Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 1 Minute schrieb sachse: Hätte, hätte Fahradlenker. Wäre, wäre, Eselsehre. Deshalb erfolgen meine Satzentscheidungen, auch nicht auf Grundlage der Trends, sondern auf Grundlage der BIN
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb sachse: Konkretes Beispiel zur Hand? Den Kapitalströme folgen Menschenströme. Karl Marx erkannte, das der Kapitalismus ein System der Ausbeutung ist ,welche soziale Ungleichheit schafft. Ausbeutung des Menschen, durch den Menschen. Mehr dazu steht im seinen Buch, " Kapital" Lies einfach selbst. bearbeitet Mai 1 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 11 Minuten schrieb sachse: Hätte, hätte Fahradlenker. Sprichwörter musst du aber noch etwas üben, oder richtig abschreiben. Es heißt Hätte, hätte, Fahrradkette
sachse Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Sprichwörter musst du aber noch etwas üben, oder richtig abschreiben. Es heißt Hätte, hätte, Fahrradkette Ironie, Sarkasmus, Satire, kleines Späßchen und Verscheißerung. Als ausgewiesener Kleinhirnträger wirst du es wohl nie begreifen.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 27 Minuten schrieb sachse: Konkretes Beispiel zur Hand? Hier mal noch eine Ergänzung der KI, welche zeigt das Marx so aktuell wie nie noch war. Relevanz heute Auch heute bleibt Marx’ Analyse aktuell: Themen wie globale Ungleichheit, Finanzspekulation, Umweltzerstörung und Konzentration von Industrien spiegeln die von Marx beschriebenen Mechanismen wider.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 5 Minuten schrieb sachse: Ironie, Sarkasmus, Satire, kleines Späßchen und Verscheißerung. Als ausgewiesener Kleinhirnträger wirst du es wohl nie begreifen. Ja klar, alles was du hier nicht checkst, ist dann Ironie und Späßchen. Man könnte es auch nennen, die Dummheit wird einfach weggelacht,
sachse Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) Den Kapitalströme folgen Menschenströme. Die ganzen Schwarzen und Araber sind vor 10 Jahren also nur dem Geld hinterher geströmt, welches zuvor aus ihren Ländern nach Europa geflossen ist. Karl Marx erkannte, das der Kapitalismus ein System der Ausbeutung ist ,welche soziale Ungleichheit schafft. Die Schwarte ist mittlerweile 160 Jahre alt und die Sorte "Arbeiter" von damals gibt es schon ewig nicht mehr. Außerdem gibt es KEINE Gesellschaftsform, die Ungleichheit überwindet. Es gibt einfach immer Bessere, Klügere oder Glücklichere, so wie es Dümmere, Faule und Pechvögel gibt. Mehr dazu steht im seinen Buch, " Kapital" Lies einfach selbst. Mit dieser Scheiße hat man mich bis zu meinem 37. Lebensjahr belästigt. Nu is gut, denn seitdem bin ich frei. Ausbeutung des Menschen, durch den Menschen. In der Hoffnung, dass du nicht nur eine Einmannklitsche betreibst, nun wieder eine direkte Frage mit der Bitte um klare Antworten: Hast du Angestellte? Haben die einen korrekten Vertrag? Zahlst du denen weit über Tarif, um sie nicht auszubeuten? Kannst du dir das als Unternehmer leisten, ohne das FA oder sonstwen zu bescheißen? bearbeitet Mai 1 von sachse
