Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 10:28 Geschrieben Mittwoch um 10:28 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Hans Dampf: Copilot: „Sven, mal ehrlich – als erfolgreicher Unternehmer mit Fuhrpark, 07er-Kennzeichen und offenbar endlosem Fachwissen: Woher nimmst du eigentlich die Zeit, hier tausende Beiträge rauszuhauen? Wer Geld hat, hat auch Zeit für Dinge außerhalb des Geschäftes. bearbeitet Mittwoch um 10:32 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 10:29 Geschrieben Mittwoch um 10:29 vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf: Copilot: „Sven, mal ehrlich – als erfolgreicher Unternehmer mit Fuhrpark, 07er-Kennzeichen und offenbar endlosem Fachwissen: Woher nimmst du eigentlich die Zeit, hier tausende Beiträge rauszuhauen? Wer Geld hat, hat auch Zeit.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 10:31 Geschrieben Mittwoch um 10:31 vor 55 Minuten schrieb sachse: SEINE heutigen Texte machen den Anschein, als ob jemand anderer sie verfasst hätte. Geh einfach mal zum Arzt , und lass deine Paranoia behandeln.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 10:45 Geschrieben Mittwoch um 10:45 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb sachse: Die wird ER niemals liefern. ER will unbedingt anonym bleiben. Was hat ER wohl zu verheimlichen? Könnte man eventuell über SEINEN Namen erfahren, was ER tatsächlich in der DDR getrieben hat? Es wäre sowieso eine herbe Enttäuschung für dich, weil da nichts von einer Stasimitgliedschaft steht, Wohlmöglich das ich auch bespitzelt wurde, weil ich ja Reisen durfte, aber was da wer auch immer über mich zusammengetragen hat, ist mir wurscht. Ich habe da nie nachgeforscht, sicher möglich das da auch Leute aus meinen nahen Umfeld dabei waren, die mein Vertrauen missbraucht haben aber es ist mir egal, mit ihren schlechten Gewissen zu leben, das ist genügend Strafe für sie. Aber vermutlich hatten die schon damals kein Gewissen und heute eventuell noch weniger, sofern sie überhaupt noch leben sollten. bearbeitet Mittwoch um 10:53 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mittwoch um 10:45 Geschrieben Mittwoch um 10:45 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Geh einfach mal zum Arzt , und lass deine Paranoia behandeln. Kategorischer Imperativ - also Ausrufezeichen. Guter Arzt teuer. Ich kein Geld und keine Zeit. Ich im Gegensatz zu IHM "arme Sau" mit Paranoia.
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 10:59 Geschrieben Mittwoch um 10:59 vor 26 Minuten schrieb Sven-DC: Wer Geld hat, hat auch Zeit. Ich denk du hast keine Zeit und deshalb die Monatskarte,weil du damit schneller bist. Einige ER sich!
sachse Geschrieben Mittwoch um 11:00 Geschrieben Mittwoch um 11:00 Gerade eben schrieb Sven-DC: Es wäre sowieso eine herbe Enttauschung für dich, weil da nichts von einer Stasimitgliedschaft steht, Wohlmöglich das ich auch bespitzelt wurde, weil ich ja Reisen(wohin denn?) durfte, aber was der wer auch immer über mich zusammengetragen hat, ist mir wurscht. Ich habe da nie nachgeforscht,(wer sticht schon freiwillig in ein Wespennest?) sicher möglich das da auch Leute aus meinen nahen Umfeld dabei waren, aber es ist mir wurscht, mit ihren schlechten Gewissen zu leben, das ist genügend Strafe für sie(Spitzel und Denunzianten haben kein schlechtes Gewissen. Woher ich das weiß? Ich erkenne meine Schweine am Gang) ER war also ein Reisekader. Beweise Fehlanzeige. Wenn das hier widerspruchslos durchgeht, dann erzähle ich demnächst auch von meinem Wodkaumtrunk mit Wladimir erst an seinem Standort in Dresden und danach im Kreml, meinem Verhältnis mit Merkel(als sie noch jung war), den Whiskeysausen mit Bill und als der müde wurde mit Monica allein im Oval Office. Endlich bin ich größer als ER.
