Jump to content

Alles rund um Poker


gerlihard

Recommended Posts

Die Auszahlung bei betandwin mittels Überweisung funktioniert immer (außer Wochenende) innerhalb von 24 Stunden.

hallo gerlihard,

also immer funktioniert's leider doch nicht, denn ich musste 5 tage warten,

jetzt ging's endlich über die bühne! :bigg:

Aber so ist das halt. Jeder hat seine Lieblingsseiten und gute oder weniger gute Erfahrungen mit bestimmten Seiten gemacht.

ich bin da nicht so pingelig, wo es geld gibt, zählt zu meinen favorites!! :smoke:

Ich hab gestern wieder einen 3. Platz bei einem 30 Dollar Turnier errungen. 558 Dollar. Werde dazu auch im Thread "Hold'em Hand Diskussion" was schreiben, weil mich meine letzte Hand besonders interessiert.

congrats, dann flutscht das doch ganz ordentlich!

nicht wegen dir, aber ich muss mich doch mal etwas mit turnieren beschäftigen!

ich habe bisher einen bogen drum herum gemacht, da ich der meinung bin,

dass sich das turnierspiel doch sehr unterscheidet von meinem limitspiel,

insbesondere, was das etwa das raisen betrifft!!

auch kommt meiner meinung der faktor "glück" wesentlich deutlicher zum tragen!

cu albert m. :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

verstehe überhaupt nicht, dass Du Probleme bei PP hast.

Nach CashOut sollte Dein Geld innerhalb von 3 Stunden bei Neteller sein. Hast Du´s nicht bis dahin, kommt es auch nicht mehr, dann gibt es irgendwelche Probleme.

Ruf mal beim Support an und spreche mit denen. Die sind wirklich umgänglich und regeln das sofort.

Thema Beschiss. Glaubst Du wirklich, die gehen irgendein Risiko wegen 100 $ ein?

NIEMALS.

Kleiner TIPP: Bei PartyPoker reicht der Ausweiß nicht aus. Du musst die Kopie Deines Ausweises oder Führerschein SOWIE irgendein Anschreiben an Deine Hausadresse, z.B. Rechnung oder amtliches Schreiben etc., schicken.

Verstehe allerdings immer noch nicht, dass die das bei der Summe überhaupt anfordern.

Gruß Carper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

congrats, dann flutscht das doch ganz ordentlich!

nicht wegen dir, aber ich muss mich doch mal etwas mit turnieren beschäftigen!

ich habe bisher einen bogen drum herum gemacht, da ich der meinung bin,

dass sich das turnierspiel doch sehr unterscheidet von meinem limitspiel,

insbesondere, was das etwa das raisen betrifft!!

auch kommt meiner meinung der faktor "glück" wesentlich deutlicher zum tragen!

cu albert m. :smoke:

Natürlich unterscheiden sich Turniere ganz wesentlich von Cash-Games und vor allem von Limit-Spielen. Hauptsächlich eben, weil: Wenn du im Cash-Game einen Fehler machst, tja, egal. Du hast den Pot verloren und gewinnst vielleicht den nächsten. Bei den Turnieren ist das nicht so. Wenn du einen Fehler machst bist du raus und gewinnst nichts.

Ob das Glück eine wesentlichere Rolle spielt als im "normalen" Cash-Game? Da möcht ich jetzt nicht unbedingt streiten drüber. Jedenfalls muss man über mehrere Stunden hinweg konstant gut und solide spielen und Chancen wahrnehmen. Dafür wird man dann aber auch ordentlich belohnt. Mit Summen die bei gleichem Einsatz in Ring-Games normalerweise nicht möglich sind.

Wünsch dir viel Glück und VOR ALLEM Erfolg und gutes Spiel bei deinem Einstieg.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

verstehe überhaupt nicht, dass Du Probleme bei PP hast.

Nach CashOut sollte Dein Geld innerhalb von 3 Stunden bei Neteller sein. Hast Du´s nicht bis dahin, kommt es auch nicht mehr, dann gibt es irgendwelche Probleme.

Ruf mal beim Support an und spreche mit denen. Die sind wirklich umgänglich und regeln das sofort.

Thema Beschiss. Glaubst Du wirklich, die gehen irgendein Risiko wegen 100 $ ein?

NIEMALS.