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 2 Minuten schrieb sachse: Die ganzen Schwarzen und Araber sind vor 10 Jahren also nur dem Geld hinterher geströmt, welches zuvor aus ihren Ländern nach Europa geflossen ist. Ja genauso ist es, wenn das Geld nicht zu Ihnen kommt, gehen sie halt zum Geld. Das ganze ist eine Folge globaler Ausbeutung. Knapp 700 Mill. Menschen, haben nicht genügend Nahrung und leiden an Folgen von Unterernährung. Die Ursache dafür ist, weil die Reichen den Hals nicht voll genug bekommen, möglich macht das alles ein kapitalistisches System, welches durch Ausbeutung geprägt ist. Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass das nicht lange gut gehen kann. Erste Anzeichen, das der ganze Weltfrieden bereits in Schieflage ist, erkennt man ja schon. Und das ist erst der Anfang der Fahnenstange. Rassistische Anfeidungen, welche man hier bei dir rausliest, sind Ausdruck deines Menschenhasses.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 15 Minuten schrieb sachse: Die Schwarte ist mittlerweile 160 Jahre alt und die Sorte "Arbeiter" von damals gibt es schon ewig nicht mehr. Das Alter, spielt hier im Gegensatz zu dir keine Rolle. Di wirst im Alter immer Dümmer, verbohrter egozentrischer, Marx dagegen ist so aktuell wie er noch nie war. Richtig, die Art der Arbeit hat sich durch die Industrialisierung gewandelt, das erkannte auch Marx schon. Arbeiter im Sinne von abhängiger Beschäftigung ist geblieben.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 21 Minuten schrieb sachse: Außerdem gibt es KEINE Gesellschaftsform, die Ungleichheit überwindet. Es gibt einfach immer Bessere, Klügere oder Glücklichere, so wie es Dümmere, Faule und Pechvögel gibt. Das behauptet ja auch keiner, aber zwischen Ungleichheit und Ausbeutung ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 23 Minuten schrieb sachse: Mit dieser Scheiße hat man mich bis zu meinem 37. Lebensjahr belästigt. Nu is gut, denn seitdem bin ich frei. Wenn dich das nicht Interessiert, musst du auch nicht nach aktuellen Beispielen fragen.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 24 Minuten schrieb sachse: In der Hoffnung, dass du nicht nur eine Einmannklitsche betreibst, nun wieder eine direkte Frage mit der Bitte um klare Antworten: Hast du Angestellte? Haben die einen korrekten Vertrag? Zahlst du denen weit über Tarif, um sie nicht auszubeuten? Kannst du dir das als Unternehmer leisten, ohne das FA oder sonstwen zu bescheißen? Hier die klare Antwort auf deine Fragen Das geht dich einen alten Sch......dreck an. Nur soviel, ich betrüge, besch... Niemanden und Beute Niemanden aus.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 40 Minuten schrieb sachse: welches zuvor aus ihren Ländern nach Europa geflossen ist. Ja, die gesamte" westliche Wirtschaft" lebt von der Ausbeutung der "dritte Welt Länder" Brauchst du Beispiele ?
sachse Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 Also, es ist wie immer. Auf konkrete Fragen gibt es nur ausweichende Antworten. Das ist die volle kommunistische Schule der DDR. Wundersam ist lediglich, dass eine solche Weichbirne wie der Dresdner Idiot das alles noch weiß. Vermutlich hat man mit einer zusammengerollten SED-Zeitung oder einem Parteibuch so oft auf seinen faulen Wirsing eingeprügelt, bis es saß. Tatsache ist, dass ein derart verbohrter Kommunist nur aus einer Dressuranstalt kommen kann - nämlich der der Stasi. Er ist für mich einer dieser miesen Typen, die ich in meiner Stasiakte zu Hauf vorfinde. Er ist also einer der vielen Dreckschweine, die sich bei der Macht angebiedert hatten. Vielleicht benutzt er deshalb "denunzieren" so oft und gern.
