relieves Geschrieben August 26, 2024 Geschrieben August 26, 2024 Am 24.8.2024 um 15:00 schrieb Lutscher: Bin gespannt wie die Ausländer gegen solche Messerstecher demonstrieren werden ! Nein, Gestern anders herum in Solingen. 3 Tote acht Verletzte , Täter ein Syrer und den Spinnern fällt nichts anderes ein, als eine Demo gegen Rechts zu veranstalten. Krank !
Verlierer2 Geschrieben August 27, 2024 Autor Geschrieben August 27, 2024 vor 15 Stunden schrieb Lutscher2: Nein weglaufen ist keine Lösung ! Die Politik ist mir zu verschlafen die ausgeuferte Bürokratie ist deutsches Hobby ! Es muss einiges passieren ! Das ganze Ding in Deutschland muss neu überdacht werden ! Wer soll das denn machen? Bald ist Merz Bundeskanzler und entweder GroKo oder mit einer Partei die man gar nicht haben will. Es wird auch immer mehr Protest gemacht, da kommen komische Parteien hoch. Merz Bundeskanzler ist schon schlimm aber einiges Geankengut von Parteien geht echt zu weit. Ich ahne nichts gutes aber soll dann so sein. Weglaufen ist meist ein Weg, siehe Krieg und zur Front in Russland und Ukraine. Man geht auch freiwillig und will das Elend nicht mit ansehen.
Lutscher2 Geschrieben August 30, 2024 Geschrieben August 30, 2024 On 27.8.2024 at 08:06, Verlierer2 said: Wer soll das denn machen? Bald ist Merz Bundeskanzler und entweder GroKo oder mit einer Partei die man gar nicht haben will. Es wird auch immer mehr Protest gemacht, da kommen komische Parteien hoch. Merz Bundeskanzler ist schon schlimm aber einiges Geankengut von Parteien geht echt zu weit. Ich ahne nichts gutes aber soll dann so sein. Weglaufen ist meist ein Weg, siehe Krieg und zur Front in Russland und Ukraine. Man geht auch freiwillig und will das Elend nicht mit ansehen. Mein Vorschlag wäre Boris Pistorius ! Die SPD sollte mit ihm 2025 als Bundeskanzlerkandidat in den Bundestagswahlkampf ziehen. Die Ampelstreitereien um Kleinigkeiten sind einer deutschen Regierung unwürdig ! Diese unsägliche Bürokratie blockiert Deutschland und vertreibt Unternehmer. Die dümmliche Abschaltung von Kernenergiekraftwerken ist genau so ein Punkt. Ich hätte angesichts der Russischen Erpressungspolitik durch gezielte Energiereduzierung ,weitere Kernkraftwerke wieder hochgefahren. Das nennt man Zeitgewinn für eine solide Energiewende ! Das war schlechte Politik und hat für saudumme Energiekosten gesorgt ! Die Wettbewerbsfähigkeit Deutscher Unternehmen geschwächt ! Wie man Mangel an Arbeitskräfte durch unkontrollierte Zuwanderung bekämpfen will ,ist mir persönlich ein Rätzel ! Deutschland wird doch mit durchgewunkenen Flüchtlingen überflutet ! Alle unbrauchbare ,straffällig Flüchtlinge zurückschicken die aus EU-Nachbarländern zu uns durchgewunken worden sind. Wie ich gelesen habe ging ein Flug von Leipzig nach Kabul Erster Abschiebeflug nach Afghanistan: 28 Straftäter, 1000 Euro Handgeld - FOCUS online Es geht doch ...
Juan del Mar Geschrieben August 30, 2024 Geschrieben August 30, 2024 vor 12 Stunden schrieb Lutscher2: Wie ich gelesen habe ging ein Flug von Leipzig nach Kabul Erster Abschiebeflug nach Afghanistan: 28 Straftäter, 1000 Euro Handgeld - FOCUS online Es geht doch ... wie ich gelesen habe, alles Kriminelle, teilweise mit bis zu 68 Straftaten. Das Handgeld der Banditen ist hoffentlich nicht echt… Ein Lunchpaket hätte auch gereicht, angesichts des Milliardenlochs im Haushaltsplan….
