Jump to content

Spiel in der baw pokerlounge


susch

Recommended Posts

Hallo Leute, Hallo Gerhard.

Nach einem Spielchen in der Lounge (und einem kräftigen BadBeat) hat Gerhard mir empfohlen mich hier anzumelden und da bin ich nun. Spiele seit ca. 1 1/2 Monaten unter dem Nick "The Bla" und fahre mittlerweile sogar schon einige nette Gewinne ein.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Hallo Gerhard.

Nach einem Spielchen in der Lounge (und einem kräftigen BadBeat) hat Gerhard mir empfohlen mich hier anzumelden und  da bin ich nun. Spiele seit ca. 1 1/2 Monaten unter dem Nick "The Bla" und fahre mittlerweile sogar schon einige nette Gewinne ein.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst!

Den Badbeat hattest du hoffentlich nicht gegen mich. Wenn doch: lol

Aber schön, dass du meinem Rat gefolgt bist. Schreib mal ein bisschen was. Welche Einsatzhöhe spielst du so? Turniere, Cashgames?

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele in aller erster Linie Cashgames mit Limit (momentan 1/2 oder 2/4), da ich da auch die meiste Literatur dazu gelesen habe. Leider gestern eine BadBeat-Serie (wenn man das so nennen kann -Verrückte die mit einfach allem in einen gecappten Pot einsteigen, cold call oder mit maximal einem bet und ihre Hand dann machen) gehabt. Gar fulls gegen ein ace-high flush flush von mir gestern erlebt als eine Spielerin mit Q3 in den gecappten Pot kam :tongue:

Ansonsten Short-Hand Turniere 5-30 (manchmal 50) Dollar NL und einige Turniere (die in letzter Zeit trotz Gewinn eines ebensolchen, aber nicht mehr so gern wie zu Beginn). Dafür werd ich demnächst die Quali für das 50.000 $ Turnier probieren, dass sie auf BAW grad bewerben.

Möchte demnächst auch mal die Karten real in die Hand nehmen, obwohl ich befürchte dafür nicht geschaffen zu sein :drink:

Muss mal eben schnell ein Erlebnis von zuvor schildern:

Situation: 50Dollar-Shorthand (bereits Heads up)

Ich gehe als Chipleader in das HU, ca. 7000 zu 3000 chips, spiele natürlich betont aggressiv und zwinge den Gegner all-in. Ich halte AK und er Q9, erwischt klarerweise die Dame und übernimmt knapp die Führung. Danach hab ich noch einen Pot verloren und war hinten. In dieser Spielsituation bin ich eigentlich besonders stark und hab mich auch wieder knapp in Front gespielt. Dann die entscheidende Hand:

Ich halte AA im BB und der Gegner raist um 2x BB, ich freue mich, erhöhe nochmal leicht um ihn zu pushen und schon ist er all-in. Ich sofort hintennach und sehe seine pocket jacks :drink: . Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass er sie am Turn erwischt hat und ich war mit nur 20$ Reingewinn raus nachdem ich das ganze Turnier dominiert hatte. Sowas wurmt und dann ging ich gleich noch eins an, dass ich dann als erster heimgebracht habe :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du auch einzelturniere oder nur multi?

wie hoch spielst du die jeweiligen turniere?

grüsse aus salzburg, susch

Oh ein Einheimischer!

Ich spiele auch Einzelturniere. Heads-Up, zu fünft, zu zehnt. Ich spiele Turniere zw. 10 und 50 Dollar. Manchmal lass ich auch einen Freund unter meinem Nick 5-Dollar-Einzelturniere spielen.

Morgen beim 30-Dollar-Turnier den Final-Table zu erreichen wär schon was. Könnt ich gut gebrauchen, da ich in den letzten Tagen eine Pechsträhne hab. Mein Guthaben ist stark am Schrumpfen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Mit mir muss man immer rechnen! :tongue:

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei baw.

lg aus Niederösterreich

Gerhard

HOW COMES?

