Monopolis Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Für solche Fälle empfehle ich die "Notimpfung"! Du hast die freie Auswahlzwischen einem 3 Liter- oder einem 10 Liter-Druckeinlauf.Nach 8 Litern haste Monopol bis Ok-Unterlippe und kannst die Viecher ausspucken.Moni96. ←Kein Einlauf ? jason←Kenn'ste keinen Druckeinlauf? Setz Dich mal auf 'ne Magnum und wackel mit demAchtersteeven.
Monopolis Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Moin mondfahrer, Kann ´mer eigentlich mit dem ausgespuckten Viecherschleim irgendwas anfangen, vielleicht trocknen und anschließend ´nen Wurmkuchen draus backen oder so ... also irgendzuwas muss das Produkt doch nützlich sein ?mondfahrergoogle doch mal!!! Da findest Du Angebote unter "DAUERHAFT SCHLANK!"Wir bitten unsere Kunden, Bandwürmer abzuliefern, deren Köpfe wir Adipösen alsSchlankheitsmittel "unterjubeln".Über Schleimverwertung haben wir noch nicht nachgedacht. Er hat üblicherweiseeine Grüntönung durch Gallenflüssigkeitsbeimengungen. Deshalb kann er inVerbindung mit dem Gedanken an Frühlingsgefühle - es grünt so grün - vielleichtals Gleitmittel vermarktet werden.Moni96.
Monopolis Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Guten Morgen, liebe Danny,für 'ne SECHS nur eine Pfanni??Der int'ressiert sich doch bloss für Plein und Heinecken, während ichsolche Ausbleiber ziemlich lustig find'...................Ich bin nicht ganz sicher, ob's sachse war. Aber irgendwer ist als "Hypermacho"eingestuft worden, als er nach seinem "Ausbleiber" die Lady gefragt hat, ob ihr diesöfter passiere.Morgengrüße, Moni96.
jason Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Kenn'ste keinen Druckeinlauf? Setz Dich mal auf 'ne Magnum und wackel mit demAchtersteeven. ←@ Monopolis,Feierst Du öfter im " Pulverfass " ?jason
Monopolis Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Ich bin nach allen Seiten hin offen und kann, was ich will.Aber ich will nicht alles!!Moni96.
sachse Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Ich bin nach allen Seiten hin offen und kann, was ich will.Wer nach allen Seiten offen ist, der ist nicht ganz dicht!sachse
piercingNRW Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Falls mich jetzt jemand sucht, ich bin auf'm Balkon, eine rauchen, aber nicht 'm sächselchen weitersagen.............................. Wie, ist der sachse eine militanter Nichtraucher? ........... aber auf der Autobahn 20 Liter bestes Super aus den Endrohren seines 760ers blasen. Gruss pierc
sachse Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 20 Liter bestes Super aus den Endrohren seines 760ers blasen.Falsch!Durchschnittsverbrauch nur 14,8 Liter Normalbenzin und viel mehr verbrauche ich auch bei 180 mit Tempomat auf der Autobahn kaum. Porsche jagen ist nicht mehr - gegen die Meisten gewinne ich doch eh und warum sollte ich für einen kleinen Triumpf Risiken eingehen?Das Motormanagement analysiert und regelt alle erforderlichen Parameter selbstständig je nach verwendeter Spritsorte.Bin zwar seit 20 Jahren Nichtraucher aber nicht militant.Wenn jemand aufhören möchte - wie ich es immer wollte - es aber nicht schafft, verstehe ich das gut.Wer aber in der heutigen aufgeklärten Zeit bewusst raucht, obwohl er aufhören könnte, ist für mich ein Idiot, mit dem ich möglichst nichts zu tun haben möchte.Danny wird vermutlich auch sagen, sie raucht gern und möchte nicht aufhören aber das sagen auch die, welche Angst vor der Mühe des Entzuges oder dem Scheitern haben(also nicht alles nur Idioten)sachse
Monopolis Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Ich bin nach allen Seiten hin offen und kann, was ich will.Wer nach allen Seiten offen ist, der ist nicht ganz dicht!sachse←Schwitzt Du alles aus?Moni96.