sachse Geschrieben Mittwoch um 12:04 Geschrieben Mittwoch um 12:04 Am 3.11.2025 um 07:17 schrieb Juan del Mar: bei gestern 27 Grad und Badewetter Juan Eben den Wetterbericht für Europa gesehen. Das mit den 27° kann er wohl knicken. Ein übles Tief sucht Spanien heim. Über 100 Liter Regen/m² sind angesagt. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 12:08 Geschrieben Mittwoch um 12:08 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Ich denk du hast keine Zeit und deshalb die Monatskarte,weil du damit schneller bist. Einige ER sich! Seltsame Logik. Du kennst den Unterschied zwischen Keine Zeit haben und Zeit verschwenden. Wenn ich einfach von A nach B will, und ich kann mich entscheiden, ob ich dafür 1 h oder 30 min meiner Zeit dafür verwenden, entscheide ich mich für die 30 min, sofern es keine andere Nachteile hat. Am PC zu schreiben, hat keinen zeitlichen Nachteil, weil ich sitze sowieso am PC, für so einen Beitrag, muss ich meine Arbeit für nur kurz unterbrechen, was nicht so eine Zeitverschwendung wie mit dem Auto im Berufsverkehr von A nach B fahren dar stellt. Und ja, ich gehe auch im Gegensatz zu @elementaar auch noch regelmäßig zur Toilette, und sehe das nicht als Zeitverschwendung. Was Zeitverschwendung ist oder nicht, richtet sich ja auch, welche Bedeutung man den Tätigkeiten zuordnet. Warum bist du eigentlich ständig damit beschäftig um beweisen zu wollen, das bei mir was nicht stimmt, wäre es nicht sinnvoller deine Zeit dafür zu verwenden um zu begreifen was bei dir nicht stimmt. bearbeitet Mittwoch um 12:32 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 12:24 Geschrieben Mittwoch um 12:24 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: ER war also ein Reisekader. Beweise Fehlanzeige. Wenn das hier widerspruchslos durchgeht, dann erzähle ich demnächst auch von meinem Wodkaumtrunk mit Wladimir erst an seinem Standort in Dresden und danach im Kreml, meinem Verhältnis mit Merkel(als sie noch jung war), den Whiskeysausen mit Bill und als der müde wurde mit Monica allein im Oval Office. Endlich bin ich größer als ER. Reisekader in der DDR, waren Personen die ins kap. Ausland aus beruflichen Gründen reisen durften, das hatte nichts mit ihrer politischen Gesinnung zu tun. Stasimitgliedschaft war auch nicht Vorrausetzung. Berufliche Gründe, waren vorrangig, Sportler, Künstler, Wissenschaftler, bei deiner Paranoia sollte dir nicht schwer fallen, das für dich passende zu finden. Beweise würden meine Anonymität kosten, ich will vermeiden, das hier paar Nervenkranke die eigentlich fast schon in Behandlung gehören, mich stalken oder sogar plötzlich vor meiner Tür stehen und mir Knie schmerzen androhen, weil ich ihre Meinung nicht teile. Der Terror aus der Anonymität heraus hier, reicht mir völlig. Schreib doch weiter einfach von deinem Millionengewinnen und Luxusauto, das reicht doch an Übertreibungen auch schon. bearbeitet Mittwoch um 12:39 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mittwoch um 12:52 Geschrieben Mittwoch um 12:52 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Beweise würden meine Anonymität kosten, ER glaubt wirklich, ER könnte anonym bleiben, wenn man es darauf anlegt. Da reichen ein paar Fragen im Dresdner Trabiclub und zwei oder drei Werkstätten bzw. Händlern. Mit SEINER großen Besserwisserfresse und Rechthaberei ist ER sicherlich in den Fachkreisen bekannt wie ein bunter Hund.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:11 Geschrieben Mittwoch um 13:11 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb sachse: ER glaubt wirklich, ER könnte anonym bleiben, wenn man es darauf anlegt. Da reichen ein paar Fragen im Dresdner Trabiclub und zwei oder drei Werkstätten bzw. Händlern. Mit SEINER großen Besserwisserfresse und Rechthaberei ist ER sicherlich in den Fachkreisen bekannt wie ein bunter Hund. Ich weiß, die richtigen Stalker scheuen weder kosten noch mühe. Du bist einfach ein alter Mann, welcher durch seinen Narzissmus am Lebensende, von Hass, Frust, Ehrgeiz, zerfressen ist. Mach einfach eine Therapie, vielleicht können dir dir in deine böses Herz, noch so was wie Lebensfreude bringen. bearbeitet Mittwoch um 13:27 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:43 Geschrieben Mittwoch um 13:43 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Kategorischer Imperativ - also Ausrufezeichen. Guter Arzt teuer. Ich kein Geld und keine Zeit. Ich im Gegensatz zu IHM "arme Sau" mit Paranoia. Na endlich mal, die ersten wahre Worte von dir hier. Therapie von Paranoia, sollte Kassenleistung sein, sofern man eine Krankenversicherung hat, kostet es dich nichts bearbeitet Mittwoch um 13:47 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:50 Geschrieben Mittwoch um 13:50 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Ich denk du hast keine Zeit und deshalb die Monatskarte,weil du damit schneller bist. Einige ER sich! Oder sie es mal so, die Zeit, wo ich schneller durch die Stadt bin, kann ich hier nutzen um zu deiner Unterhaltung bei zu tragen.
sachse Geschrieben Mittwoch um 16:27 Geschrieben Mittwoch um 16:27 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: vielleicht können dir dir in deine böses Herz, Hilfe!!!
