Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ropro:

Saldo +614

Plein 63

Auszahlung 35

Saldo 649

Einsatz für den 23.5.

je 1 Stück auf

3 4 5 7 9 11 16 19 21 22 24 29

12 Stücke

Saldo 637

Ich denke, die haben dich verarscht. :D

Hoffentlich ein Zahlendreher oder eine Zahl zu viel.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Spielkamerad:

Ich denke, die haben dich verarscht. :D

Hoffentlich ein Zahlendreher oder eine Zahl zu viel.

Tippfehler. Danke für den Hinweis.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

vollkommen unabhängig vom BIN-Gesetz.

Das ist ein heißer Anwärter auf das 2. Gesetz.

Denn sobald man fragt, welche Handlungsanweisung dieses Gesetz bestimmt, kommt man ins Nicht-mehr-so-ganz-Erkennbare.

• klar, Müll muss man in Deutschland trennen - in einigen Gegenden scheint es sogar so eine Art Mülltrennungsblockwart zu geben;
  • aber die F2 bis F6 hat @Ropro ja schon getrennt - die sind aber vollkommen unabhängig vom Gesetz;
  • "Rechen das mal aus!" kann auch nicht sein, dafür ist ja die Formel zuständig;
  • irgendwelche Zahlen mit Spielgeld setzen - das könnte es sein. Aber braucht man dafür ein Gesetz?
  • und BIN ist in dem Fall nicht Mülleimer sondern "zwei", die aber bekanntlich auch "drei" oder "zehn" oder "elf" oder "dreizehn" sein können (stimmt alles, laut Zeugenaussage).

Ich würde sagen, an kryptisch Ungefährem ist hier kein Mangel.

Ich schlage noch das Treffer-Gesetz vor.

Es behandelt den beklagenswerten Umstand, daß sich die Zahlen im Kessel selbst erschießen - ist allerdings kein wirklich würdiger Kandidat, da eine andere Wortwahl das Problem behebt. Das steht dann bestimmt auch in dem Gesetz.

Gruss

elementaar

PS:

Ich weiß, ich wollte ja still sein - aber der Vorlage konnte ich nicht widerstehen - ist so ein williger-Geist-und-oppositionelles-Fleisch-Ding.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ropro:

Auf was wetten wir hier?

der erste F6 kam in der laufenden Perm im 112. Coup aus 5 F5

der erste F4 kam im 51. Coup aus 5 F3

der erste F3 kam im 18. Coup der 2. F3 kam im 28. der 3. im 44. der 4. im 47. Coup

Geht man jetzt von dieser Satzlogik aus, ist in jedem Coup irgendein FX zu erwarten vollkommen unabhängig vom BIN-Gesetz.

Das bringt mich auf eine besondere Frage.

Falls der erste F6 im 82. Coup fallen soll, Wann fällt dann der nächste 1. F6?

Wann müsste man nach BIN-Filosovieh anfangen neu zu "erwarten"?

Muss man soweit zurück, bis man nur noch F5 hat?

Muss man soweit zurück, bis man nur noch F4 hat und muss warten bis sich genügend F5 gebildet haben und zwar vor dem 82. Coup?

Muss man nach dem 1. F6 ganz neu anfangen zu zählen, also bei Coup 1 und dann bis zum 82. Coup warten?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Muss man nach dem 1. F6 ganz neu anfangen zu zählen, also bei Coup 1 und dann bis zum 82. Coup warten?

Worauf warten?

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Muss man nach dem 1. F6 ganz neu anfangen zu zählen,

Ja, aber ich würde so rückwärts zählen (wohl leichter mit Tabelle), das ich gleich wieder so viele F5 habe, wie meine Ansage es braucht incl passender Anzahl Coups.

Die Ergebnisse aufeinanderfolgend, oder parallel aus der Permanenz; -nach den ganzen Rouletteparagrafen darf das keinen ststistischen Unterschied machen.

Dann müsste das aber gleichzeitig auch bedeuten, wenn irgend ein Trick eine statistische Abweichung bewirkt, dann bewirkt er die auf rollierende Art genauso wie in auf gegitterte Art.

Ich kann dem mangels Argument nicht widersprechen, ich weiß aber auch nicht, ob das so ist. Als Theorie und These habe ich es aber so im Hinterkopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Feuerstein:

Worauf warten?

Na auf das Ereignis. Nach meiner Meinung - nach.

Das dauert bei der Gattung Mensch so am meisten im Durchschnitt (oder Mittelwert?) neun Monate.

Kommen dann allerdings Zweilinge, reduziert sich der Schnitt auf 4,5 Monate.

