Jump to content

Spiel in der baw pokerlounge


susch

Recommended Posts

Da passiert in letzter Zeit zu häufig für einen seriösen Raum.

Da ich nun auch schon dreimal betroffen war, werde ich von Boss Media erstmal Abstand halten.

Auch wenn ich jedes Mal geringfügig mehr als den Buy-In zurückbekommen habe. Aber ich hock doch da nicht zwei Stunden rum, um dann $2 zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passiert in letzter Zeit zu häufig für einen seriösen Raum.

Da ich nun auch schon dreimal betroffen war, werde ich von Boss Media erstmal Abstand halten.

Auch wenn ich jedes Mal geringfügig mehr als den Buy-In zurückbekommen habe. Aber ich hock doch da nicht zwei Stunden rum, um dann $2 zu kassieren.

und eigenartigerweise passiert das jetzt seit sich CC ins pokergeschäft eingeschalten hat. ich möchte jetzt nicht sagen, dass dies was CC zu tun hat,

aber vielleicht kann der server den ansturm der CC PLAYER nicht verkraften?

und vielleicht sind da viele newbies dabei, die sich zuerst bei den freerolls versuchen! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.

Sie bringen damit genug zusätzliche Spieler auf den Geschmack.

Wer bei diesen Freerolls mal was gewinnt kommt auf den Geschmack,oder kann es kommen.

Die ""alteingesessenen"" Pokerspieler haben sie eh und die kommen eh immer wieder,auch wenn natürlich solche Abbrüche durch scheins Serverüberlastung ärgerlich sind.

Also sind diese Freerolls nicht mehr als ein anfüttern neuer Kundschaft für die Zukunft,oder glaubt hier irgend jemand die Anbietern haben Geld zu verschenken ohne absolut durchkalkulierte Hintergedanken ??

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo itzl,

ja da hast du vollkommen recht, geht nur ums schmackhaft machen :eii:

zum abbruch gestern: ich und gerlihard waren im 20er usd und bei den letzten 20 verbleibenden dann der abbruch.

ich und gerli waren nicht gerade die stack- monster, aber der pot wurde durch alle 20 verbleibenden gleich gesplittet, eher böse für die high-stacks, mir und gerli allerdings kanns nur passen :eii: (111 usd bei eben 111 teilnehmern)

also, das hat doch gut geklappt :hand:

ein kleines lob an den sonst getreten baw menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

les jetzt schon einige Zeit im Forum mit und hab mir gedacht ich poste auch mal einwenig.

Hab im Jänner zu spielen begonnen und nach 2-3 Monaten wieder aufgehört. Im Sommer bin ich mir wieder auf den Geschmack gekommen und spiel fast jeden zweiten Tag ein Turnier. Ich spiele normalwerweisen auf den kleinen Tischen 1 oder 5 $ Multi Turniere. Mein bestes Ergebniss ist bis jetzt ein 4. Platz bei einem 5$ Mulit Turnier mit 300 Spielern.

Back to topic: Hab jetzt gesehen das etwas gegen die Serverüberlastung unternommen wurde. Die ganzen 1-3 $ Einzelturniere sind verschwunden. Naja vielleicht besser so. Bin ich mal gezwungen so richtig Kohle zu machen :lachen:

Vielleicht sieht man sich mal in der Lounge.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAW hat jetzt auch Satellite-Turniere für die Australian Poker Championships. Leider fällt der Main-Event genau in meine Prüfungszeit, somit werde ich auch klarerweise die Qualis auslassen. Kann ja auch noch 4 Jahre warten  :wink:

Ich habs auch schon gesehn. Ich werd aber auf jeden fall mitmachen. Sollte ich da Prüfungen haben, mach ich sie einfach nicht. :huepfen: Auf der Uni ist das ja leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war keine Kritik sondern nur eine Feststellung ...... aber wenn man wirklich mal anfängt eine Prüfung zu verschieben wegen einem Pokerturnier dann sollte es sich wenigstens lohnen ........ ich hatte es bisher noch nie nötig, und bin immerhin nach 60% der angesetzten Zeit mitm Studium fertig.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war keine Kritik sondern nur eine Feststellung ...... aber wenn man wirklich mal anfängt eine Prüfung zu verschieben wegen einem Pokerturnier dann sollte es sich wenigstens lohnen ........ ich hatte es bisher noch nie nötig, und bin immerhin nach 60% der angesetzten Zeit mitm Studium fertig.

