Jump to content

Warum jedes System verliert?


Recommended Posts

Hallo an alle RouletteFreunde!

Es ist wohl die Tatsache das jedes, aber auch jedes erdenkliche System verliert, ich habe sämtliches durch meinem Analysator durchlaufen lassen. Irgendwann kommt der Megaplatzer der alles und noch mehr verliert.

Ich denke das man verliert weil das System sich meist auf eine Chance konzentriert. Es ist aber wohl möglich durch ein durchdachtes System das mehrere Chancen beansprucht viel Vorteilhafter ist als ein starres System auf eine Chance.

Jede Chance hat Ihre Stärken und Schwächen. Wenn man stets den gesamten Überblick behält kann man den Angriff bestens vorbereiten.

Der Analysator zeigt stets Gleiche Werte der Häufigkeitsverteilung.

Wenn man geschickt kombiniert und progressiert so kann man stets was rauschlagen.

Beste Grüße Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Blue ,

Es ist wohl die Tatsache das jedes, aber auch jedes erdenkliche System verliert, ich habe sämtliches durch meinem Analysator durchlaufen lassen. Irgendwann kommt der Megaplatzer der alles und noch mehr verliert.

ein system ist nur so gut wie der der es entworfen hat.

das trifft auch auf software zu.

was muß ein roulettesystem denn können ? : recht haben @>vorhersagen<

recht haben auf ein ereigniß das noch nicht eingetretten ist...und das möglichst GENAU.

Ich denke das man verliert weil das System sich meist auf eine Chance konzentriert.

auf den EC trifft das zu.

und deshalb :

stelle dir mal vor du willst mit deinem PKW von münchen nach hamburg fahren.

dort wartet deine frau auf dich...und der sagst du :

ich fahre jetzt los und bin um PUNKT 15 uhr bei dir vor der wohnungstür ....und werde genau um 15 uhr und 00 sekunden auf die klingel drücken.

das machst du jeden tag ...du fährst immer um die gleiche zeit los ...und willst immer um 15 uhr 00 sekunden in hamburg stehen.( jeder tag ein coup)

roulettekugel ist der PKW ...und 15 uhr und 00 sekunden deine vorhersage aus dem roulettesystem für den nächsten coup.

so,

du kennst folgende voraussetzungen um das mit deinem system zu berechnen: die autobahn , die verkehrsdichte kannst du nur "erahnen"..., deinen pkw @höchstgeschwindigkeit , geschwindigkeitsbegrenzungen und noch ein paar kleinigkeiten.

was denkst du wie oft du von 100 fahrten in hamburg genau um 15 uhr und 00 sekunden bei deiner frau klingeln wirst ?

du wirst erst dann genau um 15 uhr und 00 sekunden in hamburg bei deiner frau klingeln wenn du ALLE GESAMMELTEN ERFAHRUNGEN die du auf den 99 fahrten gesammelt hast wie : stau , vollsperrung , PKW-verreckt, irgend ein reh steht auf der straße und du nagelst es um ...usw...in dein system @vorhersage mit einbauen kannst.

aber dann hast du noch ein risiko von 1% weil du die hundertste fahrt erst ohne "UNVORHERGESEHENE PROBLEME" hinter dich bringen mußt.

nicht anders ist es mit den kommerziellen roulettesystemen...oder selbstentworfene EC strategien.

hättest du aber ein blaulicht auf deinem PKW @roulettekugel....dann würdest du nicht nach den verkehrsregeln fahren (@roulettespieler)...sonder du hättest SONDERRECHTE und wärst (wenn dir der PKW nicht verreckt)... jeden tag um 15 uhr und 00 sekunden in hamburg !

von daher sage ich immer wieder : wenn es ein gewinnsicheres kommerzielles EC roulettesystem geben würde könnte man es auch auf plein anwenden.

gibt es aber nicht ...jedenfalls nicht kommerziell.

daraus ergibt sich doch die logik : das man die "angeblich" schwerste chance im roulette @plein knacken sollte.

wenn das teil funktioniert ...wird es auf den sogenannten "EINFACHEN CHANCEN" ebenfalls hervorragend funktionieren weil die sich davon ableiten.

wo ist das problem mit einem funktionierenden pleinsystem auf den EC zu spielen ?

wenn also jemand daher kommt @VOSSI und konsorten : ich habe das EC-system ...verliert so gut wie nie.

ich bin zwar kein schrothändler ....aber wenn der mir das verkaufen wollte ...müßte er mir das EC-system erst mal auf tauglichkeit @plein vorführen.

drei mal in folge @coups verlieren : SCHROTT !

