Jump to content

Spiel in der baw pokerlounge


susch

Recommended Posts

hi gerli,

ja ärgerlich sowas, hab mich jetzt bei pacific poker angemeldet da man da mit paysafe einzahlen kann, aber mit

dem layout der seite bzw. dem ambiente da drin bin ich nicht wirklich ganz überzeugt davon.

vielleicht werd ichs ja gewohnt. hab da gestern übrigens mein erstes mtt um 10 euro gespielt und gleich zweiter geworden, gab bei glaub ich 650 spielern mächtig kohle :bye1:

übrigens glückwunsch zu deinem sieg gestern im CCC !

:P

greets susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah, bin schon wieder haas mal. Im 20er Turnier von Start weg gut gestartet, nach einiger Zeit schon auf 4000 chips. Ein kleiner Stack all-in, ich sitz mit AA im SB, calle, BB raus. Der short-stack zeigt JT, am Turn kommt der Bube und am River der Zehner, 2 pairs gegen mein AA, fein. Somit runter auf 3000 chips. Wieder fleißig nach oben gespielt, bei verbleibenden 38 Leuten als 11. mit fast 5000 chips. Utg mit KT suited gelimpt, 3 Leute im pot. Flop KJT, ich setze 600 chips, alle raus, einer all-in mit ca. 3000 chips. Ich habe lange überlegt und schließlich gecallt->er hatte keine Sraße, aber open ended mit einer Dame. Wie auf Bestellung am River das As für seine Straight. Ich war unten auf bissl weniger als 2000 und mit den Blinds dran. Beide Male ein steal-raise, ich nur Mist und runter auf 1200. Danach sitze ich am Button mit QQ, vor mir alle raus, bis zur middle position, (BB war 200) ein raise auf 400, einer geht mit, ich all-in. Blinds raus, beide callen. Flop 5J5, beide halten Ace-rags (einer A4, der andere A7), Turn noch ein Bube und wieder wie auf Bestellung am River das As. Raus war ich und koche diesmal vor Wut, weil mir 3x das Pech reingeschissen hat vom feinsten (call auf open ended hat mich noch am wenigsten geärgert, da war ich mir des Risikos bewußt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens bei ParadisePoker um den Fist-Deposit Bonus zu erhuren. Danach hab ich dann ausgecashed und 0,86$ blieben übrig weil die nur ganze Dollar auszahlen.

Damit hab ich mich an den Micro-NL-Tischen bis 25$ nochwas hochgearbeitet. Und dann in 2 Spielen hintereinander alles wieder verloren..... (einmal mit Top-Pair gegen Overpair Queens und dann mit eigenen Overpair Jacks gegen Overpair Queens *argh*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab gestern bei dem 4000 guaranted vielleicht das beste spiel meines lebens gespielt.

BIS zu dieser hand.

ich sitze am BB und die blinds sind 400/800, also so ziemlich am ende des turniers, noch 32 spieler übrig. ich habe 66 auf der hand, ich mit 12000 cips 4. stärkster. einer geht mit 800 mit, ich checke. flop :

4 7 8

ich einen raise von 1200, dacht ich probiers mal so.

er callt. turn:

6

hehe, den krieg ich, mein erster gedanke. raise auf 5000. hab mit eiem fold gerechnet, aber nein, er all in.

kurz überlegt, gecallt.

dann der river.

9

was hat dieser voll asoziale mensch auf der hand? klar, 10 j

mir blieben dann noch 1900 chips die ich beim all in mit AK gegen pocket 5 verloren habe.

hätte ich diese hand gewonnen wär ich wohl am final table gesessen, aber so ein idiot haut dir alles zusammen...

vielleicht wärs besser gewesen die 66 sofort wegzuhauen oder so keine ahnung.

spiel so blöde karten normal eh nicht, aber am BB ist man schon verleitet dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab gestern bei dem 4000 guaranted vielleicht das beste spiel meines lebens gespielt.

BIS zu dieser hand.

ich sitze am BB und die blinds sind 400/800, also so ziemlich am ende des turniers, noch 32 spieler übrig. ich habe 66 auf der hand, ich mit 12000 cips 4. stärkster. einer geht mit 800 mit, ich checke. flop :

4  7  8

ich einen raise von 1200, dacht ich probiers mal so.

er callt. turn:

hehe, den krieg ich, mein erster gedanke. raise auf 5000. hab mit eiem fold gerechnet, aber nein, er all in.

kurz überlegt, gecallt.

dann der river.