mondfahrer Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 hu hu Monopolis !google doch mal!!! Da findest Du Angebote ja, hab ich gemacht, find aber unter "dauerhaft schlank" nur kostenlose zukunftsweisende Angebote, zum Ausspucken z.B. SPEYERTOD-FUTUR . Hier ein Auszug aus dem Beipackzettel zu diesem hochwirksamen kostenlosen Produkt :Auf dem Sofa lag, zugedeckt mit einer Decke, ein bis auf Haut und Knochenabgemagerter toter Jugendlicher. Es war der 20-jährige Sohn, der schlicht undeinfach kein Essen mehr hatte und inzwischen verhungert war. Mutter und Sohn sind beide Hartz IV-Betroffene, aber seit letzten Dezember hatdie ARGE Ludwigshafen-Vorderpfalz (GfA mbH) über ihre Nebenstelle in Speyerdieser Kleinfamilie alle Leistungen gestrichen und ihr somit die materielleExistenzgrundlage entzogen. nun, kostengünstig isses ja, aber sowas möcht´ich den Würmchen nun doch wieder nicht zumuten, da is´mir Monopol doch lieber, auch wenn´s nicht ganz so billig ist und mer davon wohl größere Mengen braucht ...Allerdings wird´s allmählich Zeit ´für´n Nachschub. Das mit dem Ausspucken hat immerhin funktioniert, aber wohin jetzt mit dem grünen Schleim ? - Hab die Hauptmenge erst mal kühl gestellt und ´ne kleine Probe gerade unterm Mikroskop, um mal zu sehen, wie die toten Würmchen sich so machen ...Sieht ganz lustig aus, eigentlich ... Überall kleine trigonale Bipyramiden aus Monopol auf´m Objektträger , und innen drin eingeschlossen, wie in´´nem grünen Pharaonengrab steckt´s mausetote Würmchen ... ´s einzige was stört, is, dass die Bipyramiden so nach und nach immer kleiner werden ... Wir haben auch schon den Grund entdeckt : diese Viecher sondern nämlich Essigsäure ab, und da hat´s dann ´ne Aldolkondensation gegeben ( was auch erklärt, warum Deine Ratten sich nicht am Monopol sondern am Alkohol vergiftet haben) , und jetzt sublimiert ´s Monopol so allmählich in alle Richtungen weg, kleine Baby-Pyramiden entstehen, und ´s Würmchen is so nach und nach entsargt ...Und was mach ich jetzt , Moni, was mach ich jetzt, wenn ´s Würmchen wieder aufersteht ? - Da ! - ich seh grad ein´s, das hat ein klein wenig gezuckt !Wir bitten unsere Kunden, Bandwürmer abzuliefern, deren Köpfe wir Adipösen alsSchlankheitsmittel "unterjubeln".ja, davon hab ich auch schon gelesen nach dem googlen : "Abnehmen beginnt im Kopf" mondfahrer
piercingNRW Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Durchschnittsverbrauch nur 14,8 Liter Normalbenzin und viel mehr verbrauche ich auch bei 180 mit Tempomat auf der Autobahn kaum. Na, Normalbenzin? Ich meine BMW möchte das Du Super tankst. Für den Stadtverkehr wird der Verbrauch für den Wagen mit über 20 Liter angegeben.Mit 14,8 Liter komme ich auch hin......... aber Flüssiggas. Wobei, letztes Jahr auf der Rückfahrt von Cuxhaven......... leere Autobahn........ 31°C im Schatten........... und mit max.Tempo von 220 (über 220 will der Motor dann Benzin haben) gingen dann auch bei mir über 19 Liter Gas durch.Das Motormanagement analysiert und regelt alle erforderlichen Parameter selbstständig je nach verwendeter Spritsorte.Das macht meiner auch. Nur der Händler meint, ich sollte doch nur die Sorte an Benzin einfüllen, die vom Werk angegeben ist.Wer aber in der heutigen aufgeklärten Zeit bewusst raucht, obwohl er aufhören könnte, ist für mich ein Idiot, mit dem ich möglichst nichts zu tun haben möchte.Ach, so hart würde ich es nicht ausdrücken. Ich war nie Suchtraucher. Ich rauche alle paar Monate mal eine oder zwei Zigarren. (Die leckeren, die nach Pfeiffentabak riechen.) Ich sehe mich grundsätzlich als Nichtraucher. Ich muss ja nicht. Nur so hin und wieder eine Genuss-Zigarre........... das passiv Rauchen in der Kneipe oder im Restaurant schadet mir sicher mehr.Sieh es einfach so: Die Raucher sind nützliche Wesen. Stell Dir vor, die Raucher hören alle auf zu rauchen und der dadurch aufkommende Steuerausfall wird auf's Heinecken oder Normalbenzin umgelegt. Und so ungesund kann es nicht sein. Ich hatte vor 3 Jahren das Vergnügen unserem Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt zu begegnen. Nach einer Rede von ca. 90 Minuten, stieg er hinten in seine alte S-Klasse (W140) ein und schob sich sofort eine Zigarette rein. In dem Moment fingen ca. 50 anwesende Zahnärzte an zu lachen und meinten: So ungesund kann das Rauchen nicht sein. Helmut Schmidt ist über 80 und verqualmt täglich ca. 3 Schachteln (seine Frau wohl auch).Gruss pierc
Monopolis Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 Ich rauche alle paar Monate mal eine oder zwei Zigarren. Vorher und / oder nachher?Moni96.