Hab nicht wirklich an Beschiss geglaubt. Wollte nur meinem Ärger Ausdruck geben. Jetzt ist mir was eingefallen. Ich hab mit Kreditkarte eingezahlt. Können Sie vielleicht deshalb nicht auf neteller überweisen? Und bekomme ich vielleicht das Geld auf die Kreditkarte gutgeschrieben? :smoke:

Was kostet es denn den Support anzurufen? Weiß das jemand?

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Glück eine wesentlichere Rolle spielt als im "normalen" Cash-Game? Da möcht ich jetzt nicht unbedingt streiten drüber. Jedenfalls muss man über mehrere Stunden hinweg konstant gut und solide spielen und Chancen wahrnehmen. Dafür wird man dann aber auch ordentlich belohnt. Mit Summen die bei gleichem Einsatz in Ring-Games normalerweise nicht möglich sind.

damit meinte ich eben, was du oben schon ansprachst, wenn ich 1x pech habe

und das schlechtere blatt, zack bin ich draussen und kann vielleicht noch

in der nase bohren. :smoke:

wogegen bei cashgames der long run zum tragen kommt!

und wenn mich das glück nicht will, kann ich bei den cashgames das geduldig ausreiten, während beim turnier auf einen schlag alles vorbei ist.

oder gerade das problem, das du bei deinem letzten turnier angesprochen hast,

bei den steigenden blinds bist du gezwungen, irgendwann was zu unternehmen,

wenn du aber nur rags bekommst, was dann.

das meinte ich mit dem faktor "glück". :bigg:

ps. wann spielst du das nächste turnier?

(mal einem experten auf die finger schauen)

cu

albert m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht wirklich an Beschiss geglaubt. Wollte nur meinem Ärger Ausdruck geben. Jetzt ist mir was eingefallen. Ich hab mit Kreditkarte eingezahlt. Können Sie vielleicht deshalb nicht auf neteller überweisen? Und bekomme ich vielleicht das Geld auf die Kreditkarte gutgeschrieben?  :smoke:

Was kostet es denn den Support anzurufen? Weiß das jemand?

lg Gerhard

hallo gerlihard,

das ist das problem.

normalerweise verifizierst du deinen neteller account durch eine einzahlung

auf den pokerroom, dann gibt es auch keine schwierigkeiten.

ich weiss jetzt nicht genau, aber ich glaube es ist Party, die dir bei einzahlung

per CC nur aufs bankonto rücküberweisen!!

ich habe schon mal gefragt, ob das geld noch auf deinem Party account

erscheint, denn dann wäre die einfachste lösung, du zahlst den minimumbetrag

mittels neteller ein, verifizierst so dein konto und lässt dir dann alles auf

dein netellerkonto überweisen!

:bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. wann spielst du das nächste turnier?

(mal einem experten auf die finger schauen)

cu

albert m.

Na ja, Experte klingt ein bissl nach :smoke:

Ich spiel morgen um 21.00 Uhr auf betandwin das 30-Dollar-Turnier.

Man sollte bei Turnieren ja versuchen irgendwelche 50/50 Chancen zu vermeiden. Zumindest in der Anfangsphase des Turniers wenn man noch 30-50 mal das BB zur Verfügung hat. Später wenn die Blinds steigen wird einem natürlich nichts anderes übrigbleiben, als gelegentlich 2 Overcards gegen ein Paar zu spielen oder umgekehrt.

Bist bei betandwin angemeldet? Was hast für einen Nickname?

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Experte klingt ein bissl nach  :smoke:

sollte es aber nicht, denn du hast ja in letzter zeit doch einigen erfolg gehabt

(live + online)

Bist bei betandwin angemeldet? Was hast für einen Nickname?

smarty5!

bin aber z.zt. bei BAW nicht aktiv, habe es schon gepostet, dort lagen in letzter

zeit zu viele bad beats für mich auf der lauer!!

spiele im augenblick bei Interpoker und BET365 meine bonusse ab! :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerlihard,

siehste, das meinte ich damit, dass der glücksfaktor eine grössere rolle spielt.

superkarte A, K und trotzdem stehst du jetzt vor der tür.

beim cashgame kann ich da noch einiges gut machen! :smoke:

Ja, so kanns laufen. Echt scheiße. Ich hab mir ja gedacht, dass er nicht soooo ein starkes Blatt hat. Aber Pech eben. Wenns schon so früh passiert bin ich auch nicht so angfressen, als wenn ich als 20. oder so mit einem solchen Blatt ausscheide.

