Jump to content

Recommended Posts

@gramy

letztmalig werde ich mich zu diesem Wettpool-Anbieter äußern, da es mir einfach zu blöd und primitiv ist!

In der Monatsbetrachtung dieses Pools gibt es Monate, die von der Monats-Anfangssumme betrachtet, lange Zeit, über 20 Tage, im Minus sind; das sind Fakten!

Zum anderen hat dieses "Spiel-System" rein gar nichts mit surebets zu tun.

Ich spiele dies auch ab und zu, aber für kleines Geld und nur zum Spaß, da ich nicht gerne mit einer gewissen "Wahrscheinlichkeit" bzw. "Möglichkeit" "zocke".

Dieses System habe ich vor etwa 2 Jahren "verfeinert" und einigen Boardteilnehmern schon erklärt.

Es ist also nichts Neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Dem Buchmacher ist es egal, ob einer 500 EUR setzt oder 518.41 oder was auch immer. Keiner bekommt ein Limit, weil er komische Beträge setzt. Dem Wettbüro ist es egal, ob einer sich nur auf Surebets konzentriert. Ist ja nicht so, dass einer, der sich auf Surebets beschränkt, sein ganzes Geld bei einem einzigen Buchmacher gewinnt.

Man bekommt ein Limit aufgesetzt, wenn man regelmässig hohe Beträge gewinnt. Wenn einer mal 2000 EUR gewinnt, wird er sicher nicht ein Limit kriegen.

Und nun zu Surebets:

Man braucht sicher Wettkonten bei mind. 50 verschiedenen Anbietern. Aber meiner Meinung nach gibt es einfach nicht 50 gleich seriöse Anbieter weltweit. Man braucht viel Kapital, um einigermassen was zu verdienen. Und wenn man mal mühsam was verdient hat, brauchts ganz wenig und der Gewinn ist wieder weg (oder sogar mehr). Pleite des Buchmachers ist dabei nicht das einzige Problem.

Man kann nicht bei jedem Buchmacher so viel setzen, wie mal will. Ihr setzt beim Wettbüro A 1000 EUR auf Federer, Quote 2,15. Danach wollt ihr bei Wettbüro B 1000 EUR auf Agassi setzen, Quote ebenfalls 2,15. Mögliche Probleme:

- Ihr könnt beim Wettbüro B maximal 200 EUR setzen, nicht jeder Buchmacher hat die gleichen Limits

- Quote hat sich in der Zwischenzeit geändert, liegt nun bei 1,85

- Seite des Anbieters ist nicht erreichbar

Und schon ist das ganze nicht mehr so "sure" wie es am Anfang aussah.

Es gibt einfachere Wege, mit Sportwetten Geld zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Wettenmöglichkeiten bei betfair kommen langsam in Fahrt.

Die Möglichkeit neben +-2.5 Tore noch auf die Möglichkeiten

von +-1.5/3.5/4.5 zu setzen und diese zu surebets mit der Möglichkeit

"Summe der Tore" zu kombinieren, ist riesengroß!

Leider gibt es diese Varianten nur in der englischen PL.

Interessant wäre es auch diese Varianten in der CL und bei Länderspielen einzusetzen.

Wenn ich mir überlege, dass im Internet Seminar-"Anbieter" umher irren,

die überteuerte Seminare anbieten und mit Wettpools protzen, die rein gar nichts mit den Seminaren zu tun haben, dann macht mich das wütend. Da wird Halbwissen mit primitiven Kundenfang kombiniert.

Gut dass es bald richtige Alternativen gibt, die über den Preis schon unschlagbar sind..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Wettenmöglichkeiten bei betfair kommen langsam in Fahrt.

Die Möglichkeit neben +-2.5 Tore noch auf die Möglichkeiten

von +-1.5/3.5/4.5 zu setzen und diese zu surebets mit der Möglichkeit

"Summe der Tore" zu kombinieren, ist riesengroß!

Leider gibt es diese Varianten nur in der englischen PL.

Interessant wäre es auch diese Varianten in der CL und bei Länderspielen einzusetzen.

Wenn ich mir überlege, dass im Internet Seminar-"Anbieter" umher irren,

die überteuerte Seminare anbieten und mit Wettpools protzen, die rein gar nichts mit den Seminaren zu tun haben, dann macht mich das wütend. Da wird Halbwissen mit primitiven Kundenfang kombiniert.

