Jump to content

rico74

Member
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rico74

  • Rang
    Mitstreiter
  1. rico74

    Frage zu SNGs

    Gibt es im Prima Netzwerk. Bsp.5+0,5$ 1.12,50$ 2.7,5$ 3.5$ Sehe da aber keinen Sinn drin.
  2. Klick auf Database-Import Poker Tracker Database.
  3. Und selbst wenn du alle 3 umgehen könntest (kann ich nämlich) klappts nicht. Die können nämlich auch sehen dass du PP auf deinem PC hast. ← Muß dir wiedersprechen,ich habe einen Empire und Partyaccount mit gleicher E-Mail und gleichen Netellerkonto. Bei Empire habe ich mich angemeldet als diese NICHT zu Party gehörten,deshalb war das wohl möglich.Das einzigste Problem war das ich mein Bankkonto nicht nutzen konnte,Neteller hat funktioniert. Habe jetzt wiedermal bei Empire reingeschaut und erhielt die Mitteilung das mein Screenname schon vergeben sei und ich diesen ändern soll.Ob es mit
  4. www.pokeroffice.com/free.html Cd Poker hab ich nicht mehr gefunden,habe mir PO vor 2 Monaten dort freigespielt. Jedenfalls gibt es genug Möglichkeiten,zur Not muß du eben bezahlen. Ich bin der Meinung PO2 ist jeden seiner 79 $ wert.
  5. Wenn der Pokerofficecode einmal verwendet wurde,funktioniert er kein zweites mal. Spiel dir PO doch bei CD Poker frei.
  6. Für 120Dollar habe ich am Automaten 90Euro bekommen.
  7. Den Bonus gibts wahrscheinlich doch nur für Neukunden,in meinen Account ist davon immer noch nichts zu sehen. Auf Nachfrage bei Baw wegen des Bonus erhielt ich als Antwort die Fehlermeldung "209" erklärt. Daraufhin habe ich die Software wieder deinstalliert und mein Geld auszahlen lassen.
  8. rico74

    Alles rund um Poker

    Playstarpoker hat die selbe Software wie Everest,den selben Bonus und die selben AGB,also ein Netzwerk. www.playstarpoker.com/pokervorschau.shtml
  9. Hab Baw über die CD wieder Installiert(hatte mit denen auch schon abgeschlossen),konnte in meinen Kontodetails aber keinen Bonus finden.Hab denen jetzt erstmal ne Mail geschickt um zu erfahren was mit den Bonus ist.Das dieser nur für Neulinge sein soll steht allerdings nicht auf der CD und warum sollten Sie mir dann auch eine schicken. Außerdem hab ich bei BAW noch keinen Bonus abgestaubt,wenn das aber wieder nur Verarschung ist,dann ist endgültig Schluss mit der Bande. Wenn die sich gemeldet haben gebe ich hier Bescheid.
  10. Habe heute eine CD von betandwin erhalten,mit einen 100USD Bonusangebot für die Poker Lounge.Allerdings fordert BAW 1500"Raked Hands",egal das nehm ich gerne mit. Hat heute noch jemand Post von BAW bekommen????????????
  11. Ähnlich funktioniert click2pay,ein Anruf und los gehts.Wird zwar bei BAW nicht akzeptiert,mittlerweile aber von einigen anderen Pokerseiten.
  12. Mir gehen die Probleme bei BAW echt auf die Nerven,deshalb bin ich wieder zurück zu Party. Viele hier schreiben sie spielen bei BAW weil man da mit Paysafecard einzahlen kann,bei Party kann man jetzt mit elektronisches Lastschriftverfahren bezahlen,find ich echt super.Nach ca 2 Werktagen bekommt man 2 kleine Beträge überwiesen,damit verifiziert man sein Konto und kann sofort einzahlen. PS:Hoffe diese Neuigkeit ist auch neu für euch.
  13. rico74

    BossMedia / BAW down?

    Bei mir läufts wieder,aber immer mit Unterbrechungen.Spiele meistens Heads Up 5/0,5$ NL,war aber heute den ganzen Tag nicht möglich. Wenn das noch öfters passiert wars das für mich bei boss media,bin ziemlich genervt.
  14. rico74

    Alles rund um Poker

    Mal was anderes,wer von euch spielt "Five Card Draw" Poker und kann eventuell Tipps dazu geben.Ich spiele diese Variante seit 3 Tagen(0,25/0,50USD Pot Limit) und dies ziemlich erfolgreich(60USD Gewinn) Angeboten wird Five Card Draw bei Totalpoker und auch für jene die Holdem spielen,sollte dieser Pokerraum wegen seines sehr guten Bonus interessant sein. Ihr müsst nur 10 USD einzahlen,500 raked Hands spielen(0,10/0,20 mind.) und bekommt 100 USD Bonus,gleiches gilt für Casino on Net Poker. Verwendet wird die Boss Media Software.
  15. rico74

    Alles rund um Poker

    @Horst Worst Hallo,ich habe mir ein Netellerkonto in Euro eingerichtet(war ein harter Kampf).Nun meine Frage,wie bekomme ich das in Doller geändert??? Hoffe Du oder ein anderer kann mir helfen Gruss Rico
×
×
  • Neu erstellen...