Hans Dampf Geschrieben Samstag um 15:34 Geschrieben Samstag um 15:34 vor 2 Stunden schrieb Egon: Die von @Hans Dampf befragte KI ist dumm Wenn du noch einmal meine KI beleidigst......... H.v.D
Chemin de fer Geschrieben Samstag um 15:51 Geschrieben Samstag um 15:51 vor 13 Minuten schrieb Hans Dampf: Wenn du noch einmal meine KI beleidigst......... H.v.D Willst Du ein Duell Leo gegen Think Depper? Gruß L.
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 15:57 Geschrieben Samstag um 15:57 vor 4 Minuten schrieb Chemin de fer: Willst Du ein Duell Leo gegen Think Depper? Gruß L. Du willst dich Duellieren?
Chemin de fer Geschrieben Samstag um 16:02 Geschrieben Samstag um 16:02 vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf: Du willst dich Duellieren? Das sicher nicht. Die zwei Klugscheißer sollten das austragen. Hast Du eine knifflige Frage für sie?
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 16:21 Geschrieben Samstag um 16:21 vor 18 Minuten schrieb Chemin de fer: Hast Du eine knifflige Frage für sie? Was wird nass, während es trocknet?
Chemin de fer Geschrieben Samstag um 16:31 Geschrieben Samstag um 16:31 vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf: Was wird nass, während es trocknet? Na servus, da bin ich neugierig.
Chemin de fer Geschrieben Samstag um 16:36 Geschrieben Samstag um 16:36 vor 2 Minuten schrieb Chemin de fer: Na servus, da bin ich neugierig. Leo: "Hier ist eine kurze Antwort auf Ihre Frage: Handtücher werden nass, während sie trocknen. Erklärung: Handtücher werden nass, wenn man sie benutzt, um sich abzutrocknen. Während des Trocknungsprozesses an der Luft oder im Trockner wird das Wasser aus dem Handtuch verdampft. Dieser Verdunstungsprozess führt dazu, dass das Handtuch nass erscheint, während es tatsächlich trocknet. Das Phänomen, dass etwas nass erscheint, während es tatsächlich trocknet, lässt sich auch bei anderen feuchten Materialien beobachten, wie zum Beispiel bei frisch gewaschener Kleidung oder nassen Oberflächen."
Sven-DC Geschrieben Samstag um 17:09 Geschrieben Samstag um 17:09 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Wenn du noch einmal meine KI beleidigst......... H.v.D Naja, wenn der eigene Verstand nicht reicht, muss man eben permanent hochladen, was die KI so schreibt, Nur merkt man dabei gar nicht, das da auch viel Bullshit dabei ist. Nur weil es künstliche Intelligenz heißt, muss da nicht zwingend alles richtig sein, was die so von sich gibt, weil sie sich die Informationen auch nur aus irgendwelchen Quellen zusammensucht. Und im Netz steht auch viel falsches Zeug, besonders über Roulett, weil das ein sehr spezielles Thema ist, was weit über den Wissenstand der Allgemeinbildung geht. Und die KI das auch raus sucht und zusammenfasst, mangels korrekten Wissens, was die Dilettanten zu dem Thema geschrieben haben.
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 17:55 Geschrieben Samstag um 17:55 vor einer Stunde schrieb Chemin de fer: Na servus, da bin ich neugierig Jetzt mal was wirklich schweres! „Warum bekommen Blondinen einen dreieckigen Sarg?
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 17:58 Geschrieben Samstag um 17:58 vor 47 Minuten schrieb Sven-DC: Naja, wenn der eigene Verstand nicht reicht, muss man eben permanent hochladen, was die KI so schreibt, Nur merkt man dabei gar nicht, das da auch viel Bullshit dabei ist. Nur weil es künstliche Intelligenz heißt, muss da nicht zwingend alles richtig sein, was die so von sich gibt, weil sie sich die Informationen auch nur aus irgendwelchen Quellen zusammensucht. Und im Netz steht auch viel falsches Zeug, besonders über Roulett, weil das ein sehr spezielles Thema ist, was weit über den Wissenstand der Allgemeinbildung geht. Und die KI das auch raus sucht und zusammenfasst, mangels korrekten Wissens, was die Dilettanten zu dem Thema geschrieben haben. Die KI hat mir grad geschrieben, sie möchte Schmerzensgeld wenn sie weiter auf deine Beiträge antworten soll!
jason Geschrieben Samstag um 18:07 Geschrieben Samstag um 18:07 vor 52 Minuten schrieb Sven-DC: Nur weil es künstliche Intelligenz heißt, muss da nicht zwingend alles richtig sein, was die so von sich gibt, weil sie sich die Informationen auch nur aus irgendwelchen Quellen zusammensucht. Hat KI etwa bei deiner e-Bay-Bewertung mitgespielt, oder warum bist du so sauer auf KI ?
Sven-DC Geschrieben Samstag um 18:22 Geschrieben Samstag um 18:22 vor 4 Minuten schrieb jason: Hat KI etwa bei deiner e-Bay-Bewertung mitgespielt, oder warum bist du so sauer auf KI ? KI und Ebay Bewertung haben erst mal nichts gemeinsam . Ich habe auch keine Probleme mit meinen Bewertungsstand, er liegt bei 99 % positiv in 12 Monaten. So das ich auf irgendwas sauer sein könnte. Aber KI kann keine wirklich guten Produktbeschreibungen, das schrieb ich schon, wer KI für seine Produktbeschreibung verwendet, schießt sich selbst in aus, weil man beim, durchlesen erkennt, hier weiß einer über sein Produkt nicht richtig bescheid, und lädt deshalb das hoch was die KI vorgibt, das ist allgemeines Gelaber und zum Teil falsch oder nur Halbwahrheiten, genauso wie die Beiträge wovon H.d. hier glaubt das Wissensniveau durch KI heben zu müssen. Vieles ist einfach Bullshit, vermindertes Fachwissen und IQ tragen dazu bei, das er das so gar nicht erkennt und nicht müde wird immer wieder neue Beiträge hochlädt
Recommended Posts