Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

sofern man den Tronc nicht berücksigtig, sind die 180 St. Saldozuwachs mehr als richtig.

Deine eigene Regel sagt: Auszahlungsfaktor ist 35.

Wenn nicht mal du selbst deine eigenen Regeln befolgst, wer soll es dann?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

für die Darstellung des Spielansatz ist es doch wurscht, wie man das Einsatzstück nun behandelt.

Das ist richtig. Aber dann immer gleich und nicht mal so und mal so.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

Ich habe es immer direkt angemerkt, was falsch ist. Aber dein Böckchen hat es einfach immer ignoriert.

Dein Umsatz, dein Saldo, deine Rendite sind falsch. Das ist Tatsache!

Art Sven  

Einsatz ges 2955
Auszahl ges 3360
Saldo akt. 2405
GuV 405
Rendite % 13,71
Gew/Coup 3,49

Anz Sätze 116
Anz Gewinn 22
Treff % 18,97

gesetzte Zahlen 827
Durchschnitt 7,13

Prog durchschnitt 3,71
max Prog 10,00
Max Einsatz 70

Anfangssaldo 2000
max 2405
min 1492
Hub 913

1 Stck ME UMS 827
1 Stck ME Ausz 770
1 Stck ME GuV -57

Du sollst hier nicht deine eigene Auswertung darstellen, sondern genau die Stellen zeigen wo die Fehler sind.

Denn wie man ja mehrfach lesen musste, machst du auch hier  Fehler, deshalb betrachte ich deinen Kram jier als die  Deko, solange du nicht ganz konkret die Spieltage aufzeigst, wo was falsch berechnet wurde, und nicht nur die Tage benennen, sondern genau wo der Fehler ist.

Danke dir auch für dein Arbeit, aber wer schreibt alles falsch, sollte nicht nur seine eigenen Auswertung präsentieren, sondern die Fehler aufzeigen und nein ich such sie nicht

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

Das ist richtig. Aber dann immer gleich und nicht mal so und mal so.

schrieb ich ja, das das nicht korrekt von mir war.

Geschrieben
  •  
Am 22.4.2025 um 16:40 schrieb Sven-DC:

22.04. 16.15 Uhr

Saldo 2044

Plein 0 vom 21.04

Gewinn 0

Saldo 2044

Einsatz f.d. 22.04

Plein 0-7-23 a 10

Plein 3- 4-10-24-30 a 5

Plein 9-32 a 3

Einsatz. 61

Saldo 1983

Coup 108

Einsatz: 2584

Gewinn  -17

UR 0,6 %

Mit Plein 0 erschein gestern der 12.F1 im 15. Coup.

Angriff weiterhin wie gestern

Neu im Angriff ist Plein 0-7-23 a 10, hier spekuliere ich auf den 1. F5, welcher sich aus 3. F4 im 60. Coup zeigt.

Aktuelle Angriffstart ist der 52. Coup.

Insgesamt sind somit 3 Favolinien  verfolgt. 

10 Pleins ist zwar breit, aber der Plan ist jede Linie bis zum Treffer zu verfolgen, 2 x starte ich sehr zeitig vor dem EW mit F2 auf F3 und F4 auf F5, einmal mit F6 auf 2. F7 nach dem EW.

Expand  

22.04. 19.31 Uhr

Saldo 1983

Plein 24 v. 22.04.

Gewinn 175   Mal so, mal so.

Saldo 2158

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Du sollst hier nicht deine eigene Auswertung darstellen, sondern genau die Stellen zeigen wo die Fehler sind.

Die Fehlerhinweise (zum hundertsten Mal) stehen immer direkt bei deinen Fehlern. Hättest du sie nicht ignoriert, bräcuhten wir diese Dauerdiskussion nicht immer wieder neu auflegen.

Ich habe dir die Korrekten Zahlen gegeben, aber die Sucharbeit musst du Dummbass jetzt schon selbst machen (oder mir einfach glauben). Ich bin nicht dein Lakai! 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Deine eigene Regel sagt: Auszahlungsfaktor ist 35.

Ist ja korrekt.

Auszahlungsfaktor bedeutet doch das der  Croupier ( oder wer auch immer) das 35 fache zum Einsatz dazu legt.

Der Einsatz bleibt aber liegen, als nimmt man sich das 36 fache vom Tisch, was nicht der Gewinn ist, sondern die Auszahlung ist

Hier, in der Saldoberechnung muss aber die Auszahlung als Gewinn betrachtet werden, weil ja das Einsatzstück vorher vom Saldo abgezogen ist, und bei Treffer wieder dazu kommen muss.

Was kannst du daran nicht verstehen ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Danke dir auch für dein Arbeit, aber wer schreibt alles falsch, sollte nicht nur seine eigenen Auswertung präsentieren, sondern die Fehler aufzeigen und nein ich such sie nicht

Du bist der größte Dummbeutel, dem ich je begegnet bin!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Ropro:

ch habe dir die Korrekten Zahlen gegeben, aber die Sucharbeit musst du Dummbass jetzt schon selbst machen (oder mir einfach glauben). Ich bin nicht dein Lakai! 