Sonntag werd ichs wieder probieren und hoffentlich den ersten Platz abräumen.

Liebe Grüße und Gut Blatt

Gerhard :bigg:

@Albert: Spielst du in Linz beim BJ-Turnier mit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superkarte A, K und trotzdem stehst du jetzt vor der tür.

Hihi, sowas in der Richtung hatte ich heute nachmittag auch.

NL $1/$2:

Ich QQ, preflop auf $5 erhöht, der im Big blind (eigentlich eher konservativer Spieler) erhöht weiter auf $10. Ich mitgegangen, alle anderen raus.

Flop: Q, K, A, alles Pik. Tja, was tun?

Ich glaub ich lasse das mal bis morgen stehen und jeder darf einen Kommentar abgeben. Wir machen einen Fortsetzungsroman draus. Morgen Turn. :smoke:

@Albert: Spielst du in Linz beim BJ-Turnier mit???

Ich bin zwar nicht Albert, aber... wen trifft man denn noch so alles in Linz? Mein Ticket hängt schon hier an der Pinnwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bei so einem PreFlop-Raise sollte die Straight und Flushgefahr zumindest gebannt sein, da er eigentlich nicht mit JT oder irgendeinem Suited G'lump so einen Reraise rausfeuern wird.

Eigentlich musst du von AA oder KK ausgehen. Bei einem Freak hättest du vielleicht noch auf AK hoffen können, aber wenn er ein konservativer Spieler war, würde ich das Risiko nicht eingehen.

Es liegen $20 im Pott, ich würde vielleicht noch einen moderaten Bet hinlegen, um die $5 oder so ... und bei dem ersten Anzeichen von Stärke wäre es ein EasyFold.

Alles andere auf der Hand bei ihm zeugt von mieserablem oder abgedrehtem PreFlopPlay.

Was mir gerade dazu einfällt:

Heute im NL10 bekomme ich KK auf díe Hand. Ein schöner 4BB-Raise, und noch einer im Pott.

Der Flop kommt AAK ... und ich denke mir schon "Geil, der hat seinen Drilling Asse gefloppt und wird dich schön auszahlen", da er keinen PFR hingelegt hat.

OK, er macht einen Bet in der Höhe des Potts und ich reraise. Er geht All-In ... und ich calle natürlich in meinem Wahn.

Ich verliere mit Kings full gegen Aces Full (AK) mal eben einen $30-Pot in den Microlimits.

Sowas sind dann aber solche Beats, über die ich mich nicht ärgere.

Der Typ hatte die Nüsse, und hat sie so gut gespielt, dass ich ihn ausbezahlt habe. Bzw. ich habe mein Blatt so schlecht gespielt ... aber naja, egal.

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, sowas in der Richtung hatte ich heute nachmittag auch.

NL $1/$2:

Ich QQ, preflop auf $5 erhöht, der im Big blind (eigentlich eher konservativer Spieler) erhöht weiter auf $10. Ich mitgegangen, alle anderen raus.

Flop: Q, K, A, alles Pik. Tja, was tun?

Ich glaub ich lasse das mal bis morgen stehen und jeder darf einen Kommentar abgeben. Wir machen einen Fortsetzungsroman draus. Morgen Turn. :smoke:

Ich bin zwar nicht Albert, aber... wen trifft man denn noch so alles in Linz? Mein Ticket hängt schon hier an der Pinnwand.

Wirklich ein scheiß Flop. Anders kann man das gar nicht ausdrücken. Tja, was tun. Kommt glaub ich auch drauf an wieviel Geld ihr beide am Tisch liegen habt. Ich geh mal von 200 Dollar pro Person aus. Ich würd glaub ich check-call machen. Wie Horst schon schrieb ist die Flushgefahr sehr gering.

Warum würde ich nicht ansetzen? Was mache ich bei einem Re-Raise??? Ich kann die Hand nur wegschmeißen und hab einen zusätzlichen Bet verloren. Je nach Höhe seiner Bet würde ich dann callen und mir mal den turn anschauen.

Wobei wie gesagt ein solcher Flop wirklich Pech ist.

lg Gerhard

*EDIT: Die Position ist leider auch schlecht. Du musst immer vor ihm deine Entscheidung treffen.

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlin bei check-call kannst du dich aber auch zu Tode callen.

