Jump to content

Alles rund um Poker


gerlihard

Recommended Posts

Wie ist es gestern gelaufen? Hast du schon gekündigt, oder muss das noch ein wenig warten?

:smilie2:

Hi!

Am 23.9. ist mein letzter Arbeitstag. Da endet aber nur mein Zivildienst. Dann gehts zum Studium und da verdien ich beim Pokern hoffentlich ein bisschen was dazu. Denn Geld brauch ich, aber arbeiten möcht ich eigentlich nicht gehn.

Gestern ist es schlecht gelaufen. Hab die erste Hand die ich gespielt hab gewonnen und hatte dann 1900 (Starting Stack: 1500). Dann bekam ich im Big Blind ein Paar Damen. Button callt, SB erhöht auf 120 (BB war 30). Ich hab auf 240 erhöht, weil ich 1. den Button unbedingt raushaben wollte und ich 2. als Aggressor in den Pot gehen wollte und nicht als Caller. Er ging all-in mit 900, da mir ohnehin noch 1000 überblieben bin ich mitgegangen und er zeigt mir AKs. Gleich am Flop kam das Ass und ich hatte nur mehr 1000.

Später ists dann auch nicht mehr recht gut gelaufen. Was solls. Vielleicht läufts heute besser.

lg Gerhard :blink:

PS: Trifft man heut wen beim 30-Dollar-Turnier bei betandwin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht allzu ernst nehmen Sachse. Ein bisschen  früh morgens sei mir gestattet.

das kann ich nicht ernst nehmen, da ich Leuten, die schon 7:20 Uhr munter sind, verständnislos gegenüber stehe.

sachse

Nur mehr 3 Wochen. Dann steh ich frühestens um 10 auf, eher aber erst um 12 oder 1. *freu* :smilie2: Dann zeigst du vielleicht auch Verständnis für mich.

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem:

bin gestern um 18,00 von arbeit nach hause und wollte in der baw lounge ein multi tuni zocken.

mit meinem nick dort songoku081 angemeldet und los gings.

mitten im tuni bemerk ich dass ich in dem 50.000 dollar sattelite drin war :smilie2:

wie s der teufel haben will habe ich das ding auch noch gewonnen, am 25.9 steigt das.

bin dort aber auf URLAUB!!!

jetzt hab ich eine reg für ein tuni um 100 dollar und kann nicht mitspielen.

kann man das irgendwie verkaufen oder so??

greets drag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Turnierplätze übertragen kann man nicht.

Du kannst höchstens jemanden mit deinem Account spielen lassen.

Entweder umsonst, und der Gewinn wird geteilt ... oder für $50 oder so.

Sollte natülich jemand sein, dem du halbwegs vertraust ... nicht, dass der mit deiner Kohle abhaut :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem:

bin gestern um 18,00 von arbeit nach hause und wollte in der baw lounge ein multi tuni zocken.

mit meinem nick dort songoku081 angemeldet und los gings.

mitten im tuni bemerk ich dass ich in dem 50.000 dollar sattelite drin war :smilie2:

wie s der teufel haben will habe ich das ding auch noch gewonnen, am 25.9 steigt das.

bin dort aber auf URLAUB!!!

jetzt hab ich eine reg für ein tuni um 100 dollar und kann nicht mitspielen.

kann man das irgendwie verkaufen oder so??

greets drag

Hast du nicht eventuell die Möglichkeit im Urlaub (Hotelpc oder Internetcafe) das Teil mitzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar solche Wochenenden und ich werd endgültig Vollprofi!

Hallo selecti,

dann buche ich schon mal paar Trainingsstunden bei Dir, weil ich immer noch in der Materie(für meine Begriffe) ziemlich blind herumstochere und vom praktischen Spiel meilenweit entfernt bin.

sachse

Sachse,

das kann aber teuer werden für Dich!

...