Feuerstein Geschrieben August 30, 2024 Geschrieben August 30, 2024 vor 14 Stunden schrieb Lutscher2: Mein Vorschlag wäre Boris Pistorius ! Die SPD sollte mit ihm 2025 als Bundeskanzlerkandidat in den Bundestagswahlkampf ziehen. Die Idee finde ich gut, der hat wenigstens ein bisschen Gesicht. Aber der wird da wo er ist auch gebraucht. Jedenfalls kommt er mehr rüber wie ein Macher, als Scholzi. Wenn ich an die Bilder von Scholzi bei Xi Ping (?) denke, phuhhh...
Feuerstein Geschrieben August 30, 2024 Geschrieben August 30, 2024 Correktiv hat heute enthüllt, das mehrere Dutzend Ex Stasi Mitarbeiter in der afd sind. Damit sind nicht irgend welche kleinen Lichter gemeint also Zuträger/ IM's, sonder so richtig ganz große Kaliber aus den damaligen Ministerien. Und die bekleiden nicht die kleinen Bürojobs, sondern Posten wie Stadt- und Landräte.
Lutscher2 Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 1 hour ago, Feuerstein said: Correktiv hat heute enthüllt, das mehrere Dutzend Ex Stasi Mitarbeiter in der afd sind. Damit sind nicht irgend welche kleinen Lichter gemeint also Zuträger/ IM's, sonder so richtig ganz große Kaliber aus den damaligen Ministerien. Und die bekleiden nicht die kleinen Bürojobs, sondern Posten wie Stadt- und Landräte. Geil !
Egon Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Feuerstein: Correktiv hat heute enthüllt,.... @Feuerstein: Bist Du benebelt? Correctiv.org ist doch keine seriöse Quelle! @Lutscher2: Bist Du auch benebelt? Man hätte schon immer seit der Westen in Afghanistan einmarschiert ist, in dortige sichere Zonen postwendend abschieben können. Dito bei den Maghreb-Staaten! Marokko und Tunesien sind bei uns schon seit Jahrzehnten in den Reisekatalogen! @Juan: Die 1000 Euro Verabschiedungsgeld sind ja wohl echt ein Witz! Wieviel Tage kann man in diesen armen Länder damit wie ein Fürst leben? Als Begleitpapier sollten die Abgeschobenen einen Schuldnertitel über die hier produzierten Kosten sowie deren unrechtmäßig kassierten Sozialhilfeleistung erhalten, sodass ein Gerichtsvollzieher in Afghanistan / Marokko dann vollstrecken kann, wenn der Abgeschobene in seinem Heimatland wieder regulär arbeitet. bearbeitet August 31, 2024 von Egon
Egon Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 Am 26.8.2024 um 10:17 schrieb Verlierer2: Merkst du es auch? @Verlierer2: @Lutscherx war schon immer ein Spätzünder. Er frisst wie gehabt den Politikern wie nun der Nancy F. und dem Olaf S. aus der Hand, siehe jetzt deren panikhafte Aktionen, um noch irgendwie etwas zum 1. September retten zu können.
Feuerstein Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 vor 5 Stunden schrieb Egon: Correctiv.org ist doch keine seriöse Quelle! JaNeeSchonKlar, aber du!
Lutscher2 Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 6 hours ago, Egon said: @Verlierer2: @Lutscherx war schon immer ein Spätzünder. Er frisst wie gehabt den Politikern wie nun der Nancy F. und dem Olaf S. aus der Hand, siehe jetzt deren panikhafte Aktionen, um noch irgendwie etwas zum 1. September retten zu können. Ach Egon sie fangen vor den Wahlen an abzuschieben ! Hauptsache sie machen endlich was ! Natürlich in erster Linie Straftäter ! Was heißt den hier Spätzünder ? Verantwortlich ist diese Person .....
