Jump to content

Alles rund um Poker


gerlihard

Recommended Posts

Unkomplizierte Einzahlung von deinem Konto aus und die Auszahlung über die Debit-Card (von neteller) am Geldautomat.

Es gibt mittlerweile zusätzlich auch die Möglichkeit der Banküberweisung.

npnp

das kann ich nur bestätigen.

Neteller ist für onlin-poker ein MUSS

Deine Gewinne lassen sich problemlos auf dein netellerkonto von dem Pokeanbieter überweißen und mit der Debitkarte kannst du WELTWEIT am Geldautomat deine Gewinne realisieren .

Achte aber darauf das du deinen Netlraccount in $ hältst sonst zahlst du jedesmal Gebühren.

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :topp:

@caterham

Also, ich versuche es mal.

Ich glaube, die schicken dann einen Scheck. Da kommen dann einige Gebühren auf dich zu.

Eine andere und bessere Möglichkeit wäre ein Konto bei neteller (das habe ich auch). Unkomplizierte Einzahlung von deinem Konto aus und die Auszahlung über die Debit-Card (von neteller) am Geldautomat.

Dieses Konto wird sehr oft als Einzahlungsmöglichkeit akzeptiert.

Gruss

puppenspieler

@puppenspieler und Martin

vielen Dank für eure Antworten.

Dann melde ich mich mal bei neteller an - ich denke mal das neteller.com die richtige Internet-Adresse ist und kein fake ist um an persönliche Daten zu gelangen :topp:

Hab nun nämlich wirklich keine Lust mehr auf playmoney, wobei ich allerdings sagen muß das speziell die täglichen Multi-Table-Turniere auf partypoker schon lehrreich waren - Turniere sind halt doch anders zu spielen als die gewöhnlichen Runden...

Viel Erfolg weiterhin zusammen... :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!!

Ich war des öfteren schon im Roulette Forum hauptsächlich für einige Infos vor meinem ersten Vegas Besuch und nun habe ich mich durchgerungen mich anmelden.

Zu meiner Person ich bin 39 Jahre alt eigentlich bin ich Hesse aber ich wohne in NRW.

Zocken is meine Leidenschaft schon seit dem Kindesalter und auch mit einigem Erfolg. Tele-Spiele,Billard,Baccara,BJ,Poker.

Ich habe Poker eigentlich früher nur mit Arbeitskollegen und in einer privaten Runde einmal im Monat gespielt (damals halt das übliche 5 Karten, max 3 Karten tauschen)war dabei sehr oft im Plus. :topp:

Habe dann aber ca 10 Jahre fast nicht mehr gezockt weil ich eine Flamme in NRW hatte und am WE immer gependelt bin und dann vor 5 Jahren ganz hingezogen bin.

Ich bin erst wieder in den Bann gezogen worden wo es feststand das wir nach Vegas fahren für eine Woche.Dabei sties ich auch das erste mal auf dieses Forum.

Da ich Poker nur von früher kannte und noch nie Holdem gespielt hatte besorgte ich mir noch etwas Litaratur (Full House v. Andy Bellin)und los gings.

Es stand für mich fest das ich BJ spiele mit Counten was na ja halbwegs klappte.

Aber ich wollte aufjedenfall auch Poker spielen was ich dann auch tat , es klappte so gut das wir unseren Trip nach Vegas rausgeholt haben und noch etwa 1000$

zusätzlich.Gestern las ich noch etwas auf der Gppa Seite unter anderem von Horst Koch dem es ähnlich in Vegas ergangen ist und so sein Werdegang losging.

Seitdem Trip habe ich mich online angemeldet bei Empire und Pazifik Poker und habe auf jeder Seite 100 Euro eingezahlt,mein momentaner Stand schwankt im moment so zwischen 1000 und 1500 $ und habe mir schon 1000$ auszahlen lassen. :topp:

Meine besten Erfolge waren in einem mit ca 800 Leuten der 2. Platz Prämie waren 1150 $

sonst bei ca 3-400 Leuten Plätze 7,9,12,14er usw.

bei Sit and Go Tunieren immer 10 Mann schon viele Plätze 1-3 in 10,20,50 $ Tunieren

Ich habe mir zum Ziel gesetzt irgendwann mal in Vegas beim WSOP Turnier zu starten aber ich denke das dauert noch eine Weile !!!!!

aber ich denke ich bin auf einen guten Weg.

