Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 12 Stunden schrieb sachse: Das Adjektiv "tot" wäre klein geschrieben und mit 2x "t" richtig gewesen. Meine Fresse, was für eine blöde Sau dieser RoteStasiSvenWC. Zu doof, ein Rechtschreibprogramm zu installieren. Du hast einfach ein Problem mit dir selbst, mal abgesehen, das du falsche Behauptungen, Verleumdungen, hier permanent über mich verbreitest. Zeigt auch dein gesamtes Niveau , ein Möchtegern, ohne jegliches benehmen, schlechten Manieren und kein Anstand und Respekt, der sein gesamtes Vermögen verzockt, verprasst hat und jetzt in ärmlichen Verhältnisse sein da sein fristet und hier von früh bis spät rumpöbelt. Tod könnte hier auch als Substantiv durchgehen, und somit wäre die Schreibweise o.k.
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb sachse: ich habe niemals von 14 Millionen DM geschrieben Richtig hast du nicht, nur von 7 Mill. Euro, wie hier unschwer nach zu lesen bearbeitet Mai 30, 2024 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 12 Stunden schrieb sachse: Geld ist das Mittel, um ein schönes Leben zu führen. Für den Egomanen und Narzissten schon, für die allermeisten ist es eher Mittel und Zweck und hat nicht den obersten Stellenwert in ihren Leben. Mehr Geld macht keinen falls auch automatisch glücklicher. Das Glück liegt in einem selbst. Ich behaupte mal, all die sich mit übertriebenen Luxus zuschütten, haben eine schwere Persönlichkeitsstörung.
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb sachse: auch lokal mit deinem Schrott- Wieviel mal denn noch? Ich habe keinen Schrotthandel. Von den Trabis habe ich auch die letzte Schraube vor Jahren vertickert. Abgesehen das Schrotthandel ein lukratives und krisensicheres Geschäft ist, der Bedarf an Metallen steigt Weltweit, was sich auch letztendlich an den Preisen und den Gewinnmargen ausdrückt bearbeitet Mai 30, 2024 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Du hast einfach ein Problem mit dir selbst, mal abgesehen, das du falsche Behauptungen, Verleumdungen, hier permanent über mich verbreitest. RoterStasiSvenWC, das ist lediglich die Reaktion auf deine Verleumdungen wie: Tronc als Bestechung der Croupiers, angeblich verbotene technische Hilfsmittel, die damals allerdings nicht verboten waren und allgemeine Verdächtigungen, mich zu kriminalisieren. Du hast mächtig, gewaltig einen an der Klatsche und bist offensichtlich mit deiner Tätigkeit als Turnierdirektor des Kindergartenrouletteturniers nicht ausgelastet. Warum belästigst du das Forum mit deiner grausamen Rechtschreibung? Doch zu dusselig, ein Programm zu installieren? bearbeitet Mai 30, 2024 von sachse
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 13 Stunden schrieb sachse: ich habe niemals von 14 Millionen DM geschrieben. Meine Angabe war und ist, dass es 5-7 Millionen Euro waren. Summen, Wieviel sind den 14 Mill. DM, in Euro nach deiner Meinung nach ? Haben die dich den schon damals in Euro ausgezahlt ?
sachse Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Richtig hast du nicht, nur von 7 Mill. Euro, wie hier unschwer nach zu lesen RoterStasiSvenWC, du bist eine echte Drecksau, wenn du alles so verdrehst, wie du selbst bist. Es ging immer nur um 5 bis 7 Millionen Euro. Es ist nicht meine Schuld, dass du mit Zahlen jenseits von "viel" nichts anfangen kannst.
Lutscher2 Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 13 hours ago, sachse said: Schwachkopf, der Text war nicht an dich gerichtet. So wichtig bist du nun auch wieder nicht. Sachse ist vor langer Zeit falsch abgebogen ! Denkt politisch wie gesellschaftlich in einem zu kleinen Zeitfenster ! Es könnte auch ein Haftschaden durch den Knast entstanden sein ?
sachse Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Also, ihr versammelten Schwachköpfe, macht mal schön allein weiter! P.S. Die gemeinten Schwachköpfe sind: Lutscher, RoterStasiSvenWC, Feuerstein und der Ukraineschweizer.