sachse Geschrieben April 19, 2007 Geschrieben April 19, 2007 (bearbeitet) Hallo Pierc,ich finde das Benehmen von Helmut Schmidt nicht schön.Er als einer der wenigen Politiker mit Geist und Esprit sollte wissen, dass er eine Vorbildfunktion zu erfüllen hat. Da kann man schon verlangen, dass er in der Öffentlichkeit etwas disziplinierter auftritt und nicht "Kette raucht", zumal er mit viel zu hohen Bezügen im Verhältnis zu seiner Leistung von denen lebt, die noch gesund sind und arbeiten können.Militant bin ich wirklich nicht aber ich stehe fassungslos vor der Großkotzigkeit und Überheblichkeit von Leuten, die ich eigentlich schätzen sollte.Damit erhebt sich die eher weltpolitische Frage, ob Persönlichkeiten ohne Selbstdisziplin geeignet sind, die Nationen zu führen.Naja, gehe ich besser jetzt schlafen, ehe ich doch noch militante Anflüge bekomme.sachse bearbeitet April 19, 2007 von sachse
mondfahrer Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 hu hu sachse ! ehe ich doch noch militante Anflüge bekomme.Helmut Schmidt will auch keine 100 werden ! mondfahrer
Monopolis Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 Moin mondfahrer,Ich steh nämlich total auf schwarze Katzen mit grünen Schlitzaugen !nicht nur Du, denn die Schwarzen halten, was die Blonden versprechen.Thema Raucherwerbung: Helmut Schmidt kann es sich erlauben, Raucherwerbungzu machen. Es ist doch bekannt, dass Rauchen die Lebenserwartung - und wichtig -die Rentendauer verkürzt. Raucher tragen in erheblichem Umfang zur Gesundungder Staatsfinanzen, auch durch Zahlen der Tabaksteuer, bei.Und Rauchen macht schlank! Die Sargträger müssen keine so großen Lasten bewegen. Grüße, Moni96.
mondfahrer Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 hu hu Moni69 !nicht nur Du, denn die Schwarzen halten, was die Blonden versprechen.jaja, ich sehe schon, Du kennst Dich wieder mal aus ...Thema Raucherwerbung: Helmut Schmidt kann es sich erlauben, Raucherwerbungzu machen. Es ist doch bekannt, dass Rauchen die Lebenserwartung - und wichtig -die Rentendauer verkürzt. Raucher tragen in erheblichem Umfang zur Gesundungder Staatsfinanzen, auch durch Zahlen der Tabaksteuer, bei.Wobei anzumerken wäre, dass Raucherwerbung wesentlich effektiver wirkt als andere Methoden um den Staat wíeder schlanker zu machen. Habe hier gerade alternativ wissenschaftliches Material über Schlankheitsmethoden vor mir liegen :Abendzeitung München v. 10. September 2004 .Trotz intensiver Werbung (Aufmacher : "Mitten in München Hier verhungerten zwei Frauen") setzt sich das Verfahren nur langsam von Süd nach Nord durch. Um diese Schlankheitsbewegung von München bis nach Speyer lächerliche 500 km in nördliche Richtung voranzutreiben wurden fast 3 Jahre Zeit benötigt, d.h. wir können erst etwa im Jahre 2010 damit rechnen, dass das Verfahren auch in Hamburg Anwendung findet. Also sehr träge , diese Methode.Und Rauchen macht schlank! Die Sargträger müssen keine so großen Lasten bewegen. Alternativ : Und Hungern macht schlank! (s.o.) Wobei zu erwähnen wäre : Die Sargträger müssen bei diesem alternativen Verfahren - "Modell Mozart" genannt - überhaupt keine Lasten mehr tragen sondern es kann der Transport von 1-Euro-Gärtnern erledigt werden, die das Objekt in einer Schubkarre befördern und sodann sanft hinuntergleiten lassen und mit Kalk bestreuen ... schöne Leich !mondfahrer
