Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Wer ist denn "WIR"?

sachse

na er und sein freund. multiple schizophrenie nennt man so etwas. da ist man nie allein.

am besten finde ich allerdings seine fazitauszüge mittlerweile. wie so ein kind. "der hat gesagt"....."nico fragte nach"......wie im kindergarten, aber die anderen sind 2x doofer, äh dööfer....*lol*

sp......!

Geschrieben

Ich meine, bezogen auf deinen offensichtlichen, fortgeschrittenen Realitätsverlust.

Du bist also nicht mal in der Lage zu realisieren, dass ein „Aufmerksamkeitsgrad"

von (@Boulgari)

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded)

…strategisches Roulette-Spiel mit Paroli-Komponente

· 2.185 Antworten (Beiträge) und

· 223.387 Aufrufe

...schon etwas intensiver und aufmerksamer verfolgt wird,

als der stümperhafte Threadversuch eines

@aurals,

Thema:

der mythos vom rhythmus

oder: warum auch dann nichts ginge, wenn es ihn gäbe aural

· 122 Antworten

· 3.699 Aufrufe

Und ausgerechnet so ein Foren-Gartenzwerg schreibt sodann an mich:

Kein Wunder, dass du nichts von der Roulette-Materie verstehst!

Ach, @Boulgari, lächerlicher Vergleich.

Quantität statt Qualität? :lol:

Bild-Zeitung = 10 Mio Leser.

"Die Zeit" nur ein Bruchteil davon.

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded) = Bild

der mythos vom rhythmus = "Die Zeit"

Kein Wunder, dass du nichts von der Rhythmus-Materie verstehst!

ettmo

Geschrieben

das ist doch alles quatsch!

was hilft euch euer handy im wald, wenn euch wildschweine des nachtens übern weg laufen und das handy kein empfang hat???

das alles womöglich noch im bayrischen wald?

NIX! ;o))

sp.......!

Als Waffe, wenn ich das Ding einschalte, halten sich sogar Löwen die Ohren zu oder laufen weg. ;o))

ettmo

Geschrieben

das ist doch alles quatsch!

was hilft euch euer handy im wald, wenn euch wildschweine des nachtens übern weg laufen und das handy kein empfang hat???

das alles womöglich noch im bayrischen wald?

NIX! ;o))

sp.......!

du könntest es als taschenlampe verwenden. :biglaugh:

maybe

Geschrieben (bearbeitet)

maybe

Moin,

genau das hatte ich dem Falken in seinem Thread nach seiner Wildschweinstory schon gesagt. Wenn man sich etwas mit seinem Handy auskennt; weissen Hintergrund, Dauerbeleuchtung, und der Wald strahlt wie am herrlichsten Sommertag. :D

ein handy ist schon Lebensqualtiät. nicht jeder bekommt ein Handy, oft wird die bonität geprüft bevor ein Vertrag abgeschlossen wird.

Erm, gehst du Telefonladen, tust du 50Eur auf den Tisch legen tun, nimmst du Prepaid-Handy mit. :D

bearbeitet von Faustan
Geschrieben

Ach, @Boulgari, lächerlicher Vergleich.

Quantität statt Qualität? :lol:

Bild-Zeitung = 10 Mio Leser.

"Die Zeit" nur ein Bruchteil davon.

EC-Figuren-Scanner! (Reloaded) = Bild

der mythos vom rhythmus = "Die Zeit"

Kein Wunder, dass du nichts von der Rhythmus-Materie verstehst!

ettmo

und dann muss man noch hinzufügen, dass fast 100% der antworten aus beleidigungen leuten gegenüber, die er nicht überzeugen kann, besteht und aus selbstgesprächen von boulgari, wo er fragen beantwortet hat, die er sich selber stellt. der rest sind anfänglich interessierte wie z.b. lilou, der jetzt auch seit wochen nichts mehr geschrieben hat und wohl auch seine erste lange verlustserie hinter sich gebracht und somit die schnauze von VPS voll hat.

grüße

s.

Geschrieben

Erm, gehst du Telefonladen, tust du 50Eur auf den Tisch legen tun, nimmst du Prepaid-Handy mit. :D

Kann die Welt eigentlich wirklich an jemandem wie jenem derart unbemerkt vorübergehen?

