sachse Geschrieben Juni 18, 2011 Geschrieben Juni 18, 2011 wennst dich soviel empören musst wird das nix mit dem hunderter, ist schlecht für die gesundheit. (freie radikale)Emotionalität hat nichts mit freien Radikalen zu tun.Eher mit Magengeschwüren.Auch diese sind jedoch wegen Abwesenheit von Helicobacter pilori recht unwahrscheinlich.Wer sich empört, frisst nichts in sich hinein und ist außerdem abreagiert und ausgeglichen.Ergo: 100 sind leicht drin.Wegen der Radikale mal bisschen besser informieren!Selbst wenn ich mich aufregen würde, kämen mir keine Elektronen abhandenund somit ist die Entstehung freier Radikale durch Empörung ausgeschlossen.sachse
brennos Geschrieben Juni 18, 2011 Geschrieben Juni 18, 2011 Eine gewisse Aussagekraft hat die Anzahl der über Hundertjährigen, die ebenfalls sehr stark zugenommen hat.2009 gab es rund 10.000 Hundertjährige in DE. Die Zahl der über Hundertjährigen hat sich in den vergangenen fünf Jahren verdoppelt. Es ist absehbar, dass sich diese Zahl in weiteren fünf Jahren erneut verdoppelt.Japan hat ca. 40.000 Hundertjährige.In den USA sollen es 100.000 sein. Das scheint mir aber übertrieben bei nur 300 Millionen Einwohnern.In ca. 33 Jahren kommt übrigens noch mindestens einer dazu. Ich sage aber nicht, wer es ist, weil ich nicht dauernd im Mittelpunkt stehen möchte.sachseIn Japan ist ein Bürgermeister auf die Idee gekommen,einen 100jährigen Mitbürger zum Gebutstag zu gratulieren.Dabei musste er feststellen,dass der Mitbürger schon seit 12 Jahren unter der Erde ist,und die Verwandschaft die Renteweiter kassiert hat.So erklärt sich die hohe Zahl der 100jährigen in Japan.Wurde früher immer mit der gesunden Ernährung begründet(Fisch).Nun soll überprüft werden ob die 100jährigen oder die Verwandtendie Rente kassieren. GrußBrennos
brennos Geschrieben Juni 18, 2011 Geschrieben Juni 18, 2011 Irakkrieg: Sechs Milliarden US-Aufbauhilfe verschwundenIm Irak fehlen sechs Milliarden Euro. Das meldet spiegel online. Kurz nach Beginn des Irak-Kriegs habe die US-Regierung Berge von Bargeld in Hundertdollarscheinen in Jutesäcken nach Bagdad geflogen, um den Wiederaufbau zu finanzieren. Insgesamt seien es zwanzig Milliarden Dollar gewesen - doch über sechs Milliarden seien nie dort angekommen. Möglicherweise würden die verschwundenen Milliarden nie wieder gefunden. Ein schlichter Raub sei nicht mehr ausgeschlossen, so der für den Wiederaufbau zuständige US-Generalinspekteur Bowen. Eventuell handele es sich bei den fehlenden 6,6 Milliarden Dollar um den größten Kapital-Diebstahl in der nationalen Geschichte, so Bowen zur Los Angeles Times.Quelle: SpiegelDagegen ist KG ein Fliegenschiss.MfGBrennos
K. Hornblau Geschrieben Juni 18, 2011 Geschrieben Juni 18, 2011 (bearbeitet) Dagegen ist KG ein Fliegenschiss.MfGBrennosDa gibt es doch Hintergrundinformationen, ich bekomme dienicht mehr genau zusammen, das Prinzip aber typisch :Imperialismus per Exellance , Tricks der Finanzmafia.Es wurden vor einiger Zeit den Irakis Geschäftsleuten, Regierungskreisen ,aus diesen 6 Milliarden die Gelder förmlich aufgedrängt , wie mit dem Hubschrauber verteilt.Auch US- Soldaten haben die Kohle bündelweise verteilt, ja dumm gelaufen, ich habe davonzu spät erfahren.Jetzt fordern die US- mafiosis natürlich die Tilgung und Zurückzahlung, womit sollen die armen Schweinedas machen ?Was haben die Irakis , keine Flöhe, davon zwar genug ,damit können Sie aber nicht zurückzahlen , Aber ÖlJetzt umso mehr ein Grund daß die US- Ratten in dem Land bleiben könnenund Zugriff aufs Öl haben, mit Zins und Zinseszins und zu Dumpingpreisen,das ist das kapitalistische US-System Rothschild und die Handschrift der Zionisten. So läuft das ab Brennos.K.H.Quelle: Hornblau seine Hintergrundinformationen, nicht von Reuters, CNN und MSM's bearbeitet Juni 18, 2011 von K. Hornblau
nico1 Geschrieben Juni 18, 2011 Geschrieben Juni 18, 2011 (bearbeitet) Wegen der Radikale mal bisschen besser informieren!die entstehen in jeder form von stress, mal googeln. empörung = negative emotion = aufregung = degeneration. somit, besser, keep cool.übrigens haben wir es natürlich permanent mit diesen zerstörerischen kräften zu tun, es hängt von unserer widerstandskraft ab sie zu neutralisieren. es gibt schwächende und stärkende einflüsse auf unsere zellen.probate mittel sind unter anderem eine mentalität die negative emotionen entkräftet und positive fördert und nahrungsmittel oder ergänzungen mit antioxidativen eigenschaften. bearbeitet Juni 18, 2011 von nico1
