Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Da kann man ja progressieren bis der Arzt kommt, deshalb weißt man vorsorglich erst mal gar kein Spielkapital aus Mir hätte ein Startkapital von 100 gereicht. Du brauchtest mindestens 550
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: Einmal warst du in Stückwert 8, aber nicht weil du dir über die TW in klaren warst, sondern weil du Verluste aufholen musstest , um wieder nach vorn zu kommen. Zum Glück kam der Treffer, warum weißt du selbst nicht Ein einziges mal habe ich 8 gesetzt bis zum jeweiligen Angriffsende. Seltsamerweise beziehst du dich hier auf die Spielstrecke in der ich 7 Treffer in folge hatte. Ich sagte dir schon mal. Puste nicht immer irgendwas in die Luft, ich kann dich jederzeit mit Fakten widerlegen. Du lagst an 35 von 97 Spieltagen über meinem Saldo. Man muss aber bedenken, daß dein Saldo über 200 lag als ich mit 0 startete. du brauchtest aber nur 22 Tage um unter meinen Saldo zu fallen.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Minuten schrieb Ropro: Mir hätte ein Startkapital von 100 gereicht. Du brauchtest mindestens 550 Hätte, hätte......... Deine Rückwärtsbetrachtungen sind höflich ausgedrückt sinnfrei.
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Ich spiele nicht so , das der erste Treffer alle Einsätze tilgt. Kann man mache. Mache ich ja auch. Nur ist deine Trefferquote nicht hoch genug um dich aus dem Verlust wieder rauszuholen oder gar ein neues Allzeithoch zu erzielen.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute schrieb Ropro: Du lagst an 35 von 97 Spieltagen über meinem Saldo. Immerhin ca. 1/3
elementaar Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: mit so einer Schmiererei also bitte, wenn schon, dann gefälligst "narzisstisch schwülstige Schmiererei", soviel Zeit muss sein. Hinweis: Die Bedeutung des Wortes "Schmiererei" läßt sich hier sehr einfach herausfinden.
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Hätte, hätte......... Deine Rückwärtsbetrachtungen sind höflich ausgedrückt sinnfrei. Dann schau dir mal deine Rückwärtsbetrachtungen an, die alle widerlegt sind.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ropro: Seltsamerweise beziehst du dich hier auf die Spielstrecke in der ich 7 Treffer in folge hatte. Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Immerhin ca. 1/3 Im Gegensatz zu dem was du beweisen wolltest (dein Saldo war öfter höher als meiner) eher eine Niederlage als Grund zum Prahlen.
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln Meinst du mit Kartoffeln die Einsätze?
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben schrieb elementaar: also bitte, wenn schon, dann gefälligst "narzisstisch schwülstige Schmiererei", soviel Zeit muss sein. Hinweis: Die Bedeutung des Wortes "Schmiererei" läßt sich hier sehr einfach herausfinden. Wenn du deinen Mist, was du hier hochgeladen hast, im vergleich zur Überschrift des Threads setzt, ist es eine hirnlose Schmiererei. Das bedarf keiner Rechtfertigung
elementaar Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Wenn du deinen Mist, was du hier hochgeladen hast, im vergleich zur Überschrift des Threads setzt, ist es eine hirnlose Schmiererei. Das bedarf keiner Rechtfertigung SEIN unverändertes Originalzitat direkt über der Nichtschmiererei hat ER übersehen?
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Ropro: Im Gegensatz zu dem was du beweisen wolltest (dein Saldo war öfter höher als meiner) eher eine Niederlage als Grund zum Prahlen. Ich wollte beweisen, das die Treffer nicht im direkten Zusammenhang zu den Gewinnen stehen. Eine Überlegenheit eines Spielansatz lässt sich nicht in 150 oder 250 darstellen, was du aber immer hier versuchst. Und mit stolzer Brust auch nicht müde wirst punktuelle Auswertungen hier hoch zu laden, wenn du gerade mal vorn liegst. Das du vorn liegst, hat einfach mit Glück zu tun. Von einem Spielansatz, welcher auf irgendeiner vernünftigen Grundlage basiert, kann man in deinem Auswertungsgedöns nichts erkennen. Warum FX-2 nun öfter Treffer soll, als andere FX erschließt sich dir ja nicht einmal selbst, es ist einfach mal so ein fixe Idee, welche nach den Zufallsgesetzen ohne Grundlage ist. Wie auch, wenn du behauptest der Zufall hat keine Gesetze, kann man ja auch irgendwas spielen, was du ja macht, durch Glück hast du damit paar mehr Treffer gehabt als dir zustehen. bearbeitet vor 9 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb elementaar: SEIN unverändertes Originalzitat direkt über der Nichtschmiererei hat ER übersehen? Die Schmiererei ist, aus einen Tippfehler heraus, eine übergroße Darstellung von sonst was hier hochzuladen, das machen nur die welche Aufmerksamkeit wollen, also Wichtigtuer, Nichtskönner , Narzissten. bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
