Jump to content

Spiel in der baw pokerlounge


susch

Recommended Posts

hallo,

gerhard, du wolltest noch einen bericht gestern vom 20usd turnier.

jetzt hab ich mich mal wieder halbwegs beruhigt und kann ohne etwas zu zerstören oder jemand zu beleidigen berichten.

es waren noch 15 spieler im turnier, ich hatte einen guten stack, keine ahnung, so um die 9100, hätte einfach warten können bis die smallstacks bei den doch schon relativ hohen blinds verreckt wären, war zu der zeit 4er chipleader.

hab alles verworfen, war auch nicht die welt was mir da in die geschissen wurde, bis es passierte:

A A , pocket aces

ein grinsen zogs mir übers gesicht, callte den bb unsd 3 im rennen.

einer eine erhöhung um 5000, der ander fold, ich all in.

dachte er geht, nein, er 9,10 suited herz.

und traf das flush.

:bye1:

ich war sauer das gibs nicht, hätte ich etwa pocket aces verwerfen sollen ?

und als 15 kriegt man halt nichts bei 10 ausbezahlten plätzen,  ausser ein wenig erfahrung...

Tja, war schlicht und ergreifend Pech. hast du zuerst nur gecallt mit AA und dann hat er auf 5000 erhöht? Vielleicht das nächste mal selbst erhöhen. Aber natürlich ist es großes Pech mit AA gegen 9 10 zu verlieren.

Hättest du folden sollen? Natürlich nicht. Es seid denn du spielst nur um in die Preise zu kommen. Aber du wirst ja wohl gewinnen wollen.

Bist heut abend wieder bei baw? Falls ich noch Guthaben hab, bin ich da und spiel.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war sauer das gibs nicht, hätte ich etwa pocket aces verwerfen sollen ?

Genau gestern bin ich mit AA aus dem $12k-Turnier bei Bodog geflogen. Der vor mir geht all-in, ich freu mich, geh natürlich mit, die Karten werden umgedreht: AK unsuited. Ich freu mich schon, er tippt schon "nh". Flop: igendwas. Turn: K. River: K.

Poker ist schon ein dämliches Spiel. :bx3:

Dafür hab ich mich dann später aus Frust (ja, ich weiß, eigentlich das Schlimmste, was man machen kann) an den $5/10 NL Tisch gesetzt. Zuerst $100 oder $200 runter, dann wieder rauf, ... dann bekomme ich utg 99 auf die Hand. Vorsichtig $10 gelimpt, alle passen, der Big Blind raist auf $30. Fast hätt ich gepasst, der war mir vorher als eher ziemlich tight aufgefallen. Dann $20 nachgelegt. Und jetzt der Flop: A-K-9 rainbow! Er setzt $60, ich geh mit. Turn: 4. Er setzt $150, ich zögere kurz, geh dann mit. River: 7. Er setzt $300, ich tu so als ob ich nachdenke, dann all-in, er geht ohne zu zögern mit. Und was hatte er? Richtig: A-K.

Schwein gehabt. Wenn er KK oder AA gehabt hätte, wäre es auch nicht anders gelaufen und ich wäre jetzt $2000 ärmer.

Poker ist schon ein wunderbares Spiel. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi susch,

sehe gerade, dass du im selben turnier bist, good luck, gerlihard hat es scho :bye1: n hinter sich

So ein scheißdreck. Heut wieder mal als 12. ausgeschieden. MIT POCKET ACES! War nur an der 11. Stelle mit meinem Stack. Vor dem Flop erhöht. Ein Caller.

Flop: Q 10 8

Mein Gegner checkt - Ich all-in und er callt mich mit 99

Am Turn kam der Bube und vorbei wars. Das dritte Mal in 2 Wochen als 11. oder 12. ausgeschieden. Echt ein Schmarrn.

Gerhard :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi susch,

sehe gerade, dass du im selben turnier bist, good luck, gerlihard hat es scho :bx3: n hinter sich

So ein scheißdreck. Heut wieder mal als 12. ausgeschieden. MIT POCKET ACES! War nur an der 11. Stelle mit meinem Stack. Vor dem Flop erhöht. Ein Caller.

Flop: Q 10 8

Mein Gegner checkt - Ich all-in und er callt mich mit 99

Am Turn kam der Bube und vorbei wars. Das dritte Mal in 2 Wochen als 11. oder 12. ausgeschieden. Echt ein Schmarrn.