Nicht, weil meine Lehrstunden unbezahlbar, sondern eher weil sie wahrscheinlich wertlos sind.

Tja, die Euphorie hat nur kurz gewährt und der Alltag ist wieder eingekehrt - stundenlanges Geld-Hin-und-Hergeschiebe auf den Cashtischen mit eher Minus als Plus unterm Strich. Ich werd wohl eine Cashtischpause machen und mich tatsächlich mal auf Turniere konzentrieren und höchstens mal die diversen monatlichen Boni abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bietet Bodog derzeit 20% Bonus auf alle Einzahlungen (unlimited!) mit fairen wagering requirements.

Vor dem Anmelden bitte mich kontaktieren, es gibt bis zu $200 Kopfgeld für neue Kunden, die ich 50/50 teile.

hallo

wie sieht es bei Bodog mit ringgames aus?

leider kann man es sich vorher nicht anchauen.

und wonach richtet sich das kopfgeld, wenn es b i s z u $200 gibt? :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke für eure antworten, vielleicht möcht ja einer von euch da mitzocken und FALLS kohle rausspringt teilen oder so?

gerlihard, lust um 18.00 20 dollar tuni zu zocken, oder sonst wer?

( bei baw)

greets susch

Lust hätt ich schon, aber da bin ich noch in der Arbeit. Ich spiel heut auf jeden Fall das 30-Dollar-turnier um 9. Vielleicht bist ja beim 20-Dollar-Turnier schon in den Preisen und kannst dann das 30er auch spielen.

lg Gerhard

EDIT: Übrigens: wir haben glaub ich endlich den "Sure-Bets"-Thread überholt. :dance:

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es bei Bodog mit ringgames aus?

9er-Tische, für meinen Geschmack angenehm loose in meinem Stamm-Limit NL $1/$2.

Genug Betrieb selbst jetzt auf allen gängigen Limits von 0.05/0.10 bis 5/10, also kein "GamesGrid-Effekt" :warn:

Die FL-Tische gehen von 0.05/0.10 bis 20/40, dort ist momentan aber (außer auf 20/40) nicht viel los - wie das zu normalen Zeiten ist, kann ich nicht sagen, ich find FL langweilig.

leider kann man es sich vorher nicht anchauen.

und wonach richtet sich das kopfgeld, wenn es  b i s  z u $200 gibt?  :dance:

Das Kopfgeld ist 40% der ersten Einzahlung, maximal 40% von $500 = $200.

bearbeitet von selecti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gerhard,

ich spiel jetzt das 20 dollar tuni mit songoku081,

vielleicht schaust mal vorbei ;)

werd dann um 21.00 bereits unterwegs sein, werd morgen nämlich 24 und muss da reinfeiern  :warn:  :warn:  :dance:

cu

susch

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Vielleicht spiel ma ja ein anderes mal wieder gemeinsam.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin gestern beim 20 dollar turnier mit 2. grösstem stack verflucht blöd raus. natürlich als 17er , wo doch nur der finaltable kohle bringt... :warn:

bin bei 9 verbleibenden spielern als vorletzter all in um mir die blinds zu holen,

schreck lass nach, der letzte callt.

ich hatte 18,500 chips, der hinter mir hatte als einziger verbleibender noch mehr, ca.23.000.

ich hatte k,Q suited in herz, er A, 10, suited in kreuz.

reiner glücksflop, natürlich nicht für mich ... :warn:

10, 8, J

turn 3

river 5

farben sind egal, jedoch waren J und 3 in gherz :dance:

ich hab mich so geärgert, dass ich noch meine freundin anmaulte und so fest mit meinem fuss gegen den schreibtisch gehauen dass mein grosser zeh jetzt noch weh tut..

wie ergings dir gestern gerhard beim 30 usd tuni?

greets susch

ps:

hast du yahoo messi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ergings dir gestern gerhard beim 30 usd tuni?

greets susch

ps:

hast du yahoo messi?