So nun möchte ich den Roman nicht noch länger schreiben und wünsche allen

noch gut Blatt

Gruß Pfiffi :topp:

PS: fährt jemand am 31.07. zu dem Quali Turnier nach St. Augustin vieleicht lernt man da den ein oder anderen mal persönlich kennen wäre Super gut ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gestern war ich nach 2 Wochen gezwungener Pause wieder mal online-poker-mäßig unterwegs. Ich hab bei Party-Poker reingeschaut (wo ich bis jetzt noch nie gespielt habe) und da gabs bei Texas-Hold'em eine Unterrubrik "Beginners". Soll das heißen, die schreiben einem die Tische wo die Anfänger sitzen auch noch extra an??? Wär ja ur super! oder sind das dann nur Spielgeld-Tische?

lg Gerhard

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Trip habe ich mich online angemeldet bei Empire und Pazifik Poker und habe auf jeder Seite 100 Euro eingezahlt,mein momentaner Stand schwankt im moment so zwischen 1000 und 1500 $ und habe mir schon 1000$ auszahlen lassen.  :topp:

Meine besten Erfolge waren in einem mit ca 800 Leuten der 2. Platz Prämie waren 1150 $

sonst bei ca 3-400 Leuten Plätze 7,9,12,14er usw.

Hi und willkommen im Forum!

Entnehme ich dem Posting richtig, dass du hauptsächlich Turniere spielst? Das Turnier mit den 800 Leuten: Wie viel Startgeld war da? 5 Dollar?

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wo bist du so Aktiv !!!

und hier reden einige von TiltPoker aber habe davon noch nichts weiteres gehöhrt

zb. bei Pkertestseiten.

Gruß  Pfiffi

Gemeint ist wohl "Fulltiltpoker". www.fulltiltpoker.com. Dort spiele ich. ist finde ich eine nette Seite. 100 % Bonus auf die erste Einzahlung bis zu 600 Dollar. Am liebsten spiele ich Turniere in der Pokerlounge von betandwin. Die Seite ist aber bei anderen nicht so beliebt. Demnächst werde ich auch bei Partypoker einsteigen.

15 Dollar bei 800 Teilnehmern machten einen Prizepool von 12.000. Kann schon evtl stimmen mit 15 Dollar.

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Erfolg.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist wohl "Fulltiltpoker". www.fulltiltpoker.com. Dort spiele ich. ist finde ich eine nette Seite. 100 % Bonus auf die erste Einzahlung bis zu 600 Dollar.

Was muss man dafür tun um ihn komplett zubekommen wieviele Rake hands ?

und in welchem Zeitraum !!!

Ich bin durchaus gern auf gute Bonusse aus !!!

Gruß Pfiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man dafür tun um ihn komplett zubekommen wieviele Rake hands ?

und in welchem Zeitraum !!!

Ich bin durchaus gern auf gute Bonusse aus !!!

Gruß  Pfiffi

Diese Frage gebe ich an Sutti weiter, der ist unser Boni-Experte. Im Laufe des Spielens wird halt immer eine bissl was vom Bonus frei. Wie das genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

lg Gerhard

PS: Haben wir mit dir einen neuen Mitspieler bei unserem Forums-Poker-Turnier?

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Habe mich bei Tilt Poker angemeldet aber noch keine Kohlöe hinüberwisen da ging es noch. Habe es eben noch mal versucht da will er beim Start ein Upedate machen das habe ich noch nicht getan.

Hast du das Update durchgeführt ?

Gruß  Pfiffi

Das Update hab ich eh durchgeführt, was aber nichts gebracht hat. Habe nun die Software deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen und jetzt funktionierts wieder.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh, dass ich dieses forum gefunden habe

zur vorstellung ihc komme aus österreich und habe nun auch gefallen am poker gefunden

zuerst hab ich 2 * 30 euro überwiesen ohne aber irgendeine ahnung gehabt zu haben

dann hab ich diese seite hier gefunden und mir ein paar bücher zugelegt und muss sagen ich habe sicher fortschritte gemacht

in der lezten woche habe ich sogar schon meine ersten 5+.50 und 10+1 turniere gewonnen

hoffe, dass ich hier noch viel von euch lernen kann

lg wuifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Depositbonus gibt ja nun jeder Pokerroom. Interessant wäre eine Site die beides kombiniert. Ich spiele täglich ca. 1500 ge..rakte Hände und würde natürlich diesen Zusatzbonus gerne mitnehmen. Ist doch egal wie hoch, Cent ist Cent und beim Pokern ist es wie im wahren Leben - wer den Cent nicht ehrt ist ....usw.

