Bold Player Geschrieben Montag um 11:04 Autor Geschrieben Montag um 11:04 (bearbeitet) Am 17.1.2026 um 10:37 schrieb sachse: Vor etwa 10 Jahren habe ich eine Liste angelegt, in der ich eine große Anzahl User mit Nicknames notiert habe. Der Grund war, dass ich mir oft nicht merken konnte oder wollte, wer mich im Forum bemistet oder gelobt hatte. Unter "Bold Player" habe ich vermerkt: Bold Player= hetzerisches A........ aber nicht unintelligent Vielen Dank für das Kompliment. Damit kann ich leben, auch wenn es den Sachverhalt verzerrt. An dem Wahrheitsgehalt meiner Aussage, die zu deiner Reaktion geführt hat, ändert es nämlich nichts! Ich halte meine von dir als unangenehm empfundene Aussage sogar für wichtig, um bestimmte Umstände klar zu benennen. Du kannst übrigens nicht abstreiten, dass es sich jedem gesunden Menschenverstand entzieht, in einem Forum über 30.000 Beiträge zu verfassen. Es sollte jedem sofort einleuchten, dass das verschwendete Lebenszeit ist und keinen Sinn machen kann. Was hättest du in deinem späteren Leben nicht noch alles erreichen können, wenn du deine Zeit nicht unüberlegt verschwendet hättest? bearbeitet Montag um 11:08 von Bold Player
sachse Geschrieben Montag um 12:04 Geschrieben Montag um 12:04 vor 59 Minuten schrieb Bold Player: Was hättest du in deinem späteren Leben nicht noch alles erreichen können, wenn du deine Zeit nicht unüberlegt verschwendet hättest? Einfache Erklärung: Ich langweile mich gelegentlich. Außerdem neige ich dazu, meine Weisheit zu verbreiten.
chris161109 Geschrieben Montag um 12:29 Geschrieben Montag um 12:29 vor 19 Minuten schrieb sachse: Einfache Erklärung: Ich langweile mich gelegentlich. Außerdem neige ich dazu, meine Weisheit zu verbreiten. Nun muss ich bei dir auch einmal den Klugscheißer spielen: Weisheit ist eine Eigenschaft, die kann nicht verbreitet werden. Dagegen kannst du deine Weisheiten preisgeben. Chris
sachse Geschrieben Montag um 13:15 Geschrieben Montag um 13:15 vor 40 Minuten schrieb chris161109: Weisheit ist eine Eigenschaft, die kann nicht verbreitet werden. Dagegen kannst du deine Weisheiten preisgeben. Da hast Du durchaus recht, aaaaaber "Weisheiten" beinhaltet einen abwertenden Unterton. Diesen wollte ich vermeiden. Als Trost bleibt mir, ich bin als Klugscheißer nicht allein.
Bold Player Geschrieben Montag um 13:40 Autor Geschrieben Montag um 13:40 vor 1 Stunde schrieb sachse: Einfache Erklärung: Ich langweile mich gelegentlich. Außerdem neige ich dazu, meine Weisheit zu verbreiten. Weisheit wäre es wenn du deine eigenen Irrtümer erkennen würdest. Beim Roulette liegst du bei einem ganz entscheidenden Punkt falsch. Gerade mit deiner langjährigen Erfahrung ist es sträflich, dass du so einem grundlegenden Irrtum unterliegst.
sachse Geschrieben Montag um 13:48 Geschrieben Montag um 13:48 vor 1 Minute schrieb Bold Player: Weisheit wäre es wenn du deine eigenen Irrtümer erkennen würdest. Beim Roulette liegst du bei einem ganz entscheidenden Punkt falsch. Gerade mit deiner langjährigen Erfahrung ist es sträflich, dass du so einem grundlegenden Irrtum unterliegst. Falls du mit meinen Irrtümern die Ablehnung von ZW oder "klassischen" Systemen meinst, so dürfte das nicht unter Irrtümer fallen. Stattdessen fehlt jeglicher echte Beweis dafür, dass es eine Gewinnmöglichkeit jenseits von KF und KG gibt. Im Übrigen wäre ich nicht abgeneigt, weiterhin beim Roulette Geld zu verdienen, wenn es auch nur die Spur einer Gewinnchance gäbe. Ist mir leider seit 1972 nie untergekommen.