Lutscher2 Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 6 hours ago, Egon said: @Verlierer2: @Lutscherx war schon immer ein Spätzünder. Er frisst wie gehabt den Politikern wie nun der Nancy F. und dem Olaf S. aus der Hand, siehe jetzt deren panikhafte Aktionen, um noch irgendwie etwas zum 1. September retten zu können. Egon es geht los ! Leipzig -Kabul wird eingerichtet ! Ich frage mich wieviel Millionen verlangt die Taliban für die Rücknahme ? ....So ein geiles Geschäft für die Taliban die melden das jetzt als Gewerbe an . Die brauchen die Kohle ......
Juan del Mar Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 vor 7 Stunden schrieb Egon: @Juan: Die 1000 Euro Verabschiedungsgeld sind ja wohl echt ein Witz! Wieviel Tage kann man in diesen armen Länder damit wie ein Fürst leben? Als Begleitpapier sollten die Abgeschobenen einen Schuldnertitel über die hier produzierten Kosten sowie deren unrechtmäßig kassierten Sozialhilfeleistung erhalten, sodass ein Gerichtsvollzieher in Afghanistan / Marokko dann vollstrecken kann, wenn der Abgeschobene in seinem Heimatland wieder regulär arbeitet. Ich verrate dir, die 1000€ werden denen bereits am Zoll in Afghanistan abgenommen. Die Zöllner müssen auch leben, danach gilt es noch den Ältestenrat der Taliban von der Straffreiheit zu “überzeugen”. Auch die müssen ihre Familien irgendwie durchbringen….solange die noch ein paar Euro haben, werden sie zur Kasse gebeten.
Juan del Mar Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 vor 9 Stunden schrieb Lutscher2: Geil ! Ja, aber es steht bei Correctiv, nicht in der NZZ. So kurz vor den Wahlen waere ich vorsichtig bezüglich Wahrheitsgehalt…
Feuerstein Geschrieben August 31, 2024 Geschrieben August 31, 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: Ja, aber es steht bei Correctiv, nicht in der NZZ. Der Artikel von correctiv ist erst zwei Tage alt. Das gegen zu checken dauert sicher einiges, zumal es um mehrere Dutzend zu prüfende Personen geht. Ich bin gespannt darauf, ob die NZZ dazu schreibt. In D scheint das noch keiner aufgegriffen zu haben. bearbeitet August 31, 2024 von Feuerstein
Verlierer2 Geschrieben September 1, 2024 Autor Geschrieben September 1, 2024 Am 30.8.2024 um 09:20 schrieb Lutscher2: Mein Vorschlag wäre Boris Pistorius ! Die SPD sollte mit ihm 2025 als Bundeskanzlerkandidat in den Bundestagswahlkampf ziehen. Die Ampelstreitereien um Kleinigkeiten sind einer deutschen Regierung unwürdig ! Diese unsägliche Bürokratie blockiert Deutschland und vertreibt Unternehmer. Die dümmliche Abschaltung von Kernenergiekraftwerken ist genau so ein Punkt. Ich hätte angesichts der Russischen Erpressungspolitik durch gezielte Energiereduzierung ,weitere Kernkraftwerke wieder hochgefahren. Das nennt man Zeitgewinn für eine solide Energiewende ! Das war schlechte Politik und hat für saudumme Energiekosten gesorgt ! Die Wettbewerbsfähigkeit Deutscher Unternehmen geschwächt ! Wie man Mangel an Arbeitskräfte durch unkontrollierte Zuwanderung bekämpfen will ,ist mir persönlich ein Rätzel ! Deutschland wird doch mit durchgewunkenen Flüchtlingen überflutet ! Alle unbrauchbare ,straffällig Flüchtlinge zurückschicken die aus EU-Nachbarländern zu uns durchgewunken worden sind. Wie ich gelesen habe ging ein Flug von Leipzig nach Kabul Erster Abschiebeflug nach Afghanistan: 28 Straftäter, 1000 Euro Handgeld - FOCUS online Es geht doch ... Na am Anfang war es ja deine Merkel. Nun haben wir den Salat. Dann noch Geld hinterher werfen, Handgeld und evtl. kommen die auch wieder. Kernkraft war auch Merkel aber ich denke das war ok so, es hat ja auch geklappt, kein Blackout oder Heizung kalt. Dauert ein weing aber dann ist der Energieumstieg gelungen. Diese Regierung hat es schwer und en ganzen Kram von Merkel am Hals, dann noch 3 Parteien, das geht nie gut und weil die alle verlieren müssen die sich streiten/abgrenzen. Es kommt noch schlimmer, warte mal ab.
