Jump to content

Rouletteautomaten


Recommended Posts

nen abend allerseits,

bin einem Phänomen auf der spur, ein multiplayer roulette automat, er im mittel alle 24 coups zero bringt. hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht???

werde die sache weiter beobachten und berichten...

liebe grüsse waterboy :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder erstaunt wie versucht wird ein System ins Roulette zu pressen.

:eii:

Jetzt mal ehrlich nur weil nen paar mal nach der 13 die 31 kam ist das nun nen Klassiker. :bigg:

Ich versteh das nicht; wirklich. Ich dachte das ist ZUFALL :bigg:

Ich beobachte fast täglich die Schreiberlinge im Casino ausser das sie vorsichtiger Spielen und dadurch weniger verlieren unterscheidet sich ihre Gewinnquote kaum von den "Dauer- 9 und 23 4-4, 3-3, 2-2, 1-1 Spielern".

Hehe :iron

Also nix: "Jetzt müsste nach der 22 Finale Schnaps kommen."

Just Fun! :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits,

an den sachsen: ist mir schon klar, das es viel zu wenig coups sind, ich fragte ja auch nur, ob jemand so was schon erlebt hat. PS jetzt sind es ca 2200, die quote liegt jetzt aktuell bei 1 (bzw 0) zu 26.

aber ich werde die sache im auge behalten.

Ps finale schnaps ist geil :frech:

ich glaub auch nicht an das ultimative system

liebe grüsse water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht gleich "lieber" sachse,

ich versuche einmal die 3-Sigma-Regel verständlich darzulegen.

Falls ein Mathematiker unter uns ist, bitte mal überprüfen!

Ermittlung der 3fachen Standardabweichung:

Du multiplizierst die Anzahl der Spiele mit 0,027027 und erhältst damit die Trefferwahrscheinlichkeit.

Daraus ziehst Du die Wurzel und multiplizierst sie mit 0,972972.

Aus diesem Ergebnis ziehst Du erneut die Wurzel und multiplizierst mit 3.

Damit hast Du 3-Sigma errechnet, was Dir relativ sicher Auskunft gibt, ob es sich um Zufall handelt oder nicht.

Das heißt:

Wenn dann eine oder mehrere Zahlen im Plus oder Minus über diese 3fache Standardabweichung hinausgehen, ist das ein starker Hinweis auf einen möglichen Kesselfehler.

Strittig in dem Zusammenhang ist eigentlich nur, bei welcher Anzahl von Spielen man sich darauf verlassen kann.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Spielbank, in welchem TouchBet sind Fehler...

Da machen wir dann richtig Kohle :-)

Ist es denn nicht mehr so, dass Du bei den jungen Croupiers (meist Studenten) nicht mal mehr ne Regelmäßigkeit feststellen kannst, geschweige denn Kesselgucken (wobei, den Kessel kann man sich immer angucken :frech:) es geht doch wirklich fast nichts mehr, selbst, wenn Sie wollten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachse,

danke für die erklärung der 3 sigma regel. ich werd mich heute abend gleich mal ransetzen und den wert bestimmen.

an den waldläufer, ich habe nicht von anfang an mitgesetzt, nur mal phasenweise und bin gegenüber meinem anfangskapital mit 11 % rendite dabei. ich verdiene damit aber nicht mein lebensunterhalt und will es auch nicht.

liebe grüsse water :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachse (zum Beitrag 19.Januar 2005 17:46 Uhr)

Was war denn da los? Standard zweimal mit "t"?

Ist die alte Heimat (Standarte) wohl mit dir durchgegangen.

Schön,auch dich mal bei einem Patzer erwischt zu haben.

Ansonsten genieße ich weiterhin deine geistreichen Statements,

üblen Beschimpfungen und korinthenkackerischen Verbesserungen.

Ein ebensolcher Gruß Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albatros,

unangenehm ist mir, dass es kein Faselfehler ist sondern ich das schon immer falsch schreibe. Es ist mir in der letzten Woche irgendwo bereits einmal aufgefallen, da habe ich schnell editiert.

Es sind die kleinen Schwächen, die mich so sympathisch und menschlich erscheinen lassen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die kleinen Schwächen, die mich so sympathisch und menschlich erscheinen lassen.

sachse

-----------------------------------

Nein.

Es ist die auf Hochglanz polierte Glatze!!!

Sie lassen Dich wie ein unschuldiges, neugeborenes Kind bei deinen Mitmenschen erscheinen.

Du kennst instinktiv diese Mechanismen und baust darauf.

Wie link.

AAM.

Angeborener Auslösemechanismus lässt mich hemmen, Dir mal richtig die Meinung zu geigen.

B.B. :):engel::flop9::engel::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...