@Blue ,

nicht aufgeben ...nur etwas mehr infos in das system einbauen ....(zur zeit gibt es hier im forum jede menge infos die so wie sie beschrieben wurden ...mit sicherheit noch nie dagewesen sind :hammer: )

Gruß

bearbeitet von SymbioseX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SimbioseX

Dein Beitrag macht für mich Sinn........ und ich denke das er diesmal auch für alle verständlich war.......... ( ist bei Deinen Beiträgen leider nicht immer so,sorry)

Aber Dein Spiel, so wie ich es bis jetzt verstanden habe(und das ist recht wenig), würde auf EC nie funktionieren....... da Du ja auch nie die genaue Zahl kennst/vermutest, sondern Plein 1/1 spielst......... bei DZ hättest Du allerdings hin und wieder einen Vorteil wie z.B. 12 1/1 oder 10 1/1.

Gruss pierc :eii: der ein wenig überrascht ist...... Du kannst ja auch verständlich :jump2: ......... (sollte Spass sein......... wobei, ein Fünkchen ernst ist auch immer dabei :hammer: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piercingNRW

Aber Dein Spiel, so wie ich es bis jetzt verstanden habe(und das ist recht wenig), würde auf EC nie funktionieren....... da Du ja auch nie die genaue Zahl kennst/vermutest, sondern Plein 1/1 spielst......... bei DZ hättest Du allerdings hin und wieder einen Vorteil wie z.B. 12 1/1 oder 10 1/1.

Das würde ich nicht so sehen, das Spiel lässt sich ganz einfach auf pleins übertragen:

Wenn sich zum Beispiel eine EC mit 55 % Sicherheit voraussagen lässt, kann man das durchaus auf Plein übertragen.

Läst sich zum Beispiel Rot mit 55 % voraussagen bedeutet das auch:

alle schwarzen Zahlen treffen mit 45 %.

Die Trefferwahrscheinlichkeit für die 1 wäre dann 0,55 durch 18. Das wäre aber bedeutend mehr als "Normal" und gewinnt automatisch. Natürlich nur wenn die 55 % stimmen.

(Tronc habe ich der Einfachheit halber ausgelassen)

Beste Grüße

Wenke :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Pierc,

und ich denke das er diesmal auch für alle verständlich war.......... ( ist bei Deinen Beiträgen leider nicht immer so,sorry)

roulettespieler und erklärungen....oh man ...das ist so ein kapitel für sich :-)

Aber Dein Spiel, so wie ich es bis jetzt verstanden habe(und das ist recht wenig), würde auf EC nie funktionieren....... da Du ja auch nie die genaue Zahl kennst/vermutest, sondern Plein 1/1 spielst.........

selbstverständlich läuft es auf den EC.

ich wäre ja bescheuert wenn ich nicht 1/1 setzen würde :-)

wobei ich das spiel plein 1/1 als ABSOLUTE FRECHEIT und DREISTIGKEIT gegenüber dem croupier empfinde :-)

2/2 ...na ja .... nicht mehr so FRECH :-)

3/3 liegt im GRÜNEN bereich :-)

aber ab 2/2 würde ich auch keine EC mehr mitsetzen.

hallo Wenke,

ich hatte letztens erst gesehen das ihr ein turnier am durchziehen seid.

kann man da noch mit einsteigen ?

ich konnte den eingang zu eurem spiel leider nicht finden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Vorschlag: Wenn SymbioseX immer Plein 1/1 spielt, könnte man als EC-Spieler einfach die Nebenfarbe der anvisierten Zahl spielen. Müsste dann in 2 von 3 Spielen erfolgreich sein...

