Jump to content

variables paroli auf ec


Buk

welches forenmitglied soll wendor testen ?  

38 Stimmen

  1. 1. welches forenmitglied soll wendor testen ?

    • sachse
      6
    • tkc
      1
    • stranger
      0
    • lui
      0
    • blues brother
      4
    • danny
      18
    • roulettespieler23
      0
    • deadwoker
      1
    • ideenmichel
      1
    • wenke
      6


Recommended Posts

nun also... wer soll die 4 permanenzen erbringen und die show mit wendor durchziehen?

zur abstimmung:

wer von den aufgeführten usern nicht kann oder nicht will, möchte das bitte in diesem thread kundtun

man kann leider technisch bedingt nur 10 antwortmöglichkeiten bei der umfrage zur verfügung stellen.

die genauen bedingungen über den ablauf des tests möchte bitte wendor in diesem thread kundtun.

gruß buk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All,

ich falle für die Abstimmung aus, weil ich mit diesem Manipulator nichts zu tun haben möchte und mich ja sowieso am 04.07.05 von diesem Thema verabschiedet habe:

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...indpost&p=58715

Ein paar Tipps noch zum Schluss: Nehmt keine Permanenzen, die man sich im Internet herunterladen kann. Gebt ihm keine Stunde Zeit bis zum Anfang des Tests, nachdem ihr ihm die 4 Reihen á 50 Coups gegeben habt.

Auch das Aufschlüsseln nach einfachen Chancen dieser 50 Coups ist kein ausreichender Schutz. Ich gehe dabei nicht von irgendwelchen Verschwörungstheorien aus, sondern ganz allein davon, wie ich es machen würde.

Es ist für mich kein Problem schnell einen Visual Basic-Softwarescanner zu programmieren, der in Minutenschnelle Hunderttausende von heruntergeladenen Permanenzzahlen nach einer 50er-Sequenz an aufgeschlüsselten einfachen Chancen durchforstet.

Selbst wenn durch Zufall mehrere 50-Coupsstränge als Treffer in Frage kämen, dann drucke ich mir diese aus und schaue dann anhand der dann folgenden Zahlen, welcher der richtige ist.

Nehmt keine neuen Leute mit in die Auswertung, die ihr nicht kennt, wie z.B. Lucky Lee, mit dem Wendor besonders gut kann.

Desweiteren keine Wendor-Fans.

Vergesst nicht, das man mit so kurzen Testläufen keine Beweiskraft erreichen kann. Das ist doch der einzige Grund, warum es immer noch diesen Mythos der klassischern Roulettebesiegbarkeit gibt. Weil keiner die Zeit und die Geduld hat, Zehntausende von Coups auszuwerten.

Ausserdem kann man bei entsprechend kleiner Teststrecke seine Progression so tunen, dass man auf diese kurze Distanz z.B. 80% mit Gewinn abschliessen kann:

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...indpost&p=58507

Und lasst euch nicht vom grossen Meister manipulieren und gegeneinander ausspielen und aufhetzen. Keiner kennt ihn schliesslich, er kommt aus dem Nichts, hat noch nichts zum Forum beigetragen, ausser in seinem eigenen Thread die Klappe weit aufzureissen. Fragt euch mal, was seine Beweggründe für diese Show sein könnten.

Meine Stimme bekommen Danny und Blues Brother. Mit diesem Gespann als Testverantwortliche hätte ich das beste Gefühl.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shades:

Kopie:

Nehmt keine neuen Leute mit in die Auswertung, die ihr nicht kennt, wie z.B. Lucky Lee, mit dem Wendor besonders gut kann.

Desweiteren keine Wendor-Fans. :drink:

Vergesst nicht, das man mit so kurzen Testläufen keine Beweiskraft erreichen kann :drink:

Das ist doch der einzige Grund, warum es immer noch diesen Mythos der klassischern Roulettebesiegbarkeit gibt. :bye2:

Weil keiner die Zeit und die Geduld hat, Zehntausende von Coups auszuwerten. :bx3:

Und lasst euch nicht vom grossen Meister manipulieren und gegeneinander ausspielen und aufhetzen. Keiner kennt ihn schliesslich, er kommt aus dem Nichts, hat noch nichts zum Forum beigetragen, ausser in seinem eigenen Thread die Klappe weit aufzureissen. Fragt euch mal, was seine Beweggründe für diese Show sein könnten. :drink:

Hallo TKC :drink:

:drink:

Waldläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht dabei.