Ich gehe mal wie Gerli davon aus dass ihr noch 200 in euern Stacks habt. Ich würde eine "pot sized bet" machen also ca. $20 wenn er eine Hand hat die es sich lohnt eine $20 Wette zu erhöhen dann hast du wohl probleme. Allerdings wenn er nicht so ein gutes Blatt hat wird er es bei $20 niederlegen oder halt wie Gerli nur callen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlin bei check-call kannst du dich aber auch zu Tode callen.

Ich gehe mal wie Gerli davon aus dass ihr noch 200 in euern Stacks habt. Ich würde eine "pot sized bet" machen also ca. $20 wenn er eine Hand hat die es sich lohnt eine $20 Wette zu erhöhen dann hast du wohl probleme. Allerdings wenn er nicht so ein gutes Blatt hat wird er es bei $20 niederlegen oder halt wie Gerli nur callen.

Da kannst du aber auch in Teufels Küche kommen. Denn was wenn er callt. Setzt du nächste Runde wieder? Vielleicht slowplayt er Pocket Aces!? Da kannst du dich zu Tode betten. Ich würd mich bei dem Flop nicht zu setzen trauen. Vor allem, da er ja vor dem Flop mit seinem Raise das Ruder übernommen hatte.

Andere Frage: Hab jetzt in mehreren Poker-Artikeln etwas von "bubble play" gelesen. Was ist das?

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlin bei check-call kannst du dich aber auch zu Tode callen.

Ich gehe mal wie Gerli davon aus dass ihr noch 200 in euern Stacks habt. Ich würde eine "pot sized bet" machen also ca. $20 wenn er eine Hand hat die es sich lohnt eine $20 Wette zu erhöhen dann hast du wohl probleme. Allerdings wenn er nicht so ein gutes Blatt hat wird er es bei $20 niederlegen oder halt wie Gerli nur callen.

Da kannst du aber auch in Teufels Küche kommen. Denn was wenn er callt. Setzt du nächste Runde wieder? Vielleicht slowplayt er Pocket Aces!? Da kannst du dich zu Tode betten. Ich würd mich bei dem Flop nicht zu setzen trauen. Vor allem, da er ja vor dem Flop mit seinem Raise das Ruder übernommen hatte.

Andere Frage: Hab jetzt in mehreren Poker-Artikeln etwas von "bubble play" gelesen. Was ist das?

lg Gerhard

Wenn du ihm aber nur zu checkst zeigst du dass deine Hand nicht sooo doll ist. Ich finde nach einem Pot sized bet ist man klüger.

"bubble play" Bubble (Blase) ist der Zeitpunkt in einem Turnier wo es um die ersten bezahlten Plätze geht. 20 kriegen Geld und es sind noch 22 Leute im Turnier. Also ist bei 20 Leuten die "Bubble"

Es ist wirklich wichtig sich darüber mehrere Versionen durchgelesen zu haben, weil manchmal bedeutet es Geld oder 2 1/2 Stunden für nichts.

Ich tendiere dazu wenn ich "small stacked" bin aber nicht als einziger, wirklich alles weg zu werfen was nicht AA ist und darauf zu warten dass die anderen small stacks versuchen All-in zu gehen und dann von den Big stacks ausgelöscht werden denn.....

.....wenn ich Big Stack bin kurz vor der Bubble spiele ich sehr Aggresive. Klaue den mittel stacks die Blinds weil die sich nicht mit mir anlegen wollen und dadurch small stack werden wollen. Und die All-in's von den Small stack sollte man als Big Stack fast immer callen auch wenn man 5J hat.

Aber jeder sollte sich da seine eigene Meinung drüber bilden, also es ist gut dass du dich darüber informierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

mal eine kurze Frage.

Hat einer von euch schon mal bei playstarpoker.com gespielt? Ist der erste online-Pokeranbieter mit deutscher Software. Ausserdem bekommt man angeblich 100 Euro Bonus bei registrierung ohne! Einzahlung.

Kennt einer den Anbieter?

schöne Grüße

FeiHung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, sowas in der Richtung hatte ich heute nachmittag auch.

NL $1/$2:

Ich QQ, preflop auf $5 erhöht, der im Big blind (eigentlich eher konservativer Spieler) erhöht weiter auf $10. Ich mitgegangen, alle anderen raus.

Flop: Q, K, A, alles Pik. Tja, was tun?