gruß Adis

Muss ich eh selber wissen. Mache mir aber keine Sorgen wegen meinem Studium, da ich bisher alle meine Zeugnisse mit Auszeichnung bekommen habe. Und für ein millionenschweres Pokerturnier würde ich meine Prüfungen allemal verschieben. Is ja wirklich kein Problem beim Studium. Machst die Prüfung halt einfach 2 Monate später zum nächsten Termin. Weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber in Österreich kümmert das keinen.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich bin zudem aber auf einer Fachhochschule, wo 1) die Prüfungstermine fix sind, 2) nur 2 Antritte möglich sind (3 ist schon kommissionell) und 3) in die Zeit der Australian Poker Championships 5!!! Prüfungen fallen.

So gesehen auslassen tu ich die sicher nicht und das APC läuft mir ja echt nicht weg, kann ja in 4 Jahren genauso mitmischen.

@adis: 60%, also fast doppelt so schnell ist beachtlich, was hast du studiert?

P.S: Btw, ist jemand im 4000$ guaranteed jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bla

ja der Gerli ist halt son Magister Student *ggggggg* .... die können noch machen was sie wollen.

Ich studier Wirtschaftswissenschaften und Deutsche Literatur, und schreib jetzt im 4Semester meine Bachelor Arbeit. Danach kommt der Master als Medienautor, sind dann nochmal 3 Semester. Sind dann insgesamt 7Semester.

Aber ich muss auch gestehen, das ich davor schon ein Jahr Mathematik studiert habe. Hab des dann aber auch relativ schnell geschmissen.

Warum ich mich mitm Studium so ranhalte ist ganz einfach, mir gehn einfach zu viele Aufträge durch die Lappen weil mir die Zeit dazu fehlt. Deshalb überleg ich auch ob ich direkt nachm BA meinen Master mache oder es doch erst später machen soll.

Naja aber jeder setzt seine Prioritäten nun mal anders. Und das ist auch gut so *ggg*

gute Nacht Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 7 Semestern geht das bei euch? Ich studier ebenfalls Wirtschaftswissenschaften und Volkswirtschaft. Hab aber eben erst begonnen und war noch in keiner Vorlesung und hab noch nichts gelernt, aber das wird schon noch. Bei uns ist aber Mindeststudiendauer 8 Semester. Irgendwann demnächst wird auf der Wirtschaftsuniversität Wien auch auf Bachelor und Master umgestellt, dann dauert das gleiche Studium aber 10 Semester zum Master. Da bin ich froh, dass ich meinen Magister noch in 8 Semestern machen kann, falls ich so schnell sein sollte.

lg Gerhard

*EDIT: Bevor sich jemand aufregt, was das im Pokerthread verloren hat. Diesen Thread hab ICH eröffnet, und darf ich wohl auch ein wenig vom Thema abweichen.

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall ist es wurscht wie lange du brauchst. Du kannst auch alle Vorlesungen im ersten Semester machen und dann bist halt fertig, allerdings wirst des halt zeitlich kaum hinbekommen. Also so ist es jedenfalls hier, und ich denke so viel anders kann es bei euch doch auch nicht sein.

Die Angaben sind normale Vorgaben, aber du kannst es auch schneller machen und in manchen Fällen auch langsamer. Obwohl das langsamer bei BA und MA fast nicht mehr möglich ist.

Die 3.Semester für den MA sind aber hier an der Medienhochschule dann direkt auch nur so angesetzt, wer weiss vielleicht klappt es auch schneller. Aber wenn ich mir den Stundenplan so anschaue sind wohl 3.Semester genug.

Poker würde ich auch nicht als meinen Studentenjob bezeichnen. Da habe ich andere Sachen, die mir sichere und zur Zeit auch höhere Einkünfte als Pokern bringen.

Naja wünsch dir trotzdem mal viel Spass beim Studieren, und sei net enttäuscht wenn du merkst das es doch net so ist wie dus dir vorgestellt hast .......... bei mir wars jedenfalls so.

und da wir hier ja im BAW Thread sind. Wieso steht bei mir bei BAW mein richtiger Name als Nick oder Spielname oder wie des heisst? Ich konnte da gar nichts auswählen ......... weiss jemand wie man des ändern kann oder muss ich auch weiterhin BAW fern bleiben?

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...