sachse Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 probate mittel sind unter anderem eine mentalität die negative emotionen entkräftet und positive fördert und nahrungsmittel oder ergänzungen mit antioxidativen eigenschaften.Da gehe ich mit Dir kondom.Deshalb haue ich mir außer geeignetem Essen schon seit 25 Jahren früh und abends eine handvoll dieser feinen Sachen rein.An der Spitze steht dabei das Vitamin C, von dem ich täglich 10g nehme. Das ist das hundertfache der empfohlenen Menge.Ähnlich verfahre ich mit den anderen Vitaminen und Mineralstoffen. Dazu noch 3 Hormone für Hirn und gegen Lahmarschigkeit.Bei entsprechenden Tests lag mein oxydativer Stresspegel ziemlich weit unter Normalniveau.Ob es mit den Mitteln zusammenhängt, dass ich keine Infektionen bekomme, weiß ich nicht, weil ich mich auch vorher nur an Masern und Windpocken erinnern kann. Naja, wahrscheinlich haben die Ärzte bisher nur nicht intensiv genug nach Krankheiten bei mir gesucht.sachse
Eos Deus Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 Ein ausgeglichen freundliches Gemüt und keine harten Drogen, kein Streß, kein Hass und schon lebt man glücklich und lange.. Eos Deus
sachse Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 Ein ausgeglichen freundliches Gemüt und keine harten Drogen, kein Streß, kein Hass und schon lebt man glücklich und lange.. Eos DeusUnd was ist, wenn man gerade unten ohne Drogen, Hass, Stress und dazu noch freundlich langgehtund im 3. Stock einer wegen des Scheißprogramms seinen Fernseher aus dem Fenster schmeißt?sachse
K. Hornblau Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 Und was ist, wenn man gerade unten ohne Drogen, Hass, Stress und dazu noch freundlich langgehtund im 3. Stock einer wegen des Scheißprogramms seinen Fernseher aus dem Fenster schmeißt?sachseAm Besten immer Sicherheitsschuhe tragen, die guten von Birkenstock.K.H.
roulettnix Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 An der Spitze steht dabei das Vitamin C, von dem ich täglich 10g nehme. Das ist das hundertfache der empfohlenen Menge.Linus Pauling lässt grüssen. Der hat die 100 leider etwas verfehlt!
Eos Deus Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 (bearbeitet) Und was ist, wenn man gerade unten ohne Drogen, Hass, Stress und dazu noch freundlich langgehtund im 3. Stock einer wegen des Scheißprogramms seinen Fernseher aus dem Fenster schmeißt?sachseIn der Regel, darf sowas nicht passieren. Wir sind ja von unserem eigenen Karma abhängig. Das heißt wenn du dein Leben lang freundlich zu allen Lebewesen bist und dir dann der Fernseher auf dem Kopf fällt. Vielleicht hast du dann in deinem vorherigen Leben etwas Verbrochen wofür du jetzt sühnen musst. Das würde auch alle Art von Behinderungen und Erbkrankheiten erklären. Gott liebt jeden. Doch manche müssen noch für ihre Bösen Taten gerade stehen. Ich glaube auch in der Spielbank spielt das Karma eine entscheidende Rolle. Das du bei einer fast 50-50 Chance bei jedem Spielbankbesuch fast ausschließlich als Verlierer die Spielbank verlässt kann doch auf Dauer kein Zufall mehr sein. Jedenfalls geht es mir so. Da läuft doch noch etwas anderes oder? und die Zero ist auf keinen Fall daran Schuld. bearbeitet Juni 19, 2011 von Eos Deus
sachse Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 (bearbeitet) Linus Pauling lässt grüssen. Der hat die 100 leider etwas verfehlt!Der hat sogar lange Zeit 130g Vitamin C genommen.Alt und ganz gut drauf war er aber gegen seinen Prostatakrebs kam das Vitamin nicht an.Hätte vielleicht doch rechtzeitig schnippeln lassen sollen, statt einen Selbstversuch zu wagen.Linus Pauling war bisher übrigens der einzige Mensch, der 2 ungeteilte Nobelpreise verliehen bekam.sachse bearbeitet Juni 19, 2011 von sachse
strolchiii Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 Der hat sogar lange Zeit 130g Vitamin C genommen.Alt und ganz gut drauf war er aber gegen seinen Prostatakrebs kam das Vitamin nicht an.Hätte vielleicht doch rechtzeitig schnippeln lassen sollen, statt einen Selbstversuch zu wagen.Linus Pauling war bisher übrigens der einzige Mensch, der 2 ungeteilte Nobelpreise verliehen bekam.sachsewas denn?Sachse mit 100 Nopel-Praiß?