Gerhard :bx3:

und ich kämpfe hier ums nackte überleben, wie sehehn eigentlich bilder in holecards aus?????? habe seit ner ewigkeit keine mehr gesehen :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast mich sowieso gefunden, war ganze Zeit supi dabei bis zum final table. Als 2ter auf den Tisch, aber leider 2 short stacks gecallt und beide verloren, dann mit hohem Risiko weiter aber schon als 8ter ausgeschieden. Ganz schön blöd, aber ein bissl was hat es wieder abgeworfen.

Wie liefs bei dir noch im 20er?

Spiele vielleicht um 21:00 das 4000$ guaranteed, wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4000 is schon vorbei für mich, einmal mit viel chips im Pot am River geschlagen worden, dann nochmal auf den Start-stack gekommen aber kontinuierlich abgebaut bis zum bitteren Ende :bye1:

Spiel nebenbei jetzt doch auch das 1$ scottish daily, liege momentan auf Platz 4 von 11, klappt also wahrscheinlich mit der Quali, wenngleich ich auch Acht-geben muss (Die ersten 6 kommen rein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quali gelungen, war nicht sonderlich schwer, aber etwas zach (jeder 15 kam rein), da anfangs alle in einer Art All-in-Rausch waren und die Führenden schon um die 10000 chips hatten als ich noch bei 3500 rumgegrundelt bin. Als nur noch etwa 25 Leute im Turnier waren ist alles auf einmal extrem tight geworden (so sehr, dass man leicht Blinds abstauben konnte, da die 1$-Spieler grundsätzlich ängstlich sind denke ich) und ich spielte mich schnell an die 2te Stelle und an die Spitze. Final table war auch kein Problem mehr, dafür umso mehr als nur noch die 6 Sieger übrig waren meinen Stack abzubauen :hut2: . Bin mit JEDEM Blatt All-in gegangen und zuerst haben sie alle gefoldet bis sie überzuckerten, dass ich nur noch zum Spaß setzte um es schneller zu beenden, habe auf diese Weise aber noch 2 Leute mit den skurrilsten Blättern geschmissen (42 gegen AD, 86 gegen JJ usw.) und so auch die Glückskomponente des Pokerspiels kennengelernt. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo selecti,

wie ich sehe bin ich nicht der einzige der so scheiss spiele erlebt...

Och, das hält sich die Waage. Wenn man erstmal gelernt hat, zu passen, wenn man geschlagen ist... (hat lange gedauert, bis ich meine Cowboys wegwerfen konnte, wenn im Flop ein As auftaucht und jemand ernsthaft Chips in die Mitte schiebt...)

Dafür hab ich heute glatt zum zweiten Mal in Folge für $1500 das mittwöchliche "Take out an Expert"-Turnier bei Royal Vegas Poker gewonnen. (Kann man übrigens empfehlen - hat auch fast immer ein Overlay und es gibt für 7 oder 8 ausgewiesene "Experten" jeweils $50 Kopfgeld plus ein T-Shirt und oft noch ein Buch). Schon unglaublich, am Ende war es mir echt peinlich, aber ich hab gegen Schluss zu in jedem Spiel entweder ein hohes Paar gehabt oder geblöfft und dann auf den Flop zwei Paare oder ein Set getroffen :bye1:.

Leicht aufgedreht,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das selbe Layout wie bei bet365poker.

Einzahlung per paysafecard ist bei royalvegas leider nicht möglich.

Spieler sind genug anwesend,da die Seiten und noch einige andere anscheinend zusammen gehören.

Dies sieht man daran,daß man in den Turnieren auf allen Seiten gelistet ist,wenn man sich bei einer anmeldet.

Is aber nix anderes wie betandwin,eurosportwetten,oder CC Poker,denn da findest deinen Namen auch auf allen 3 Seiten,sofern dich bei einer in nem Turnier angemeldet hast.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider grade vor den Qualiplätzen zum Scottish Festival Online Finale geflogen. Es waren noch knapp über 40 Leute im Spiel, ich halte ca. 4000 chips um Platz 26 rum, 55, alle folden, nach mir nur noch der Button und die Blinds. SB steigt aus BB callt mit JT und trifft den Buben am River klarerweise GRr