Verlierer2 Geschrieben September 1, 2024 Autor Geschrieben September 1, 2024 Am 31.8.2024 um 03:54 schrieb Egon: @Verlierer2: @Lutscherx war schon immer ein Spätzünder. Er frisst wie gehabt den Politikern wie nun der Nancy F. und dem Olaf S. aus der Hand, siehe jetzt deren panikhafte Aktionen, um noch irgendwie etwas zum 1. September retten zu können. Im Osten wird es laufen, nur wohin :-)
Verlierer2 Geschrieben September 1, 2024 Autor Geschrieben September 1, 2024 vor 16 Stunden schrieb Feuerstein: Der Artikel von correctiv ist erst zwei Tage alt. Das gegen zu checken dauert sicher einiges, zumal es um mehrere Dutzend zu prüfende Personen geht. Ich bin gespannt darauf, ob die NZZ dazu schreibt. In D scheint das noch keiner aufgegriffen zu haben. Du verstehst das nicht, die meisten Politiker sind nicht ehrlich und greifen nur die Kohle ab. Eine Krähe hackt der andern kein Auge aus. Die fallen alle immer in einen (gut bezahlten) Posten.
Lutscher2 Geschrieben September 1, 2024 Geschrieben September 1, 2024 7 hours ago, Verlierer2 said: Im Osten wird es laufen, nur wohin :-) Die Gefahr kommt aus dem Osten ! Russland unterwandert die Demokratie in Deutschland ! Handlanger und Mitstreiter sind mit AfD und BSW klar zu benennen. Aus Trotz und Engstirnigkeit werden die Ossis die AfD und BSW wählen ! Die Ossis brauchen dumme DDR-Parolen und erst dann finden sie sich zurecht !
Lutscher2 Geschrieben September 1, 2024 Geschrieben September 1, 2024 8 hours ago, Verlierer2 said: Na am Anfang war es ja deine Merkel. Nun haben wir den Salat. Dann noch Geld hinterher werfen, Handgeld und evtl. kommen die auch wieder. Kernkraft war auch Merkel aber ich denke das war ok so, es hat ja auch geklappt, kein Blackout oder Heizung kalt. Dauert ein weing aber dann ist der Energieumstieg gelungen. Diese Regierung hat es schwer und en ganzen Kram von Merkel am Hals, dann noch 3 Parteien, das geht nie gut und weil die alle verlieren müssen die sich streiten/abgrenzen. Es kommt noch schlimmer, warte mal ab.
Lutscher2 Geschrieben September 2, 2024 Geschrieben September 2, 2024 On 1.9.2024 at 05:02, Verlierer2 said: Na am Anfang war es ja deine Merkel. Nun haben wir den Salat. Dann noch Geld hinterher werfen, Handgeld und evtl. kommen die auch wieder. Kernkraft war auch Merkel aber ich denke das war ok so, es hat ja auch geklappt, kein Blackout oder Heizung kalt. Dauert ein weing aber dann ist der Energieumstieg gelungen. Diese Regierung hat es schwer und en ganzen Kram von Merkel am Hals, dann noch 3 Parteien, das geht nie gut und weil die alle verlieren müssen die sich streiten/abgrenzen. Es kommt noch schlimmer, warte mal ab. AfD sollte jetzt zeigen was sie besser können ! Ich denke Die Ossis werden wirtschaftlich abgehängt ! Wer will als nicht Deutscher in Sachsen oder Thüringen arbeiten ?