Du rechnest dir was aus, was angeblich richtig ist, und ich soll nun suchen wo mein Fehler ist.

Sehr witzig.

Richtig ist doch , wenn du behauptest es ist falsch, konkret zu zeigen wo der Fehler ist und nicht deine Berechnungen über alles zu stellen und als richtig zu erklären.

Du weißt bei der Coupzahl, wann der erste F3 kommt, hast du auch bis auf  Messer gestritten, um dann festzustellen, das dir die Brille verrutscht ist und du dich in der Spalte geirrt hast, was bis heute einfach nur Bullshit ist, weil es die Spalte gar nicht gab, wo du es abgelesen hast

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Auszahlungsfaktor bedeutet doch das der  Croupier ( oder wer auch immer) das 35 fache zum Einsatz dazu legt.

Du windest dich, dass eine Schlange blass wird vor Neid.

Legst du es eigentlich darauf an und willst es absichtlich, dass alle dich für einen Vollidioten halten?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sven-DC:

Richtig ist doch , wenn du behauptest es ist falsch, konkret zu zeigen wo der Fehler ist.

Ich habe dir die Fehler gezeigt. Du hast sie ignoriert. Nun such sie selber wieder.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe dir die Fehler gezeigt. Du hast sie ignoriert. Nun such sie selber wieder.

Du hast deine eigene Rechnung präsentiert und als richtig erklärt und nicht die Fehler gezeigt, das ist ein Unterschied

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Du windest dich, dass eine Schlange blass wird vor Neid.

Eher Mitleid mit dir,  weil du den Sachverhalt gar nicht verstehst und deshalb nur dumme Kommentare abgeben kannst.

Übrigens Schlangen können nicht blass vor Neid werden, da hast du den falschen erwischt.

Ich hatte Riesenschlangen ( Boas, Tigerpythons, Felsenpython und Krokodile ( Stumpfkrokodile), hatte sie zur Zucht und Show,  das wäre mir aufgefallen, wenn die blass, vor was auch immer werden.

Richtig ist das sich die Schlangen regelmäßig häuten, da bildet sich eine milchiges Sekret unter der Haut, damit die alte Haut sich besser abstreifen lässt.

Aber wirklich blass werden sie nicht.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast deine eigene Rechnung präsentiert und als richtig erklärt und nicht die Fehler gezeigt, das ist ein Unterschied

Schwurbel ruhig weiter! Ist der Ruf erstmal versaut, ..... 

Wie kann man sich so selbst beschädigen?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Wie kann man sich so selbst beschädigen?

Ich glaube inzwischen das ER es (und alles) wirklich nicht schnallt, und das da gar keine Absicht dahinter steckt, sondern einfach nur sowas wie ein Jachtschein.

Zusätzlich Narzismus ist auch eine potente Möglichkeit.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ropro:

Alles klar, alles falsch in deinen Berechnungen, such den Fehler selbst.

Das hatten wir doch schon mal, fällt dir nicht besseres mehr ein, um mich zu denunzieren

Geschrieben
Am 28.4.2025 um 17:53 schrieb Hans Dampf:

An deiner Stelle würde ich mal wieder 4 Monate Urlaub machen,:dance: du weißt schon was ich meine oder? 

Bin mir nicht sicher, ob diesmal 4 Monate reichen werden, um sich von soviel Dummheit hier, zu erholen.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Feuerstein:

Ich glaube inzwischen das ER es (und alles) wirklich nicht schnallt, und das da gar keine Absicht dahinter steckt, sondern einfach nur sowas wie ein Jachtschein.

Zusätzlich Narzismus ist auch eine potente Möglichkeit.

Ich bin fast soweit, dass er mir leid tut.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Sven-DC:

Alles klar, alles falsch in deinen Berechnungen, such den Fehler selbst.

Zeig mir deine ermittelten Zahlen, damit ich vergleichen kann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Feuerstein:

Ein Exquisites sozusagen, nennen wir es doch: "Die Dresdner Schule"

Moin Feuerstein,

@Feuerstein

Ich hatte dir am Samstag noch eine PN geschickt (Münzwurf), ist die eventuell verschütt gegangen?

Gruß H.v.D

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

Bin mir nicht sicher, ob diesmal 4 Monate reichen werden, um sich von soviel Dummheit.................

Kannst ja noch zusätzlich deine Tabletten nehmen.:lachen::lachen::lachen:

6165LG4+vJL._AC_SL1000_.jpg

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ropro:

was wichtig ist steht alles bereits hier

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ropro:

Was wichtig ist, steht bereits hier.

Schreib einfach dahinter, wo die Fehler sind und was noch nicht korrigiert ist.

Geschrieben

Hab ich bereits getan. Dummbatz

Geschrieben

Absoluter Kontrollverlust und Logikversagen?

Du hast behauptet, dass meine Statistik über meine Einsätze/Gewinne fehlerhaft ist und ich wollte, daß du deine Statistik meiner Zahlen  danebenstellst, damit ich meine Fehler suchen kann.