Ich glaub ich lasse das mal bis morgen stehen und jeder darf einen Kommentar abgeben. Wir machen einen Fortsetzungsroman draus. Morgen Turn. :hut:

Ich bin zwar nicht Albert, aber... wen trifft man denn noch so alles in Linz? Mein Ticket hängt schon hier an der Pinnwand.

Wirklich ein scheiß Flop. Anders kann man das gar nicht ausdrücken. Tja, was tun. Kommt glaub ich auch drauf an wieviel Geld ihr beide am Tisch liegen habt. Ich geh mal von 200 Dollar pro Person aus. Ich würd glaub ich check-call machen. Wie Horst schon schrieb ist die Flushgefahr sehr gering.

Warum würde ich nicht ansetzen? Was mache ich bei einem Re-Raise??? Ich kann die Hand nur wegschmeißen und hab einen zusätzlichen Bet verloren. Je nach Höhe seiner Bet würde ich dann callen und mir mal den turn anschauen.

Wobei wie gesagt ein solcher Flop wirklich Pech ist.

lg Gerhard

*EDIT: Die Position ist leider auch schlecht. Du musst immer vor ihm deine Entscheidung treffen.

Hoppla, da gibt es ja noch was aufzulösen. Sorry, bin bisschen spät dran.

Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen dass mir der Flop nicht gefällt und munter $20 gesetzt. Er sofort raise all-in (waren ca. $80, ich hatte noch mehr am Tisch).

Wenn er gecallt hätte, wären meine Alarmglocken angegangen und ich hätte den Turn gecheckt und geschaut was er macht.

Wenn er leicht geraist hätte (auf $40) hätte ich eventuell sogar gepasst - Flushgefahr oder Flushdrawgefahr.

Aber ein All-in bedeutet in dieser Phase meistens, dass der Mensch sein Blatt nicht zu Ende spielen will und jetzt sofort eine Entscheidung sucht. Das heißt (hab ich mir zusammengereimt), er hatte Angst vor einem vierten Pik. Also was hat er? Asse, Könige? JT ist unwahrscheinlich bei dem Preflop-Raise.

Im nachhinein gesehen hätte ich an dieser Stelle eigentlich passen müssen. Ich habs mir aber angeschaut.

.

.

.

.

.

.

.

.

Er hatte AK suited (der preflopraise war also durchaus berechtigt) und ich - nachdem ausnahmsweise Turn und River mir nicht in die Suppe gespuckt haben wie fast immer in solchen Fällen - war ein paar $ reicher.

Leider hab ich's kurz danach alles wieder verloren - all in mit KK gegen QQ. Natürlich eine Q auf den River, wie immer :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich hab gestern noch kurz in die pokerlounge geschaut und folgendes beobachtet.

2 user, die spanisch schreiben bzw. sich unterhalten haben, hatten folgenden plan:

sie melden sich beide bei einem multi turnier an. einer geht all in, mit welcher karte auch immer, und der zweite kassiert das ganze.

nun haben die 2 die doppelten chips, sie unterhalten sich an einem anderen tisch, von mir aus einzeltisch über die karten die der eine in dem turnier bekommt.

dann wird zu zweit beraten wie gespielt, das alles an dem besagten privattisch, von mir aus auf einem heads up tisch wo keiner was mitbekommt.

ich finde die idee ja nicht schlecht, aber ist sowas erlaubt?

man könnte das ja mit einem freund auch später in einem turnier noch so deichseln, dann wär der stack ja noch höher, höherer stack, und man spielt sich ja schon viiel leichter!

keine ahnung, was sagt ihr dazu?

:hut:

ich finds halt ein wenig unfair den anderen gegenüber :engel:

greets susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

das mußt du nicht an einem Privattisch machen, das kannst du auch eleganter machen, nämlich mit so tollen Erfindungen wie Microsoft Messenger, Yahoo Messenger oder ICQ.

Bei diesen Programmen kannst du dich nebenbei online unterhalten, sozusagen chatten - und zwar nicht nur mit einer Person, sondern mit beliebig vielen.

Und jetzt stell dir mal vor, wir sind zu 7. oder 8. und spielen das bei einem großen Turnier so, das einer garantiert gewinnt :hut:

Dabei gibt es nur einen Haken: bei Multi-Turnieren mit tausenden von Mitspielern ist es in der Regel eher sehr selten, das man in den ersten Runden schon irgendwie zusammen an einen Tisch gesetzt wird.