elementaar Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Von einem Spielansatz, welcher auf irgendeiner vernünftigen Grundlage basiert, kann man in deinem Auswertungsgedöns nichts erkennen. Ach bitte, sei ER doch wenigstens in dieser Frage ehrlich: Nicht "man", sondern ER kann nichts erkennen, und versteht trotz mindestens dreier Erläuterungsanläufe von @Ropro gar nichts. Nach SEINER hochkomplexen und dauerflexiblen "Logik" ist es ja deshalb "primitiver Mist", muss es ja sein, wenn ER es nicht versteht. Man muss wohl ein Depp wie ich sein, damit man es versteht. Da kann ER also in all SEINER Pracht und Herrlichkeit doch noch 'was lernen. bearbeitet vor 8 Stunden von elementaar Wortergänzung
Spielkamerad Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Egal bearbeitet vor 8 Stunden von Spielkamerad
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) @Ropro In meinen Ansatz z.b. weiß ich , wenn man die vorhanden F3 vom 39 bis zum 43 setzt eine kum. TW von ca. 50 bis 60 % hat. Wie sind die TW bei FX- 2 ? Außer das jetzt viele Treffer auf diese oder jene Gruppe kamen, dann setzt ich jetzt mal auf das andere, wie du schreibst, erkenne ich da nichts was Substanz hätte. Quasi ist es eine Zockerei aus dem Bauch heraus und da willst du solche konkrete Aussagen wie in meinen Spielsansatz in die Tonne treten ? Wie hirnverbrannt, oder wie wenig muss man da vom Roulett verstehen um so eine Aussage zu machen. bearbeitet vor 8 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: In meinen Ansatz z.b. weiß ich , wenn man die vorhanden F3 vom 39 bis zum 43 setzt eine kum. TW von ca. 50 bis 60 % hat. Gut das zu wissen, es muss dann nur noch geschehen. vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Wie sind die TW bei FX- 2 ? 100%
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Der Einsatz an diesen Tag lag so um die 60 St. Da sieht man mal wieder deine Sorgfalt bei Behauptungen: Es waren 75 Stück
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Am 20.5.2025 um 16:46 schrieb Ropro: Saldo +640 Plein 36 Auszahlung 0 Saldo 640 Einsatz für den 21.5. je 1 Stück auf 3 4 5 7 9 11 13 16 19 21 22 24 29 13 Stücke Saldo 627 Saldo +627 Plein 33 Auszahlung 0 Saldo 627 Einsatz für den 22.5. je 1 Stück auf 3 4 5 7 9 11 13 16 19 21 22 24 29 13 Stücke Saldo 614
Hans Dampf Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Stunden schrieb elementaar: Was gab es nochmal zu gewinnen? Schmerzensgeld in welcher Höhe wurde bei diesem Turnierdirektor an die Teilnehmer gezahlt? Ich lach mich weg, danke @elementaar.
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb Ropro: Da sieht man mal wieder deine Sorgfalt bei Behauptungen: Es waren 75 Stück Es steht da um die 60 St, daraus geht auch hervor, das es keine feste Behauptung ist, sondern eine Schätzung ist. Das reicht auch aus, um darzulegen, das ich es anders betrachtet habe als du. Eine genauere Angabe war für den Sachverhalt nicht erforderlich.
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ropro: Gut das zu wissen, es muss dann nur noch geschehen. 100% Bei 100 % TW, sollte aber schon jeder Coup ein Treffer sein, wieso ist das nicht der Fall ? Ich löse gleich mal auf, du spielst gar nicht FX-2. z.b Treffer auf Plein 10 vor 2 Tagen, war in der FX-0 Gruppe Mit Plein 33 heute und Plein 36 gestern, erschienen 2 Zahlen, aus deiner alten FX- Gruppe, welche das auch immer war, jedenfalls lagst du mit deiner Entscheidung den Pleinsatz zu wechseln, weil schon so viele Treffer in Folge waren daneben. Da hat dich dein "Bauchgefühl" getäuscht, wer nach Bauchgefühl Satzentscheidungen trifft, der zockt, was ich ja mehrfach schon schrieb. Wer zockt braucht Glück, das du bis jetzt hattest. Aber von einem überlegenen oder allgemein gewinnfähigen Spielansatz ist deine Spielidee hier weit entfernt, da gibt es keinen Grund auf ein Saldoplus, Trefferanzahl, Gewinne stolz zu sein, sondern eher Ehrfurcht zu haben, das du getroffen hast, bei deiner Zockerei. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält, deine Gewinnprogi funzt nur, das bei Satzsteigerung nach Treffer , dann Doppel-oder Mehrfachtreffer kommen. " Nasen" bzw. Intermittenzen im Trefferbild bringen dir Verluste. bearbeitet vor 4 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Dein Treiben ist eine Farce. Du erträgst es einfach nicht, wenn einer besser ist als du. Deine ewige Rechthaberei ist schon krankhaft. Dich zerfrisst es noch mal. Tief bei dir im Inneren muss es schlimm aussehen. Wahnsinn, was du hier so alles absonderst.
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb Ropro: Gut das zu wissen, es muss dann nur noch geschehen. Erstmal schon von Vorteil, wenn man weiß wie hoch die TW von den Pleins, der Pleingruppe, welche man spielt überhaupt ist. Mal abgesehen davon, das es Schwankungen gibt und es auch nicht innerhalb der Prozente trifft. Du hast ja mit deinem Ansatz kein Plan davon, sondern stocherst einfach im Nebel des Zufalls. Sollte dir einfach schon zu denken geben, was du da überhaupt machst.
Recommended Posts