Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Am Wochenende kann ich über unser Vorhaben ein bisschen mehr erzählen.

Werde weiterhin alle Mails zeitnah beantworten.

Unser Team hält nichts von unnötigen "Hinhalte"-Mails, auch wenn ein bisschen mehr Geduld als sonst gefragt ist! :smilie2:

Bei uns zählen eben nur Fakten!

Die Ungeduld verstehe ich trotzdem.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass man dafuer ein Seminar belegen muss. Bietet ziemlich sicher nur die Informationen die frei im Internet erhaeltlich sind.

Aber surebet, schreibe doch bitte was ihr vorhabt hier hinein. Vielleicht koennen erfahrene Spieler das dann kommentieren und den Nutzern einen besseren Ueberblick verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wal

da es sich um kommerzielle Infos handelt,

werde ich interessierte Forumteilnehmer

über den Stand meiner Seminare, etc.

per E-Mail auf dem Laufenden halten!

Da man sich auch im Internet über das Wettgeschäft informieren kann

ist absolut richtig. Diese Infos kann man mit dem Besuch einer

Fahrschule vergleichen:

Auto fahren lernt man erst nach bestandener Prüfung!

Ich will den zukünftigen Kunden eines Bookies bzw.

Betexchangers bei einem persönlichen Treffen(Seminar)

auf zahlreiche Punkte hinweisen, die das Wetten von

Anfang an leichter machen.

Trotzdem würde ich vorschlagen, daß Du Dir für interessierte

Boardteilnehmer die Zeit nimmst und diese auch "aufklärst"!

Am besten hier im Forum.

Ich habe damit absolut kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surebets findest du, in dem du die entsprechenden Quoten in eine entsprechende Formel einträgst. Die Formel ist nicht kompliziert und im Internet zu finden. Zur Not kann ich sie posten.

Das ist allerdings etwas aufwändig, also kannst du auf kostenlose Services zurückgreiffen, die Surebets ermitteln. Allerdings ist ihr Umfang unzureichend um damit Geld zu verdienen. Um die kostenloses Services zu finden musst du irgendwas bei google eingeben ala "arbitrage+sportsbetting".

Unter dem gleichen Suchbegriff wirst du Seiten mit kommerziellen Services finden. Diese schicken dir gegen Geld Surebets. Auf diesen Seiten sind auch noch einmal alle Grundlagen erklärt.

Später geht es dann darum die Theorie in die Praxis umzusetzen. Das heisst seine Wetten abzugeben bevor die Quoten geändert werden, nur bei einigermaßen seriösen Buchmachern zu spielen und genau zu wissen, welche Regeln diese Buchmacher anwenden wenn es zum Beispiel in einem Entscheidungsspiel ein Unentschieden nach 90. Minuten gibt oder beim Tennis das Spiel wegen Wetter abgebrochen wird. Außerdem noch seine Surebets mit Boni zu kombinieren und deren Bedingungen zu kennen.

Ich bin sicher das "surebet" Seminar kann dir in vielen Dingen weiterhelfen. Auf der anderen Seite steht das meißte evtl. irgendwo verstreut im Internet und ich bin der Meinung, wer Erfolg mit Wettarbitrage haben möchte sollte bereit sein diesen Aufwand zu betreiben. Denn Wettarbitrage ist arbeitsintensiv.

Je höher die Einstiegshürde, desto größer ist oft der Erfolg derer die die Hürde nehmen.

Mehr kann ich zum Thema Seminar - kein Seminar nicht sagen, da ich das Seminar nie besucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wal

wie wär's denn dann mal mit ein paar tips von dir??---wüsste nämlich auch gerne wie ich surebets finde..

darfst sie mir auch gerne als pm schicken.....

grüße alois

... ich hab zwar auch Formeln und Rechnungen und Excel-Tabellen, aber in der Praxis reichen ein paar Faustregeln und schnelle Finger für die Tasten UND Uberblick behalten :engel:

eine meiner erfolgreichen Methoden anhand eines Beispiels:

Pferdewetten InPlay in UK

Ich wette an einer Wettbörse eine sog. Lay-Wette beispielsweise 100 EUR zur Quote 4,00 (möglicher Verlust: 300 EUR)

Im InPlay steigt meist die Quote zwischenzeitlich auf 8,00.

In dem Moment setze ich die Hälfte (50€) als Back-Wette (möglicher Verlust: 50EUR)

egal wie der Ausgang ist, hab ich garantiert 50 EUR gewonnen :dance:

-bei Sieg:

Back-Wette = 8*50=400EUR Gewinn

davon 300EUR möglicher Verlust der Lay-Wette

davon 50EUR Einsatz der Back-Wette

=> 50 EUR Netto (max 300 EUR Risiko)

-bei keinem Sieg:

Lay-Wette = 100 EUR Gewinn

davon 50EUR Einsatz der Back-Wette

=> 50 EUR Netto (max 300 EUR Risiko)

Das ist im Groben der Ablauf, mit dem ich gute Gewinne eingefahren habe. :smilie2:

Allerdings würde ich empfehlen mit "Pfennigbeträgen" zu beginnen, denn ohne Routine und Praxiserfahrungen kann es schon zu Platzern kommen usw. usw.