rambospike Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 Damit erhebt sich die eher weltpolitische Frage, ob Persönlichkeiten ohne Selbstdisziplin geeignet sind, die Nationen zu führen.←Hallo Sachse,ich kenne eine ganze Menge Menschen und kann behaupten: Es gibt Gewinner, die rauchen und Gewinner, die Nichtraucher sind.Aber ich kenne keinen einzigen Verlierer, der nicht raucht. liche Grüße vonrambospike (Gewinner und Raucher)
D a n n y Geschrieben April 21, 2007 Autor Geschrieben April 21, 2007 Huhu Danny wird vermutlich auch sagen, sie raucht gern und möchte nicht aufhören aber das sagen auch die,welche Angst vor der Mühe des Entzuges oder dem Scheitern haben(also nicht alles nur Idioten)Jaja, ich rauch' ab und zu mal eine, was ist denn da dabei?????????? Und wenn ich eine rauch', dann rauch' ich s'e tatsächlich gern', zu 'nem Kaffee oder Tee rauch' ich ganz gern' eine. Ich bin aber keine Kettenraucherin, wenn ich mir 'ne Schachtel Ziehgi's kauf', dann reicht die normalerweise 'ne ganze Woche, wenn nicht länger..............Und 's gibt Zeiten, da rauch' ich wochenlang nicht.............................. aber auf der Autobahn 20 Liter bestes Super aus den Endrohren seines 760ers blasen. Also mit Autos, da kenn' ich mich ja kaum aus. Ich hab ja 'n Führerschein erst mit 30 gemacht, und 'n eigenes Auto hab' ich erst seit etwa 1 1/2 Jahren, das hab' ich mir aber nicht gekauft, sondern 's war 'n Erbstück meines verstorbenen Onkels. Ist 'n VW Passat Kombi, mit allen d'rum und d'ran, 110 kW, Kraftstoffverbrauch laut Papiere 8,3 Liter Diesel, ohne Automatik-Getriebe wären's nur 7,0 Liter..................Aber wenn sich's 'n Roulette-Rentner leisten kann, 'ne Kiste zu fahren, die soviel teuerstes Benzin und obend'rein vermutlich soviel kostet wie der ganze halbe Gewinn, dann wundert mich nix mehr wegen den Schuhen und Handtäschchen..................Runter vom Sofa liebt übrigens Autofahren, wenn wir aus 'm Haus gehen, ist sein erster Weg zum Auto, wenn er kapiert hat, dass wir 's Auto nicht brauchen, schlägt er in letzter Zeit automatisiert den Weg zum Biergarten ein...............Dort gibt's auch Diesel, aber das scheint was andr'es zu sein wie das, wasses an der Tanke gibt, die mixen dort Cola und Bier zusammen und nennen 's dann Diesel. Ich mag das Gemixe ja überhaupt nicht, Cola ist gut, wenn's Bier sein soll, dann nur Kristallweizen, nach Möglichkeit von Maisel's. 's ist 's beste Kristallweizen, ist aber nur schwer zu bekommen, ich kenn' bei uns in der Nähe nur 'ne Tanke, die das haben, und dann muss mer das auch noch entsprechend bezahlen....................Damit erhebt sich die eher weltpolitische Frage, ob Persönlichkeiten ohne Selbstdisziplin geeignet sind, die Nationen zu führen.Selbstdisziplin haben die Staatsoberhäupte alle, zumindest wenn's d'rum geht, in die eigene Tasche zu wirtschaften................... bis denneliebe GrüßeD a n n y