@Maximum,

das wäre aber wirklich nur erfolgreich, wenn SymbioseX wirklich jedesmal sein Plein 1/1 treffen würde. Das würde ihm einen Umsatzvorteil von +1100 % !!! (ohne Tronc) bringen.

Da das aber nicht geht und man mit einer guten physikalischen Methode bei Plein 1/1 vielleicht so 10 bis 15 % Umsatzplus machen kann (im Vergleich zu 1100 %) ist Deine Annahme hinfällig. Du hast mit 18 EC-Zahlen, die darüberhinaus auch noch im ganzen Kessel gleichverteilt sind, keine Chance, gegenüber dem kleinen etwas bevorzugten 3er-Sektor. Je mehr sich der wirkliche Umsatzvorteil von +1100 % entfernt, desto mehr verwässert Dein "2 von 3 Spielen gewonnen-Vorteil", bis er irgendwann so klein wird, dass er den Auszahlungsnachteil nicht mehr überwindet und irgendwann auch nicht mehr messbar ist. Nur im Denkmodell, wo wirklich jeder Coup treffen würde, klappt Deine Theorie.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] das wäre aber wirklich nur erfolgreich, wenn SymbioseX wirklich jedesmal sein Plein 1/1 treffen würde. Das würde ihm einen Umsatzvorteil von +1100 % !!! (ohne Tronc) bringen.

@TKC

Von jedesmal bin ich zwar nicht ausgegangen, aber von einer signifikant hohen Trefferquote. Er sagte ja mal, dass er im Höchstfall 12 Stücke benötigt. Bei Plein 1/1 also spätestens Treffer im 4. Wurf. Dies als Basis genommen (in spätestens jedem 4. Wurf eine 2 zu 3 Überlegenheit), ergäbe sich m. E. nach ein immer noch sehr lukrativer Vorteil. War aber sowieso nur als Denkanstoß gedacht. Wenn man nach spätestens 4 Versuchen auf Plein 1/1 treffen kann, würde man ja keine ECn mehr spielen... :hammer:

Viele Grüße

Maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi TKC,

Da das aber nicht geht und man mit einer guten physikalischen Methode bei Plein 1/1 vielleicht so 10 bis 15 % Umsatzplus machen kann (im Vergleich zu 1100 %)

auf wieviele coups hast du das gerechnet ? :-)

HILFE...bei 10 - 15 % würde ich lieber morgens um 5 uhr aufstehen....mich zur arbeit schleppen.....den ganzen tag am fließband stehen....und um 17 uhr wieder zuhause sein.

Du hast mit 18 EC-Zahlen, die darüberhinaus auch noch im ganzen Kessel gleichverteilt sind, keine Chance, gegenüber dem kleinen etwas bevorzugten 3er-Sektor

sie sind nicht gleichverteilt weil :

die EC-werte in den kesselhäften"verschoben" sind.

wenn man ein (exakt funktionierendes) pleinsystem von hinten aufrollt zeigt es dir als erstes schon mal die kesselhälfte (rechts und links der zero) in dem die kugel landen wird.

das prüft man als erstes ...wenn man sich auf ein pleinsystem verlassen will.

...wie weit die dann neben der vorhergesagten zahl aus dem system einschlägt ...ist dann erst einmal zweitrangig.

oder nicht ? ( :-) )

und so geht man dann "CHANCE FÜR CHANCE" runter bis auf das ziel.

und am ende zeigt sich die präzision der strategie zu dem ziel @zahl.

(nimms bitte nicht persönlich)

was man dann mit dieser präzision anfängt ...hängt einzig und allein von den dir zur verfügung stehende stücken und ab und der präzision @treffsicherheit die sich nur einer zahl nähert.

wenn du die kesselseite zu 75 % im nächsten coup vorhersagen kannst ...brauchst du schon nicht mehr morgens um 5 uhr aufzustehn ...und den ganzen tag lang für deinen chef kisten stapeln ... der dann abends am roulettetisch sitzt ...dicke zigarren am rauchen ist ....und den schweiß deiner kistenstapelei auf den roulettetisch verteilt :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximum

...Wenn man nach spätestens 4 Versuchen auf Plein 1/1 treffen kann, würde man ja keine ECn mehr spielen...  :hammer:

Ja, schon klar, ist ja auch alles nur ein Gedankenmodell.