Mir ist es auch nicht gut gegangen. Hab aber teilweise auch schlecht gespielt und am Schluss bin ich dann mit Pech als 39. ausgeschieden. Hatte nur mehr 475 und die Blinds waren 400 und 200. Hab dann mit J9s gespielt, eh nur gegen das Big-Blind. der hatte 10 5 und am River kam die 5.

S'Läuft einfach nicht derzeit.

lg Gerhard

EDIT: yahoo messi hab ich nicht.

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PokerinEurope.com gehört zum Tribeca-Netzwerk.

Neben bekannten Rooms wie z.B. Victor Chandler Poker oder Golden Palace gehören da insgesamt 55 verschiedene Pokerrooms dazu ( Liste )

Habe allerdings noch nie dort gespielt, und die paar Seiten die ich angesuft habe, schweigen sich irgendwie über die Ein- und Auszahlungen aus. Ich denke mal das übliche werden sie haben (BankDraft, WireTransfer), aber von Neteller habe ich nichts gelesen.

Hoffe ein bißchen geholfen zu haben

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht?

Wie machst du es denn?

Ich find Neteller super ... kostet keine Gebühren, wenn man erstmal was drauf hat, geht rasend schnell und wird eigentlich überall angenommen.

Wobei ich ja auch ständig von Seite zu Seite springe, da ich ja ein kleiner Bonus-Schlamperich bin :warn:

Ich hab mir neulich mal was von Totalpoker überweisen lassen ... das hat 5 Tage gedauert und 11,50€ Gebühren gekostet :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht?

Wie machst du es denn?

Ich find Neteller super ... kostet keine Gebühren, wenn man erstmal was drauf hat, geht rasend schnell und wird eigentlich überall angenommen.

Wobei ich ja auch ständig von Seite zu Seite springe, da ich ja ein kleiner Bonus-Schlamperich bin :warn:

Ich hab mir neulich mal was von Totalpoker überweisen lassen ... das hat 5 Tage gedauert und 11,50€ Gebühren gekostet  :dance:

Wie du weißt (oder auch nicht?) spiel ich derzeit nur bei betandwin. Da kann ich über netbanking einzahlen und per Überweisung auszahlen. Keine Gebühren! Schnell! Damit bin ich hochzufrieden.

Ich muss halt in Kauf nehmen, dass dort nicht so viele Spieler sind und ich keinen Bonus bekomme. Damit kann ich aber leben, solange ich sonst Gewinne einfahre.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gerlihard,

kann man bei BAW eigentlich auch per Überweisung einzahlen? Das wär mir sehr lieb, das ohne einen dieser Zwischenservces erledigen zu können.

Schöne Grüße

FeiHung

Kannst du. Zumindest geht's von Österreich aus. Dauert dann halt ein paar Tage bis die das Geld haben und dir gutschreiben.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn du nur bei betandwin spielst, dann ist das natürlich kein Problem.

Aber die meisten anderen Seiten sind ja sonstwo angesiedelt, da ist neteller eine schnelle und vorallem günstige Alternative.

Betandwin hat ja genug schnelle & günstige Möglichkeiten.

In den Genuß mir da was auszahlen zu lassen, bin ich leider nie gekommen ... war mein erster Raum, bei dem ich war, deshalb war ich nicht ganz so erfolgreich :dance:

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gerlihard,

kann man bei BAW eigentlich auch per Überweisung einzahlen? Das wär mir sehr lieb, das ohne einen dieser Zwischenservces erledigen zu können.

Schöne Grüße

FeiHung

Kannst du. Zumindest geht's von Österreich aus. Dauert dann halt ein paar Tage bis die das Geld haben und dir gutschreiben.

lg Gerhard

per paysafecard geht das ruckzuck.

du kaufst dir die karte, gibst die kennzahlen ein und schon ist das geld bei BAW

auf dem spielerkonto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...