Ab Dreilinge wird es soziabel: Eins Dreiling plus zwei Zweiling macht zusammen Sieben, also Schnittzahl ist dann so ungefähr 1,28 Monate (extra abgerundet).

vor 13 Stunden schrieb Feuerstein:

ich weiß aber auch nicht, ob das so ist.

Da bist Du nicht allein, nur der es mit und an der Glocke hat, der kann das ausrechnen und deshalb stimmt das.

Dann kommen aber die Schwankungen. Die verstoßen gegen das Gesetz (welches? Auswahl siehe oben oder im Buch nachlesen).

Das ist das Vertrackte an der

vor 13 Stunden schrieb Ropro:

BIN-Filosovieh

Laut dem solitairen, sozusagen weltweit einzigsten und vielsten Begreifer ist "meine Ansatz anspruchsvoll, komplex, flexibel, und basiert auf den Gesetzen des Zufalls".

Übrigens: Einstein schreibt seit Neuestem auch in SEINER sehr speziellen Rechtschreibung, aber nicht nur theoretisch.

Wichtig ist natürlich, daß SEINE Herde an so fil Vieh nicht per Zufall im Bin oder Schlachthaus landet.

Dagegen gibt es scheinbar kein Gesetz, weshalb ER sich auch seit Jahren aufopferungsvoll darum kümmert, daß es so "gutes Mittelfeld von allen Teilnehmer ist."

Nochmal übrigens: die Frage des fehlenden "n" war in antiken Zeiten nicht nur ständiger Bestandteil einer Fernsehsendung, sondern ist offenbar auch heute noch so dringend, daß die Konstruktion einer Maschine angezeigt war, wie hier zu sehen.

Hinweis: mir ist schon klar, daß das in der Wahrnehmung des EINEN jetzt wieder schwülstig, narzisstisch, wichtigtuerisch, die-eigene-Schlauheit-heraustellerisch - kurz schmierereiisch wirkt - ich bin aber guter Hoffnung, daß sowohl @Ropro als auch @Feuerstein als auch andere "stille" Mitleser damit umgehen können. Kein Grund zur Aufregung! Es sind halt Fragen, die sich die "Primitiven" stellen, da kann ER aus SEINER Gedankenhöhe doch gar nicht mitreden.

bearbeitet von elementaar
2 (bi) Worte ergänzt; 2. Übrigens ergänzt; 4 (ist fast schon genau multi) Worte ergänzt; Erläuterung hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2025 um 12:09 schrieb Hans Dampf:

Kann einer der Millionen beim Roulette gewonnen hat, einen an der Klatsche haben???? :lol:

Jaaa, und nicht nur einen, wie man ja hier lesen kann, sonnst wäre man ja jetzt nicht mehr oder weniger Pleite.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Jaaa, und nicht nur einen, wie man ja hier lesen kann

Wo wir gerade dabei sind:

am 17.5. weist du einen Einsatz von gesamt 3810 aus

danach setzt du

75

75

65

68

71

Stücke gesamt 354

und weist am 22.5. einen Gesamteinsatz von 4089 aus.

Klatsch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Das bringt mich auf eine besondere Frage.

Falls der erste F6 im 82. Coup fallen soll, Wann fällt dann der nächste 1. F6?

Wann müsste man nach BIN-Filosovieh anfangen neu zu "erwarten"?

Muss man soweit zurück, bis man nur noch F5 hat?

Muss man soweit zurück, bis man nur noch F4 hat und muss warten bis sich genügend F5 gebildet haben und zwar vor dem 82. Coup?

Aus deiner Frage erkennt man schon, das du bis heute die BIN nicht begriffen hast, du urteilst und das auch noch negativ, über das was du nicht kennst.

Genau so oder so ähnlich ist die Definition von dumm.

Nur mal soviel zu deiner Frage, jede erschiene Plein ist ein F6, und jeder Coup ist der 82.

aber viel wichtiger  doch ist die Frage,  kann man einen Fisch das Fahrradfahren lernen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Wo wir gerade dabei sind:

am 17.5. weist du einen Einsatz von gesamt 3810 aus

danach setzt du

75

75

65

68

71

Stücke gesamt 354

und weist am 22.5. einen Gesamteinsatz von 4089 aus.

Klatsch!

ich schau mir das man an, und gebe dir Bescheid, ob dir wieder mal die Brille verrutscht ist, du Verwirrung stiften willst, oder ob ich mich vertan habe.

Bis dahin konzentriere dich auf deine Saldoberechnungen und Datumsangaben , da gab es bereits auch schon mehrere Fehler

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

du urteilst und das auch noch negativ, über das was du nicht kennst.

Und wenn es so wäre, und ER ist wirklich der LETZTE, der das beurteilen könnte, dann würde @Ropro also dasselbe machen, wie ER, siehe "primitiver Mist".

Und jetzt?

Zweites Glas für heute. Prost!