mondfahrer Geschrieben April 22, 2007 Geschrieben April 22, 2007 hu hu D a n n y ! Ich bin aber keine Kettenraucherin, wenn ich mir 'ne Schachtel Ziehgi's kauf', dann reicht die normalerweise 'ne ganze Woche, wenn nicht länger..............kann es sein, weil ´se sich im Kühlschrank gut halten ?Ich hab ja 'n Führerschein erst mit 30 gemacht, und 'n eigenes Auto hab' ich erst seit etwa 1 1/2 Jahren,das is´ja schrecklich, so spät erst ´nen Führerschein ??????? - ich hab meinen Führerschein schon als 1-jähriger gemacht und da hatte ich auch schon meinen ersten Wagen ! Mit 3 hatte ich dann schon ein 3-Rad, mit 4 meinen erste Lokomotive,und mit 13 oder 14 (weiss nicht mehr genau) meine erste Rakete. das hab' ich mir aber nicht gekauft, sondern 's war 'n Erbstück meines verstorbenen Onkels. kann mer denn etwa auch was von ´nem lebenden Onkel erben ? dann wundert mich nix mehr wegen den Schuhen und Handtäschchenach, immer diese Handtäschchen , lass Dir doch mal was anderes schenken, Nylonstrümpfe z.B. oder ´nen Hut , oder weisse Handschuhe oder ´nen Diamantring . Mer kann doch nicht immer nur mit Handtäschchen und Schuhen rumlaufen ...Selbstdisziplin haben die Staatsoberhäupte alle, zumindest wenn's d'rum geht, ins eigene Handtäschchen zu wirtschaften...................ach so, jetzt versteh ich das endlich mit dem Handtäschchen- willste Bundeskanzlerin werden ?mondfahrer
piercingNRW Geschrieben April 22, 2007 Geschrieben April 22, 2007 aber ich stehe fassungslos vor der Großkotzigkeit und Überheblichkeit von Leuten, die ich eigentlich schätzen sollte.Hallo sachseAuch da sind wir mal wieder einer Meinung.Damit erhebt sich die eher weltpolitische Frage, ob Persönlichkeiten ohne Selbstdisziplin geeignet sind, die Nationen zu führen.Für mich stellt sich die Frage, wer überhaupt geeignet ist eine Nation zu führen.ich finde das Benehmen von Helmut Schmidt nicht schön.Will man das einem Mann von über 80 Jahren übel nehmen? Im übrigen hat das, was er in seinen Ausführungen zu sagen hat, "Hand und Fuss". Das muss man Ihm lassen.wie der ganze halbe GewinnWie jetzt? Der ganze Gewinn? Der halbe Gewinn? Der ganze halbe?????Selbstdisziplin haben die Staatsoberhäupte alle, zumindest wenn's d'rum geht, in die eigene Tasche zu wirtschaften................... Ja, da iss was dran. Gruss pierc
Monopolis Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 Moin pierc,wie der ganze halbe GewinnWie jetzt? Der ganze Gewinn? Der halbe Gewinn? Der ganze halbe?????jedenfalls sind Hälften immer gleich groß! Aber wem erzähle ich dies?Die größere Hälfte wird es eh nie kapieren. Will man das einem Mann von über 80 Jahren übel nehmen? Im übrigenhat das, was er in seinen Ausführungen zu sagen V hat, "Hand und Fuss". Das muss man Ihm lassen.V: und geschriebenRauchen hat schließlich auch einige positive Auswirkungen (nicht nur für die Staats-kasse). Die Merkfähigkeit wird durch Nikotin nachweislich wesentlich verbessert.Es beruhigt oder putscht auf, je nach dem, wie man inhaliert, und dämpft dasHungergefühl.Seit ich beim Spiel genüsslich rauche, bleibe ich ganz locker, wenn mal 'ne Prog platzt. Und meine Frau erkennt mich im Dunklen an den gelben Zähnen. Grüße, Moni96.
mondfahrer Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 hu hu Monopolis !jedenfalls sind Hälften immer gleich groß! Aber wem erzähle ich dies?Die größere Hälfte wird es eh nie kapieren. ausser wenn sie zusammen NULL ergeben...so, und nun bin ich dasselbe, was D a n n y schon seit einiger Zeit ist ...Du darfst rätseln ...mondfahrer
Monopolis Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 (+0,5) + (-0,5) = 0 ?? ==> Vorschlag 1Grüße, Moni96.