Aber Du wolltest ja nur wissen, wie es grundsätzlich geht :smilie2:

also Ablauf zusammengefasst:

Lay-Wette mit doppeltem Zielgewinn als Einsatz und "normale Quote"

dann

InPlay Back-Wette mit doppelter Quote und halbem Einsatz (=Höhe vom Zielgewinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WiDes

Du suchst Dir vor dem Inplay ein Pferd mit einer Quote von 4 und wartest dann während des Inplay auf eine Quote von 8.

Sehe ich das soweit richtig?

Wenn ich das aber in den letzten Wochen richtig beobachtet habe (bei Betfair), ist es verdammt schwierig, genau einen Quotenverlauf mit einer so hohen Differenz zu finden.

Was machst Du, wenn Dir die Quote wegläuft? Trotzdem eine Gegenwette setzen und den Verlust minimieren?

Zu welchem Zeitpunkt setzt Du die Lay? Kurz vor Rennen oder länger vorher?

Nutzt Du eine Software zum Setzen der Tipps (BET-IE oder Bet Angel)?

Kannst Du sagen, wie hoch Deine Erfolgsquote ist?

Danke im voraus. :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werbechamp:

Das war eigentlich nur mal als Kurzinfo für "alois" zu einer Möglichkeit von Surebets.

Aber zu Deinen Fragen (die ich "befürchtet" habe :dance: )

die Quoten 4,00 ... 5,00 sind meist Favoritenquoten, die "sowieso" meist verlieren

...also kann mit einer Lay-Wette erst mal nix passieren (50%-ige Sicherheit) :engel:

die doppelte Quote ist eine Faustregel und im Posting ein reales Rechenbeispiel.

...natürlich kann ich auch Quote 4,20 oder 5,00 oder oder oder ...oder Quote 50,00 nehmen (man hat ja schon Pferde ko... sehen :dance: )

...natürlich kann ich auch InPlay-Quote 4,00 nehmen, wenn ich mir sicher bin und die 8,00 auch InPlay nachschieben (Hürdenrennen ab 2miles z.B.) aber meist setze ich die Lay-Wette VOR dem Start.

Wenn ich das aber in den letzten Wochen richtig beobachtet habe (bei Betfair), ist es verdammt schwierig, genau einen Quotenverlauf mit einer so hohen Differenz zu finden.

...das sind eben die flinken Finger, bzw. das Glück :party:

ich hatte schon superhohe Quoten kurz vorm Einlauf abgeschlossen und dann hat der Gaul noch gesiegt :party: ... manchmal sind es eben Sekunden (oder Tippfehler eines Wetters, der statt den "blauen" die "roten" Quoten vertippt hat :dance: Ich habs sogar erlebt, dass die Quoten garnicht gezeigt wurden, nur meine Wette wurde platziert :party: "Beobachten" bringt da wohl nix :smilie2:

Meine Erfolgsbilanz liegt bei UK-Rennen so, dass auf 20 gewonnen höchstens 1-2 Platzer kommen. Platzer kommen meist aber dann, wenn ich zu blauäugig recherchiert hatte oder Nichtstarter übersehen hatte. Ohne Toto und Analyse wette ich nicht mehr.

Software zum Setzen verwende ich nicht, erstens soll noch ein wenig Spaß bleiben und zweitens vertraue ich lieber meinen Fähigkeiten-ich will wissen was passiert und nicht nur staunen :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werbechamp:

Was machst Du, wenn Dir die Quote wegläuft? Trotzdem eine Gegenwette setzen und den Verlust minimieren?

Zu welchem Zeitpunkt setzt Du die Lay? Kurz vor Rennen oder länger vorher?

... wenn die Quote wegläuft :smilie2:

kommt drauf an, kurzzeitig kommen bei fast jedem Rennen die "gewetteten" auf Favoritenposition mit Quoten um die 2,0 ... meist habe ich gut recherchiert und der eigentliche Favorit rollt das Feld von hinten auf

... es bringt selten was, wenn ich den "Verlust minimiere" ... bei guter Recherche kann ich auf meine Auswahl vertrauen, dann kann ich eben keine Back-Wette platzieren- zum Schluß hab ich meist noch mehr gewonnen, weil ich den Back-Einsatz gespart habe

Lay IMMER erst Sekunden vor dem Start setzen. Zum Einen kannst Du die echte Tendenz besser erkennen und zum Anderen sind dann die Lay-Quoten "näher an den echten Quoten" dran. Manchmal kommen "meine" Lay-Quoten auch erst InPlay. Und wenns garnicht passt, lasse ich die Wette eben sausen - Kein Einsatz ist eben auch "kein Verlust" Null-Wachstum :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...