Korrektur: viertes Glas; ER ist schneller als man trinken kann.

im Text; Typo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb elementaar:

Hinweis: mir ist schon klar, daß das in der Wahrnehmung des EINEN jetzt wieder schwülstig, narzisstisch, wichtigtuerisch, die-eigene-Schlauheit-heraustellerisch - kurz schmierereiisch wirkt

Hallo Elementaar,

Menschen die dank fortgesetztem Lernprozess auch äusserlich das dritte Lebensjahr irgendwann überschritten haben, für die Trotz nicht mehr die erste Reaktion auf alles ist das nicht heißt "Du Bist Gott" oder "Danke Gott", betrachten Schmierereiisches auf SEINS IHM als nichts anderes als Psychohygiene.

Denn zu verstehen gibt es mangels Sinnhaftem nichts. Da wir aber soziale Wesen sind, grübelt in uns immer irgendwas weiter, bewusst oder unbewusst, und sucht und sucht und sucht. Psychohygiene bedeutet, sich von innerem Geeiere zu befreien. Und kann sich z.B. darüber ausdrücken, auch endlich mal die Contenance zu verlassen und den Dreijährigenton aus dem Keller zu holen.

Und sich wieder Luft zu machen.

Ich mache das u.A. auch hiermit.

Die andere Möglichkeit das ganze zu ignorieren, ich versuche es per "nicht rein lesen", ist so ne Sache. In den letzten drei Tagen hat dieses Thema gefühlt an 12 Seiten zugenommen.

Grüße

Feuerstein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb elementaar:

Das ist ein heißer Anwärter auf das 2. Gesetz.

Denn sobald man fragt, welche Handlungsanweisung dieses Gesetz bestimmt, kommt man ins Nicht-mehr-so-ganz-Erkennbare.

• klar, Müll muss man in Deutschland trennen - in einigen Gegenden scheint es sogar so eine Art Mülltrennungsblockwart zu geben;
  • aber die F2 bis F6 hat @Ropro ja schon getrennt - die sind aber vollkommen unabhängig vom Gesetz;
  • "Rechen das mal aus!" kann auch nicht sein, dafür ist ja die Formel zuständig;
  • irgendwelche Zahlen mit Spielgeld setzen - das könnte es sein. Aber braucht man dafür ein Gesetz?
  • und BIN ist in dem Fall nicht Mülleimer sondern "zwei", die aber bekanntlich auch "drei" oder "zehn" oder "elf" oder "dreizehn" sein können (stimmt alles, laut Zeugenaussage).

Ich würde sagen, an kryptisch Ungefährem ist hier kein Mangel.

Ich schlage noch das Treffer-Gesetz vor.

Es behandelt den beklagenswerten Umstand, daß sich die Zahlen im Kessel selbst erschießen - ist allerdings kein wirklich würdiger Kandidat, da eine andere Wortwahl das Problem behebt. Das steht dann bestimmt auch in dem Gesetz.

Gruss

elementaar

PS:

Ich weiß, ich wollte ja still sein - aber der Vorlage konnte ich nicht widerstehen - ist so ein williger-Geist-und-oppositionelles-Fleisch-Ding.

Du laberst hier einen Sch......., zusammen, daran erkennt man eigentlich das du von den Gesetzen keinen Ahnung hast und dich darüber noch lustig machst.

Wenn das nicht stimmt dann erkläre mal die  Gesetze, ( von denen ich hier geschrieben ) habe, mit deinen eigenen Worten, ich bezweifle mal stark das du das kannst.

Also urteilst du über was, was du nicht kennst.

Alternativ kannst du ja schon mal mit den Begriffen " solitär" soziabel"  "Intermittenz" anfangen das sind allgemeine Fachbezeichnungen, die du auch  ins lächerliche zieht.,

weil du einfach nichts damit anfangen kannst.

Wie ich schon schrieb, Roulett und du , das geht nicht zusammen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb elementaar:

Und wenn es so wäre, und ER ist wirklich der LETZTE, der das beurteilen könnte, dann würde @Ropro also dasselbe machen, wie ER, siehe "primitiver Mist".

Und jetzt?

Korrektur: viertes Glas; Er ist schneller als man trinken kann.

wenn du säufts, wäre es vielleicht klüger vorerst nichts mehr zu schreiben.

Du wirkst dann nicht wirklich klüger, und dummes Zeug von dir steht schon genügend da.

Oder ist es schon das 4. Glas Tee ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Feuerstein,

dank für Deine erläuternd tröstenden Worte.

Inhaltlich ist bei IHM ja sowieso nichts zu bewirken.

Je nach Stimmungslage bemühe ich mich also um wenigstens etwas Unterhaltsames, ob es gelingt entscheiden allerdings die Leser.