Auch wenn SymbioseX nur im Schnitt jeden 4. Coup auf Plein 1/1 gewinnt, hätte er immer noch einen prozentualen Umsatzvorteil von +200 %.

Aber auch bei diesem extrem hohen, fast schon hellseherischen Vorteil, hätte er noch mit den natürlichen Schwankungen zu kämpfen und von daher ist es natürlich ausgeschlossen, das 12 Stücke Anfangskapital garantiert jedes mal ausreichen.

Also ein Fall für das Märchenbuch. Oder er lässt sich auf einen Test á la Wendor ein. Im Gegensatz zu den schwankungsarmen EC's von Wendor, die man über kurze Testdistanzen mittels Einsatz-Überlagerung relativ sicher im Griff halten kann, hätte er es weitaus schwieriger, mit nur 3 Pleins lange zu überleben, wenn er nicht ein wirklich gutes System mit ordentlich Umsatzvorteil hat.

Wenn Du recht hast und er wirklich gesagt hat (ich habe nicht seine übrigen Postings gelesen), dass er nur 12 Stücke Anfangskapital benötigt, müsste nur so lange getestet werden, bis sein Saldo mal einen grösseren Zwischenverlust als 12 Stücke aufweist.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr dürft nicht vergessen das die postings zusammen gefasst aussagen das es sich um ein ergebnis handelt welches bei locker 1 mio euro pro jahr gewinn bedeutet.

weiter, ein einmaliges nachspielen eines angriffs beudet ein plus von min. 14.000,00 € bei max. plein. (wir gehen von dem 600er standart aus).

wenn ich das jetzt auf mein spiel umrechne, würde ich den 10 fachen gewinn bekommen bei 1/3 startkapital.

als zahlenspiel liest sich das sooooo verlockend, würde aber auch alles auf den kopf stellen was ich beim roulette bisher für möglich und umsetzbar erachtet habe.

also bleibt es erstmal blanke theorie,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf wieviele coups hast du das gerechnet ? :-)

Verstehe die Frage nicht. Du kannst Dir aussuchen: 15 % vom Umsatz auf 100 Coups, bleiben, gleichmässige Gewinnkonstanz vorausgesetzt, auch 15 % vom Umsatz bei 100.000 Coups.

HILFE...bei 10 - 15 % würde ich lieber morgens um 5 uhr aufstehen....mich zur arbeit schleppen.....den ganzen tag am fließband stehen....und um 17 uhr wieder zuhause sein.

Angeber. So was dämliches hab ich hier noch nie gelesen.

sie sind nicht gleichverteilt weil :

die EC-werte in den kesselhäften"verschoben" sind.

Ah, ja.

wenn du die kesselseite zu 75 % im nächsten coup vorhersagen kannst ...brauchst du schon nicht mehr morgens um 5 uhr aufzustehn

Davon brauchst Du mir wirklich nichts zu erzählen. Du kennst mich nicht und hast auch noch nichts von mir gelesen, denn dann wüsstest Du, dass ich auf dem Gebiet der physikalischen Spielweisen kein blutiger Anfänger bin, den man mit etwas Show und Gequatsche für dumm verkaufen kann.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian,

ich bin auch neidisch ....auf den kistenstapel-chef der mit dicker zigarre am roulettetisch sitzt ...und den schweiß von seine malocher am verteilen ist :-)

Wo steht mein Fließband?

das müßten wir ja dann in LV aufstellen...aber in amiland läuft mein fließband nicht.....oder darfst du wieder in europa ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nach grobem Überschlag auf lediglich 2-3% Gewinn vom Umsatz der letzten 20 Jahre.