relieves Geschrieben September 3, 2024 Geschrieben September 3, 2024 Am 1.9.2024 um 13:00 schrieb Lutscher2: Die Gefahr kommt aus dem Osten ! Russland unterwandert die Demokratie in Deutschland ! Handlanger und Mitstreiter sind mit AfD und BSW klar zu benennen. Aus Trotz und Engstirnigkeit werden die Ossis die AfD und BSW wählen ! Die Ossis brauchen dumme DDR-Parolen und erst dann finden sie sich zurecht ! Schwachsinn ! Dummkopf ! mein letzter Beitrag und melde mich ab. BSW hat sich abgetrennt um AFD Politik zu verhindern. Und Russland ist/war nicht Unser Problem, Osterweiterung durch unsere Freunde Selbst nur mitlesen macht in diesem Forum kein Spaß mehr. Ich hatte bisher nicht geschaut wie es geht, werde mich bemühen, aber : PAROLI, kannst Du mich aus der Mitgliederliste entfernen ? Danke
Lutscher2 Geschrieben September 4, 2024 Geschrieben September 4, 2024 3 hours ago, relieves said: Schwachsinn ! Dummkopf ! mein letzter Beitrag und melde mich ab. BSW hat sich abgetrennt um AFD Politik zu verhindern. Und Russland ist/war nicht Unser Problem, Osterweiterung durch unsere Freunde Selbst nur mitlesen macht in diesem Forum kein Spaß mehr. Ich hatte bisher nicht geschaut wie es geht, werde mich bemühen, aber : PAROLI, kannst Du mich aus der Mitgliederliste entfernen ? Danke Die Länder wollen von sich aus in die NATO und nicht die NATO in die Länder ! Ukraine hat ihre Atomwaffen abgegeben und wurde trotz russischer Zusagen angegriffen ! Schwachkopf lern richtig einzuordnen !
Verlierer2 Geschrieben September 6, 2024 Autor Geschrieben September 6, 2024 Am 3.9.2024 um 22:51 schrieb relieves: Schwachsinn ! Dummkopf ! mein letzter Beitrag und melde mich ab. BSW hat sich abgetrennt um AFD Politik zu verhindern. Und Russland ist/war nicht Unser Problem, Osterweiterung durch unsere Freunde Selbst nur mitlesen macht in diesem Forum kein Spaß mehr. Ich hatte bisher nicht geschaut wie es geht, werde mich bemühen, aber : PAROLI, kannst Du mich aus der Mitgliederliste entfernen ? Danke Du hast es gut erkannt, doch die anderen User bleiben lieber hier und schreiben sich gegenseitig oder sich selber. Keine Chance in Roulette und gib dein Geld lieber woanders aus.
Egon Geschrieben September 10, 2024 Geschrieben September 10, 2024 Am 2.9.2024 um 17:44 schrieb Lutscher2: AfD sollte jetzt zeigen was sie besser können ! Ich denke Die Ossis werden wirtschaftlich abgehängt ! Wer will als nicht Deutscher in Sachsen oder Thüringen arbeiten ? @Lutscherx: Denken ist auch bei Dir wie gehabt Glückssache. Die AfD hat u. a. schon zigfach bei ihren Anträgen und "Anfragen" im Bundestag gezeigt, dass sie es besser können. Jeder arbeitswillige Nicht-Deutsche wäre froh, einen Job in Leipzig bei Porsche oder BMW zubekommen. Wer will dagegen im abgehängten Saarland arbeiten? Im abgehängten Ford-Werk in Saarlouis? https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/ford_saarlouis_betriebsversammlung_fahrplan_steht_100.html
Recommended Posts