9

was hat dieser voll asoziale mensch auf der hand? klar, 10    j 

mir blieben dann noch 1900 chips die ich beim all in mit AK gegen pocket 5 verloren habe.

hätte ich diese hand gewonnen wär ich wohl am final table gesessen, aber so ein idiot haut dir alles zusammen... 

vielleicht wärs besser gewesen die 66 sofort wegzuhauen oder so keine ahnung.

spiel so blöde karten normal eh nicht, aber am BB ist man schon verleitet dazu.

hallo susch,

also IHN als idiot zu bezeichnen, ist doch ziemlich leichtfertig.

jetzt nur mal von den fakts ausgegangen in deinem post, liegt der fehler doch

eindeutig bei dir!!

obwohl du nichts geschrieben hast von callern, potgrösse etc.

denn nach dem flop von 4 7 8 hast du mit der 6 im turn, auf einmal die situation,

dass du mit verbesserung deines blattes nur mehr die zweitbeste hand haben

könntest, folgedessen war ein call auf das all-in absolut ungerechtfertigt!

dass er harakiri gespielt hat und dann mit der 9 glück hatte, ist eine andere sache.

aber bei dir hätten bei einem board mit 4 7 8 6 gegen deinen 6er set alle

alarmglocken schrillen müssen.

da nicht geschrieben hast, wo dein gegener sass, kann er ja da schon, wenn er

auf den blinds z.b. sitzt, 'ne 5 haben und dann ist es da schon vorbei! :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo albert,

er war nicht am blind, das war ich am BB. und die blinds waren 400/800.

er hat gecallt ich gecheckt.

das er nichts hatte wusste ich, jeder normale geht bei so einer hand nicht mit.

nur ändert das nichts daran dass er blass auf verdacht spielte. dass er die strasse nicht gefloppt hat hat man natürlich nicht in der hand, wenn ich aber schon pocket 6 habe und dann auch noch am turn die 6 kommt, sind die chance doch schon relativ gering.

gut, du hast recht, es wär gesünder gewesen zu folden, aber ich hatte schon dermassen viel drin da konnte ich nur callen.

ich sagte ja , ich hab bis zu dem blatt gut gespielt, nur so wie er gespielt hat spielen nur idioten, meiner meinung nach.

was solls, ich werd mich deswegen nicht erhängen, und ausserdem bin ich wieder ein wenig schlauer geworden.

bearbeitet von susch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann oh mann, jetzt geht der mist wieder los-keine chance bei boss media

reinzukommen.

was haben denn die für dilettanten am werken, dass die das problem nicht in den

griff bekommen. :angry:

gott sei dank bin ich nur nicht reingekommen, aber bei den turnierlern

ist das natürlich wieder absolut ärgerlich, wenn sie während des

turniers rausfliegen!! :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Probleme bei BAW echt auf die Nerven,deshalb bin ich wieder zurück zu Party.

Viele hier schreiben sie spielen bei BAW weil man da mit Paysafecard einzahlen kann,bei Party kann man jetzt mit elektronisches Lastschriftverfahren bezahlen,find ich echt super.Nach ca 2 Werktagen bekommt man 2 kleine Beträge überwiesen,damit verifiziert man sein Konto und kann sofort einzahlen.

PS:Hoffe diese Neuigkeit ist auch neu für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jepp hab ich,aber schon vor paar Tagen.

Da ich schon dort registriert bin und ne Weile spiele,denke ich wird diese CD und das damit verbundene Angebot wohl nur für Neulinge gelten.

Diese Aussage ist aber ohne Gewähr.

Muß doch nochmal das raussuchen und genau durchlesen.

Habs nur überflogen und als ich betandwin gelesen hab,wars eigentlich abgehakt,da ja schon installiert.

Itzl

PS : Vielleicht weiß ja jemand genaueres darüber und äußert sich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Baw über die CD wieder Installiert(hatte mit denen auch schon abgeschlossen),konnte in meinen Kontodetails aber keinen Bonus finden.Hab denen jetzt erstmal ne Mail geschickt um zu erfahren was mit den Bonus ist.Das dieser nur für Neulinge sein soll steht allerdings nicht auf der CD und warum sollten Sie mir dann auch eine schicken.

Außerdem hab ich bei BAW noch keinen Bonus abgestaubt,wenn das aber wieder nur Verarschung ist,dann ist endgültig Schluss mit der Bande.

Wenn die sich gemeldet haben gebe ich hier Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

da ich bei baw fast nur MTT spiele wird das mit dem bonus bei mir sowieso nix bringen,

ausserdem hab ich noch ix bekommen ...

gestern abend, 19.45 beim 20 dollar usd wieder voll die server probleme, bin dann nicht mehr reingekommen,

als dann wieder am tisch war nach 15 min. mein stack von 8500 auf 3500 geschrumpft, die blinds waren bereits 400 /800 und nur 7 leute am tisch.

(14 insgesamt im turnier)

all in damit AK und rausgeflogen als 14.

super, die anderen konnten sich anscheinend gleich wieder einloggen,

bei mr stand nur: lost connection to server

als ich mich einloggen wollte.

wer weiss was ich bekommen hätte wär ich am tisch gewesen...

naja was solls, werd mich jetzt verstärkt auf pokerstars rumtreiben...

lg susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ susch

Hast sicherlich meine Beiträge gelesen,wo ich die robleme bei CC Poker geschildert habe.

War ja selbiges / ähnliches,wie bei dir.

Dort hat mein beschweren auch nichts gebracht und seitdem spiel ich dort nicht mehr.

@ bla

Dachte raked hands gelten nur beim normalen spielen,jedoch Turniere sind dabei nicht gemeint ??

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...