Schwer zu glauben aber offensichtlich Ereignis geworden.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

maybe

Im Falle eines Smartfons auch als Spiegel verwendbar.

Nachtfalke hätte dem Keiler nur den Spiegel vorhalten müssen.

Jede Wildsau mit Charakter hätte dem Inhalt der weißen Gucci-Schuhe und des

weißen Hugo-Boss-Anzuges die zu erwartende Ehrerbietung entgegegengebracht.

sachse

bearbeitet von sachse
Geschrieben

Im Falle eines Smartfons auch als Spiegel verwendbar.

Nachtfalke hätte dem Keiler nur den Spiegel vorhalten müssen.

Jede Wildsau mit Charakter hätte dem Inhalt der weißen Gucci-Schuhe und des

weißen Hugo-Boss-Anzug die zu erwartende Ehrerbietung entgegegengebracht.

sachse

das funktioniert aber nicht bei bayerischen wildschweinen. :lachen:

maybe

Geschrieben

Betreff: Fort knox

Den republikanischen Abgeordneten Ron Paul kann das alles nicht beruhigen. Der Texaner, der bei der Präsidentschaftswahl 2012 gegen Amtsinhaber Barack Obama antreten will, fordert eine unabhängige Überprüfung der Goldbestände. "Es wäre für das amerikanische Volk schon schön zu wissen, wie viel Gold dort wirklich ist", heißt es in einem auf seiner Website veröffentlichten Interview. "Eine ernsthafte Kontrolle hat es vermutlich seit mehr als 60 Jahren nicht mehr gegeben", kritisierte Paul im Herbst auf einer Konferenz des Edelmetallhändlers Kitco.

Misstrauen gegenüber der Fed

Nicht, dass Paul an der Sicherheit von Fort Knox zweifelte. Sein Misstrauen richtet sich vielmehr gegen die US-Notenbank Federal Reserve, der er auf seiner Website die Hauptverantwortung für die weltweite Finanzkrise zuschreibt - und nicht nur dafür. "Seit der Schaffung der Fed im Jahr 1913 hat der Dollar mehr als 96 Prozent seines Wertes verloren", schreibt der Republikaner. Denn die US-Notenbank pumpe ohne Rücksicht auf Verluste Geld in den Markt.

Der letzte der das versucht hat war J.F.Kennedy.

Mal sehen wann Herr Paul einen Herzinfarkt oder ähnliches hat.

Gruß

Brennos

Geschrieben

@Low-Level-Bild-Zeitungs-Laber-Phrasler K. Hornblau, Fakt ist, dass die Lebenserwartung in den letzten 50 Jahren um ca. 20 Jahre gestiegen ist.

Wo es uns doch so schlecht geht.

:fun2:

ettmo

hallo ettmo, kannst du bestätigen, dass vor 50 jahren jeder 30sigste an krebst erkrankt ist und heute jeder 3.? wenn nicht, kannst dich ja schlau machen.

warst du schon mal in einem pflege-, alters-, penionistenheim vielleicht zu besuch, nennst du das lebensqualität?

wie schauts mit alzheimer aus, hats das vor 50 jahren auch schon gegeben? würd mich interessieren.

hab kürzlich gelesen (nicht in der bild), vor 50 jahren wurde von ärztlicher seite ein liter wein pro tag als durchaus nützlich empfohlen und in der apotheke konnte man sich rezeptfrei ein kilo haschisch kaufen, no problem :biglaugh:

Geschrieben

hallo ettmo, kannst du bestätigen, dass vor 50 jahren jeder 30sigste an krebst erkrankt ist und heute jeder 3.? wenn nicht, kannst dich ja schlau machen.

warst du schon mal in einem pflege-, alters-, penionistenheim vielleicht zu besuch, nennst du das lebensqualität?

wie schauts mit alzheimer aus, hats das vor 50 jahren auch schon gegeben? würd mich interessieren.

hab kürzlich gelesen (nicht in der bild), vor 50 jahren wurde von ärztlicher seite ein liter wein pro tag als durchaus nützlich empfohlen und in der apotheke konnte man sich rezeptfrei ein kilo haschisch kaufen, no problem :biglaugh:

Denk doch mal ein klein wenig nach, @nico1.