Wo steht mein Fließband?

das ist es ja, genau diese zahl nennen ALLE die über jahre spielen als max.

alles andere (wieder über jahre gerechnet) würde einer revolution gleich kommen und hätte sich auch schon bei den casinos bemerkbar gemacht.

dann kommt noch was anderes dazu. man nenne mir mal bitte einen erfolgreichen spieler der beim live-spiel nicht beobachtet wird.

ergo, jeder spiel-stil wird über kurz oder lang bekannt. (siehe sachse) jetzt ist die frage wer ist in der lage die hintergründe zu analysieren und sie dann selbst anzuwenden. die wenigstens, aber warum ? beim kg/ww ist es schnell klar, es fehlen einfach die notwendigen fähigkeiten und die gedult des erlernens. beim anderen "systemen" ? sie platzen,... zumindest war es in der vergangenheit so, mir jedenfalls ist nichts anderes zu öhren/augen gekommen.

ohne in die gilde der "es geht nix" schreier zu geraten, aber man darf das ganze auch nicht durch die rosa-brille sehen.

mal klartext: wenn hier jemand mit 12 stck. a la SymbioseX mit x 1/1 diese trefferanzahl erspielt wie er schreibt, sch.... ich auf den teufel und die hölle, dann gibts nur eines, das zu erlernen und binnen 50 angriffen eine mio aus den spielbanken zu schleppen !

soll man daran jetzt glauben ? (göttlich ?) soll man es für völlig abartig als lächerlich verurteilen ?

nun, da sind wir wieder bei der scheibe, oder war die erde eine kugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid! Neid! Neid!

Ich komme nach grobem Überschlag auf lediglich 2-3% Gewinn vom Umsatz der letzten 20 Jahre.

Wo steht mein Fließband?

sachse

Porsche will grad 600 neue Arbeitsplätze in Leibzig schaffen........ für einen 4 Türer(Panamera)....... da geht doch was :hammer:

Aber auch bei diesem extrem hohen, fast schon hellseherischen Vorteil,

Na, wie SymbioseX schon selber sagt....... 1/1 ist ein etwas frech.

SymbioseX hat ja nun ein paar Infos hiergelassen. Er behauptet ja das Croupiers "gute Arbeiter" sind. Seit ein paar Stunden wissen wir das nicht jeder Croupier ein "guter Arbeiter" ist (ich sach ja immer............ nee nee, ich wiederhole es hier nicht nochmal) sondern er einen "guten" und "erfahrenen" bzw. schon fast "gelangweilten" Routinier brauch.

Dann teilt SymbioseX Permanenzen in dreier Figuren auf und wichtig ist für Ihn die "Drehrichtung".

Wir alle kennen das, hier auch schon zig mal erwähnt........ nach der 9 kommt die 6 und nach der 6 wieder die 22 und danach die 27........... da ist also so ein "oller Kugelschubser"......... der kann nicht anders.

Angenommen (und nicht gleich wieder draufhauen :jump2: ) es gibt tatsächlich innerhalb von einem Handwechsel (nicht auf eine ganze Permanenz bezogen) Auffälligkeiten die den Schluß zulassen das ein Croupier so "tranig" ist das man sich auf Ihn verlassen kann................ das wäre ein Vorteil......... aber 1/1 würde ich trotzdem nicht spielen.

Das oben genannte Beispiel kennen wir alle und auch die Leute die sagen: "Das habe ich gewußt" nur gesetzt haben 'se nicht....... alles 100 mal erlebt.

Hat mal jemand Permanenzen nicht als ganzes sondern nur als Handwechselpermanzen analysiert? Was ich meine: Nicht 300 Coups sondern immer nur die 10 bis 20 Coups als eine Permanenz zu sehen....... da müßten ja, je nach Qualität des Croupiers, Abweichungen auftauchen........ wenn meine Überlegung stimmt(habe keine Ahnung........ ist nur ne Idee die mir bei SymbioseX seinen Ausführungen "erschienen" :jump2: ist)

