 21:00 Uhr das 30-Dollar-Turnier.

Auf ein Wiedersehen und liebe Grüße

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, ist BossMedia.

Wenn du nicht unbedingt irgendwelche Vorteile bei betandwin siehst würde ich irgendeine andere BossMedia-Software spielen, da ALLE anderen einen Bonus anbieten ... nur betandwin nicht.

Casino.net oder TotalPoker geben z.B. $100 Bonus für 500 raked hands (contributed to pot), auch im Microlimit (0.10-0.20).

Und das für eine Minimaleinzahlung von $10 (paysafecard) bzw. $20 (neteller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

gerlihard, ich glaube es war ein 10 dollar oder 30 dollar turnier, kann mich nicht mehr genau erinnern :hut:

ich bin heute nicht on, werd aber morgen abend wieder die karten sprechen lassen wenn ich zuhause bin ( hier in der arbeit kommt das nicht so gut :hut: ) ,

wer dann entweder beim 30 dollar tuni dabei sein, wenn ich beim "aufwärmen" bei den einzelturnieren nicht gut drauf bin werd ich dich im 30er mit meinem namen songoku081 mal anschreiben, sonst sehen wir uns im tuni ja eh am

Final-table bei den letzten 10 :engel:

(wer weiss....)

spielst du auch einzelturniere oder nur multi?

wie hoch spielst du die jeweiligen turniere?

grüsse aus salzburg, susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du auch einzelturniere oder nur multi?

wie hoch spielst du die jeweiligen turniere?

grüsse aus salzburg, susch

Oh ein Einheimischer!

Ich spiele auch Einzelturniere. Heads-Up, zu fünft, zu zehnt. Ich spiele Turniere zw. 10 und 50 Dollar. Manchmal lass ich auch einen Freund unter meinem Nick 5-Dollar-Einzelturniere spielen.

Morgen beim 30-Dollar-Turnier den Final-Table zu erreichen wär schon was. Könnt ich gut gebrauchen, da ich in den letzten Tagen eine Pechsträhne hab. Mein Guthaben ist stark am Schrumpfen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Mit mir muss man immer rechnen! :engel:

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei baw.

lg aus Niederösterreich

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

naja mir gehts zur zeit auch nicht besser, krieg in letzter zeit ziemlich unglückliche hände,

dh relativ hohe aber eben doch zuwenig.

hab z.b gestern bei einem 30 dollar disch zu zehnt einen "bekannten" (ich merk mir ziemlich leicht leute die besonders schlecht, oder gut oder einfach nur irre sind) gleich zu beginn sein all in mit AA auf der hand gecallt.

flop: k 3 7 in irgendwelchen farben die nix zur sache tun.

turn: J

river: 7

seine hand war natürlich die krönung: 7 Q

ich call ja normal fast nie auf die irren all in brüller,

aber mit A A ist man schon mal verführt..

und so gehts halt :engel:

greets, susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: k 3 7  in irgendwelchen farben die nix zur sache tun.

turn: J

river: 7

seine hand war natürlich die krönung: 7 Q

ich call ja normal fast nie auf die irren all in brüller,

aber mit A A ist man schon mal verführt..

und so gehts halt :hut:

greets, susch

Ja so kanns gehn. Ich hatts das letzte mal umgekehrt. Wollte meinen Stil mal ein bisschen an Gus Hanson anlehnen. Hab mit 56s auf 120 erhöht (BB war 30). 2 Leute sind mitgegangen. Flop kommt 6 K 8. Ich setz 150 der nach mir geht mit der andere erhöht auf 300. Ich calle und der andere auch. Turn 6. Ich geh all-in mit 2 Paar und beide gehen mit. der eine zeigt mir AA, den hatte ich also schon überholt. Der andere K8 --> zwei Paar Könige. Also bin ich chancenlos. Dann kam am River eine 5 und ich hatte mein Full-House fertig. :engel:

Pures Glück natürlich und normalerweise spiel ich nicht so. Meine Situation war dann natürlich super. Alle haben mich für verrückt gehalten und ich hatte eine Menge Chips. Ich bekam dann aber auch noch die Retourkutsche. Am Schluss hatte ich 10000 mein Gegner 5000. Ich bekomme AK der andere erhöht, ich erhöhe, er all-in, ich call. Er hatte A10 und traf die 10.