Ich sehe gerade das fünfte (Verzeihung: sechste) Glas ist fällig - um knapp nach zwei (bi) Uhr!

Das Trinkspiel kann so aber nicht lange gut gehen.

Das mit dem Ignorieren übe ich, noch nicht restlos erfolgreich, schon seit Jahren.

Aber darf man das Forum IHM allein überlassen?

Wäre vielleicht sogar eine Möglichkeit.

Gruss

elementaar

im Text
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb elementaar:

Eigentlich ist es nur ein Thema, aber ich kann es ja auch nicht ganz lassen...

Geschrieben
Am 22.5.2025 um 11:31 schrieb Sven-DC:

Auswertung für Spieltag 21.05.

(erstellt 22.05. 11.22 Uhr

Saldo 2145

Plein 33 v. 21.05.

Saldo 2145

Einsatz f. 22.05.

Plein 0-10   a 10                                                       ( F5 im 83, Coup, EW  für 1. F6 im 82 , Coup)

Plein  5- 9-10  a 5                                                    ( F3 im 46. Coup,  EW für 1. F4 im 41. Coup)

Plein 0-3-6-8-16-22-28-29-31-32 -33-36 a 3     ( F2 im 46. Coup, EW für 4. F3 im 42. Coup)

Einsatz 71 ( 14 Pleins) 

Saldo 2074

Coup 137

Einsatz kum: 4089

Gewinn: 71

UR: 1,7 %

Mit Plein 33 erschien gestern der 9. F1 in  Folge, gleichzeitig ist Plein 33 im 46. Coup  der 12. F2, hier wäre bereits der 4. F3 im 42. Coup fällig gewesen.

Die gesamte Favoritenlinie befindet sich über den Scheitelpunkt der Glockenkurve

F5 auf F6, 1 Coup drüber

F3 auf F4, 5 Coups drüber

F2 auf F3, 4 Coups drüber

Auswertung f.d. Spieltag 22.05

(erstellt am 23.05. 14.19 Uhr)

Saldo 2074

Plein 13 v. 22-05

Saldo 2074

Einsatz f. 23.05.

Plein 0-10   a 10                                                       ( F5 im 84, Coup, EW  für 1. F6 im 82 , Coup)

Plein  5- 9-10  a 5                                                    ( F3 im 47. Coup,  EW für 1. F4 im 41. Coup)

Plein 0-3-6-8-16-22-28-29-31-32 -33-36 a 3     ( F2 im 47. Coup, EW für 4. F3 im 42. Coup)

Einsatz 71 ( 14 Pleins) 

Saldo 2003

Coup 138

Einsatz kum: 4160

Gewinn: 3

UR: 0,07 %

Mit Plein 13 erschien gestern der 10. F1 in Folge, als 10 F1 in 10 Coup, hier sind 2/3 Plein zu viel-

Plein 13 war in der letzten PR Restant.

Zur Zeit breites Spiel, viele neue Plein, Favolinie scheint stehen zu bleiben und das in allen 3 Gruppen und 2 versch. Coupstrecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb elementaar:

Darf man besoffen ein Thread absichtlich stören ??

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Coup 137

UR: 1,7 %

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Coup 138

Einsatz kum: 4160

Gewinn: 3

71-71 ist also 3?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb elementaar:

Und jetzt?

Korrektur: viertes Glas; Er ist schneller als man trinken kann.

:D

Jetzt springt ER sogar schon auf unser Trinkspiel an und beteiligt sich.

Darf man IHN denn jetzt auch auf eventuelle Leberschäden verklagen, wo klar erkenntlich ist, dass ER der Hauptverantwortliche dafür ist?

Die Frage wäre natürlich, was ist dort zu holen? Außer sich anschließend vor Lachen, noch Krämpfe in der Magengegend einzufangen?

Sp.......!

Geschrieben

Coup 136

Einsatz kum: 4018

Gewinn: 145

Einsatz 71 ( 13 Pleins) 

Saldo 2074

Coup 137

145 -71 ist also 71?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Darf man besoffen ein Thread absichtlich stören ??

einen

Sieben.

Keine Sorge, ich find' sowieso gleich die Tasten nicht mehr.

Die richtige Verfassung zum Erfinden von Gesetzen ist bald erreicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad:

Die Frage wäre natürlich, was ist dort zu holen? Außer sich anschließend vor Lachen, noch Krämpfe in der Magengegend einzufangen?

vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

säufts

Moment, ich glaub' das schreibt man anders?

Jetzt hab' ich's: Seufz!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb elementaar:

Moment, ich glaub' das schreibt man anders?

Jetzt hab' ich's: Seufz!

....., wenn man sogar besoffen besser abschneidet als Gott.

Herrlich!