Also, nicht gleich wieder draufhauen........ iss nur ein Gedanke bzw. ein Ansatz

Gruss pierc :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand Permanenzen nicht als ganzes sondern nur als Handwechselpermanzen analysiert? Was ich meine: Nicht 300 Coups sondern immer nur die 10 bis 20 Coups als eine Permanenz zu sehen....... da müßten ja, je nach Qualität des Croupiers, Abweichungen auftauchen........ wenn meine Überlegung stimmt(habe keine Ahnung........ ist nur ne Idee die mir bei SymbioseX seinen Ausführungen "erschienen"  ist)

jedes mal wenn ich spiele, grund, notwendig für mein spiel. allerdings halte ich das nicht schriftlich fest sondern vergesse es nachdem bespielt oder als nicht bespielbar abgehandelt.

ich habe aber mal vor jahren einen weiblichen croupier auf längerezeit "ausgewertet", besagte dame dreht heute noch und lacht jedes mal wenn sie mich sieht, grund, ich spiele bei ihr stur 9 zahlen. ihr könnt es glauben oder lassen, bei meiner "analyse" kam damals raus das sie eine vorliebe für die 21 4/4 hat, und man ist mit diesen 9 zahlen bei ihr sehr sehr gut aufgehoben.

aber, ich sehe das als zufall und in keinster weise begründet, dennoch sie dreht diese zahlen auffällig oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ piercing NRW,

es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, daß in einigen Spielbanken eine

Art Dauerwette unter den Croupiers derart läuft, daß NACH Handwechsel innerhalb von

vier Coups die letzte Zahl VOR Handwechsel vier/vier getroffen werden

sollte(oder eben nicht).

Es gibt Tage, da könnte man damit reich werden...

Auf längere Sicht habe ich das noch nie angeguckt.

Wenn SymioseX nur 12 Stücke hat und Zahl X drei/drei spielt, kann er

eigentlich nur einmal setzen.

Ich glaube er spielt eins/eins oder ein Stck auf DIE Zahl und zwei auf

die konträre Farbe.

Egal wie:mit 12 Stücken dauerhaft gewinnen zu können >ein Traum.

Könnten das nur 2% aller User hier;die Casinos wären in kürzester

Zeit alle sehr gefährdet.

Noch sind wir nicht soweit...

Gruß Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

@Pierc ,Simbo....Sachse........

GENAU !!!

Herr Feinkost-Aldi würde sich :hammer: bei 2% Wertschöpfung

dachte die " Simbo-Strategie" laüft NICHT in OC's !

hab mal Westerland :jump2: gewonnen,der Croup...war dann Cheffe

grosses, in Scheenefeld,; bei dritten "Besuch" stand er dann mit

2 Anderen hinter Tisch-Boss, + alle 5-6 Coup's :jump2: Handwechsel

Gruss.... :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACH Handwechsel innerhalb von

vier Coups die letzte Zahl VOR Handwechsel vier/vier getroffen werden

sollte(oder eben nicht).

Es gibt Tage, da könnte man damit reich werden...

Hallo Albatros,

leider ist Dir ein Denkfehler unterlaufen:

4 Coups a 9 Zahlen bedeuten 36 Einsatzstücke.

Da Du nach Troncabgabe aber nur 35 übrig hast, ist es nichts mit reich werden.

Zwar machst Du Gewinn, wenn vor dem 4. Mal getroffen wird aber richtig Verlust, wenn es später passiert.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sachse,

so schlimme Denkfehler mach ich dann doch nich.

Schon klar, daß ich mit Treffer im vierten Satz ein Stück minus mache.

Aber bei Treffer eben nur -1 statt -36 bei gar keinem Treffer

(was natürlich häufig genug vorkommt).

Interessant sind nur die Treffer die +26,+17 oder +8 bringen.

Und an den zitierten tollen Tagen, "machte" man dann eben wesentlich mehr

plus als minus.

Und um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

ich halte das nicht für ein gutes Spiel!Es gewinnt eben mal, wie jedes andere

Spiel auch.

Gruß Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bye1: Kombination von Plein und EC!

Ziel ist die verfolgung aller verschiedenen Pleins mit dem Ziel innerhalb von ca 30 coups ins Plus zu kommen.

Hierzu setzt man die Pleinzahl die erschienen ist + die EC Chance Noir bzw Rouge.

Es ist die gegenchance der Pleinzahl.....

Progression muss noch erarbeitet werden, aber es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...