Juan del Mar Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 4 Minuten schrieb sachse: Also, ihr versammelten Schwachköpfe, macht mal schön allein weiter! P.S. Die gemeinten Schwachköpfe sind: Lutscher, RoterStasiSvenWC, Feuerstein und der Ukraineschweizer. Pinocchio zeigt Nerven, die ewige Lügerei überdehnt seinen Horizont. Ein weiteres Meisterstück aus seinen gesammelten Erfolgs- geschichten: Sven hat noch vergessen, die 1.5 Millionen Verlust beim Verkauf des Wasserschlosses abzuziehen. Somit werden aus 5 Millionen rasch nur noch 3.5 Millionen auf dem Weg zu Zero. sachse, zu jedem der vorgenannten hast du dich mit erfundenen Geschichten versucht zu profilieren. Ein wahrhaftiger Schuss in den Ofen…
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 46 Minuten schrieb sachse: Es ging immer nur um 5 bis 7 Millionen Euro. Noch mal langsam für dich, 5 bis 7 Mill, Euro sind wieviel DM ??
Spielkamerad Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Noch mal langsam für dich, 5 bis 7 Mill, Euro sind wieviel DM ?? Hole dir mal Hilfe, rechne alles in DDR-Mark um, dann kannst du dich doppelt daran ergötzen. Und nebenbei gleich wieder Heimatgefühle. Mehr geht doch nicht. Die ewig Gestrigen.
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Hole dir mal Hilfe, rechne alles in DDR-Mark um, dann kannst du dich doppelt daran ergötzen. Und nebenbei gleich wieder Heimatgefühle. Mehr geht doch nicht. Die ewig Gestrigen. Dein Vater schreibt hier, es ist nicht wahr, das 14 Millionen D-Mark gewonnen wurden, sondern es waren 7 Millionen €. Und ich brauch die Hilfe ? Ihr solltet euch mal auf geistige Zurechnungfähigkeit untersuchen lassen
sachse Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: Hole dir mal Hilfe, rechne alles in DDR-Mark um, dann kannst du dich doppelt daran ergötzen. Lass es besser. Er ist nicht unser Niveau. Hast du dich auch schon mal derart intensiv mit fremden Gewinnen beschäftigt? Ich weiß, das hast du nie gemacht, weil nur die eigene Kohle zählt. Sich an fremdem Geld aufzugeilen ist ein deutliches Zeichen geistiger Armut und Neid. bearbeitet Mai 30, 2024 von sachse
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 9 Minuten schrieb sachse: Lass es besser. Er ist nicht unser Niveau. Hast du dich auch schon mal derart intensiv mit fremden Gewinnen beschäftigt? Ich weiß, das hast du nie gemacht, weil nur die eigene Kohle zählt. Sich an fremdem Geld aufzugeilen ist ein deutliches Zeichen geistiger Armut und Neid. Du/ Ihr lügt uns hier einfach die Taschen voll mit deinen /euren Gewinnen . Die Angaben können widersprüchlicher ja gar nicht mehr sein. Zu gegben hast du ja selbst das du den Überblick verloren hast und schon mal Gewinnspannen von mehreren Millionen Mark/Euro angibst, das ist doch Märchenstunde für Erwachsene.
jason Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Du/ Ihr lügt uns hier einfach die Taschen voll mit deinen /euren Gewinnen . das ist doch Märchenstunde für Erwachsene. Schön wär´s, aber in meiner Tasche ist noch nichts angekommen. Deine Märchenstunde: Abgesehen das Schrotthandel ein lukratives und krisensicheres Geschäft ist, der Bedarf an Metallen steigt Weltweit, was sich auch letztendlich an den Preisen und den Gewinnmargen ausdrückt https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/39/#comment-500063 "krisensicher" Von 1980-86 ist der Kupferpreis konstant gewesen oder sogar gefallen. Andere Buntmetalle ähnlich. Wie lukrativ ist die Marge, dass man so eine Durststrecke überlebt ? Wo gibt es denn heute noch Schrottlöwen ? Dir glaube ich, dass du kein Schrotthändler warst, weil du auch davon keine Ahnung hast !