Du bist doch so gut und hast alle Poker Literatur gelesen.

Vielleicht wars denn doch nicht die richtige.

Ich will hier nichts verkaufen glaube mir, habe den Kopf mit anderen dingen voll, z.b. rechtschreibung zu lernen, hilft mir zwar nicht weiter in SnG aber ich habe in den letzten vier 100.000.- dollar turniere einmal den 9ten einmal den 18ten Platz erreicht, was einen gewinn von insgesamt 2700.- dollar reflektiert!

Ich habe das geheimniss, wie man z.b. connected hands and big slick spielt gelernt und es ist interessant was sich da fuer situationen ergeben.

Ich habe herausgefunden dass mindestens 75% poker falsch spielen da die allgemeinheit glaubt Poker ist nur zu gewinnen mit der besten Hand!

Das ist zwar der der fall bei Limit Poker aber weit gefeht bei No limit Poker!

viel Glueck

Ps: ich dachte dass man soviel wie moeglich ueber das spiel wissen sollte bevor man seine schwer verdienten kroeten in den Ring wirft!

Aber es schein dass es gewissen lieber ist zu kritisieren bevor das kind geboren ist als zuzusehen wie man sein Glueck beinflussen kann!

Habe mich geteuscht, wie so oft im leben, ich bin nun mal nicht so helle, gelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zeroverlust

Lass mich doch mit deinen Weisheiten in Ruhe! Die interessieren mich einen Scheiß (Tschuldigung an Paroli, aber der Typ nervt).

Du willst hier nichts verkaufen???? Was denn sonst?

Ich spiel jetzt lange genug No-Limit Hold'em um zu wissen, dass man keine Hand braucht um zu gewinnen. Ich gewinne regelmäßig meine Pots (auch große) ohne etwas auf der Hand zu haben.

Don't play your cards, play your opponents. Mach ich manchmal. Wenn ich das jedesmal könnte wär ich schon in der Profiliga. Also biete deinen blöden Schrott an, aber bitte sprich mich nicht mehr an. Werds mir dann von einem der anderen User kopieren wenns einer von dir kauft.

Gruß

Gerhard

*EDIT:

Habe mich geteuscht, wie so oft im leben, ich bin nun mal nicht so helle, gelle!

Ja. Ist tatsächlich so. Immerhin schreibst du auch die diversen Pokerbücher sind so kompliziert geschrieben, dass man schon Profi sein muss um das zu kapieren. Nun, Ich hatte keine Probleme und wenn jemand Fragen hat, kann man sie ja hier im Forum diskutieren. (ohne die Antworten zu verkaufen)

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal bla,

viel spass hier, wen du fragen oder sowas hast, nur her damit, es sind viele hilfsbereite leute hier im forum .

nun zu dir zeroverlust.

ich hab dich schon einige mal gesehen hier, und finde dich voll super.

laut deinen posts bist du der beste, seis beim roulette, pokern, oder auch in der rechtschreibung.

du beherrscht das anpinkeln von usern wie kein anderer, obwohl du vorwiegend geistigen dünnschiss von dir gibst.

kann ich eine lehrstunde von dir bekommen? natürlich bestens bezahlt, obwohl bei deinem können geld keine rolle spielen dürfte.

zu mir einen gefallen und halt dich zurück, es ist besser für alle beteiligten :tongue:

grüsse susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun zu dir zeroverlust.

ich hab dich schon einige mal gesehen hier, und finde dich voll super.

laut deinen posts bist du der beste, seis beim roulette, pokern, oder auch in der rechtschreibung.

du beherrscht das anpinkeln von usern wie kein anderer, obwohl du vorwiegend geistigen dünnschiss von dir gibst.

kann ich eine lehrstunde von dir bekommen? natürlich bestens bezahlt, obwohl bei deinem können geld keine rolle spielen dürfte.

zu mir einen gefallen und halt dich zurück, es ist besser für alle beteiligten  :tongue:

grüsse susch

:drink::dance::drink:

Wir Österreicher sind uns halt einig! JUHU!