Fazit: Dann leider nur 2. geworden.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

hätte als PC-dilettant eine frage, passt zwar nicht in den thread, möchte aber

wegen einer frage keinen eigenen thread eröffnen.

wie schaffe ich es mehrere tische auf meinem schirm nebeneinader darzustellen?

ich spiele z.zt. bei Bet365 und hebe die tischgrösse schon auf 1/4 meines schirms

reduziert, aber sie lappen trotzdem nur übereinander, ich hätte sie aber gerne

nebeneinander.

hat jemand einen tip,wie man das anstellt?

cu

albert m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

hätte als PC-dilettant eine frage, passt zwar nicht in den thread, möchte aber

wegen einer frage keinen eigenen thread eröffnen.

wie schaffe ich es mehrere tische auf meinem schirm nebeneinader darzustellen?

ich spiele z.zt. bei Bet365 und hebe die tischgrösse schon auf 1/4 meines schirms

reduziert, aber sie lappen trotzdem nur übereinander, ich hätte sie aber gerne

nebeneinander.

hat jemand einen tip,wie man das anstellt?

cu

albert m.

Servus!

Am Desktop klick mit der rechten Maustaste - dann auf Eigenschaften.

Dann unter Einstellungen findest du die Bildschirmauflösung (ein Schiebebalken)

Du musst min. auf 1600x1200 stellen damit sich die Fenster nicht überlappen - ob das dein Bildschirm bzw. Grafikkarte kann weiss ich nicht, siehst du aber wie weit es geht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe foxfire, aber ich habe mich schlecht ausgedrückt.

die tische überlappen nicht, sondern öffnen im selben fenster!!

von der grösse her, würden sie wunderbar auf den schirm passen (haben etwas

weniger als die viertel bildschirmgrösse), aber sie öffnen sich nur nacheinander

in diesem minimierten fenster beim anklicken und ich möchte sie nebeneinader

stellen.

cu

albert m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo albert,

leider kann ich dir da auch nicht helfen, aber die werden dort bestimmt einen support haben, der dir dort weiterhilft :hut: .

nun noch mal kurz zum thema:

ist am freitag oder samstag wer um 21.00 bei baw online um ein wenig zu trainieren bzw. zu zocken?

lg susch :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist am freitag oder samstag wer um 21.00 bei baw online um ein wenig zu trainieren bzw. zu zocken?

lg susch :hut:

Vielleicht kann ich am Freitag doch. Das werd ich aber erst am Freitag um 21:00 wissen. Samstag um diese Uhrzeit werd ich betrunken sein und daher nicht spielen. (bin 20 und da darf man sich am Wochenende noch betrinken, ohne als Alkohliker abgestempelt zu werden).

Also, Prost :engel:

lg Gerhard :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe gerhard ,

ja hast recht, mit 20 ist das ok,

ich mit 23 bin schon zu alt... :engel:

oke, ich muss es ja auch noch ausnutzen, am 24. oktober werd ich ja papa. dann gehts sowieso nimma.

dieses wochenende allerdings werd ich doch zocken;)

überdies spiel ich betrunken ziemlich schlecht, da kommt immer so ein übermut bzw. wurschtigkeisgefühl bei mir hoch... :hut:

vielleicht sehen wir uns ja morgen, bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gerhard wie ist es dir gestern beim 30dollar tuni ergangen ?

greets susch

Leider nicht so gut. Bekam sehr wenig spielbare Hände. Hab eine Hand gewonnen und hatte dann so ca. 2900. Bei Blinds von 150 und 300 habe ich in später Position mit AJs auf 900 erhöht. Zwei Caller. Auf dem Flop 3 Rag-Cards. Keine Flush oder Straight-Möglichkeit. Meine Gegner checken beide - ich stell mich all-in, da für mich der Pot schon ganz schön gewesen wär und das was ich setzte schon noch ganz schön bedrohlich für die anderen war.

Einer ging mit. Hatte Pocket Queens. Und sein Blatt hat gehalten. Leider, aber fair. :engel:

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend von euch wer online in der baw lounge?

wär nett mal zusammen ein paar hände zu zocken oder ein tuni zusammen zu spielen :dance:

Ich bin sicher online, kann aber eher nicht mit dir spielen. Außer vielleicht so um 1 Uhr in der Früh. Hab nur mehr ca. 37 $ Guthaben und das brauch ich fürs 30-$-Turnier. Wenn ich da auch nichts gewinne muss ich eh wieder was einzahlen. aber poste wieder hier wenn du das nächste mal online bist. Dann kömma mal spielen.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hallo,

von euch zuällig wer in der baw heute abend?

gerhart, dich hab ich auch ewig nimma gesehen  :tongue:

greets susch

ps: werd das 20usd tuni um 18.00 zocken

Bin täglich online. Werd heute das 30-Dollar-Turnier um 21 Uhr spielen. Vielleicht bist da ja schon als 5. oder so ausgeschieden und kannst das 30-Dollar-Turnier auch noch spielen. Würd mich freuen. Ab nächster Woche werd ich auch das Turnier um 18 Uhr öfters spielen. Weil ich dann endlich mit Zivildienst fertig bin und mal ein paar Wochen Ferien mach.

lg Gerhard

PS: hast du ICQ? Vielleicht könnten wir ja über ICQ ein bisschen kommunizieren. Small Talk natürlich. Nicht beschiss beim Pokern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...