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb jason: Schön wär´s, aber in meiner Tasche ist noch nichts angekommen. Deine Märchenstunde: Abgesehen das Schrotthandel ein lukratives und krisensicheres Geschäft ist, der Bedarf an Metallen steigt Weltweit, was sich auch letztendlich an den Preisen und den Gewinnmargen ausdrückt https://www.roulette-forum.de/topic/27393-roulette-turnier-2024-nebendiskussionen/page/39/#comment-500063 "krisensicher" Von 1980-86 ist der Kupferpreis konstant gewesen oder sogar gefallen. Andere Buntmetalle ähnlich. Wie lukrativ ist die Marge, dass man so eine Durststrecke überlebt ? Wo gibt es denn heute noch Schrottlöwen ? Dir glaube ich, dass du kein Schrotthändler warst, weil du auch davon keine Ahnung hast ! Ersten gibt es einen Unterschied zwischen Schrott und Buntmetallen, soviel sollte auch dir klar sein. Und warum nimmst du hier ein Vergleichsbeispiel von 1980-86, jetzt haben wir 2024, also vor ca. 40 Jahren um zu beweisen das die Preise gefallen sind. Um beim Bsp.Kupfer zu bleiben ist die Prognose von 2024 zu 2025 ein 75 % Preisanstieg zu erwarten Hier kannst du erkennen das der Preis für Mischschrott in den letzten Jahren relativ konstant geblieben ist, was schon mal für ein krisensichere Geschäftsgrundlage sorgt. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß auch das der Bedarf an Stahl, Buntmetall, etc. in den kommenden Jahren steigt. Schrotthandel ist nach wie vor ein lukrative-s und vor allen krisensicheres Unternehmen. Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann doch eher du. Ergänzend noch dieses hier IMP-Index: Im Mai 2024 sind die Rohstoffpreise für deutsche Unternehmen sprunghaft gestiegen. Der Industriemetallpreis-Index (IMP-Index), der unterschiedlich gewichtete Metalle mit ihren Euro-Preisen erfasst, ist von März auf April um fast 10% geklettert4. Also wenn hier einer keine Ahnung hat, dann wohl eher du. Brauchst du noch mehr Bsp. das Schrotthandel nach wie vor ein lohnendes und vor allen ein lohnendes und krisensicheres Geschäft ist oder kannst du dir das im Internet selbst raussuchen. Bitte keine Statistiken von 40 Jahren verwenden, aktuell soll es schon sein bearbeitet Mai 30, 2024 von Sven-DC
Lutscher2 Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 9 hours ago, sachse said: RoterStasiSvenWC, das ist lediglich die Reaktion auf deine Verleumdungen wie: Tronc als Bestechung der Croupiers, angeblich verbotene technische Hilfsmittel, die damals allerdings nicht verboten waren und allgemeine Verdächtigungen, mich zu kriminalisieren. Du hast mächtig, gewaltig einen an der Klatsche und bist offensichtlich mit deiner Tätigkeit als Turnierdirektor des Kindergartenrouletteturniersturniers nicht ausgelastet. Warum belästigst du das Forum mit deiner grausamen Rechtschreibung? Doch zu dusselig, ein Programm zu installieren? Rechtschreibung von Sven ist Ok ! Das was er mitteilt ist leicht zu verstehen. Wenn man nicht verstehen will sucht man Rechtschreibefehler ! Dieses suchen nach Rechtschreibefehlern offenbart deinen Versuch die Tatsachen zu verdrehen. Natürlich wird der Croupier mit doppelten Tronc entlohnt um KG Bedingungen herzustellen . Springt der Croupier auf doppelten Tronc an und dreht moderat weiter hat man leichtes KG Spiel. Wer will dem Croupier den eine Absicht oder Absprache unterstellen b.z.w. diesen Vorgang beweisen .?