Heut wieder BAW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gerhard,

heute abend fahr ich nach der arbeit gleich zur freundin, kann ich leider nicht pokern.

morgen abend wieder!

wie ergings dir gestern beim 30er?

grüsse rene :tongue:

Bin 30. geworden. Hab mal einen schönen Pot gewonnen. dann hab ich aber mein Spiel zu sehr aufgelockert. Bin dann als short-stack mit 33 all-in gegangen. Ein Caller mit A6 und das Ass kam. Na ja, vielleicht heut.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin täglich online. Werd heute das 30-Dollar-Turnier um 21 Uhr spielen. Vielleicht bist da ja schon als 5. oder so ausgeschieden und kannst das 30-Dollar-Turnier auch noch spielen. Würd mich freuen. Ab nächster Woche werd ich auch das Turnier um 18 Uhr öfters spielen. Weil ich dann endlich mit Zivildienst fertig bin und mal ein paar Wochen Ferien mach.

lg Gerhard

Herrje, ich bin froh, wenn ich auch endlich regelmäßig spielen kann. Im Moment arbeite ich in Hamburg und kann nur am Wochenende spielen, weil ich hier keinen Computer habe. Dann muss ich mich jedes Mal immer so etwa eine halbe Stunde reinfinden, bis ich auch die nötige Sicherheit habe. Aber ab 15. Oktober wird es wohl auch bei mir kaum einen Tag ohne Poker geben :-) Vielleicht sieht man sich dann ja mal in einem Turnier oder so.

Schöne Grüße

FeiHung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal bla,

viel spass hier, wen du fragen oder sowas hast, nur her damit,  es sind viele hilfsbereite leute hier im forum .

nun zu dir zeroverlust.

ich hab dich schon einige mal gesehen hier, und finde dich voll super.

laut deinen posts bist du der beste, seis beim roulette, pokern, oder auch in der rechtschreibung.

du beherrscht das anpinkeln von usern wie kein anderer, obwohl du vorwiegend geistigen dünnschiss von dir gibst.

kann ich eine lehrstunde von dir bekommen? natürlich bestens bezahlt, obwohl bei deinem können geld keine rolle spielen dürfte.

zu mir einen gefallen und halt dich zurück, es ist besser für alle beteiligten  :tongue:

grüsse susch

Ich bin nicht der Beste in Poker aber auch nicht der schlechteste, aber um das einfach festzustellen brauchst du ja nur einige HeadsUp gegen mich spielen und dann wolln ma a mal sehen wias ausgeat, wie die oesterreicher so sagn!

wir wissen ja in der zwischen zeit dass papier geduldig ist, daher wer ne grosse lippe fuehrt sollte sich auch stellen.

Der SAXI hat sich ja der Aufforderung gestellt, leider wollte er einfach nicht herausruecken wo er Vegas absteigt noch seinen namen.

Er wollte sich mit mir an der Bar treffen, da ich aber keine bezahlten Sex mit SAXI suche, was in Vegas gesetzlich verboten ist, weiss ich bis heute nicht warum soviel Geheimnis, wenn er doch so ueberzeugt ist von seiner KesselFlicker strategie.

DAS IST EIN FAKT ( nein, nein nicht FUCKT ), ALLES ANDERE IST BLA BLA BLA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Beste in Poker aber auch nicht der schlechteste, aber um das einfach festzustellen brauchst du ja nur einige HeadsUp gegen mich spielen und dann wolln ma a mal sehen wias ausgeat, wie die oesterreicher so sagn!

Wenn du bei betandwin spielst können wir ein paar Heads-up machen. Schlage vor 10 Heads-Up um je 3 Dollar. Muss ja nicht zuviel sein. Wir wollen ja nur schauen wer besser ist. Montag 3. Oktober schlage ich vor.