maybe Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 (bearbeitet) In der Regel, darf sowas nicht passieren. Wir sind ja von unserem eigenen Karma abhängig. Das heißt wenn du dein Leben lang freundlich zu allen Lebewesen bistund dir dann der Fernseher auf dem Kopf fällt. Vielleicht hast du dann in deinem vorherigen Leben etwas Verbrochen wofür du jetzt sühnen musst. hallo christian,auweh auweh - vielleicht hättest du doch freundlicher zu den ganzen " roulette experten " sein sollen.wegen dem karma und so. maybe bearbeitet Juni 19, 2011 von maybe
sachse Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 hallo christian,auweh auweh - vielleicht hättest du doch freundlicher zu den ganzen " roulette experten " sein sollen.wegen dem karma und so. maybeSehe ich manchmal auf "Comedy Central" bei "Mein Name ist Earl".Der hat es auch mit dem Karma aber ohne Schwurbelkram.Den beiden Jungs hier kann ich ohnehin nicht das Wasser reichen,weil ich das erste und einzige Mal auf der Welt bin.Wie soll ich da gegen diese multiplen Wiedergänger anstinken können.Ihre letzten Leben müssen aber schon mindestens 300 Jahre zurückliegen,denn sonst wüssten sie mehr über das Roulette.Die Schulbildung und allgemeine Lebensansichten scheinen mir auch von damals.sachse
nico1 Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 bin erstaunt, dass noch so viele leute glauben jenseits von geburt und tod ist nix
Spielkamerad Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 bin erstaunt, dass noch so viele leute glauben jenseits von geburt und tod ist nixdas geht der gegenseite aber genauso.
sachse Geschrieben Juni 19, 2011 Geschrieben Juni 19, 2011 (bearbeitet) zynismus ist momentan lustigBildungsferne Esoteriker sin nich luschtig - aber amüsant.sachse bearbeitet Juni 19, 2011 von sachse
aural Geschrieben Juni 20, 2011 Geschrieben Juni 20, 2011 bin erstaunt, dass noch so viele leute glauben jenseits von geburt und tod ist nixnico, da sprichst du den casus knacksus an:es geht um GLAUBEN.es gibt keine möglichkeit für uns zu erfahren, ob davor oder danach was mit uns passiert. deshalb sagen menschen mit einer naturalistischen weltsicht halt, dass sie nicht daran glauben. dann gibts natürlich ne ganz menge dokumentierter nahtoderfahrungen. das problem an der sache: es sind NAHtoderfahrungen, keine toderfahrungen. die leute sind alle nicht gestorben.alles, was ein naturalist sagt, ist: ich kann nur das wirklich glauben, was ich auch belegen kann.für dich mag dieses gefühl, oder dieser wunsch, dass wir über unsere existenz hinaus leben werden, real sein, aber sieh halt ein, dass es menschen gibt, die das aufgrund der nicht vorhandenen beweise eben nicht so sehen können, auch wenn der gedanke schön sein magin diesem sinnes.
ettmo Geschrieben Juni 20, 2011 Geschrieben Juni 20, 2011 Laut Statistik ist die Lebenserwartung der Männer in den letzten 50 Jahren in deutschland um ca.11Jahre gestiegen.Wobei Statistiken mit Vorsicht zu genießen sind,da in früheren Zeitendie Kindersterblichkeit,oder die schlechten Arbeitsbedingungen (Bergleute,Silikose)erheblich war.So war in vorgeschichtlicher Zeit die Lebenserwartung bei 25 Jahre,obwohldie damalige Oberschicht auch 70-80 Jahre alt wurde.GrußBrennosWeltweit sogar mehr als 20 Jahre. Lebensstandard ist weltweit stark gestiegen. Nur auf D schauen, ist engstirnig.Besonders alt werden die Leute in Griechenland.Die haben ja unser Gold geklaut und die gute alte DM runtergezogen und sich daran hochgezogen. Man muss ooch jönne könne. ettmo
Eos Deus Geschrieben Juni 20, 2011 Geschrieben Juni 20, 2011 so ich fahr heute nach Bad Harzburg... Wünscht mir Erfolg.
nico1 Geschrieben Juni 20, 2011 Geschrieben Juni 20, 2011 aber sieh halt ein, dass es menschen gibt, die das aufgrund der nicht vorhandenen beweise eben nicht so sehen könnenhab kein problem damit, wunder mich nur
aural Geschrieben Juni 20, 2011 Geschrieben Juni 20, 2011 hab kein problem damit, wunder mich nurna siehste... da wundern wir uns alle zusammen.
Spielkamerad Geschrieben Juni 20, 2011 Geschrieben Juni 20, 2011 na siehste... da wundern wir uns alle zusammen.*lol*was weiter oben schon mal erwähnt wurde. manchmal krieg ich echt pipi in die augen, bei so viel weitsicht und glauben. kino ohne geld! so ist doch auch ein montag erträglich.hallo s., dir danke ich besonders, für deine immer wieder sehr gute ausführung meiner gedanken! danke sp.....!
Recommended Posts