TKCs Gründe sind auch die meinen.

Ich würde von dem ganzen Mist überhaupt abraten denn, was soll dabei herauskommen?

Woher soll eine statistisch signifikante Menge an Zahlen herkommen ohne, dass sie jedermann zugänglich sind?

Der große Meister braucht in 50.000 Coups nur eine 50er Sequenz zu erkennen um insgesamt mit Plus abzuschneiden.

Ansonsten wird es keinem der "Strohhalmklammerer" gelingen, auch nur annährend hinter das Gewurschtel zu steigen.

Also wozu?

Hallo Danny,

nimm' es mir bitte nicht übel aber woher Du Deine Zahlen nehmen würdest, wüsste ich jetzt schon. Keine gute Idee.

Im übrigen: Jeder Mathematiker und sonstige Fachmann wird garantieren, dass es zwischen einem mechanisch einwandfrei laufenden Roulette und einem ordentlichen Zufallsgenerator keinen Unterschied gibt. Nur, die RNG Zahlen sind vorher - im Gegensatz zu einer stattgefundenen Permanenz - nicht bekannt.

Er weiß schon, warum er nur nach alten Klängen tanzt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

nimm' es mir bitte nicht übel aber woher Du Deine Zahlen nehmen würdest, wüsste ich jetzt schon. Keine gute Idee.

Im übrigen: Jeder Mathematiker und sonstige Fachmann wird garantieren, dass es zwischen einem mechanisch einwandfrei laufenden Roulette und einem ordentlichen Zufallsgenerator keinen Unterschied gibt. Nur, die RNG Zahlen sind vorher - im Gegensatz zu einer stattgefundenen Permanenz - nicht bekannt.

Er weiß schon, warum er nur nach alten Klängen tanzt.

sachse

@all

falls Danny sich noch beschwatzen läßt, werde ich am Sonntag für sie einspringen,

wenn Wendor dies wünscht.

@ brennos

was wäre ein Leben ohne Träume?

Ein Jammertal!

Gruß

ideenmichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ideenmichel,

jetzt erst recht !

wir ziehen die sache durch, komme was wolle und wenn hier noch mehr schlamm gewühlt wird, hole ich einen bagger damit auch alle schön nachschub haben und keiner zu kurz kommt.

hier müssen sich mal einige herren fragen, ob sie nicht gewaltige persönlichkeitsprobleme mit sich rumschleppen, dass sie es nötig haben aus dem schutze der anonymität derart scharf verbal rumzuballern - zum kotzen !

gruß buk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ich laufe hier zwar nicht "gefahr" für die auswahl und präsentation der permanenzen ausgesucht zu werden, dieser kelch geht offensichtlich an mir vorbei. allerdings möchte ich, zur sicherheit, anmerken, dass ich das aus zeitlichen gründen auch gar nicht könnte. bei schönem wetter gehe wochenends in den park - tauben vergiften...

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :drink:

so, jetzt also ich nochmal zu dem Thema.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>nimm' es mir bitte nicht übel aber woher Du Deine Zahlen nehmen würdest, wüsste ich jetzt schon.</i></fieldset></div>

Niemand erfährt vorher, woher die Permanenzen kommen, nur soviel, die stammen von keinem RNG, sondern aus Roulette-Kesseln.........

@all:

Ich werd' den Hackl nur einmal machen, sollten weitere Live-Tests gefordert werden, dann können ja and're die Zahlen liefern. 's würd, glaub' ich, auch Sinn machen, um die Ehrlichkeit des Tests zu gewahren.........

Und ich liefer' nur die Zahlen, ich drösel' das nicht auch noch in Rot/Schwarz, Pair/Impair und Manque/Passe auf. Die Zahlen, die ich abgeb', sind nicht öffentlich im Netz abzurufen..........