Gut dass es bald richtige Alternativen gibt, die über den Preis schon unschlagbar sind..... :)

Hi surebet--------- hau rein, ich bin dabei.

Grüsse K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie versprochen kann ich heute einige Details zu dem zukünftigen Programm meiner Sportwettentätigkeit nennen:

1. Unser Team wird ab Januar 2006 mit einem Seminarangebot den sportinteressierten Kunden ansprechen, welches in zwei Arten von Seminarinhalten geteilt wird:

das Grundlagenseminar - ein Seminar dass dem Interessierten soweit in die Materie anweist, die nötig ist, dem Tipper die Sicherheit und das Wissen zum

erfolgreicheren Wetten zu geben; bei uns wird nicht zwischen Laien und Profis unterschieden. Bei uns gibt es nur den interessierten Tipper! erlangt der Tipper durch unser Seminar die nötige Sicherheit, und die ist nicht nach ein paar Stunden erreichbar, dann hat er die Möglichkeit das zweite Seminar zu buchen

das Erweiterungsseminar - hier wird das Wissen vermittelt, was beim Wetten bei/mit Wettbörsen benötigt wird;

Die Seminare werden dezentral, je nachdem wo her die Seminarteilnehmer kommen, in ganz Deutschland gehalten. Wir gehen voll und ganz auf den Teilnehmer ein. Die Kosten des Teilnehmers und der zeitliche Aufwand sollen schon in Relation zu dem vermittelten Wissen stehen.

2. Wir streben eine deutsche Zertifizierung im Bereich Sportwetten an, um endlich unseriösen Anbietern das Handwerk zu legen. 2 Jahre lang haben wir den Internetmarkt nach vorhanden Wett-Seminaren durchleuchtet und sind auf die absurdesten Angebote gestoßen. Leider herrscht Geldmacherei und Inkompetenz in dem Maße vor, was ich leider bis dato nicht kannte. Nur zufriedene und kompetente Tipper haben langfristig Freude beim wetten.

3. Wir führen bis zum Jahresende noch intensive Gespräche mit 2 großen deutschen bookies, die ein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns zeigen.

4. Unsere Internetpräsenz wird in ca. 6 Wochen fertig sein

Da ich sehr viele Mails von Interessierten bekommen habe, werde ich diese Infos auch per E-Mail verschicken und stehe selbstverständlich bei weiteren Fragen zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen kann ich heute einige Details zu dem zukünftigen Programm meiner Sportwettentätigkeit nennen:

1. Unser Team wird ab Januar 2006 mit einem Seminarangebot den sportinteressierten Kunden ansprechen, welches in zwei Arten von Seminarinhalten geteilt wird:

das Grundlagenseminar - ein Seminar dass dem Interessierten soweit in die Materie anweist, die nötig ist, dem Tipper die Sicherheit und das Wissen zum

erfolgreicheren Wetten zu geben; bei uns wird nicht zwischen  Laien und Profis unterschieden. Bei uns gibt es nur den interessierten Tipper! erlangt der Tipper durch unser Seminar die nötige Sicherheit, und die ist nicht nach ein paar Stunden erreichbar, dann hat er die Möglichkeit das zweite Seminar zu buchen

das Erweiterungsseminar - hier wird das Wissen vermittelt, was beim Wetten bei/mit Wettbörsen benötigt wird;

Die Seminare werden dezentral, je nachdem wo her die Seminarteilnehmer kommen, in ganz Deutschland gehalten. Wir gehen voll und ganz auf den Teilnehmer ein. Die Kosten des Teilnehmers und der zeitliche Aufwand sollen schon in Relation zu dem vermittelten Wissen stehen.

2. Wir streben eine deutsche Zertifizierung im Bereich Sportwetten an, um endlich unseriösen Anbietern das Handwerk zu legen. 2 Jahre lang haben wir den Internetmarkt nach vorhanden Wett-Seminaren durchleuchtet und sind auf die absurdesten Angebote gestoßen. Leider herrscht Geldmacherei und Inkompetenz in dem Maße vor, was ich leider bis dato nicht kannte. Nur zufriedene und kompetente Tipper haben langfristig Freude beim wetten.

3. Wir führen bis zum Jahresende noch intensive Gespräche mit 2 großen deutschen bookies, die ein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns zeigen.

4. Unsere Internetpräsenz wird in ca. 6 Wochen fertig sein

Da ich sehr viele Mails von Interessierten bekommen habe, werde ich diese Infos auch per E-Mail verschicken und stehe selbstverständlich bei weiteren Fragen zur Verfügung!