Sehr gut gefallen haben mir in dem Turnier die schnellen Blind-Anstiege (Alle 6min statt 10 oder 12 wie sonst). Gibt Pepp. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo,

so, jetzt hab ich endlich wieder mal einen erfolg zu verzeichnen.

am freitag dachte ich mir, das 1500 usd garantiert, greif ma mal an.

es waren über 300 spieler registriert, genau die zeit wo die amis sich in den pokerräumen tummeln.

siehe da, meienr einer bekam die erste halbe stunde gar nix, war schon wieder am innerlich abschliessen. dann 2 gute hände, um die 7000 chips, bis an den final-table durchgehungert.

dann, als 10 mit 2500 chips schon relativ gut in den preisen, 40usd ca., das wurschtigkeitsgefühl ,bei bb 800, als chipletzter, und dann 3 mal hintereinander verdoppelt, immer mit guten händen, einige blinds gestohlen und schon waren nur mehr 3 im turnier. einen noch ausgeschalten, dann im headsup verloren.

so kam ich auf gut 400usd preisgeld :lachen: so schnell gehts bei diesem spiel...

t :dance:

:clap:

grüsse susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann, als 10 mit 2500 chips schon relativ gut in den preisen, 40usd ca., das wurschtigkeitsgefühl ,bei bb 800, als chipletzter, und dann 3 mal hintereinander verdoppelt, immer mit guten händen, einige blinds gestohlen und schon waren nur mehr 3 im turnier.  einen noch ausgeschalten, dann im headsup verloren.

so kam ich auf gut 400usd preisgeld :lachen: so schnell gehts bei diesem spiel...

t :dance:

:clap:

grüsse susch

Gratuliere. Bei mir läufts auch wieder besser. Endlich gewinnen wir wieder, was?

Spiel grad ein 10-Dollar-Turnier. Noch 11 Spieler. Chipleader hat aber schon 87000 bei einem Average von 16000. Ein Wahnsinn also. FT sollte aber kein Problem werden.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerhart, gratuliere dir auch zum finaleinzug bei amsterdam!!

bist am abend on?

werd das 20er spielen um 18.00.

vielleicht bist ja auch dabei.

schreib hier wies dir ergangen ist beim 10er wo du jetzt spielst :lachen:

Bin am Abend sicher on und spiel ganz sicher das 30er. Das 20er vielleicht. Mal schaun.

Bin 2.er geworden. War heads-up mit 16.000 gegen 160.000. Und der Typ hatte soviel Glück. Der ist auch bei den anderen Spielern alle Erhöhung und all-ins mitgegangen. Hat gewonnen mit 85 gegen KK und ähnliches.

Letzte Hand: Ich 22 all-in, er mit K2 callt und bekommt mit dem River das vierte Pik zum Flush. Aber über 230 Dollar gewonnen. Ich bin zufrieden.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich hab gestern in der baw lounge 2 turniere begonnen, das 20er usd und das schotten sattelite, dann gings ziemlich langsam, wollte mich wieder neu einloggen, die turniere liefen weiter und ich kam nicht mehr rein.

hab denen eine mail geschrieben dass ich mein buy in wieder haben will, sonst rauschts im gebüsch, lass mir das geld auszahlen und wechsle den anbieter.

mir gings schon mal einmal so dass der server überlastet war, und mein buy in von 30 usd weg war :eii:

mal schauen was die schreiben, stells hier rein wenn ich nach der arbeit daheim bin.

grüsse susch

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute wieder gleiche kagge, die registrierung für die free-roll ( was eh keinen interessiert) um 19.oo beginnt, und wieder stirbt der server bei BAW.

horrible.

ich hoffe gerli und ich bekommen unser geld zurück :bx3:

geil, jetzt kommt man gleich gar nicht mehr rein :hand:

na ja, es gibt ja gott sei dank noch mehrere rooms, aber ich wollte gerlihard

an und für sich gesellschaft im finale leisten :eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute wieder gleiche kagge, die registrierung für die free-roll ( was eh keinen interessiert) um 19.oo beginnt, und wieder stirbt der server bei BAW.

horrible.

ich hoffe gerli und ich bekommen unser geld zurück :hand:

Ich hoffe wir bekommen nicht nur unser Geld zurück,sondern das Preisgeld wird aufgeteilt. Ich kann nicht denen die schon lange ausgeschieden sind, das gleiche zahlen wie denen die 2 Stunden gespielt haben.

Also: Hoffentlich Preisgeld-Split durch 20.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...