Viel interessanter wäre es wenn man es bei normalen Tischen so spielt, das man sich mit 2 oder 3 Spielern verbündet und so der Reihe nach die anderen Spieler ausnimmt. Dank Messenger muß nicht mal einer AI gehen und der andere gewinnen (kann ja auch mal in die Hose gehen :engel: ), sondern man kann sich online sofort die Karten durchgeben und damit natürlich die Gewinnwahrscheinlichkeiten deutlich erhöhen.

Ob fair oder nicht - hier gehts um Geld und nicht um falschen Sportsgeist :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab natürlich selber so einen messenger, yahoo messi bzw. icq, aber jeder weiss halt nicht was das ist bzw. hat so einen :hut:

bei baw z.B so ein multiturnier sind immer so 50-300 spieler, je nach turniergrösse, wenn da so 7-8 sind wie du sagst und die tische immer zusammengelegt werden ist doch die chance gross so einen fetten stack aufzubauen.

kennst du jemanden der sowas macht?

greets susch :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ob fair oder nicht - hier gehts um Geld und nicht um falschen Sportsgeist."

Ich muss ehrlich sagen, dass mich so eine Meinung extrem ankotzt. Es gibt nämlich auch Menschen, die Poker spielen möchten und nicht andauernd nach Leuten Ausschau halten, die es im Leben zu nichts bringen, es sei denn, sie bescheißen. Mal ein anderes Beispiel:

Ich weiß nicht, ob du auf Fußball stehst, aber wenn ja, solltest du dich nicht beschweren, wenn die gegnerische Mannschaft den Schiedsrichter beszahlt, damit er für den Gegner pfeift. Es geht doch schließlich um Geld, oder nicht?

Deine Einstellung ist die Einstellung eines geborenen Verlierers und ich persönlich finde es nicht sehr erfischend, dass dieses Forum jetzt dazu benutzt wird, die neuesten Betrugsvarianten zu besprechen.

Übrigens: In Amerika wurden Falschspieler früher umgehend gehängt. Die guten alten Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FeiHung

schön das du mich zu kennen scheinst und dir ein Urteil über mich erlauben kannst - zum Glück fühle ich mich nicht als gebohrener Verlierer und mein berufliches wie auch mein privates Umfeld lassen mich auch nicht glauben oder denken das ich einer sei :hut:

Wenn ich um Geld spiele dann spiele ich um zu gewinnen. Und wenn ich meine Chancen durch irgendwelche Umstände erhöhen kann dann halte ich es zumindest nicht verwerflich sich darüber Gedanken zu machen. Damit ist nicht gesagt das ich es versuchen würde oder schon versucht habe.

Die ganzen moralischen, ethischen und philosophischen Fragen nach Recht und Unrecht, vertretbar und nicht vertretbar, Falschspieler und Trickser würden hier den Rahmen sprengen, denn dann könnten hier FAST alle Online-Pokerspieler an den Pranger gestellt werden - ich hab alle Diskussionen hier zu Poker durchgelesen und alle Argumente pro und contra Poker-Trackern etc. verfolgt, da fängt das Übel nämlich an.

Und du kannst online nie ausschließen an solche Spieler zu kommen, die alle Chancen zur Gewinnoptimierung ausnutzen. Oder denkst du das alle 70.000 täglich bei z.B. partypoker spielenden Pokerspieler grundehrlich und ohne Hilfsmittel spielen ?

GENAU DAS ist übrigens der Grund warum ich nur mit ganz kleinem Spielgeld online spiele - wenn ich um richtig Geld spielen will dann fahre ich nach Hohensyburg oder nach Las Vegas wie letztes Jahr (wo ich dann natürlich auch nur ein gaaanz kleiner Fisch bin).

Das nur mal so am Rande...

Viele Grüße

Holger

PS:

Aber wenn du so ein guter Samariter bist dann kann ich dir mal unsere Clubhomepage geben, da steht eine Kontonummer drauf an die man spenden kann - dann kannst du etwas für dein gutes Gewissen tun. Sei dir gewiss, hierbei geht es nicht um Spendenbetrug sondern um Unterstützung hilfebedürftiger Kinder in Asien und Afrika - und das ganze auch noch ehrenamtlich und als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein beim Amtsgericht und beim Finanzamt (jeder gemeinnützige Verein in D braucht die Anerkennung beim Finanzamt). Ich bin als geborener Verlierer dabei auch noch der 2. Vorsitzende - das aber auch nur so am Rande :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...