Hat mal einer nen Tip wo es beides gibt?

PartyPoker gibt den monatlichen Bonus. Wenn man einen gewissen Status erzielt, richtet sich nach der Anzahl der gespielten rake hands, bekommt man zusätzliche Bonusmöglichkeiten. Desweiteren gibt es einen sog. PlayerClub in welchem man PlayersPoints sammelt, wieder Grundlage die gespielten Hände, die Partypoker in Sonderaktionen meist zu Ostern oder Weihnachten umwandelt in Cash.

Gruß Carper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh, dass ich dieses forum gefunden habe

zur vorstellung ihc komme aus österreich und habe nun auch gefallen am poker gefunden

zuerst hab ich 2 * 30 euro überwiesen ohne aber irgendeine ahnung gehabt zu haben

dann hab ich diese seite hier gefunden und mir ein paar bücher zugelegt und muss sagen ich habe sicher fortschritte gemacht

in der lezten woche habe ich sogar schon meine ersten 5+.50 und 10+1 turniere gewonnen

hoffe, dass ich hier noch viel von euch lernen kann

lg wuifal

Hi und willkommen im Forum. Wenn du mal Fragen zu einer bestimmten Hand oder so hast kannst du diese ja posten und wir können sie gemeinsam mit puppenspieler, sutti, albert m, ... ausdiskutieren. Kann allen helfen wenn man sich aktiv mit bestimmten Händen auseinandersetzt.

lg Gerhard :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Depositbonus gibt ja nun jeder Pokerroom. Interessant wäre eine Site die beides kombiniert. Ich spiele täglich ca. 1500 ge..rakte Hände und würde natürlich diesen Zusatzbonus gerne mitnehmen. Ist doch egal wie hoch, Cent ist Cent und beim Pokern ist es wie im wahren Leben - wer den Cent nicht ehrt ist ....usw.

Hat mal einer nen Tip wo es beides gibt?

Je nach Limit und Spiel (6 max oder full table, Limit oder NL) sammeln sich bei 1500 raked hands pro Tag schon ein paar hundert bis tausend $ pro Monat, die Du an rake ablieferst.

Mit einem Rakeback-Programm bekommst Du - je nach Pokerroom - so zwischen 25 und 30% davon wieder zurück. Ich mach das Spielchen seit ein paar Monaten bei Eurobet (25%, mehr nur mit Geheim-Zielvereinbarung), weil mir die Gegner im Partypoker-Netzwerk so gut gefallen, und muss sagen: Teilweise bekomme ich mehr rakeback als ich gewinne :smoke:.

Reicht noch nicht zum Leben, aber die Tendenz gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das Spielchen seit ein paar Monaten bei Eurobet (25%, mehr nur mit Geheim-Zielvereinbarung), weil mir die Gegner im Partypoker-Netzwerk so gut gefallen, und muss sagen: Teilweise bekomme ich mehr rakeback als ich gewinne :smoke:.

hattest du keine schwierigkeiten sowohl bei der Party, als auch bei Eurobet

einen account zu eröffnen?

ich habe einen account bei der Party und wollte noch bei Intertops starten,

als mir mitgeteilt wurde, es ginge nur ein account im PartyPoker-netzwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attest du keine schwierigkeiten sowohl bei der Party, als auch bei Eurobet

einen account zu eröffnen?

ich habe einen account bei der Party und wollte noch bei Intertops starten,

als mir mitgeteilt wurde, es ginge nur ein account im PartyPoker-netzwerk!

also ich hatte keine probleme, hab mich überall anmelden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du keine schwierigkeiten sowohl bei der Party, als auch bei Eurobet

einen account zu eröffnen?

ich habe einen account bei der Party und wollte noch bei Intertops starten,

als mir mitgeteilt wurde, es ginge nur ein account im PartyPoker-netzwerk!

Das stimmt so nicht. Ich hab einen Account bei Empire Poker und einen bei Eurobet Poker. Tatsächlich muss nur die Einrichtung des zweiten Accounts von einem anderen PC aus passieren (hat bei mir gleich standardmäßig der Rakeback-Anbieter übernommen). Die Software kann man dann problemlos wieder auf dem eigenen PC installieren. Man kann aber natürlich nicht gleichzeitig vom selben PC aus (=mit derselben IP) bei beiden Rooms eingeloggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...