Bold Player Geschrieben Montag um 13:58 Autor Geschrieben Montag um 13:58 vor 2 Minuten schrieb sachse: Falls du mit meinen Irrtümern die Ablehnung von ZW oder "klassischen" Systemen meinst, so dürfte das nicht unter Irrtümer fallen. Stattdessen fehlt jeglicher echte Beweis dafür, dass es eine Gewinnmöglichkeit jenseits von KF und KG gibt. Im Übrigen wäre ich nicht abgeneigt, weiterhin beim Roulette Geld zu verdienen, wenn es auch nur die Spur einer Gewinnchance gäbe. Ist mir leider seit 1972 nie untergekommen. Beim Zielwurf sind wir einer Meinung. Ansonsten möchte ich dich fragen, ob dir selbst bewusst ist wie oft du deine Aussage in diesem Forum wiederholt hast, ohne dass dir jemals in den Sinn gekommen ist, dass du selbst nicht unfehlbar bist?
sachse Geschrieben Montag um 15:21 Geschrieben Montag um 15:21 vor einer Stunde schrieb Bold Player: dass du selbst nicht unfehlbar bist? Das weiß ich. Ich weiß nicht nur fast alles, sondern ich weiß das Meiste auch noch besser. Nun wiederhole ich bewusst erneut meine Aussage: Bringe mir einen Beweis für Gewinne. Was ich damit meine ist, ich kann mit 2 oder 3 Sätzen erklären, warum KG funktioniert. Damit trete ich zwar den nachvollziehbaren Beweis an, aber niemand wird allein deshalb ein gewinnender KG. So eine ähnliche Aussage vermisse ich bei allem "Klassischen".
Bold Player Geschrieben Montag um 16:34 Autor Geschrieben Montag um 16:34 vor einer Stunde schrieb sachse: Das weiß ich. Ich weiß nicht nur fast alles, sondern ich weiß das Meiste auch noch besser. Nun wiederhole ich bewusst erneut meine Aussage: Bringe mir einen Beweis für Gewinne. Was ich damit meine ist, ich kann mit 2 oder 3 Sätzen erklären, warum KG funktioniert. Damit trete ich zwar den nachvollziehbaren Beweis an, aber niemand wird allein deshalb ein gewinnender KG. So eine ähnliche Aussage vermisse ich bei allem "Klassischen". Den Beweis könnte ich sehr einfach erbringen, indem ich dir mein Vorgehen erkläre und du es an 10 beliebigen Tagespermanenzen nachspielst. Wenn du dich genau an meine Anweisungen hältst, dann wirst du danach ein kräftiges Plus erwirtschaftet haben. Und nun komme der Haken: ich verschenke und ich verkaufe es nicht - und ich spiele es auch nicht vor. Keine Chance! Folglich werden wir beide bei unseren konträren Positionen bleiben und beide davon überzeugt sein, dass sich der jeweils andere irrt.
Hans Dampf Geschrieben Montag um 16:56 Geschrieben Montag um 16:56 vor 19 Minuten schrieb Bold Player: Den Beweis könnte ich sehr einfach erbringen, indem ich dir mein Vorgehen erkläre und du es an 10 beliebigen Tagespermanenzen nachspielst Das hast du ja schon teilweise gemacht,es fehlte nur noch eine Kleinigkeit. https://www.roulette-forum.de/topic/31229-wie-ich-dauerhaft-beim-roulette-geld-gewinne/#findComment-522391 Gruß H.v.D
sachse Geschrieben Montag um 16:59 Geschrieben Montag um 16:59 vor 22 Minuten schrieb Bold Player: Und nun komme der Haken: ich verschenke und ich verkaufe es nicht - und ich spiele es auch nicht vor. Keine Chance! Dann bleibt wirklich nur ein primitiver Beweis: Autos, Häuser, Schließfachwerte und Reisen.
sachse Geschrieben Montag um 17:01 Geschrieben Montag um 17:01 vor 1 Minute schrieb sachse: Dann bleibt wirklich nur ein primitiver Beweis: Autos, Häuser, Schließfachwerte und Reisen. Nachtrag: Wann hast du deinen Job gekündigt?
Bold Player Geschrieben Montag um 17:18 Autor Geschrieben Montag um 17:18 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Hans Dampf: Das hast du ja schon teilweise gemacht,es fehlte nur noch eine Kleinigkeit. https://www.roulette-forum.de/topic/31229-wie-ich-dauerhaft-beim-roulette-geld-gewinne/#findComment-522391 Gruß H.v.D Es fehlt noch das zentrale Element: die Satzermittlung. bearbeitet Montag um 17:19 von Bold Player
Bold Player Geschrieben Montag um 17:18 Autor Geschrieben Montag um 17:18 vor 19 Minuten schrieb sachse: Dann bleibt wirklich nur ein primitiver Beweis: Autos, Häuser, Schließfachwerte und Reisen. Meine Identität werde ich gleichfalls nicht preisgeben.
Bold Player Geschrieben Montag um 17:20 Autor Geschrieben Montag um 17:20 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb sachse: Nachtrag: Wann hast du deinen Job gekündigt? Vor langer Zeit. Das heißt aber nicht, dass ich seitdem Roulette-Gewinne mache. bearbeitet Montag um 17:22 von Bold Player
Recommended Posts