Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Am 5.6.2025 um 18:15 schrieb Hans Dampf: Dummfrech" ist ein Adjektiv, das eine Kombination aus Dummheit und Frechheit beschreibt Ja dumm ist dann, die Boldplay Strategie als überlegene/ beste zu beschreiben. Frech, einen einzigen Coup im Turnier zu spielen und mit dem Gewinn/Platzierung zu prahlen. Du musst deine Medikamente regelmäßig nehmen, sonst helfen sie nicht
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Hans Dampf: Jetzt hat der Dorftrottel es auch noch selber zugegeben!!! Tippfehler beim Datum, bedeutet ja nicht das der Einsatz für den Tag nicht gilt, sofern ersichtlich das es unumstritten um einen Tippfehler handeln muss. Was ja hier aus der Datumsangabe am Vortag hervorgeht. Ja gut, es gibt noch größere Dörfer , als Dresden. Es kann ja auch nicht jeder in der Pampa wohnen, müssen auch paar in der Stadt wohnen bearbeitet vor 9 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 26 Minuten schrieb Sven-DC: wenn ich a 30 aktuell setze ? oder 35?
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ropro: oder 35? oder so Plein 0-3-10-28-31 a 20 ( F5 im 97. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 -28 a 15 ( F4 im 60. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 3- 9-10-31 a 10 ( F3 im 60. Coup, EW für den 3. F4 60. Coup ) bearbeitet vor 9 Stunden von Sven-DC
jason Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Richte deine Zeilen eher an Ropro, welcher nach Tischeröffnung seinen Einsatz getätigt hat, und ca. gefühlt ein Woche gebraucht hat, um zu erkennen, das es unrechtmäßig war. Dann hat er ja seinen Fehler korrigiert. Mein Gefühl sagt mir, dass dir so etwas nicht passieren kann.
Spielkamerad Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 29 Minuten schrieb Sven-DC: Aha, aber wieso schreibt man was von a 5, wenn ich a 30 aktuell setze ? Termin beim Optiker verpasst ? Wie es ausschaut, wird ER demnächst noch breiter, was wahrscheinlicher ist, reduzieren sich die Zahlen noch weiter, mit "leichter" Steigerung. Wer glaubt schon an 4-5 Treffer nacheinander a 5St., um überhaupt wieder auf null zu sein? Was verstehst du daran nicht? Du wirst erhöhen. Entweder die Anzahl der Zahlen oder den Einsatz. Die dritte Möglichkeit wäre, du spielst im Gleichsatz weiter a 5 €, weil das dein durchschnittlicher Mindesteinsatz bei diesem Kapital ist. Daran glaubt nur keiner. Noch weniger dürfte nicht infrage kommen, bei deinen Verlusten. Die Verzweiflung ist unübersehbar. Darauf trinke ich noch einen. Man ist der einfältig.
Spielkamerad Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 17 Minuten schrieb Ropro: oder 35? Hat ER wieder nicht verstanden.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Spielkamerad: Hat ER wieder nicht verstanden. Wer in ganzen schreibt riskiert verstanden zu werden. Ich setze zur Zeit: 4 Zahlen a 30 und 1 a 35 Wieviel Zahlen sind das ? Setze ich Zahlen a 30 ? Weiß gar nicht warum so einen simplen Mist, schon wieder endlose Diskussionen gemacht werden. bearbeitet vor 9 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Ropro: oder 35? Du sollte lieber den Gott danken, das es jetzt schon 2 x mit Plein 7 und 26, die Nebenzahl von 28 und 0-3, getroffen hat, welche ,mit je 30 St .belegt sind Anstatt hier in eine Haarspalterei zu verfallen und mit deinem ein Wort Antworten, eigentlich nur Verwirrung stiften willst. Klar bist du auch schon um Stegesbreite an 25 St. Gewinn vorbei, oder waren es doch nur 24 St ? bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: 4 Zahlen a 30 Es ist schwer bis 3 zu zählen, oder=
Spielkamerad Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Wer in ganzen schreibt riskiert verstanden zu werden. Ich setze zur Zeit: 4 Zahlen a 30 und 1 a 35 Wieviel Zahlen sind das ? Setze ich Zahlen a 30 ? Weiß gar nicht warum so einen simplen Mist, schon wieder endlose Diskussionen gemacht werden. Wer in ganzen schreibt? Meinst du Sätze? Dann mach das doch. Ich hatte dem nur zugestimmt. War nicht mein Einwand. Du setzt aktuell weder noch. Ich lese a 10, 15, 30. Deine behinderte Schreibweise macht dir erneut das Leben schwer. Du lernst es leider nicht. Der Haller hat dir mit seiner Extravaganz ganz schön das Hirn vernebelt. Nacheifern sollte gelernt sein, nicht alles verkomplizieren. Also heul leise oder ändere was!