Sehr interessant surebet, bin immer noch daran interessiert,

ich wohne im Norden, würde aber auch weiter nach Mitte

Deutschland fahren.

Grüsse K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe mich mal ein paar tage eingelesen und bin positiv überrascht über so viel wissen das so manch einer mitbringt.....und es auch anderen weitergibt.

echt in ordnung!!!

wollte mich auch mal beteiligen und habe auch eine simple frage an die die sich in sachen surebets auskennen!

nun meine frage bezieht sich eher auf das mitzubringende kapital als die funktion der surebets:

wieviel kapital sollte man zur vefügung haben um es lohnenstwert zu gestalten?

ich bin euch für jede antwort dankbar!!!!! :hand:

MfG

Micoud_10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke surebet, :lachen:

aber soviel kapital habe ich leider nicht...und das es sich in diesem rahmen bewegt erschreckt mich..

ich könnte nämlich 4500 euronen investieren.

ich meine ich müßte es doch nicht ständig bei den bookies parken. könnte ja auch mit neteller arbeiten. Und nicht bei allen bookies sonder vielleicht bei 20-30 ständig ein und auszahlen.

Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke surebet,

ich denke ich probiere es einmal....das einzige das mir kopfschmerzen macht ist das mich mal ein bookie sperren sollte....aber sonnst bin ich ja nicht auf das große geld aus.

Ich gebe mich mit einem profit von 15-20 % absolut zufrieden.

bei 10% werde ich auch nicht heulen.

wie hast du eigentlich immer gespielt? hsat du das geld geparkt oder hast du es nach abgeschlossen trade wieder auszahlen lassen?

will dir nicht auf die nerven gehen, sorry!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir ca. 2 Wochen die Quoten für große Sportevents bei ca. 30 bookies notiert und habe dann feststellen können, daß der eine bookie hoch den Favo hoch quotier, der andere bookie den Aussie hoch quotiert

danach, nach erfolgreiche Arbitrage, habe ich zu mindest den Gewinn mir auszahlen lassen!

denke bitte an die bookie Provision, da sonst der geglaubte Gewinn urplötzlich ein kleines Minus wird...... :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt in ordnung surebet,

das habe ich nämlich gar nicht gewusst!!!!

in welchen rahmen bewegt sich diese gewinnbeteiligunh der bookies???

und wie hoch sollte dann die arbitage sein, um es lohnenstwert zu gestalten???

bei einem einsatz der sich zwischen 1500 und 4000 euronen abspielt???

bin wie gesagt nicht auf das große geld aus.....möchte mir nur etwas hinzuverdienen!!

danke surebet :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen micoud_10

ich erkläre es dir mit einem Beispiel:

du wettest 100€ auf eine Quote von 1.50 und gewinnst

dann unterscheidet am wie folgt:

1. Bruttogewinn

Einsatz*(Quote-1)=100€*(1.50-1)=50€

2.Nettogewinn

Einsatz*(Quote-1)-bookiegebühr =>ca.5%

100€(1.50-1)*(100%-5%)=50€*0.95=47.50€

3.Nettoauszahlung

Einsatz+Nettogewinn=100€+47.50€=147.50€

die Gewinnbeteiligung der bokkies liegt zwisschen 0-10€ vom Nettogewinn

folglich müßte man eine Arbitrage ermitteln die netto betrachtet mindestens die 100%-Auszahlung gewährleistet! :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo micoud_10

danke für die Blumen, ist aber für mich selbstverständlich

nun zu den Arbitrage-"diensten":

1. Software die man monatlich mieten kann; es gibt Anbieter die einem die Möglichkeit geben über eine Software sich alle Arbitragen generieren zu lassen. Up-dates sind im Preis inbegriffen

2. Software die man kaufen kann; wie Punkt 1! Updates kosten extra!

3. Informationsdienste im Internet; der Zugang kostet auch monatlich eine Gebühr oder es wird jede angebotene Arbitrage verrechnet(1-2 Cent/pro Arbitrage)

4. kostenlose Internetdienste, aber mit wenigen Arbitagen!

Nur sei dir bewußt: jede angebotene Arbitrage bekommen 100 andere Tipper und auch bookies selber auch!!!( die sind ja nicht blöd!); dadurch verschwindet auf einmal ganz schnell die "Super-Quote" bei dem Anbieter xy!! So war alles umsonst..... :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...