jason Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Ersten gibt es einen Unterschied zwischen Schrott und Buntmetallen, soviel sollte auch dir klar sein. Und warum nimmst du hier ein Vergleichsbeispiel von 1980-86, jetzt haben wir 2024, also vor ca. 40 Jahren um zu beweisen das die Preise gefallen sind. Um beim Bsp.Kupfer zu bleiben ist die Prognose von 2024 zu 2025 ein 75 % Preisanstieg zu erwarten Den Unterschied darfst du dann mal diesem Profi erklären: https://www.metallankauf24.de/ Das Vergleichsbeispiel 1980-86 war die schlimmste Zeit, es gab danach auch kürzere Durststrecken von "nur" einigen Monaten. Zitat Sein bisheriges Allzeittief erzielte das Halbedelmetall im Jahr 1999 bei einem Stand von 1.200,72 US-Dollar pro Tonne. Von wenigen Schwankungen abgesehen, hat sich der Kupferpreis seitdem positiv entwickelt. Im Sommer 2022 kam hinzu, dass sich der Preis für Kupferschrott wenigstens minimal erholte.https://www.kettner-edelmetalle.de/wissen/lexikon/kupferpreis Die Prognose, dass von 2024 zu 2025 ein 75 % Preisanstieg zu erwarten ist, kommt von deinem Bitcoin-Analysten ?
Sven-DC Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 @Jason Kurzzeitige Schwankungen, die auch begründet durch politische Unruhen sind, gibt es und wird es auch immer geben, daraus Schluß zu folgern das Schrott- oder Buntmetallhandel auf den absteigendes Ast ist , ist einfach falsch. Die Wirtschaft entwickelt sich immer weiter, Metalle, insbesondere Stahl wird immer gebraucht und der wird vorrangig aus Schrott erzeugt. Die Nachfrage nach Rohstoffen wächst und somit auch die Nachfrage nach Schrott- Buntmetallen, da muss man kein abgeschlossenes Studium hinter sich haben um diesen eindachen logischen Zusammenhang zu erkennen. Weiß gar nicht wie man auf die hirnverbrannte Idee kommen kann, mittels einer 40 Jahren alten Statistik beweise zu wollen, das der Handel mit Metallen auf einen absteigenden Ast ist, das ist schon ganz schön schräg.
jason Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 10 Stunden schrieb sachse: RoterStasiSvenWC, das ist lediglich die Reaktion auf deine Verleumdungen wie: Tronc als Bestechung der Croupiers, angeblich verbotene technische Hilfsmittel, die damals allerdings nicht verboten waren und allgemeine Verdächtigungen, mich zu kriminalisieren. Du hast mächtig, gewaltig einen an der Klatsche und bist offensichtlich mit deiner Tätigkeit als Turnierdirektor des Kindergartenrouletteturniersturniers nicht ausgelastet. Warum belästigst du das Forum mit deiner grausamen Rechtschreibung? Doch zu dusselig, ein Programm zu installieren? Ähem: Kindergartenrouletteturniersturniers ?
sachse Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 8 Minuten schrieb jason: Ähem: Kindergartenrouletteturniersturniers ? Hatte mir ein schlechtes Beispiel genommen und es tatsächlich vor 1 min korrigiert, bevor ich deine Kritik gelesen habe. Die anderen Geistesriesen haben es offensichtlich nicht bemerkt.
sachse Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 Jason, wieso diskutierst du das Thema Altmetalle mit einer niederen Existenz, die schon mehrmals vehement widersprochen hat, als man die Bezeichnung "Schrotthändler" auf sie anwendete? Lohnt nicht - weiß alles besser.
jason Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 vor 11 Minuten schrieb sachse: Hatte mir ein schlechtes Beispiel genommen und es tatsächlich vor 1 min korrigiert, bevor ich deine Kritik gelesen habe. Die anderen Geistesriesen haben es offensichtlich nicht bemerkt. Die gucken nur verständliche Bilder.
jason Geschrieben Mai 30, 2024 Geschrieben Mai 30, 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb sachse: Jason, wieso diskutierst du das Thema Altmetalle mit einer niederen Existenz, die schon mehrmals vehement widersprochen hat, als man die Bezeichnung "Schrotthändler" auf sie anwendete? Lohnt nicht - weiß alles besser. Sieh Dir mal seine tolle Statistik an. Mischschrott 2013 = 0,15 Euro/kg, 2016 sogar 0,10 Euro/kg, 2023 = 0,12 Euro/kg Daran verdient er sich "dumm und dusselig" . bearbeitet Mai 31, 2024 von jason
Recommended Posts