elementaar Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Weiß gar nicht warum so einen simplen Mist, schon wieder endlose Diskussionen gemacht werden. Da kann ich, glaube ich, behilflich sein. Weil ER regelmäßig auch den allersimpelsten Mist nicht korrekt hinbekommt, wofür der zitierte Satz schon der nächste Beleg ist. Außerdem ist ER doch heilfroh um die "endlose" Diskussion um den neuesten Mist, lenkt sie doch wirksam weg von SEINEM kompletten Solitär-soziabel-Disaster. So groß ist dieses Rätsel also nicht.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Spielkamerad: Wie es ausschaut, wird ER demnächst noch breiter, was wahrscheinlicher ist, reduzieren sich die Zahlen noch weiter, mit "leichter" Steigerung. Wer glaubt schon an 4-5 Treffer nacheinander a 5St., um überhaupt wieder auf null zu sein? Was verstehst du daran nicht? Du wirst erhöhen. Entweder die Anzahl der Zahlen oder den Einsatz. Die dritte Möglichkeit wäre, du spielst im Gleichsatz weiter a 5 €, weil das dein durchschnittlicher Mindesteinsatz bei diesem Kapital ist. Daran glaubt nur keiner. Noch weniger dürfte nicht infrage kommen, bei deinen Verlusten. Die Verzweiflung ist unübersehbar. Darauf trinke ich noch einen. Man ist der einfältig. Mach dir mal eher um deinen Alkoholkonsum Gedanken, anstatt hier in Hellseherei über meine weitere Spielweise zu verfallen. Nur mal so viel, wie ich weiterspiele , ergibt sich aus der Perm. bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Ropro: Es ist schwer bis 3 zu zählen, oder= Ja. Wann kommt die 63 wieder, vielleicht heute schon ? bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
jason Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 11 Minuten schrieb Spielkamerad: Wie es ausschaut, wird ER demnächst noch breiter, was wahrscheinlicher ist, Darauf trinke ich noch einen. Man ist der einfältig. Bitte nicht anbiedern ! ( breit sein = stark alkoholisiert)
Spielkamerad Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 8 Minuten schrieb jason: Bitte nicht anbiedern ! ( breit sein = stark alkoholisiert) Wie meinen?
Spielkamerad Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Mach dir mal eher um deinen Alkoholkonsum Gedanken, anstatt hier in Hellseherei über meine weitere Spielweise zu verfallen. Nur mal so viel, wie ich weiterspiele , ergibt sich aus der Perm. Hellseherei? Alter, du bist so leicht durchschaubar. Wie du weiter spielst, ergibt sich aus deinem Kapital. Die Perm ist garantiert nicht dein Signal. Da muss man kein Hellseher sein. Dein Turnierverlauf zeigt alles auf. Im Plus wie im Minus. Der Gleichsatz ist schon längst Geschichte. Die leichte Steigerung auch. Was willst du mir erzählen?
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 13 Minuten schrieb Spielkamerad: Die leichte Steigerung auch. Was willst du mir erzählen? Eigentlich nur, das du dich mit Sachen beschäftigst, wovon du nichts verstehst.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 14 Minuten schrieb Spielkamerad: Dein Turnierverlauf zeigt alles auf. Im Plus wie im Minus. Der Turnierverlauf zeigt das es eine sehr lange Fehltrefferserie gab. Mit ca. 12 Zahlen, ca. 30 Fehltreffer zu haben, ist wirklich sehr außergewöhnlich und deshalb ist das Ergebnis genauso wie es ist. Dummpatze wie du, ziehen daraus auch voreilig Schlußfolgerungen
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad: Der Gleichsatz ist schon längst Geschichte. Wo schrieb ich was in meinen Spielansatz von Gleichsatz ? Es ging immer um Progression, aber begrenzt natürlich.
Spielkamerad Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Gerade eben schrieb Sven-DC: Eigentlich nur, das du dich mit Sachen beschäftigst, wovon du nichts verstehst. Und du beanstandest das Kindergartenniveau? Wow! Wenn ich nicht so faul wäre, du nicht so ein I....t, würde ich dir jetzt deine Setzweise um die Ohren hauen.
Spielkamerad Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Der Turnierverlauf zeigt das es eine sehr lange Fehltrefferserie gab. Mit ca. 12 Zahlen, ca. 30 Fehltreffer zu haben, ist wirklich sehr außergewöhnlich und deshalb ist das Ergebnis genauso wie es ist. Dummpatze wie du, ziehen daraus auch voreilig Schlußfolgerungen Pasta!
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb jason: Dann hat er ja seinen Fehler korrigiert. Mein Gefühl sagt mir, dass dir so etwas nicht passieren kann. Nein ich brauchte nicht ca. 1 Woche, um meine zu späte Einsätze im Turnier zu stornieren. Ich habe auch keine Erklärungsversuche abgegeben um es anfangs zu rechtfertigen, so wie Ropro. bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Gerade eben schrieb Spielkamerad: Pasta! Ja, Prost auch.
elementaar Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad: Wie du weiter spielst, ergibt sich aus deinem Kapital. Die Perm ist garantiert nicht dein Signal. Da muss man kein Hellseher sein. Dein Turnierverlauf zeigt alles auf. Im Plus wie im Minus. Der Gleichsatz ist schon längst Geschichte. Die leichte Steigerung auch. Was willst du mir erzählen? In wenigen Sätzen das real demonstrierte Mülleimerspiel beschrieben. Gratuliere zu dieser gelungenen, hochkomplex flexiblen Gesetzesbeschreibung. Bin am Ende der ersten Flasche (der Umstieg auf Wein war allerdings eine Überlebensnotwendigkeit). Schöne Pfingsten!
Recommended Posts