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 16:49 Geschrieben Mittwoch um 16:49 4 hours ago, sachse said: Eben den Wetterbericht für Europa gesehen. Das mit den 27° kann er wohl knicken. Ein übles Tief sucht Spanien heim. Über 100 Liter Regen/m² sind angesagt. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern. Das juckt doch den Märchenonkel nicht. Da kommt bestimmt eine Geschichte über das beste 5 Sterne Hotel Nachtigall ich höre dich überteuerte Pasta...ein besonderer Feinschmecker ist er ja schon....unser Märchenprinz...
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 16:56 Geschrieben Mittwoch um 16:56 vor 27 Minuten schrieb sachse: Hilfe!!! Was soll Dieter Bohlen denn sagen? https://www.youtube.com/watch?v=ZE9Tw81b9WU&list=RDZE9Tw81b9WU&start_radio=1&pp=ygUfaWNoIGxpZWJlIGRlciBmYWxzY2hlcyBtw6RkY2hlbqAHAQ%3D%3D
Mein-Plein Geschrieben Mittwoch um 17:03 Geschrieben Mittwoch um 17:03 6 minutes ago, Hans Dampf said: Was soll Dieter Bohlen denn sagen? https://www.youtube.com/watch?v=ZE9Tw81b9WU&list=RDZE9Tw81b9WU&start_radio=1&pp=ygUfaWNoIGxpZWJlIGRlciBmYWxzY2hlcyBtw6RkY2hlbqAHAQ%3D%3D Hut ab Hansi... du kennst sogar den a Mille Archii
sachse Geschrieben Mittwoch um 17:11 Geschrieben Mittwoch um 17:11 vor 13 Minuten schrieb Hans Dampf: Was soll Dieter Bohlen denn sagen? https://www.youtube.com/watch?v=ZE9Tw81b9WU&list=RDZE9Tw81b9WU&start_radio=1&pp=ygUfaWNoIGxpZWJlIGRlciBmYWxzY2hlcyBtw6RkY2hlbqAHAQ%3D%3D Du meinst, ER ist eventuell auch als Rapper unterwegs?
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 17:19 Geschrieben Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Du meinst, ER ist eventuell auch als Rapper unterwegs? Könnte sein,Voraussetzung ist, dass ER genauso spricht, wie ER schreibt. bearbeitet Mittwoch um 18:12 von Hans Dampf
Juan del Mar Geschrieben Donnerstag um 08:51 Geschrieben Donnerstag um 08:51 vor 20 Stunden schrieb sachse: Eben den Wetterbericht für Europa gesehen. Das mit den 27° kann er wohl knicken. Ein übles Tief sucht Spanien heim. Über 100 Liter Regen/m² sind angesagt. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern. hast du einen ausserirdischen Draht zu Alois Irlmaier genutzt? Beide quasi bereits im Jenseits, da muss man Beziehungen rechtzeitig pflegen! Könnt euch gegen- zeitig einen vom Pferd erzählen.
sachse Geschrieben Donnerstag um 08:56 Geschrieben Donnerstag um 08:56 vor 1 Minute schrieb Juan del Mar: hast du einen ausserirdischen Draht zu Alois Irlmaier genutzt? Beide quasi bereits im Jenseits, da muss man Beziehungen rechtzeitig pflegen! Könnt euch gegen-zeitig einen vom Pferd erzählen. Dem nächsten Schwachkopf empfohlen: Geh bügeln!
sachse Geschrieben Donnerstag um 09:02 Geschrieben Donnerstag um 09:02 vor 7 Minuten schrieb Juan del Mar: Alois Irlmaier Seine lügnerische Herrlichkeit unterhält überirdische Kontakte zu Alois Irlmaier, einem 15fach Vorbestraften, wovon die Hälfte Betrugddelikte waren.
Juan del Mar Geschrieben Donnerstag um 10:27 Geschrieben Donnerstag um 10:27 vor einer Stunde schrieb sachse: Seine lügnerische Herrlichkeit unterhält überirdische Kontakte zu Alois Irlmaier, einem 15fach Vorbestraften, wovon die Hälfte Betrugddelikte waren. Hühnerbraterlatein!
sachse Geschrieben Donnerstag um 11:07 Geschrieben Donnerstag um 11:07 vor 38 Minuten schrieb Juan del Mar: Hühnerbraterlatein! Geh bügeln! Draußen regnet es ohnehin, falls man sich tatsächlich in E befindet.
Recommended Posts