Ein ganz klein wenig reicht schon.

Praktisch JEDER Mensch erkrankt an Krebs. Irgendwann.

Manchmal dauerts halt 150 Jahre.

Und er stirbt meist ;) vorher, an anderen Sachen.

Wenn Menschen nur 30 Jahre alt werden, dann gibts kein(kaum!) Alzheimer & Co.

Und das gabs selbstverständlich auch früher schon. Der Opa war halt ein wenig "deppert".

ettmo

Geschrieben

Und das gabs selbstverständlich auch früher schon. Der Opa war halt ein wenig "deppert".

wie sagt man so schön:

wer gesund ist, wurde nur nicht richtig untersucht.

Geschrieben

Sind Eos Deus(rhythm) und nico wirklich 2(in Worten: ZWEI) Personen?

sachse

Heute gehe ich wieder auf Tour...

Gestern etwas Geld im OC gewonnen. Jetzt gehts los...

Nicos Ansichten teile ich fast ausschließlich. Ein guter Poster...

Außerdem kennt er den Meister, den ich auch kenne. Also schönes Wochenende...

Geschrieben

Außerdem kennt er den Meister, den ich auch kenne. Also schönes Wochenende...

Ach, daher.

Der Meister würde mich auch mal interessieren.

Gibt es eine Homepage?

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

jooo,

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Bardon

ab gehts nach Bad Oeyenhausen ;) Freu mich schon....

Wieso kennt Ihr einen Meister, der schon über 50 Jahre tot ist?

Habe mal gegoogelt, sehe seitenlange Verblödungarien und

stehe fassungslos vor Abgründen menschlicher Dummheit.

Für diesen verschwurbelten Mist fehlen sogar mir die Worte.

sachse

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)

@Low-Level-Bild-Zeitungs-Laber-Phrasler K. Hornblau, Fakt ist, dass die Lebenserwartung in den letzten 50 Jahren um ca. 20 Jahre gestiegen ist.

Wo es uns doch so schlecht geht.

:kruecken:

ettmo

Laut Statistik ist die Lebenserwartung der Männer in den letzten 50 Jahren in deutschland

um ca.11Jahre gestiegen.

Wobei Statistiken mit Vorsicht zu genießen sind,da in früheren Zeiten

die Kindersterblichkeit,oder die schlechten Arbeitsbedingungen (Bergleute,Silikose)

erheblich war.

So war in vorgeschichtlicher Zeit die Lebenserwartung bei 25 Jahre,obwohl

die damalige Oberschicht auch 70-80 Jahre alt wurde.

Gruß

Brennos

bearbeitet von brennos
Geschrieben

Laut Statistik ist die Lebenserwartung der Männer in den letzten 50 Jahren in deutschland

um ca.11Jahre gestiegen.

Wobei Statistiken mit Vorsicht zu genießen sind,da in früheren Zeiten

die Kindersterblichkeit,oder die schlechten Arbeitsbedingungen (Bergleute,Silikose)

erheblich war.

So war in vorgeschichtlicher Zeit die Lebenserwartung bei 25 Jahre,obwohl

die damalige Oberschicht auch 70-80 Jahre alt wurde.

Gruß

Brennos

Eine gewisse Aussagekraft hat die Anzahl der über Hundertjährigen, die ebenfalls sehr stark zugenommen hat.

2009 gab es rund 10.000 Hundertjährige in DE. Die Zahl der über Hundertjährigen hat sich in den vergangenen

fünf Jahren verdoppelt. Es ist absehbar, dass sich diese Zahl in weiteren fünf Jahren erneut verdoppelt.

Japan hat ca. 40.000 Hundertjährige.

In den USA sollen es 100.000 sein. Das scheint mir aber übertrieben bei nur 300 Millionen Einwohnern.

In ca. 33 Jahren kommt übrigens noch mindestens einer dazu.

Ich sage aber nicht, wer es ist, weil ich nicht dauernd im Mittelpunkt stehen möchte.

sachse

Geschrieben

In ca. 33 Jahren kommt übrigens noch mindestens einer dazu.

wennst dich soviel empören musst wird das nix mit dem hunderter, ist schlecht für die gesundheit. (freie radikale)