Gruß

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Beste in Poker aber auch nicht der schlechteste, aber um das einfach festzustellen brauchst du ja nur einige HeadsUp gegen mich spielen und dann wolln ma a mal sehen wias ausgeat, wie die oesterreicher so sagn!

Wenn du bei betandwin spielst können wir ein paar Heads-up machen. Schlage vor 10 Heads-Up um je 3 Dollar. Muss ja nicht zuviel sein. Wir wollen ja nur schauen wer besser ist. Montag 3. Oktober schlage ich vor.

Gruß

Gerhard

tut mir leid kann mich nicht bei BTW einloggen, von dem land wo ich lebe ist es nicht erlaubt, habe es schon mal vor wochen probiert weil ich eine einladung erhielt!

ausserdem mag ich die software die die benutzen nicht so sehr, haben die gleiche wie empirpoker und partypoker, zumindest habe ich das vernommen.

Ausserdem, muss ich sagen halte ich nichts von kleinen einsaetzen, da sind die poker groessen gewillt mehr risokos zu nehmen, als in einer situation wo es um

eine summe geht die man nicht so leicht gewillt ist, um zu verlieren!

Das is nicht um cocky zu wirken, aber das ist nun mal meine lebenserfahrung!

Emotion ist naemlich key beim poker bzw. bei jedem SPIEL.

Daher spiele ich keine FREEROLLS denn da kann man nichts lernen , im gegenteil man kann nur verlernen.

sorry, vieleicht ein anderes mal oder ein anderer anbieter. Habe ca. 18 auf meinem Bildschirm und mindestens 5-6 andere auf der harddrive.

Spiele aber nur noch ueber einen einzigen.

BODOG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten morgen geschäzte pokergemeinde,

:tongue:

erstmal gerhard, wie ergings dir gestern beim turnier um 21.00uhr?

Hab gestern um 18 Uhr das Turnier gespielt. Und da bin ich als 11. ausgeschieden. Meinen Frust hab ich schon in einem anderen Forum abgelassen, daher kann ich hier jetzt ganz sachlich darüber berichten.

An meinem Tisch hatte ich die meisten chips mit 10.000 (auf dem anderen hatten alle mehr als ich) und einer ging bei Blinds von 400 und 800 (ich war im SB) all-in mit ca. 6500. Ich warf A5 suited weg. Nächste Runde der gleiche wieder all-in. Diesmal mit 7700. Was hab ich auf der Hand? AK! Also Call. er zeigt mir 99 und ich bekam keine Hilfe. Mit dem bisschen was mir dann noch übrig blieb bin ich ausgeschieden.

War schon sehr ärgerlich. Wenigstens hab ich dann bei einem STT noch das Buy-in zurückgewonnen. Werd heut voraussichtlich wieder um 18 Uhr das Turnier spielen. Bist du auch dabei Rene?

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerhard,

ja, als 11er ausscheiden ist so das bitterste was einem passieren kann...

ich muss heute überstunden schieben, kann heute leider wieder nicht zocken.

morgen haben wir spielerbesprechung und eröffnungsblitzen im schachclub, da kann auch nicht.

ABER am freitag werd ichs wohl wieder krachen lassen, das turnier um 18.00 und um 21.00 spielen.

vielleicht bist ja auch da.

schreib morgen oder heute rein wie es dir ergangen ist heute, würd mich interessieren, machs auf jedenfall besser wie gestern :tongue:

grüsse rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, heute Nachmittag und eben 2 grandiose Bad Beats erlebt:

1) 30$ STT, außer mir (Chipleader mit ca. 3300 Chips) noch 2 Leute (erster Verfolger mit etwa 2600, und der 3. mit 1100). Der 2. und ich versuchen den letzten hinauszudrängen, aber er spielt viele Steal-Raises mit All-in´s. Beide von uns schreiben ca. zeitgleich "We will get you", daraufhin wieder all-in, ich sitze mit AQ-suited und denk mir, jetzt hab ich dich. Er hält T7 off, und schon am Flop erscheint ein 7er, kein weiterer Support für mich, runter auf ca. 1400 chips und in Folge ausgeschieden weil derselbe Spieler beim anderen nochmal soviel Glück hatte in Führung ging. Keine spielbaren Hände mehr bis zu 400 chips TT, treffe auch gleich auf AK, dem das As floppt :dance:

2) Gerade eben beim 1$-Turnier :engel: bei BAW. Zweite Hand des Turniers, ich im BB mit 42 suited, vor mir ein raise auf 40 chips, ich mit, alle mit. Flop: 426, ich denke mal schauen setze 60 alle bis zum 4letzten raus, er raist auf 180, ein weiterer geht mit.

Ich erhöhe daraufhin auf all-in, auch wenn einer die Straight halten könnte, geht ja um nur 1$. Beide callen, einer hält AK, der andere J5. Wunderbar denke ich, gleich in Führung da am Turn kein A oder K kommt wegen eines Redraws. Was kommt am River: Gutshot 3 auf für den Spieler mit J5. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, heute Nachmittag und eben 2 grandiose Bad Beats erlebt:

1) 30$ STT, außer mir (Chipleader mit ca. 3300 Chips) noch 2 Leute (erster Verfolger mit etwa 2600, und der 3. mit 1100). Der 2. und ich versuchen den letzten hinauszudrängen, aber er spielt viele Steal-Raises mit All-in´s. Beide von uns schreiben ca. zeitgleich "We will get you", daraufhin wieder all-in, ich sitze mit AQ-suited und denk mir, jetzt hab ich dich. Er hält T7 off, und schon am Flop erscheint ein 7er, kein weiterer Support für mich, runter auf ca. 1400 chips und in Folge ausgeschieden weil derselbe Spieler beim anderen nochmal soviel Glück hatte in Führung ging. Keine spielbaren Hände mehr bis zu 400 chips TT, treffe auch gleich auf AK, dem das As floppt  :dance:

2) Gerade eben beim 1$-Turnier  :engel:  bei BAW. Zweite Hand des Turniers, ich im BB mit 42 suited, vor mir ein raise auf 40 chips, ich mit, alle mit. Flop: 426, ich denke mal schauen setze 60 alle bis zum 4letzten raus, er raist auf 180, ein weiterer geht mit.

Ich erhöhe daraufhin auf all-in, auch wenn einer die Straight halten könnte, geht ja um nur 1$. Beide callen, einer hält AK, der andere J5. Wunderbar denke ich, gleich in Führung da am Turn kein A oder K kommt wegen eines Redraws. Was kommt am River: Gutshot 3 auf für den Spieler mit J5.  :dance:

das ist kein BAD BEAT this bad play!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

gerhard, du wolltest noch einen bericht gestern vom 20usd turnier.

jetzt hab ich mich mal wieder halbwegs beruhigt und kann ohne etwas zu zerstören oder jemand zu beleidigen berichten.

es waren noch 15 spieler im turnier, ich hatte einen guten stack, keine ahnung, so um die 9100, hätte einfach warten können bis die smallstacks bei den doch schon relativ hohen blinds verreckt wären, war zu der zeit 4er chipleader.

hab alles verworfen, war auch nicht die welt was mir da in die geschissen wurde, bis es passierte:

A A , pocket aces

ein grinsen zogs mir übers gesicht, callte den bb unsd 3 im rennen.

einer eine erhöhung um 5000, der ander fold, ich all in.

dachte er geht, nein, er 9,10 suited herz.

und traf das flush.

:bye1:

ich war sauer das gibs nicht, hätte ich etwa pocket aces verwerfen sollen ?

und als 15 kriegt man halt nichts bei 10 ausbezahlten plätzen, ausser ein wenig erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...