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb sachse: Also, es ist wie immer. Auf konkrete Fragen gibt es nur ausweichende Antworten. Die Antwort war nicht ausweichend, sondern es steht da, es geht dir einen Scheißdreck an, das ist genügend Antwort, an Klarheit und Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten. bearbeitet Mai 1 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 vor 33 Minuten schrieb sachse: Das ist die volle kommunistische Schule der DDR. Wundersam ist lediglich, dass eine solche Weichbirne wie der Dresdner Idiot das alles noch weiß. Vermutlich hat man mit einer zusammengerollten SED-Zeitung oder einem Parteibuch so oft auf seinen faulen Wirsing eingeprügelt, bis es saß. Tatsache ist, dass ein derart verbohrter Kommunist nur aus einer Dressuranstalt kommen kann - nämlich der der Stasi. Er ist für mich einer dieser miesen Typen, die ich in meiner Stasiakte zu Hauf vorfinde. Er ist also einer der vielen Dreckschweine, die sich bei der Macht angebiedert hatten. Vielleicht benutzt er deshalb "denunzieren" so oft und gern. Aha, bei fehlenden Argumenten , soll es wieder mal die verbale Keule richten.
sachse Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) Kleine Genugtuung gibt es zum Glück doch noch. Mit seinem Küchentischkaspertheaterspiel ist der Stasispitzel auch heute wieder aufs Maul gefallen. bearbeitet Mai 2 von sachse
jason Geschrieben Mai 1 Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb sachse: Kleine Genugtuung gibt es zum Glück doch noch. Mit seinem Küchentischkaspertheaterspiel hat der Stasispitzel auch heute wieder aufs Maul gefallen. Immerhin durfte ER hier und heute was sagen. ( bisher ca.30 FACHBEITRÄGE ! ) Zuhause dagegen - - - - ? bearbeitet Mai 2 von jason
Sven-DC Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 17 Stunden schrieb sachse: Kleine Genugtuung gibt es zum Glück doch noch. Mit seinem Küchentischkaspertheaterspiel ist der Stasispitzel auch heute wieder aufs Maul gefallen. Immer mal schön langsam mit deinen falschen Behauptungen und Unterstellungen, ich verbiete dir, dass hier sowas öffentlich zu behaupten. Das du es immer wieder anbringst, zeigt doch deine Unverschämtheit, Verlogenheit, Respektlosigkeit. Meine Auswertungen ist eine Testspiel und dienen zur Demonstration des Spielansatzes, selbst das musst du irgendwie abwerten. Was bist du doch für ein A.......... ? 24/7 musst du mich hier im öffentlichen Raum Beleidigungen, provozieren, denunzieren. Wird Zeit das du mal wieder eine Schreibkontrolle bekommst, damit das mal wieder aufhört. Trotz oder gerade wegen deines Alters , glaubst du hier tun und lassen zu können was du willst.
Sven-DC Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 18 Stunden schrieb sachse: l auch heute wieder aufs Maul gefallen. Wenn hier einer auf die Fresse gefallen ist, dann du mit deinem KG -Gedöns. Ich hatte gestern nur einen Fehltreffer.
sachse Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 30 Minuten schrieb Sven-DC: ich verbiete dir, Da ist er ja wieder der unverbesserliche Kommunist mit Hass auf jegliche Meinung, die nicht mit Marx, Engels, Ulbricht, Honecker und den zigmillionenfachen Mördern Stalin und Mao übereinstimmt. Die Zeiten, in denen du etwas verbieten lassen konntest, sind vorbei. Und wenn doch, geht mein noch recht angenehmes Leben unbeschadet weiter. Zitat Wird Zeit das du mal wieder eine Schreibkontrolle bekommst Du knallrote, kommunistische Dumpfbacke hast wohl den Schuss nicht gehört? Verbieten, bespitzeln, anzeigen und kontrollieren waren Maßnahmen deiner Verbrecherfreunde von der Stasi. Diese Zeiten sind weitgehend vorbei. Zitat Trotz oder gerade wegen deines Alters Was hat denn mein Alter mit deiner dreckigen Vergangenheit zu tun? Ich verstehe zwar, dass du auf mich gelegentlich neidisch bist, denn du musst erst einmal so alt werden und dabei auch noch gesund bleiben. Ist aber schwer vorstellbar, weil Besserwisser und Rechthaber irgendwann Opfer ihres eigenen Wahns werden. Das wirst du vermutlich mit deiner verbimmelten Ansammlung von grauen Zellen im Schädel ohnehin genauso wenig begreifen, wie die Dämlichkeit deines "Spiels". Rauchst du wenigstens ordentlich, damit du dich nicht auch mit einem hohen Alter abplagen musst? Ein wenig Übergewicht und kein Sport sind dabei auch hilfreich.