Jetzt solltet ihr Euch auch mal Gedanken machen, wer Audio-technisch mit Wendor in Verbindung tritt, um das Ganze zu realisier'n.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich liefer' nur die Zahlen, ich drösel' das nicht auch noch in Rot/Schwarz, Pair/Impair und Manque/Passe auf. Die Zahlen, die ich abgeb', sind nicht öffentlich im Netz abzurufen..........

super ich biete dann einfach mal mit.

während wendor mit 1 Stück Paroli kaspert um 20 Stücke zu machen, mache ich nebenbei 100 Stück pro Rotation.

winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere aus der Eingangsmeldung:

Spielkapital und Gewinnerwartung:

12o Stücke Spielkapital und eine realistische Gewinnerwartung von mindestens 35 (+) Stück p/Spieltag - d.h. eine Spielkapitalverdoppelung nach 3! Spieltagen!

Gewinntage von 150 Stücken Gewinn und mehr sind Dank konsequenten Parolispiel KEINE Seltenheit.

Der Thread wurde gestartet am 20.06.2005 um 17:30

Wäre der 21.06. der erste Spieltag gewesen und der 12.07. der aktuell letzte, so wären das immerhin 22 Spieltage.

120 0 Tage

240 3 Tage

480 6 Tage

960 9 Tage

1.920 12 Tage

3.840 15 Tage

7.680 18 Tage

15.360 21 Tage

30.720 24 Tage

61.440 27 Tage

122.880 30 Tage

245.760 33 Tage

491.520 36 Tage

983.040 39 Tage

1.966.080 42 Tage

3.932.160 45 Tage

7.864.320 48 Tage

15.728.640 51 Tage

31.457.280 54 Tage

62.914.560 57 Tage

125.829.120 60 Tage

251.658.240 63 Tage

503.316.480 66 Tage

Selbst mit 1-Euro-Stücken (geht das irgendwo?) wäre man nach gut 2 Monaten Milliardär; bisschen Pause muss auch sein, also sagen wir mal vier Monate.

WO gibt es dieses System bloss zu kaufen? Ich gebe bestimmt mein letztes Hemd dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ich biete dann einfach mal mit.

während wendor mit 1 Stück Paroli kaspert um 20 Stücke zu machen, mache ich nebenbei 100 Stück pro Rotation.

winkel

Hallo Winkel,

das ist Wendors Show und .....

Winkel, deine Äußerungen zeigen mir, dass Du vielleicht ein gutes System

entwickelt hast, aber die Risiken des Roulettes völlig unterschätzt.

Trotzdem finde ich deinen Vorschlag gut, dass vielleicht drei oder vier weitere

Mitspieler, parallel zu Wendor, nach ihrer eigenen Strategie mitsetzen, um unbedarften

Usern zu zeigen, das "Wendors Game" nicht der Weisheit letzter Schluß ist.

Darum meine Frage an Wendor, wie sieht es aus: Würde es dich stören,

wenn noch andere mitspielen?

@danny

nach meinem Kenntnisstand ist der Audiokram nicht mehr aktuell..

Du stellst die nächste Plein ins Forum und wenn Wendors Annonce im

Forum für alle zu sehen ist, gibt es die nächste Plein usw.

Gruß

ideenmichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Texas

120 0 Tage

240 3 Tage

480 6 Tage

960 9 Tage

1.920 12 Tage

3.840 15 Tage

7.680 18 Tage

15.360 21 Tage

usw.

Kritik ist immer angebracht und muß auch geäußert werden.

Aber wenn du dich schon mit Wortklauberei beschäftigen willst,

möchte ich dir hiermit dringend ans Herz legen-

schaff dir schon mal einen Blindenhund an

Möglicherweise findet er beim durchschnüffeln dieses Forums folgenden Satz

Geschrieben von: Wendor 1 Jul 2005, 18:00

hier einige VerhältnisGrößen von dieser Paroli-Spiel-Variante...womit eigentlich JEDES SPIEL steht und fällt:

Verhältnis: Durchschnitt- GewinnTage / VerlustTage = ca. 4:1

D.h...auf 1 Verlust Tag kommen 4 Gewinn Tage..

Damit sind jetzt leider die 14Tage Arbeit an deiner Kapitalberechnung völlig umsonst gewesen(Mist)

Aber auf deine neue Lösung sind wir hier alle schon sehr gespannt,vielleicht bekommst du dann ja doch noch eine 1 für die Hausarbeit.

In diesem Sinne Freundliche Grüße :shades: auch ich lag öfter schon mal daneben

bearbeitet von jeton111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Selbst mit 1-Euro-Stücken (geht das irgendwo?) wäre man nach gut 2 Monaten Milliardär; bisschen Pause muss auch sein, also sagen wir mal vier Monate.