piercingNRW Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 (bearbeitet) .............dass er eine Vorbildfunktion zu erfüllen hat.Hallo sachseIch habe mir heute noch mal Gedanken über Dein Posting gemacht. Dabei ging mir folgendes durch den Kopf:Wer stellt die Normen auf für eine Vorbildfunktion?Muß man Vorbilder haben oder haben alle ein Vorbild?Verändert "ein Vorbild sein zu müssen" nicht den Menschen bzw. belügt dieser, mit Handlungen die einer (von wem auch immer definierten) Vorbildfunktion zugerechnete werden, sein Umfeld?.Was ich damit meine: Jeder hat doch andere Vorstellungen. Ich denke, wenn sich jemand im Rahmen der Gesetze bewegt, dann erfüllt er doch alle Normen die man von jeder anderen Person auch erwarten kann.Alles was er darüber hinaus macht, ist doch seine Sache und ein Teil seiner Persönlichkeit. Wenn ich zu einer Vorbildfunktion genötigt werde (Gesellschaft), verändere ich doch auch ein Stück weit meiner Persönlichkeit. Denn das Handeln, was (von wem auch immer) man von mir erwartet, muß ja nicht mit meiner Einstellung übereinstimmen. D.h. ich belüge nicht nur mich, sondern auch andere.Ich weiss nicht wie Du deine eigene Person siehst. Aber auch Du polarisierst und der eine oder andere nimmt Dich vielleicht als Vorbild (um eventuell auch mal ein guter Kesselgucker zu werden oder nen 760er zu besitzen.........). Wolltest Du das? Bist Du dir darüber immer bewußt? Fühlst Du dich damit wohl? Kannst und willst Du diese Funktion immer erfüllen?Danach hat Dich nie jemand gefragt und ich denke, es war Dir zu Beginn deiner "Laufbahn" auch nicht klar. Ich denke so geht es sicher auch einigen Politikern.Ich selbst hatte und habe keine Vorbilder. Ich wollte immer sein wie ich........ und nicht wie der XYZ. Wie mich Leute haben wollen, interessiert mich nicht. Ich bin so wie ich bin und ich denke das ist ehrlich.Ich bin seit 30 Jahren der Musik von Genesis zugetan. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, sein zu wollen wie Mike Rutherford , Tony Banks oder Phil Collins. Es ist mir schnuppe was die drei Privat machen. Mir gefällt die Musik und ich stehe diesen Sommer mit 60.000 anderen im Stadion und schau mir das Konzert an. Mehr aber auch nicht.Und wenn ein Keth Richards erzählt, er habe die Asche seines Vaters durch die Nase gezogen.............. naja. In der Schweiz kann man die Asche von Hinterbliebenen zu (Kunst)Diamanten verdichten/pressen lassen. Bitte, wem es gefällt. Steht es mir zu, zu urteilen ob das nun vorbildlich ist oder nicht? Wer macht die Normen für Vorbilder? Um bei dem Beispiel von unserem Ex-Bundeskanzler zu bleiben: Es ist doch ehrlicher , der Mann raucht in der Öffentlichkeit als wenn er es heimlich hinter verschlossenen Türen machen würde und eines Tages steht auf der ersten Seite der Blöd Zeitung: Ex-Bundeskanzler beim heimlichen Rauchen auf dem Klo erwischt.Sicher ist es eine Schwäche. Aber Schwächen haben wir alle. Warum sollte man nicht dazu stehen? Schwächen machen einen doch menschlich. Und Menschen sind wir ja nun alle.... egal ob sachse, Ex-Bundeskanzler oder pierc.Gruss pierc (ich hoffe das es mir lieblings-Danny nicht übel nimmt, wenn ich hier ihre Quasselecke für solche "schweren" Themen missbrauche) bearbeitet April 23, 2007 von piercingNRW
rambospike Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 @piercingHallo piercing, für deinen Beitrag. Du begibst dich damit (ungewollt?) auf die Höhen eines Voltaire.Egal. Jedenfalls finde ich deine Einstellung wirklich toll. Damit könntest du für viele ein "Vorbild" sein.Ich persönlich schließe mich deinen Ausführungen zum größten Teil an. liche Grüße vonrambospikePS: Ich war vor ca. 15 Jahren mal auf einem Genesis / Phil Collins Konzert im Frankfurter Waldstadion . War wirklich das "Größte"
Recommended Posts