Sven-DC Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb sachse: Was hat denn mein Alter mit deiner dreckigen Vergangenheit zu tun? Schalte einfach mal einen Gang runter. Dein Alter führe ich deshalb ins Spiel, weil es ja heißt, dass einen das Alter Weise und mild macht. Bei dir scheint es gerade anders zu sein, je Älter desto aggressiver bist du, Dumm warst du aber schon immer, da gibt es keine Veränderung. Von früh bist spät glaubst du hier mich beschimpfen und beleidigen zu müssen. Kann sich nicht mal die Forumsleitung hier der Sache annehmen und dich irgendwie mal in die Schranken weisen und zur Vernunft bringen, du bist ja völlig durch den Wind. Eventuell brauchst du auch eine phsychologische Beratung. Was du hier ablässt geht eigentlich gar nicht. bearbeitet Mai 2 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 49 Minuten schrieb Sven-DC: Schalte einfach mal einen Gang runter. Wie denn? Ich fahre Automatik. Gibt es wohl auf deinem Schrotthof noch nicht? Apropos dumm: Schalte einfach mal einen Gang runter.Ausrufezeichen Dein Alter führe ich deshalb ins Spiel, weil es ja heißt, dass einen das Alter Weiseweise und mild macht. Bei dir scheint es gerade anders(herum) zu sein,Punkt, neuer Satz: jeJe Älterälter desto aggressiver bist du,Punkt, neuer Satz: Dumm warst du aber schon immer,Punkt, neuer Satz: daDa gibt es keine Veränderung.
Hans Dampf Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Kann sich nicht mal die Forumsleitung hier der Sache annehmen und dich irgendwie mal in die Schranken weisen und zur Vernunft bringen, du bist ja völlig durch den Wind. Und wenn du schon mal dabei bist liebe Forumsleitung,dann nimm dich bitte auch dieser Sache an! https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/283/#findComment-529711
Sven-DC Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Wie denn? Ich fahre Automatik. Gibt es wohl auf deinem Schrotthof noch nicht? Apropos dumm: Schalte einfach mal einen Gang runter.Ausrufezeichen Dein Alter führe ich deshalb ins Spiel, weil es ja heißt, dass einen das Alter Weiseweise und mild macht. Bei dir scheint es gerade anders(herum) zu sein,Punkt, neuer Satz: jeJe Älterälter desto aggressiver bist du,Punkt, neuer Satz: Dumm warst du aber schon immer,Punkt, neuer Satz: daDa gibt es keine Veränderung. 1. Das du anzweifelst, das ich nicht wüsste was ein Automatikgetriebe ist, zeigt doch wie blöd du sein musst. Übrigens fast alle Automatikgetriebe haben Gänge , welche man auch Vorwählen kann, bis wohin sie schalten sollen. Bedeutet wenn man z.b D1 vorwählt bleibt das Getriebe im 1. Gang, alle anderen Schaltstufen sind gesperrt. Was bei Fahrten mit Anhänger bei steilen Berg Sinn macht, weil das Getriebe, sonst ständig Hoch und Runterschaltet und das Öl überhitzt. Also erkläre mir nicht was ein Automatikgetriebe ist. Es gibt verschiedene Ausführungen. Bei den meisten, schaltet das Getriebe die Gänge über den Öldruck. 2. Das du glaubst, hier Rechtschreibkorrekturen durchführen zu müssen um von deinen Unverschämtheiten ablenken zu müssen, zeigt ebenfalls das du völlig daneben bist. bearbeitet Mai 2 von Sven-DC
Recommended Posts