Hallo Texas,

ne, so schnell wird unser Wendor nun doch nicht Milliardär. Du hast bei Deinem Rechenbeispiel vergessen, das Tischmaximum mit einzubeziehen.

Und hüte Dich davor, hier Widersprüche in Wendors Argumentation aufzuzeigen. Das finden seine Anhänger nämlich gar nicht lustig. :shades:

...während wendor mit 1 Stück Paroli kaspert um 20 Stücke zu machen, mache ich nebenbei 100 Stück pro Rotation.

Hallo winkel,

ich bin dafür, dass Du parallel zu Wendor Dein unverlierbares System hier vorführst. Sozusagen das Duell der Roulette-Giganten. f018.gif Meine Unterstützung hast Du. Du bist ein Mann aus dem Volke. Ein Einzelkämpfer ohne Anhängerschar. Eine ehrliche Haut. Sagst offen, was Du wirklich willst, nämlich Finanziers für Deine Strategie finden. Wendor dagegen druckst doch nur rum und wird ausfallend, wenn man ihn nach seinen Beweggründen fragt.

Also Wendor-Fans, gebt dem Herausforderer eine Chance, sein Können in einem Duell mit dem Meister zu beweisen. Wendors Paroli-Tanz vs. Winkels 2/3-Kreisverengung.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Texas, alter Cowboy,

Sattel festgesschnallt ? Hier gehts nämlich heiß her, im Forum.

Gleich mit dem ersten Beiträgen das Lasso geworfen.

Sieht nach Konkurrenz aus :

Ich bin nämlich hier der Stinkstiefel,yeah!

@jeton111,

Du läufst ja zur Hochform auf, seit Du wieder gut schlafen kannst!

@TKC

Wendors Paroli-Tanz vs. Winkels 2/3-Kreisverengung.

Der Unterschied ist nur, dass Winkels 2/3-Kreisverengung nach

jedem Spiel belegt werden kann.

Wenn´s bei Wendor nicht klappt, räumt Ihr bei Winkel ab.

Was wollt Ihr bloß mit der ganzen Kohle..

Stranger :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendors Paroli-Tanz vs. Winkels 2/3-Kreisverengung.

Das wäre das einzige gewesen, womit die Wendor-Show auch für mich noch mal interessant geworden wäre.

Zu spät. Vergangene Nacht hat sich Winkel für immer aus dem Forum verabschiedet. Damit hat Wendor nun freie Fahrt und der einzige, der ihm mit einer ebenbürtigen klassischen Kurzfriststrategie hätte die Stirn bieten können, ist nicht mehr unter uns. :shades:

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendors Paroli-Tanz vs. Winkels 2/3-Kreisverengung.

Das wäre das einzige gewesen, womit die Wendor-Show auch für mich noch mal interessant geworden wäre.

Zu spät. Vergangene Nacht hat sich Winkel für immer aus dem Forum verabschiedet. Damit hat Wendor nun freie Fahrt und der einzige, der ihm mit einer ebenbürtigen klassischen Kurzfriststrategie hätte die Stirn bieten können, ist nicht mehr unter uns. :shades:

Gruss: TKC

Hallo TKC,

ich hoffe, ich habe Winkel mit meinen Äußerungen nicht vertrieben!

Wenn aber jemand ein Roulettesystem als Sicherheit anbietet, dann

krieg auch ich die Motten.

Warum glaubst Du, das Winkel der einzige ist der eine gute Kurzfriststrategie hat?

Variables Paroli auf alle EC ist ein alter Hut und ist doch sicher im

Forum schön öfters negativ getestet worden.

TKC, B.B. oder Carlo kramt einfach eine alte Auswertung raus und spielt danach gegen Wendor!

Gruß

ideenmichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TKC !

Wendor will eine echte Permanenz, also keine aus dem Rechner. Wie wär´s, wenn Du eine frische Permanenz mit Hilfe Deines eigenen Kessels erzeugst und diese Permanenz dem Forum zur Verfügung stellst um Wendor zu testen ?

Hoffentlich wurde Winkel nicht endgültig vertrieben

gruß

mondfahrer

Das wäre das einzige gewesen, womit die Wendor-Show auch für mich noch mal interessant geworden wäre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...